Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geil wenn dir der warme natursekt in den mund läuft und du dabei dein gesicht in den schritt der frau drückst.

Geschrieben

Geil wenn Sie meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln fixiert und mir das Piss Loch aufs Gesicht presst und mich abfüllt.

Geschrieben

absolut geil, bin aktiv und passiv

einfach nur lecker

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 18:46, schrieb Fotzenstopsel:

Geil wenn Sie meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln fixiert und mir das Piss Loch aufs Gesicht presst und mich abfüllt.

Ich finde es absolut geil einen Schwanz zu blasen bis er den Samen mir in den Mund spritzt und ich schlucke die volle Ladung und dann solange weiter lutschen bis die Quelle auch die Pisse laufen lässt die ich mit großen Schlucken genieße.

Geschrieben

Ich bin bereit dafür,  ob von Männlein oder Weiblein......hoffe es kommt jemand auf mich zu.  

Geschrieben

Ich liebe es und es macht mich geil immer gern

Geschrieben

Geil ich liebes eine nasse fotze zu lecken und dann den Natursekt zu trinken,aktiv wie passiv

Geil ich liebes eine nasse fotze zu lecken und dann den Natursekt zu trinken,aktiv wie passiv

Geschrieben

ich finde es auch sehr geil direkt von der Spalte aber leider auch nicht ganz so leicht zu finden und auch eher nichts für ONS

Geschrieben

Mag ich sehr,  aktiv und passiv. Über eine gleichgesinnte Frau im Raum Nürnberg würde ich mich freuen. Aber auch über einen gleichgesinnten,  devoten bi Mann,  der sich ab und zu eine solche Session mit einer edlen Frau,  die sowas hobbymäßig macht,  leisten kann und will 

Geschrieben

Wenn beide diese Leidenschaft Teilen. Kann es da.schon sehr verspielt zugehen. Bin da je nach Situation aktiv wie passiv und liebe es gerne als Kirsche oben drauf. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn die Frau es kann. Es geht gar nicht darum, dass die Frau mich anpinkelt, sondern eher darum sich einfach mal fallen zu lassen und zu machen, was die Frau sagt. Wenn sie mir dann sagt, wann ich den Mund zu öffnen habe und wann ich schlucken soll legt sich bei mir im Kopf ein Schalter um. Es ist herrlich geil und versaut.

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 09:18, schrieb Emsman:

.... wenn sie mir dann sagt, wann ich den Mund zu öffnen habe und wann ich schlucken soll legt sich bei mir im Kopf ein Schalter um. Es ist herrlich geil und versaut.

Stimme ich dir vollkommen zu...und wenn man sie anschließend noch mit der Zunge am Pissloch verwöhnen darf... Grrrr...

Geschrieben

Habe es bei meinem...Sir...ausprobieren dürfen und für mich !!!!!!!! persönlich muss ich sagen,...mega geil...

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Felix-2471:

Ab Quelle auf jeden Fall sehr lecker. Lg 

Es kommt auch immer auf den Geschmacksinn des Aufnehmers an. Ich finde NS nur geil, wenn die Pee vorher verdünnt wurde. Konzertierte tief gelbe ist schon sehr salzig, also wie schon mehrfach beschrieben, viel Tee und 2-3 x wegbringen dann schmeckt es fast wie warmes Wasser und es macht einfach nur Spaß. 

Geschrieben

Also ich steh da voll drauf,wenn es Frauen gibt die das mögen,bitte melden.

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 19:09, schrieb xXxKayOnexXx:

Huhu, hab mal ne frage und zwar was bewegt einen Natursekt aus der Quelle zu trinken? Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder mehr Männer? 

Ja klar  es ist doch geil den geilen Sekt  zu genießen  von der Quelle  und für mich ist das doch alles ein Geschenk das mein Herr seiner Sklavin gibt  ein verdammt geiles Geschenk ich liebe es von der Quelle zu trinken genauso wenn alkes an meinem Körper ist ich vereibe es Creme mich ein ja das ist geil 

×
×
  • Neu erstellen...