Jump to content

Urinieren m/w


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich.....vermutlich nicht...OT gibt ja Strafpunkte, deshalb pinkel ich wie die letzten 46 Jahre....ausserhalb von Windeln...kommt ja alles wieder...

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 17:58, schrieb Grizzly13th:

Urin ist steril und kann sogar bei Verletzungen zur Desinfektion verwendet werden ... 

Na wer bis zu 10.000 Keime pro Milliliter "steril" nennt..biddeschön.

Dann ist warscheinlich auch nen Aderlaß ne vernünftige Behandlungsmethode.

Und @BestAger19 : Da dieses Zitat herausgerissen ist aus nem ziemlich alten Thread...weeßte watt? Keine Ahnung worauf ich mich bei diesem speziellen Zitat bezog, zielführend währe es gewesen einen Kontext herzustellen von dem der sich dieses Zitat herausgepickt hat.

Wenn ich nen Thread erstelle zum Thema: "Warum machen kurze Schwänze keinen Spass?"

und nen halbes Jahr später mir jemand mit ner Textpassage von mir kommt "wie jeder wissen sollte hat nen Weibchen beim squirten nicht zwingend nen Orgasmus"...

Dann fehlt da halt der Zusammenhang. Und es hätte -natürlich- nix mit der ursprünglichen Frage zu tun.

Weil der vorherige Kontext nicht erwähnt wurde.

*gähn*

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2019 at 09:46, schrieb MOD-Meier-zwo:

Man merkt, dass Du eine Frau bist und nicht auf Männertoiletten gehst! Männer gehen nach dem Pinkeln mit heraushängendem Schniedel zum Händewaschen und erledigen dort die Resthygiene ihres besten Stückes (Vorsicht, Ironie) xD

Stell doch mal die Frage Deinen "männlichen" Kollegen, dann hast Du bei den Antworten auch die passenden Gesichter dazu :$ .

Woran wollt ihr Frauen auch  schütteln ? :P

Nein prinzipiell verstehe ich, worauf Du hinaus willst. Nur denke ich, wird das bei Männern wie Frauen gleichermaßen so sein, dass es nicht allein anatomische Unterschiede gibt, sondern auch welche in der hygienischen Einstellung an sich, in der sich Männer und Frauen nix nehmen (sprich Frauen auf die Nutzung von Klopapier verzichten, obwohl da ist und ihnen mit dem Hintern wackeln zum abtopfen lassen ausreicht).

Ich denke, überzeugte Sitzpinkler werden auch auf öffentlichen Klos die Kabinen nutzen, selbst wenn sie dort im Stehen pinkeln, um sich den Schniedel mit Klopapier abwischen zu können.

Ich denke aber auch mal, anatomisch gedacht., dass es Frauen nicht alleine nur darum geht, den besagten "letzten" Tropfen von der Harnröhre abzuwischen, sondern ihre eben anatomischen Defizite zu kompensieren, denn ich denke, bei den meißten Frauen reicht es nicht aus, nur besagten  Resttropfen abzutupfen, sondern den ganzen Bereich um die Harnröhre, einschließlich nicht unerheblicher Flächen der Oberschenkel? Da arbeiten Männer effizienter und zielorientierter, die haben mehr Spaß daran, während des Urinierens Bilder ins Pissoire zu malen, wenngleich ich mir nicht ausmalen mag, wieviel davon abprallend dann wieder an der Hose landet.

Ich merke schon, Du hast da wirklich ein interessantes Thema eröffnet, aber ich muß jetzt schnell wieder auf andere Gedanken kommen.:grin:

(Aber prinzipiell stellt sich wirklich die Frage, warum bietet man ordentlichen Männern nicht die Möglichkeit an, sich auch Pissoirs papierseitig vom Resttropfen entledigen zu können.)

 

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 22:13, schrieb RedArtemis:

Dann ist warscheinlich auch nen Aderlaß ne vernünftige Behandlungsmethode.

Jo , bei sehr speziellen Krankheiten ist er Das tatsächlich . ;)

Geschrieben

der letzte tropfen geht nicht unbedingt in die hose, die vorhaut wird darüber gestreift und die hose bleibt trocken.

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 03:41, schrieb RedArtemis:

Schon immer fragte ich mich bei "Männertoiletten" aka Pissoirs: Wo issn da das Klopapier? Wischen die sich nicht ab?

Nope scheinbar beim pissen nicht.

Mir als Frau isses unfassbar unangenehm nach dem urinieren keine Möglichkeit zu haben mich abzuwischen.

Und anatomische "Besonderheiten" ziehen da nicht, denn Harnausgang bleibt Harnausgang, und die Möglichkeit von Tropfen bleibt so oder so gegeben.

Warum also isses bei Männchen scheinbar...egal?

Das ist grad ne ernsthafte Frage....nach dem urinieren "schüttelt" ihr nur und dann wieder rein in die Schlüpper?

Das interessiert mich wirklich...oder "putzt" ihr mit der Hand und deshalb isses grad bei Männchen so unangenehm wenn sie sich danach nicht die Hände waschen?

Ja sogar ich hab manchmal so Fragen... ;)

Das sind ganz wichtige Sachen. :-)

Es gibt sicher ganz verschiedene Fraktionen.  Dass es immer noch diese unsäglichen Pissoirs gibt, sagt wahrscheinlich viel über die Männerdomäne "Pinkeln" aus, über Unbelehrbarkeit und deren weit verbreitete Überbleibsel. 

In meinem Gästeklo hängt ein dezentes Schild mit der Aufschrift "gents may have a seit, too!". Wer das Gesprenkel von hoch oben pissenden Männern wegputzen muss weiß, wieviel einfacher das Leben rund ums WC für alle sein könnte, wenn auch Männer endlich im Sitzen pinkeln würden. Ich jedenfalls mache es so - ich finde es auch viel entspannter, und das Papier ist dann auch in Reichweite, und kann genutzt werden. 

Die konservative Fraktion beruft sich auf eine Art Privileg, das Männern das Recht einräumt, ungestraft jede Wand anzupinkeln. Deren letzter Tropfen ist dann immer für die Unterhose. Steinzeit... 

Geschrieben

Schüttle garnichts Schwanz kommt wieder in Hose auch wenns tropft. Trage sowieso keine Unterwäsche. Hose ist eben etwas nass aber egal

×
×
  • Neu erstellen...