Jump to content

Urinieren m/w


Re****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Naja @Miss_Verständnis, damit ruft Du nun aber die auf den Plan, die dann damit argumentieren könntenm, dass es schon einen Unterschied macht, wenn man die Vorhaut beim Urinieren nicht zurückzieht. :confused:

Geschrieben
Hallo, was willste machen, wenn er immer steht😂😂
Geschrieben
Wie sagt das alte Sprichwort:“Su kannst noch so schütteln oder klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen „ 😉
Geschrieben
der letzte Tropfen geht dann wohl meistens in die Hose......denke das interessiert sehr viele Männer nicht, aber denke ist bei Frauen ähnlich.....
Geschrieben
Bin Sitzpinkler und ja ich mache anschließend sauber. Mit Piercing und dem Stichkanal sowieso. Da feuert das aus allen Rohren 😂
Geschrieben
Diese Pissoirs sind eins der wirklich großen Undinger. Auch Männer können im Sitzen pinkeln und lernen, dass das, was sie als wandelnde Sprenkleranlage verursachen, von jemandem saubergemacht werden muss. Auf meinen Klos hängt - ganz diskret - ein sehr einfach gehaltenes Schildchen mit der Aufschrift "gents can have a seat, too".
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Diese Pissoirs sind eins der wirklich großen Undinger. Auch Männer können im Sitzen pinkeln und lernen, dass das, was sie als wandelnde Sprenkleranlage verursachen, von jemandem saubergemacht werden muss. Auf meinen Klos hängt - ganz diskret - ein sehr einfach gehaltenes Schildchen mit der Aufschrift "gents can have a seat, too".

Find ich super.

Nur ging es mir nicht darum daß Männchen im sitzen pinkeln aus Soldarität mit den Putzeigenschaften von Frauen.

Sondern was Männchen nach dem pissen per se so machen....oder eben nicht.

Geschrieben
Spionage? Was hast du denn auf nem Männer klo zu suchen?🤔..das ist der Palast des des homo erectus 😅
Geschrieben
Ich nehme etwas Toilettenpapier mit, abputzen, Papier in die Toilette, Hände waschen, fertig.
Geschrieben
Benutzen Männer noch Pissoirs, Pissrinnen uä was mit 'Piss'- beginnt? Außer im Stadion meide ich solche - ehemals gut gemeinten - Einrichtungen. Hat nichts mit Hemmungen zu tun, ich kann auch vor anderen Leuten, aber ich treffe mich zum Trinken ja auch nicht mit mehreren Leuten am Wasserloch. Um die Frage zu beantworten, die Papiertücher sind genau da, wo die bei euch Frauen sind, wenn ihr in den Busch uriniert. Nämlich in der verfickten Hand! Ich mag solche Threads, die Männern Unreinlichkeit unterstellen, ohne es konkret zu sagen. Ja, es bleibt bei Männern mal was in der Hose zurück.. ja, man kann das vermeiden.. ja, die meisten Tiere.. äh.. Männer machen das nicht.. Aaaaaber: Männer können schneller reinigen, schnell mal Hand nass gemacht, die Eichel poliert, alles frisch.. keine Sorge, wir sind nicht dumm..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RedArtemis:

Zum einen: 

Jupp

Zum anderen: Pissoirs...ähm...Toilettenpapier...wo??

Vielleicht haben manche Menschen auch Feuchtie oder Tempo dabei ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only-4_you:

Spionage? Was hast du denn auf nem Männer klo zu suchen?🤔..das ist der Palast des des homo erectus 😅

Wo Du es erwähnst...zumindest 4 mal echt geilen Sex...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highsenberg:

Benutzen Männer noch Pissoirs, Pissrinnen uä was mit 'Piss'- beginnt? Außer im Stadion meide ich solche - ehemals gut gemeinten - Einrichtungen. Hat nichts mit Hemmungen zu tun, ich kann auch vor anderen Leuten, aber ich treffe mich zum Trinken ja auch nicht mit mehreren Leuten am Wasserloch. Um die Frage zu beantworten, die Papiertücher sind genau da, wo die bei euch Frauen sind, wenn ihr in den Busch uriniert. Nämlich in der verfickten Hand! Ich mag solche Threads, die Männern Unreinlichkeit unterstellen, ohne es konkret zu sagen. Ja, es bleibt bei Männern mal was in der Hose zurück.. ja, man kann das vermeiden.. ja, die meisten Tiere.. äh.. Männer machen das nicht.. Aaaaaber: Männer können schneller reinigen, schnell mal Hand nass gemacht, die Eichel poliert, alles frisch.. keine Sorge, wir sind nicht dumm..

