Jump to content

Wer steht denn hier generell auf AO-Sex?


Wer steht generell auf AO-SEX  

192 Stimmen

  1. 1. Wer steht generell auf AO-SEX



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Manetho:
Wenn zwei oder mehr Personen sich voll des Risikos bewußt dafür entscheiden, es AO zu treiben, dann ist das in erster Linie deren Problem, inklusive der Folgen. Ich weiß, wie ich mich vor diesen Leuten schütze.
Wenn jemand aber versucht, daraus eine Weltanschauung zu machen, das Risiko verharmlost und auf diese Weise Naivlinge mit hineinzieht, dann ist das schon beinah kriminell.
Ja klar, alles eine Erfindung der bösen Amis und der Pharmaindustrie, um den Rest der Welt zu knechten, was irgendwo im Netz steht, ist sowieso unglaubwürdig, erst recht dann, wenn es auch auf Papier gedruckt wird... saubescheuert! Mit so jemand ist nichtmal eine Diskussion möglich.


Geschrieben

Ansichtssache. Das Risiko ist wirklich sehr gering. Und daß in Afrika was schiefläuft ist offensichtlich.
Die einen wollen halt mit ihren Ängsten und Psychosen und Medienverdummung leben, die anderen lieber angstfrei und bewusst.


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


Impressum: "Die Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte, Heilpraktiker und Psychothe***uten dar. "

Ebenfalls aus Wikipedia:
"Die WHO gab 1994 eine erweiterte AIDS-Definition für Afrika heraus.[6] Es wurde nun empfohlen einen HIV-Test zu machen. Zusätzlich wurde die Liste der Symptome gekürzt und spezifiziert. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass immer dann, wenn kein HIV-Test durchgeführt werden kann, weiterhin die Bangui-Definition gelten soll."
Eine gewisse Unschärfe hast Du da mit Sicherheit drin - aber dass die 100 Prozent sein soll, kannst wohl nicht mal Du als Gegner der Statistik behaupten.

Die 1/600 kamen übrigens nicht aus Afrika sondern aus Südamerika. Man könnte nun auch weiter Googeln, jedoch stellt sich mir Grundsätzlich die Frage, warum ich unbedingt mit jedem Menschen ungeschützten Sex haben sollte. In Beziehungen lässt sich ein Test durchführen und ansonsten "halte ich das auch mit Kondom aus".

Aber wie immer im Leben gibt es zu allem was Menschen bewegt eine Verschwörungstheorie - ob Elvis, Mondlandung, JFK, 09/11, Area 51. Es kann sich ja jeder selbst seine Gedanken machen ob er der Theorie oder der Verschwörungstheorie glaubt.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

was hat die bangui-definition mit verschwörungstheorie zu tun?


Geschrieben

Wir verhüten bei einem Sex-Date immer und geküsst wird nicht. Aber aus einem anderen Grund.

In meinem Job als Friseurin (gehe davon 4 Tage die Woche ins Altersheim zum Haare schneiden) habe ich immer Körperkontakt mit meinen Kunden. Im Altersheim komme ich leider auch hin und wieder mit deren Körperflüssigkeiten in Kontakt.
Die Gefahr sich dort anzustecken ist wohl weitaus höher! (MRSA, Hep, HIV usw)

Möchte dabei aber nicht herunter spielen das man bei einer sexuellen Handlung sich bewusst etwas einfangen KÖNNTE.


Geschrieben

Der Fred sollte heißen: Wer steht auf AOL Sex..
antwort: nobody..


Geschrieben

So ganz verstehe ich nicht, wie Du die Eingangsfrage verstanden haben willst:

Generell bin ich für AO-Sex, aber mit Unbekannten würde ich keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben wollen.
Meine Antwort: Ja.

oder

Ich bin Generell für AO-Sex. Gummies kommen für mich grundsätzlich nicht infrage.
Meine Antwort: Nein.

nicht schon wieder zum Millionsten Mal eine Moraldiskussion!



