Jump to content

Urinieren m/w


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was machst Du denn auf den Männertoiletten? Ich war da noch nie.
Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema. Darüber habe ich mir tatsächlich noch niemals Gedanken gemacht. Wenn Mann mit pinkeln fertig ist und man nochmal ordentlich geschüttelt hat, dann ist da nichts mehr nass. Was sollte also jetzt mit Klopapier geputzt werden? Ich dusche min. zweimal täglich (morgens/abends) und dabei wird auch das beste Stück gereinigt. Bevor ich Sex habe und danach wird ebenfalls geduscht. Der Hygiene ist damit für meine Ansprüche Genüge getan. Mach dir mal lieber Sorgen, wegen dem Händewaschen. Mir fällt das in öffentlichen Toiletten immer auf. Nicht wenige Männer waschen nach dem Gang auf die Toilette ihre Hände nicht. Das ist nämlich wirklich mal eklig. Bei Frauen wurde mir auch schon ähnliches berichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Mir fällt das in öffentlichen Toiletten immer auf. Nicht wenige Männer waschen nach dem Gang auf die Toilette ihre Hände nicht. Das ist nämlich wirklich mal eklig.

(Und da mag auch noch so einiges vom Schütteln dran hängen geblieben sein, aber das Hände waschen war hier ja nicht das Thema)

Geschrieben
Das ist jedesmal eine kleine Zeremonie.... abwaschen.... sanft trocken tupfen... dann föhnen... und danach eincremen... nur nicht so schnell...🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RedArtemis:

Und anatomische "Besonderheiten" ziehen da nicht, denn Harnausgang bleibt Harnausgang, und die Möglichkeit von Tropfen bleibt so oder so gegeben.

Also, vielleicht schaust Du Dir Männlein und Weiblein zwischen den Beinen noch einmal genau an.

Dann wirst Du vielleicht festellen, das es da doch Unterschiede, gerade in der strategischen Lage des Harnröhrenausgangs gibt. Männer sind da klar im Vorteil.

Wenn ich Dir einen Harnröhrenkatheter als Verlängerung setzen würde, bräuchtst Du auch kein Papier mehr.

Geschrieben
Na weil an den Urinalen kein Klopapier hängt😉😉
Geschrieben
Ich finde das auch bäh, deshalb benutze ich nicht das Pissoir sondern die normale Toilette, da ist Toilettenpapier. Ausserdem habe ich Taschenfeuchttücher unterwegs dabei.
Geschrieben
RedArtemis Komisch, was Du dich da fragst. Woher weisst Du, das Die sich nicht abwischen? Hast Du schon zugeschaut?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Ich finde das auch bäh, deshalb benutze ich nicht das Pissoir sondern die normale Toilette, da ist Toilettenpapier. Ausserdem habe ich Taschenfeuchttücher unterwegs dabei.

Ah, das ist der Mann von heute!

Früher hatten die immer ein Kondom und ein Taschenmesser dabei!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jolly212001:

Na weil an den Urinalen kein Klopapier hängt😉😉

Und selbst wenn, wo sollte das entsorgt werden? 🤔

Geschrieben
Hast du noch nie einen Partner gehabt in der Vergangeneheit, den du das hättest mal Fragen können oder hat er dann sofortige Flucht ergriffen. Also in meiner Schultertasche habe ich immer Feuchttücher und Sagrotan genau für diesen Fall damit ich weiterhin stets clean und einsatzbreit durch die Gegend laufen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der wird geschüttelt und gut ist

Du behandelst ihn aber echt mies...Schütteln , dass tut ihm doch weh und er ist ganz durchgeschüttelt der weiß doch am Ende gar nich mehr was mit ihm los ist...Da lass ihn lieber raushängen zum abtrocknen und auslüften...

 

Zum Thema : Echt jetzt?! Stehst du am Herrenklo und fragst ob sie sich abgewischt haben?! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Dann wirst Du vielleicht festellen, das es da doch Unterschiede, gerade in der strategischen Lage des Harnröhrenausgangs gibt. Männer sind da klar im Vorteil.

Ach?

Erkläre mir das!

Am Schwanz bleibt anatomisch weniger hängen als an dem weiblichen Harnröhrenausgang?

Warum?

Geschrieben
Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, ins Hemd geht doch der letzte Tropfen...unabhängig davon, dass Urin nichts Schlimmes und jede Schlüppi waschbar ist.. #don'teatyellowsnow
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

RedArtemis Komisch, was Du dich da fragst. Woher weisst Du, das Die sich nicht abwischen? Hast Du schon zugeschaut?

Zum einen: 

Jupp

Zum anderen: Pissoirs...ähm...Toilettenpapier...wo??

Geschrieben
Ich habe immer ein Feuchtücher Packung dabei. Man kann nie wissenwas man so in wald trifft .
  • Moderator
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Und selbst wenn, wo sollte das entsorgt werden? 🤔

Frauen haben ihre Hygieneeimer, Männern könnte man einen Abfalleimer hinstellen. Auch wenn Männer die Wahl haben, welche Form der "Entsorgung" sie für ihren Harndrang nutzen, stellt man Männer schon vor eine Herausforderung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Am Schwanz bleibt anatomisch weniger hängen als an dem weiblichen Harnröhrenausgang?

Warum?

Weniger Fläche 😉

Geschrieben
Vorhaut zurückziehen, pinkeln, abschütteln, Hände ins Genick und dann wild das Becken seitwärts hin und her wedeln bis keine Tropfen mehr fliegen, Vorhaut wieder nach vorne und Schwanz einpacken. Kann in öffentlichen Toiletten seitens der Mitpinkler einigen Unmut erzeugen, einfach net aus der Ruhe bringen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...