Jump to content

Urinieren m/w


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als bekennender "Im Sitzen - Pinkler" habe ich dieses Problem zum Glück nicht. Aber das Kopfkino geht ja noch weiter. Wenn ich so an die Düfte auf den meisten Herrentoiletten denke, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es abends in den Hosen dieser "Herr"schaften so riecht.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RedArtemis:

--Muß ich auf´s Thema hinweisen?

Musst Du nicht, denn ich habe Dich sehr wohl verstanden. ;) Meine Frage die ich gestellt hatte, war ja auch auf das tägliche kleine Geschäft der Herren bezogen. ;)  Wenn nur ein anderer Ort, wo es kein Toilettenpapier gibt.
Aber ich muss schon sagen, eine sehr interessante Frage ob und wie sich die Herren nach dem urinieren "reinigen".

Geschrieben
Genau aus diesem Grund nutze ich, wann immer möglich und vorhanden, eine Toilettenkabine, um abwischen zu können.
Geschrieben
Als bekennender Sitz-Pinkler stehe ich nur äußerst selten vor diesem Problem, weil in der Regel innerhalb der Reichweite immer eine Rolle genau dafür angedachtes Papier hängt 😁 Und sind mir in einem öffentlichen Örtchen die hygienischen Zustände mal zu suspekt zum hinsetzen dann holt man(n) sich halt vor dem Gang ans Stehbecken ein Stückchen Papier aus der Kabine, putzt 'danach' trocken und gut, wo liegt da ein Problem drin ?
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schaffe auch im Sitzen daneben zu strullern... Warum auch immer.... Mal anmerke die Damenklos sind dreckiger.... Wenn es geht vermeide ich öffentliche Toiletten

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!
Geschrieben
Also bei einer Frau wird halt einfach mehr "nass" beim pullern. Da hängts halt auch an den schamlippen.
Geschrieben
Wenn es nichts zum wischen gibt dann hilft nur Finger oder Papiertaschentuch. Und ja ich bin oft überrascht wie schnell manche da wieder draußen sind. Wer weiß vielleicht ist es ja auch ein geiler Fetisch und ich kenne mal wieder nicht mal den Begriff dafür.....Sekthände oder vielleicht was Denglishes
Geschrieben
Du kannst ja bei eurem Stadtrat mal eine schrifltiche Eingabe machen, dass neben jedes Urinal ein Halter mit "Tupftüchern" gehängt wird. Die Entsorgungsfrage musst du natürlich auch noch lösen!
Geschrieben
Solange schütteln bis "Er" trocken ist !😂😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RedArtemis:

Das interessiert mich wirklich...oder "putzt" ihr mit der Hand und deshalb isses grad bei Männchen so unangenehm wenn sie sich danach nicht die Hände waschen?

Hände waschen ist eh Pflicht... allein schon, weil es immer heraus spritzt und alles voll sprenkelt😖🤢

SEIFE NICHT VERGESSEN! Könnte kotzen, wenn ich ständig Typen sehe, die sich nicht die Hände waschen oder nur kurz kaltes Wasser rüber laufen lassen... wahrscheinlich um den Urin gleichmäßig zu verteilen. Grad im Fitnessstudio, zwei Typen kurz nacheinander gefragt, ob keine Seife im Spender ist!? "Hm...o doch!" Dann fühlten sie sich wohl ertappt und wuschen nochmal mit Seife nach🤣🤣🤣... wir benutzen zum Teil die selben Hanteln und danach wische ich mir vielleicht mal durchs Gesicht😖🤢😠

Ich gehe ich immer häufiger in die Kabinen. Da habe ich auch gleich Papier zur Hand... allerdings setze ich mich da nicht hin....

Geschrieben

An Urinalen hängt kein Klopapier, weil die Urinale deswegen immer wieder verstopfen. Es gibt sogar extra Hinweisschilder, die Explizit darauf hinweisen, das kein Papier in die Urinale geworfen werden darf, weil es immer noch Menschen gibt, die meinen das man dort Papier herunter spülen kann. ;)

Ansonsten gibt es einen schönen Spruch: 

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!"    :D

Aber man könnte natürlich der Hygiene zuliebe auf die Urinale verzichten und nur noch Toiletten benutzen oder die Männer benutzen in ihren Unterhosen auch Slipeinlagen, damit der letzte Tropfen nicht in der Hose landet. ;) 

Oder man lässt das Gehänge solange draußen hängen bis es Luftgetrocknet ist, was bei dem letzten Tropfen ja nicht so lange dauern sollte. Man kann es natürlich auch unter das Handgebläse halten, was aber eher Kontraproduktiv sein wird und zu längeren Wartezeiten am Waschbecken führen würde. ;) 

Aber einfach gesagt, wenn die Vorhaut weg ist, ist das eigentlich eine saubere Angelegenheit und nicht so eine Springleranlage, wie bei manchen Frauen. ;) 

 

Geschrieben
Das schlimmste ist das die wenigsten sich die Hände danach waschen. Am besten in der Kneipe nachm ( dreckigen ) schwanz anfassen wieder in die erdnussschale der Allgemeinheit greifen 🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Ausschütteln und vernünftig die Hände waschen, sollte eigentlich doch hinreichend sein oder?
Was mache ich denn, wenn ich in eine Kabine gehe, im Sitzen pinkle, den Schniedel trocken tupfe und dann alles, was so an Bazillen auf Klobrillen und an Türklinken auf mich wartet, mitnehme besser und hygienischer?
Der Mensch kann nun mal nicht permanent frisch geduscht sein und ein letzter Tropfen in der Unterhose führt noch lange nicht dazu, dass man wie ein öffentliches Pissoir duftet....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau
Geschrieben

Ich kann nur für meine Ex-Partner sprechen, deren Grundhygiene war stimmig und vorm Sex wurde sich der Intimbereich gewaschen, entsprechend stellte ich nie unangenehme Gerüche fest. Das gilt natürlich auch für meinen jetzigen Freund+.