Dies ist kein Moralargument:

In diesem Thread wird wieder zum Millionsten Mal der Verharmloser-Dünnschiss ins Forum geschissen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin:
Sprachlich korrekt ist nur die erstere Deiner beiden Interpretationen. Klarer wird's, wenn man das Fremdwort "generell" in seine eigentlich-deutsche Bedeutung übersetzt: "im Allgemeinen". Also: Im Allgemeinen bin ich für AO-Sex, im Besonderen (z.B. außerhalb einer festen Beziehung) aber dagegen.
Für Deine zweite Interpretation müßtest Du "generell" durch "prinzipiell" ersetzen, weil grundsätzlich = prinzipiell.
&lt/Besserwissermodus aus&gt
Aber kann schon sein, daß der TE das selber nicht so genau weiß.


Die einen wollen halt mit ihren Ängsten und Psychosen und Medienverdummung leben, die anderen lieber angstfrei und bewusst.



Aha. Wer liest und sich informiert (das geht nur über Medien), der verdummt also. Und leidet vermutlich unter Ängsten und Psychosen. Das wußte ich noch gar nicht. Wer kann mir dagegen helfen, was schlägst Du vor? Vielleicht Scientology? ;-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ziemlich unverantwortlich ungeschützten Sex mit unbekannten zu haben.
Aber,das ist alleine MEINE Meinung!
Aber das es genug Leute gibt die meinen das man sich ja eh nicht mit irgendwas anstecken kann bin ich ja froh das ich bisher außerhalb meiner Beziehung immer zu Gummis gegriffen habe
Es soll auch Leute geben die behaupten das man anderen Leuten HIV ansehen würde.Das ist genauso dummes Gewäsch wie es mit vollkommen Fremden ohne Gummi zu tun.

Ich denke auch das Russisch Roulett effektiver wäre


Geschrieben

Hallo Manetho,

macaber-


Ja?

der Nr.1-Lautsprecher der Hysteriker. Ich sage, der Name passt.


leider nicht .. falsch geraten. HWG = Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr :-)
Ich kenne leider zu viele AIDS Kranke. Tut mir Leid, auf den Mist habe ich echt keine Lust in meinem Leben. Die befinden sich eindeutig zu häufig und zu lange im KH. Diese Zeit spare ich mir lieber, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann. Ich bin alles andere als ein Hysteriker. Eher das Gegenteil.



diese Aussage, AO=sicherer Suizid ist totaler Unsinn. Man könnte glauben wir leben in einem medizinischen Entwicklungsland. Auf der einen Seite wissenschaftshörig (Viren die todbringenden Killer), aber auf der anderen Seite dieser Pessimismus und Skepsis (hilflose Hightech-Medizin).


Wir leben in einem Land mit hohem medizinischen Standard, aber gelöst ist das Problem AIDS nicht. Statistisch gesehen sind Geschlechtskrankheiten mit am weitesten verbreitet. Einige sind echt ätzend und führen letztendlich zumindest zum vorzeitigen Tod. Ich empfehle zu dem Thema gerne von Wolfram Fleischhauer: 'Die Frau mit den Regenhänden'. Viel Spaß beim Lesen



Dieser Pessimismus sind die Folgen dieser ganzen hysterischen Kampagnen, die ihren Ursprung haben in diversen erzkonservativen christlichen Kreisen die den Sex verteufeln, natürlich kommt das alles aus den USA wo die schon mit ihren abstrusen Bibelgeschichten den SchulUnterricht unterwandern. Gerade beim Thema hiv muss man sich mal mit Ronald Reagan und dieser ganzen schwulenfeindlichen Clique beschäftigen. Aber das würde jetzt zu weit führen.


