Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde!

Kennt jemand von Euch aktuell eine Dame in der Region Hannover, die reichlich Natursekt spenden kann......?

 

Geschrieben

Ein "spritziger Austausch", auch gerne mal gegenseitig in der 69, ist immer etwas sehr intimes.

Aber es erfordert eben auch Vertrauen, Nähe und die richtige Partnerin.

Enjoy it! :tongue::ydrops::wdrops::ydrops::tongue:

Geschrieben
Samstag um 21:13, schrieb experience2009:

Er spritzt mir sein Sperma in den Mund... da darf ich ihm doch auch was in den Mund spritzen...

Es ist sehr geil unter Harndrang über ihm zu hocken und geleckt zu werden, zu kommen, und dann einfach laufen zu lassen.

Meine Bekannte pisst mir auch beim lecken in den Mund und es ist einfach schön alles von ihr zu bekommen was aus ihr kommt ob nun squirt oder nen schöner Sekt. Das ist doch die schönste Belohnung für gutes lecken

Geschrieben

ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa sehr geil...leider finde ich hier im umkreis keine geeignete spenderin.. würde soooo gerne mal wieder .... 

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 23:13, schrieb experience2009:

Er spritzt mir sein Sperma in den Mund... da darf ich ihm doch auch was in den Mund spritzen...

Es ist sehr geil unter Harndrang über ihm zu hocken und geleckt zu werden, zu kommen, und dann einfach laufen zu lassen.

Genauso liebe ich es .. 

Darfst es gerne auch mit mir so machen ;)

Geschrieben
Ich mag Natursekt ab der Quelle mit einem schönen Strahl direkt auf meinem Schwanz spüren, ich finde das unheimlich geil.
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 15:50, schrieb Smartboy49:

Hallo in die Runde!

Kennt jemand von Euch aktuell eine Dame in der Region Hannover, die reichlich Natursekt spenden kann......?

 

Die Beiträge hier sind ja alle ganz schön....noch mehr würde ich mich aber über einen konkreten Tipp in Bezug auf meine Frage freuen!

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 23:13, schrieb experience2009:

Er spritzt mir sein Sperma in den Mund... da darf ich ihm doch auch was in den Mund spritzen...

Es ist sehr geil unter Harndrang über ihm zu hocken und geleckt zu werden, zu kommen, und dann einfach laufen zu lassen.

Lass dir doch Mal von ihm in den Mund pissen. 

Gefällt dir evtl auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 17:59, schrieb bottrop751:

😋💦meega
Es war mir lange Zeit ein Bedürfnis es von meinem Herrn zu erhalten nunja es verlangt einfach nach mehr
Probier es doch eine Mal aus 🙃

Vielen Dank für diese tolle Zustimmung! 
Auch an z.B. @Nachtigal-4655, @muckel10000 und @DevotesLuder003
Ich wünschte, viel mehr Frauen würden zu dieser Einsicht und Erfahrung kommen. 
 

Übrigens, ab Quelle ist *IMMER* die bevorzugte Variante, am Liebsten aus etwa 50 cm Entfernung, auch für den Mann! 
Auch wenn es sehr sexy aussieht und sich auch geil anhört wenn sie z.B. ein Sektglas füllt. 
😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gern eine Frau aus Raum Leipzig kennenzulernen die mit mir gegenseitig ab Quelle NS macht
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 19:09, schrieb xXxKayOnexXx:

Huhu, hab mal ne frage und zwar was bewegt einen Natursekt aus der Quelle zu trinken?

Ich nehme liebe ne kalte Cola. :smiley:

Geschrieben

Es ist halt eine Spielart die manchen einfach nur gefällt, beidseitig aus Lust und geilheit gefällt es mir auch ungemein gu, wenn Frau es einfach laufen lassen kann oder auch selbst den Saft von mir genießt, die Frage warum stellt sich doch nicht,ist eben für manche erregend

Geschrieben

Ns ist geil direkt aus der Quelle zu bekommen und hinterher kann man noch schön alles sauberlecken 🙂👍

Geschrieben

Ich werde es eines Tages ausprobieren. das Bedürfnis habe ich seit Jahren.

Geschrieben

Auch hier gilt, wen es anmacht und stimuliert, warum nicht.

Geschrieben
Oktober 29, 2022, schrieb experience2009:

Er spritzt mir sein Sperma in den Mund... da darf ich ihm doch auch was in den Mund spritzen...

Es ist sehr geil unter Harndrang über ihm zu hocken und geleckt zu werden, zu kommen, und dann einfach laufen zu lassen.

Ein geben und nehmen, ist doch was schönes!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Akso ich bin ein Mann und stehe auf Natursekt ab der Quelle.....🙏💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 13:07, schrieb Molligebiowl:

Es sollten beide mögen...das auf jeden Fall..

Mir gefällt es jedenfalls sehr...ob schlucken oder der Rest läuft über die Brüste und am Körper runter...

Deine Einstellung ist einfach toll zu dem Thema 

Am 19.5.2022 at 17:59, schrieb bottrop751:

😋💦meega
Es war mir lange Zeit ein Bedürfnis es von meinem Herrn zu erhalten nunja es verlangt einfach nach mehr
Probier es doch eine Mal aus 🙃

Gibt dir nur dein Herr?

Oder macht ihr auch andere Spiele 

Am 19.5.2022 at 18:03, schrieb Nachtigal-4655:

Absolut es ist geil  wenn mein Herr mir den sekt gibt von  der Quelle  

 

Am 19.5.2022 at 18:03, schrieb Nachtigal-4655:

Absolut es ist geil  wenn mein Herr mir den sekt gibt von  der Quelle  

Mögt ihr Mitspieler dabei?

Würde mich interessieren 

Am 29.12.2021 at 17:36, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es ist unfassbar geil, wenn er gierig aus mir trinkt und nicht genug bekommen kann... 😏

 

Muss total geil für dich sein.

Ich Spende auch sehr gerne U trinke auch total gerne

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es einfach den heißen Sekt direkt ins Maul gepisst zu bekommen, am liebsten ohne Vorwarnung beim Lecken
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...