Allerdings fragte ich auch nie danach, ob und wo die Männer beim pinkeln gestanden oder gesessen haben und ob die nach der kleinen Toilette, Klopapier benutzten oder nicht. Denn ich war mit Männern! und nicht mit kleinen Jungs zusammen, bei der Frage danach hätte ich zu Recht die Frage, ob ich sonst noch ganz knusper bin? geerntet.:smiley: Soweit kommts noch, das ich meinen Partner beim Gang zur Toilette kontrollieren würde.:smirk: 

BiDiskretion1982
Geschrieben
Ich wasche mir wenn es die situation erlaubt den schwanz und die Hände am Waschbecken nach dem pissen. .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RedArtemis:

nach dem urinieren "schüttelt" ihr nur und dann wieder rein in die Schlüpper?

Nur im Notfall, also eher selten.

Öffentliche Toiletten besuche ich nicht oft. Nicht weil ich das nicht will, sondern weil ich zum Glück noch einigermaßen Herr über meinen Harndrang bin.

Dort gehe ich aber normalerweise in eine Kabine, da gibts wenigstens Toilettenpapier zum Trockentupfen. 

Daheim habe ich am WC eh ein Waschbecken also kann ich da auch schnell ein bissl Wasser übers Zumpferl laufen lassen.  Wenn ich in Deutschland zu Besuch bin, ist das schwieriger. Dort ist die Toilette in der Regel ja (für mich völlig unverständlich) im Badezimmer da möchte ich das Waschbecken meiner Gastgeber nicht zur Schwanzreinigung missbrauchen. 

Geschrieben
Also als erstes vorweg.. Eine gewisse Grundhygiene sollte mal voraussetzung bei jedermann/Frau sein. Auch wenn ich jetzt vllt gesteinigt werde.. Aaaaber.. Händewaschen nach dem pipimachen ist ja wohl selbstverständlich! Aber nicht auf öffentlichen Toiletten. Da sind an kKlobrillen, Türklinken und Wasserhähnen so viel Bazillen, daß ich lieber Handsterilisationsmittel nehme, das ich immer bei mir habe.... Natürlich ist es nicht schön, wenn mal ein Tropfen Pipi (ich mag die Ausdrücke PISSEN UND PISSE nicht) an die Finger kommt... Aber deshalb bin ich doch nicht gleich ein dreckiger Mensch. Und NEIN.. Ich fasse kein Essen an, bevor ich mir dann die Hände richtig waschen könnte. Aber hat einer mal daran gedacht, dass Urin steril ist und sogar in der Medizin eingesetzt wird? Ich hatte letztens ein blöden Herpes an der Lippe. Da gab mir ein Prof. Dr.Dr.aus dem Bekanntenkreis den Tipp, etwas Urin auf ein Wattestäbchen und damit abtupfen..Nein,ich Habs nicht gemacht. Ubrigens riecht nur alter Urin...
profressor1980
Geschrieben

Weil es einfach schneller geht, nach dem pissen schnell abschütteln wieder in alles einpacken. Hände waschen und weiter geht´s. Wenn ein paar Tröpfchen in die Unterhose gehen stinken die nicht wie die Pest.

Sollte ich vorher ein Date haben, Dusche ich mich vorher gründlich (im Hotel). Werde keine Dame einen stinkenden Penis zum blasen zumuten.

Jetzt weiß ich auch warum Damen in Fast Food Restaurants immer vorm WC Schlange stehen (in Rush Hour), sie pressen noch das letzte Urin Tröpfchen raus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Concita:

Gottchen, ein Tropfen Urin... 😁

gottchen, du gehst wohl nur einmal täglich pinkeln.....:coffee_morning:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nehm immer in Stück Papier und mach es sauber zuhause unterwegs geh ich ungern in Kabinen due sind meist eklig aber Hände waschen ist immer Pflicht.
Geschrieben
Du kannst IHN schütteln, Kannst IHN klopfen, In die Hose geht der letzte Tropfen! Das ist so!🤷‍♂️
Geschrieben
Ich will mit das jetzt nicht vorstellen müssen, wie die TE sich auf der öffentlichen Toilette dann selbst noch halb von innen reinigt, damit auch der letzte Tropfen weg ist. Stellt sich die Frage, wie hygienisch sauber ist das Toilettenpapier auf den öffentlichen? Wenn man die Unterwäsche wie selbstverständlich täglich wechselt, sollten sich doch solche Fragen gar nicht stellen. Und mit wechseln mein ich nicht von innen nach außen oder von vorn nach hinten drehen.
×
×
  • Neu erstellen...