Da ich Atheist bin betrifft mich das nicht. Mit dem Verein habe nichts zu schaffen. Da wollte ich schon mit 8 nicht mehr Mitglied sein.
Ich vertraue an der Stelle eher der kritischen Presse (nicht Springer & Co.)
Die Homophobenclans weltweit kann ich auch nicht verstehen.




Nunja, wie auch immer, es kann ja jeder weiterhin sein Spass beim Sex haben, der eine mehr (AO) - und der andere weniger (mit Gummi).


Falls Du richtig gelesen hast, habe ich auch 'Pro AO' gestimmt

Nicht für ungut
MacabEr


Geschrieben

GENERELL finde ich ficken ohne Kondom besser, aber erwarte trotzdem auch während der Geilheitsphase, dass der Mann sich selber eins überzieht (Bauchladen mit Kondomen in allen Größen und Farben natürlich vorhanden) beim Blasen hasse ich den Geschmack und mache es ohne, ja ich weiss, es ist genauso unverantwortlich aber ich habe keine Kinder, die mich elendig verrecken sehen und mir schmeckt der Schwanz einfach besser ohne Gummi.
Begeistert bin ich nach wie vor, wenn so richtig fest/hart/geil gefickt wird, dass das Kondom auf den letzten Metern unbemerkt reisst und die ganze Vorsorge umsonst war.
Mein/sein Pech, aber wir waren bemüht nicht als leichtsinnig abgestempelt zu werden.

Im Übrigen, ich bin aktuell nicht HIV positiv aber sage jedem Mann, ich würde auf Grund der oben beschriebenen Situationen nie meine Hand dafür ins Feuer legen.


Und bitte...... lasst mal diese Tripper und sonst welche Scheisse in diesem Zusammenhang außen vor!
Klar gibt es die aber Panikmache muss auch nicht sein
In den 90ern war ich jeden zweiten Monat beim Frauenarzt weil meine Fotze gejuckt hat, ich setzte mich aber auch ausser zu Hause auf keine Toilette mehr...... reine Paranoia, seit ich das kapiert hatte, brauchte ich auch kein Canesten mehr.



Und nun zereisst mich


poppende Grüße
fayu


Geschrieben

GENERELL finde ich ficken ohne Kondom besser, aber [...]

Und nun zereisst mich


poppende Grüße
fayu


Ist kein Grund weder Dich noch andere zu zerreissen, denn GENERELL ist ficken ohne Kondom durchaus nicht unüblich (siehe Ehepaare, Verlobte, lange Befreundete etc...). Wäre dem anders, gäbe es übrigens auch keine Kinder mehr und die gesamte Menscheit wäre zum Aussterben verdammt.

Was der TE in seiner subtilen Fragestellung allerdings (bewusst?) ausklammert, ist das Treffen zweier gänzlich Unbekannter aufeinander und miteinander. DAS ist aber eine ganz andere Fragestellung, die eher primär durch persönliches Sicherheitsbdürfnis, Schutz vor ungewollter Schwangerschaft usw. usw. geprägt ist. Dies hat dann aber ebenfalls nichts mit Sex als vielmehr mit rein biologischen Mechanismen zu tun.

Wer nicht immer und jederzeit (der TE nennt es "Moralapostel") situationsbedingt unterscheidet, der möge bitte seine Eltern fragen, warum diese überhaupt Kinder haben

.... außer der Vater ist Papst oder streng katholisch! Denn diese dürfen ja sowieso nichts benutzen (offiziell zumindest)!


Geschrieben

Ich wusste, du verstehst mich

ey figgn?



Natürlich mit


Geschrieben

Ich verstehe Dich!

Also, dann bitte einmal figgn mit ohne Alles, Schafskäse und roter Soße!
Zum Mitnehmen einpacken .... für zuhause!