Von meinem Bauchgefühl her der erste Beitrag den ich als konstruktiv, erklärend, nicht direkt angreifend und auch nicht verteidigend wahrnehme.

Danke, damit kann ich was anfangen :) 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ach?

Erkläre mir das!

Am Schwanz bleibt anatomisch weniger hängen als an dem weiblichen Harnröhrenausgang?

Warum?

Wei bei den meisten Frauen der Harnröhrenausgang eher innenliegend.

Solltest Du als Frau eigentlich wissen. Falls Du bei Dir auch so ein Verlängerung der Austrittsöffnung hast , bist Du eine anatomische Ausnahme.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja @Miss_Verständnis, damit ruft Du nun aber die auf den Plan, die dann damit argumentieren könntenm, dass es schon einen Unterschied macht, wenn man die Vorhaut beim Urinieren nicht zurückzieht. :confused:

Ich hab nachgerechnet. Ihr habt weniger Fläche! Punkt🤭😜😂

Entjungferung
Geschrieben
Na hoffentlich haben sich deine Klo-Sexpartner danach ordentlich gereinigt. Und zwar bei sich zu Hause, damit die Männertoiletten halbwegs sauber bleiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedArtemis:

Find ich super.

Nur ging es mir nicht darum daß Männchen im sitzen pinkeln aus Soldarität mit den Putzeigenschaften von Frauen.

Sondern was Männchen nach dem pissen per se so machen....oder eben nicht.

Nun, ich meinte damit auch: es gibt keine Pissoirs mit Klopapier, und dass wirklich nichts für sie spricht. Hier gilt deshalb auströpfeln oder -drücken, -schütteln, whatever... 

Bei der Nutzung einer Kabine hat man(n) jedoch alles was er braucht, um für sich und andere seinen Harndrang sauber über die Bühne zu bringen.

Geschrieben
Soll auch Frauen geben die kein Papier benutzten egal für welche Löcher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Wei bei den meisten Frauen der Harnröhrenausgang eher innenliegend.

Solltest Du als Frau eigentlich wissen. Falls Du bei Dir auch so ein Verlängerung der Austrittsöffnung hast , bist Du eine anatomische Ausnahme.

Also wenn ich pisse...bleibt der letzte Tropfen "innen"?

Weil bei uns Weibchen eben der ganze Kram innen liegt? (Was stimmt und deshalb haben wir auch den meisten Stress mit z.B. Blasenentzündung) Nichtsdestotrotz...echt jetzt..ist unser Tropfen "innen"? *lol*

Harnröhrenausgang bei Frauen ist innen?? Ist da Deine Aussage? *weglach*

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. :-) Nein, ich gehe i.d.R. immer dahin wo Klopapier ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedArtemis:

Schon immer fragte ich mich bei "Männertoiletten" aka Pissoirs: Wo issn da das Klopapier? Wischen die sich nicht ab?

Nope scheinbar beim pissen nicht.

Mir als Frau isses unfassbar unangenehm nach dem urinieren keine Möglichkeit zu haben mich abzuwischen.

Männer pissen, Frauen urinieren, deshalb!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedArtemis:

Das ist grad ne ernsthafte Frage....nach dem urinieren "schüttelt" ihr nur und dann wieder rein in die Schlüpper?

Das interessiert mich wirklich...oder "putzt" ihr mit der Hand und deshalb isses grad bei Männchen so unangenehm wenn sie sich danach nicht die Hände waschen?

Nein. Ich benutz Klopapier. Immer. Ich find das nämlich ziemlich ekelhaft, was diese letzten Tropfen angeht.

Geschrieben
Zitieren

Wei bei den meisten Frauen der Harnröhrenausgang eher innenliegend.

Nu mal ohne Scherz.

Der Weg zwischen Harneingang ! und Harnleiter--Blase--ist bei Weibchen kurz. Deshalb haben es Bakterien einfacher dort Einzug zu halten.

Basta.

vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Männer pissen, Frauen urinieren, deshalb!

..Männer "kommen", Frauen explodieren...

Männer furzen, Frauen stossen Feenstaub aus...

*lol*

WTF

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RedArtemis:

Wo Du es erwähnst...zumindest 4 mal echt geilen Sex...

Hoffentlich hast du dir danach auch die Hände gewaschen.
Zum Thema, 3mal Abschütteln reicht.

×
×
  • Neu erstellen...