Jump to content

Urinieren m/w


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss denn heutzutage alles immer steril sein ? ... damit unsere Körpereigene Abwehr verkümmert und wir anfällig für jeden einzelnen Virus werden? .. die Pharma freut sich! Urin ist steril und kann sogar bei Verletzungen zur Desinfektion verwendet werden ... und ja, er kippt schnell um und fängt an zu riechen, aber der eine Tropfen 2-3x am Tag wird wohl keinen umbringen ... und bei Männern wird ja auch nicht so viel nass wie bei Frauen ;)
Geschrieben
Ich habe immer Taschentücher dabei
Geschrieben

es gibt männer, die tupfen nach dem urinieren ab und sogar welche, die ihn wirklich am waschbecken abspülen.

Geschrieben
Leute ehrlich? Klingt, wie ein schlechter Freitagswitz. Wenn ich meinen Penis gewaschen habe, fände ich selbst Händewaschen nicht notwendig. Ich pinkel mir ja nicht auf die Hände, mein Penis ist sauber?! Schon mal daran gedacht, dass auch bei einer Erektion der ein oder andere Tropen ins Höschen geht?
bayernbatzi48
Geschrieben
Was andere in den Mund nehmen kann ich wohl in die Hand nehmen ohne gleich den Wasserhahn betätigen zu müssen - oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb devotinHH:

Was machst Du denn auf den Männertoiletten? Ich war da noch nie.

Vielleicht hat sie beim Heben geholfen.....

 

Im Übrigen gehöre ich zu den überzeugten Sitzpinklern, da kommt man dann je nach Bedarf in den Genuß eines Blattes TP.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Frauen sind halt anders dafür brauche Sie auch die doppellt sovie Parpier wie die Männleins für mich bräuchte das weibchen auch nicht abwischen da geht doch mit Sicherheit auch Ein Tropfen ins Höschen auch beim lachen da wird auch nicht abgewischt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

was so an Bazillen auf Klobrillen und an Türklinken auf mich wartet, mitnehme besser und hygienischer?

Wer setzt sich denn auf Klobrillen und grabscht die Türklinken an?🙄

Geschrieben
Ich finde es auch ekelhaft, deswegen habe ich immer feuchttücher dabei um mein Penis zu reinigen. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Penis mit resturinspuren. Ich kann die Frauen verstehen.
Geschrieben
Da kannste schütteln und stoßen der letzten Tropfen geht immer in die Hosen😳 Ist nun mal so
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Was ist mit Geld ? 

Erinnere mich nicht daran!

Scheiße...zu spät... DANKE!😖

😂

Geschrieben

Ich hätte da lieber nen Waschlappen als Klopapier, auf Reisen hab ich immer Feuchttuecher bei, deswegen haben manche Frauen auch nen Schrankkoffer als Handtasche. 

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem, ich dusche täglich und ziehe auch jeden Tag eine frische Unterhose an. Da mache ich mir keine Gedanken um ein paar Tropfen Urin 

Ich verlange und erwarte auch nicht, dass mein Penis ungewaschen geblasen wird 

Geschrieben

Vor vielen Jahren kannte ich einige moslemische Männer. Und diese Männer hatten sich nach dem pinkeln jedes Mal ihren penis mit einem Taschentuch sauber gemacht. (aber ich weiß nicht ob es wegen ihrer Religion war oder ob sie es gemacht hatten weil sie beschnittene penise hatten.)

@rolleken6. Ich verlange und erwarte auch nicht das mein penis ungewaschen geblasen wird aber meine erste sex-partnerin hatte meinen penis mehrmals einfach so ungewaschen geblasen. (ich hatte aber angst davor das sie zubeisst. (es geht doch nichts daran zu ändern das jeder Mensch Zähne im Mund hat. Und wenn dann eine Frau die ich kaum kenne einfach so ohne zu fragen meine penis in den Mund nimmt,... Solche Frauen mag ich nicht.)) später hatte ich erfahren das sie das mit den sex-partnern die sie vor mir hatte auch einfach so gemacht hatte und wenn er ihr gesagt hatte das er damit nicht einverstanden ist dann hatte sie einfach weitergemacht... (und dann war es für sie ein Rätsel warum ihre sex-partner nach kurzer Zeit mit ihr schluss machten...) 

Geschrieben

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

Ich denke die meisten Mànner putzen sich nach dem Pinkeln nicht ab. Das ist zumindest meine Erfahrung bei "spontanen" begegnungen. der gerechtigkeit halber : Es gibt aber auch genègend Frauen die da nicht so übertrieben sorgfältig sind.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich hole ihn raus, pinkel, schüttel kurz ab und steck ihn wieder rein. Klar ein paar Tropfen gehen dann in die Hose wohl aber das ist nicht schlimm.

Ich wasche ihn nur nach dem pinkeln wenn ich gerade unter der dusche stehe und pinkel :-D

 

 

Geschrieben

Ich nehme auch kein Papier ist auch nicht schlimm der letzte tropfen geht ins Höschen,wenn ich eine Frau währe weiss ivh nicht ob ich wischen würde denn auch geht es um den letzten Tropfen und wenn dann noch gehustet wird geht auch noch ein Tropfen ins Höschen also ist es meines erachtens egal ob gewischt wird oder nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

grafik.png.e6ce5bf607a15a09345a0076477b5356.png

 

Fürs letzte Tröpfchen gibt es ja zum Glück Blasautomaten ;)


P.S. - der ist nur für unbeschnittene!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um ehrlich zu sein: Ich habe in meinem leben noch nie ein Pissoir benutzt (oder kann mich zumindest nicht dran erinnern) und generell gehe ich unterwegs nur SEHR selten auf Toiletten. 

 

Irgendwie finde ich es bescheuert pissend im Gang zu stehen, vom nicht vorhandenen Papier ganz abgesehen. Bei den Artgenossen scheint das auch nicht immer so ganz reibungslos zu klappen, jedenfalls mache ich lieber nen Bogen um Pissoirs um nicht in die Pfützen zu treten.

Geschrieben

Da wird gepinkelt, dann wird 5mal abgeschüttelt, wieder einpacken das gute Stück, Hände waschen nicht vergessen und fertig ist die Laube. Frau kann auch echt  aus allem ne Wissenschaft machen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Joker139:

Frau kann auch echt  aus allem ne Wissenschaft machen.

Zumindest könnte man sie heute fragen, wie ihre Erkenntnisse der letzten 6 Monate waren...gab bestimmt zwischenzeitlich eine private Studie, wie Männer hygienisch pissen und wie eben nicht!

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 10:51, schrieb RedArtemis:

er Weg zwischen Harneingang ! und Harnleiter--Blase--ist bei Weibchen kurz. Deshalb haben es Bakterien einfacher dort Einzug zu halten.

Basta.

und was hat das mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...gab bestimmt zwischenzeitlich eine private Studie, wie Männer hygienisch pissen und wie eben nicht!

Mit Stichproben?

×
×
  • Neu erstellen...