Geschrieben

Generell würde mich AO reizen, wenn bestimmte Bedingungen getroffen sind
#1 eine vertrauensvolle Beziehung (sei es nun Freundschaft oder Partnerschaft)
#2 aktuelle HIV Tests (plus 6-wöchige Enthaltsamkeit :P )
#3 sonstige gute Gesundheit
#4 Verhütung

Statistiken sind gut und schön, aber ob nun 1:100 oder 1:10.000, was bringen dir diese Statistiken, wenn du gerade diese eine Person getroffen hast und es genau durch sie zu einer Ansteckung kommt?

Nebst allen Krankheitsaspekten spielt für mich vor allem Schwangerschaft eine Rolle, ich bin zu jung um mir außerhalb einer Partnerschaft mit Kinderwunsch eine nächste Generation heranzuzüchten.

Und nein, Verhütung ist nicht Sache der Frau - zum einen ist sie nicht bei jeder gleich erfolgreich oder aber kann durchaus Probleme mit Medikamenten / Alkohol haben, zum anderen ist es einfach unverantwortlich dort auf altes Rollendenken zu verfallen.

Wer ein Kind machen kann, darf es auch mit aufziehen.


Geschrieben

Also generell steh ich auch auf AO-Sex - vorausgesetzt, ich kenne ihn schon länger und kann ihm zu 1000 % vertrauen, dass er nur mich trifft und dass es sonst keine andere Frau in seinem Leben gibt.
Aber da ich momentan keinen festen Partner habe, nehme ich keine Pille, also bedeutet das für mich so oder so Gummivorrat


Geschrieben

Generell würde mich AO reizen, wenn bestimmte Bedingungen getroffen sind
#2 aktuelle HIV Tests (plus 6-wöchige Enthaltsamkeit :P )


Wie meinst du das mit der 6 wöchigen Enthaltsamkeit ?
Sorry , wenn ich frage , aber ich kann das grad nicht "zuordnen" .


Geschrieben

Wie meinst du das mit der 6 wöchigen Enthaltsamkeit ?
Sorry , wenn ich frage , aber ich kann das grad nicht "zuordnen" .



Eifach
6 Wochen keinen Fremdkontakt!!!

So einfach ist das!!! Aber, ...........


Geschrieben

DAS hab ich verstanden *stolzguggt*

Meine Frage geht in die Richtung , ob diese 6 Wochen vor dem Test gemeint waren oder nach dem Test


Geschrieben

Ein HIV-Test erfasst nicht die Viren, sondern die Antikörper. Und die brauchen 6-8 Wochen, um sich in einer nachweisbaren Zahl zu bilden.


Also erst 6-8Wochen enthaltsam leben, dann den Test machen lassen, auf das Ergebnis warten, und, falls das so ausfällt, wie erhofft....... viel Spaß


Geschrieben

Das Immunsystem braucht eine gewisse Zeit, um auf das Eindringen und die Vermehrung der HI-Viren mit Antikörpern zu antworten. In vielen Fällen sind Antikörper schon nach 6 bis 8 Wochen nachweisbar. Bei einigen Personen bilden sich die Antikörper aber erst später. Man hat deshalb eine Spanne von 12 Wochen festgelegt, um bei möglichst allen getesteten Personen ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten.

*Quelle : Deutsche Aidshilfe*


Geschrieben

was hat die bangui-definition mit verschwörungstheorie zu tun?


ich zitiere Dich:
"dieser ganzen hysterischen Kampagnen, die ihren Ursprung haben in diversen erzkonservativen christlichen Kreisen die den Sex verteufeln, natürlich kommt das alles aus den USA wo die schon mit ihren abstrusen Bibelgeschichten den SchulUnterricht unterwandern. "


Geschrieben

Eben drum, Antikörpertest, wie bei so vielen Krankheiten kann man den Erreger per se nicht so leicht ausfindig machen.

6-8 Wochen ist die Regelzeit, mit unter sind aber auch 12 Wochen Reaktionszeit möglich.

Von daher war Standardprozedere bei Ärzten, dass nach 3 Monaten ein Folgetest ansteht.

Wobei es mittlerweile eine neue Generation von Tests geben soll (USA, gerade im professionellen Bereich der Erotikbranche), die eine kürzere Inkubationszeit brauchen.

Aber ich bleib bei folgendem:
Statistiken sind gut und schön, aber ob nun 1:100 oder 1:10.000, was bringen dir diese Statistiken, wenn du gerade diese eine Person getroffen hast und es genau durch sie zu einer Ansteckung kommt?


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.hiv.ch/rubriken/epidx/transmis/oralsex.pdf
ist allerdings ein schon etwas älterer Artikel, 1996.

beim Blasen hasse ich den Geschmack und mache es ohne, ja ich weiss, es ist genauso unverantwortlich



das stimmt nicht, es ist eben nicht genauso unverantwortlich, sondern etwas ganz anderes wie ungeschützter GV. Solange es nicht zu einer Aufnahme von Samenflüssigkeit kommt ist das Risiko praktisch gleich 0.
Aber solange überall Panik und Hysterie herrscht bleibt alles beim Alten und ich krieg auch weiterhin keinen anständig geblasen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber mit 33 mit nur drei Frauen FO-Erfahrungen gemacht zu haben ist schon traurig. Ich gehe mal jede Wette ein daß jede Frau im Alter von 33 zehnmal soviel Männer hatte die ihr die Muschi leckten. sorry, ich sags wie es ist, warum großartig drumherumreden.
Bei Domian rief sogar neulich eine junge Frau an, mitte 20, die wegen diesem hpv, diese ominöse Viren die angeblich Cervxikarcinom auslösen, gänzlich mit dem Thema Männer abgeschlossen hat, das muss man sich mal vorstellen! "hpv ist praktisch überall, auf der Haut usw" die war total paranoid! Die sollte sich lieber mal überlegen ob sie ihre Lebensführung ändert und aufhört mit Rauchen und der Einnahme der Pille. Denn daß es da ein Zusammenhang gibt zu dieser Krebsart ist bekannt.
Genau DAHIN wollen uns die Religionsfanatiker aus den USA hinführen, Sex nur in der Ehe, oder am besten nur zur Fortpflanzung. Denn vom Sex kriegt man ja Krebs...

Das Bundesamt für Gesundheitswesen der Schweiz sieht es jedenfalls locker und hat praktisch ein Freifahrtschein für Fellatio und Cunninlingus ausgegeben.

Vermehrt finden sich Hinweise, dass die Überbetonung von geringen Risiken zu einer unrealistischen Risikoabwägung und damit zu unsicherem Sexualverhalten führt (48). Unter diesem Blickwinkel (Wahrung der Prioritäten) und angesichts der Datenlage scheint es gerechtfertigt, auf eine generelle Empfehlung von Barrieremethoden (Kondom, «dentaldam» bzw. dental-dam-Äquivalent) bei orogenitalem Sexualverkehr zu verzichten.


aber ich habe keine Kinder, die mich elendig verrecken sehen



ich geh mal davon aus es geht um aids, die anderen Geschlechtskrankheiten sind ja ziemlich gut heilbar. Nur von Aids gibt es diese Horrorvorstellungen, aber ich will nochmal drauf hinweisen daß Aids sich manifestiert in ca. 30 Erkrankungen, welche man alle heilen kann. Es sei denn man hat zulange gewartet zum Arzt zu gehen bzw. zum kompetenten hiv-the***uten, hier an allererster Stelle Wilfried Bales in Köln.
Daß es zum Ausbruch von aids kommt, da muss schon vieles schieflaufen. Hiv alleine ist längst kein bedrohlicher Faktor mehr, man kann damit ein hohes Alter erreichen. Das Durchschnittsalter der hiv+ in der BRD ist glaube ich irgendwas mit 50.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

AO ist doch das geilste.....wenn ich es mit meinem partner ausleben kann....alles andere käme für mich net in frage....bin ja net lebensmüde


×
×
  • Neu erstellen...