Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gaaaanz einfach JA. egal warum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

gaaaanz einfach JA. egal warum.

Genau  😁

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 04:53, schrieb Molligebiowl:

Habe es bei meinem...Sir...ausprobieren dürfen und für mich !!!!!!!! persönlich muss ich sagen,...mega geil...

Ja, hatte das auch schon sehr oft und ich mag es sehr, frisch, heiß und viel direkt aus der Quelle. Schör ist es wenn es Beide mögen und dieses gemeinsam auslebt und genießt...

Geschrieben

Wer dieser Lust zugetan ist, der mag sicherlich die unterschiedlichsten Varianten, wie Natursekt zum Einsatz kommt. Da ich es mag, spielt es für mich keine Rolle, ob nur auf die eine oder andere Weise. Wichtig ist mir nur, dass die Partnerin, wie ich auch, es aus voller Lust genießt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Molligebiowl:

Es sollten beide mögen...das auf jeden Fall..

Mir gefällt es jedenfalls sehr...ob schlucken oder der Rest läuft über die Brüste und am Körper runter...

Ja, das mag ich auch, schlucke gerne viel davon, mag es aber auch gern auf meinem Körper und Schwanz...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berniathome:

Ja, das mag ich auch, schlucke gerne viel davon, mag es aber auch gern auf meinem Körper und Schwanz...

Das klingt gut..( Kopfkino gerade..😉 )

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 13:07, schrieb Molligebiowl:

Es sollten beide mögen...das auf jeden Fall..

Mir gefällt es jedenfalls sehr...ob schlucken oder der Rest läuft über die Brüste und am Körper runter...

Ja so ist es besonders geil. Ich pisse sehr gerne in den Mund oder über die brüste oder die Muschi. Von oben bis unten nass machen. So ist es extrem geil

vor 2 Stunden, schrieb Molligebiowl:

Das klingt gut..( Kopfkino gerade..😉 )

Extremes Kopfkino

Ich bin erfreut. Es scheint doch so zu sein dass auch viele Frauen hier dem Thema zugetan sind.

Die anderen versäumen ganz eventuell was ganz geiles

Am 13.7.2021 at 05:01, schrieb tantegrete:

Wenn ich gut drauf bin mache ich so etwas gerne.....

Hoffentlich bist du ganz oft gut drauf.

 

Am 23.6.2019 at 12:25, schrieb hemmungslosezwei:

Wir mögen es beide sehr gerne. Es fühlt sich gut an, es schmeckt, ist schön versaut und macht Spaß. Was will man mehr?

Optimale Beschreibung. Klasse

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoho1:

Ja so ist es besonders geil. Ich pisse sehr gerne in den Mund oder über die brüste oder die Muschi. Von oben bis unten nass machen. So ist es extrem geil

Extremes Kopfkino

Ich bin erfreut. Es scheint doch so zu sein dass auch viele Frauen hier dem Thema zugetan sind.

Die anderen versäumen ganz eventuell was ganz geiles

Hoffentlich bist du ganz oft gut drauf.

 

Optimale Beschreibung. Klasse

Und dennoch müssen bzw sollten es beide mögen...

Es sollte nicht so sein,das man es nur dem Partner zuliebe tut...

Geschrieben

Direkt trinken nicht aber es ist schon geil die Muschi direkt nach dem Pinkeln zu lecken

Geschrieben

In jedem Fall schön, wenn es beide mögen, aber Natursekt Spiele sind noch um vieles facettenreicher, wenn beide es verstehen es zu gestalten ;-) 👅💦

Geschrieben

Oh ja  : spielerisch , in herzlicher schweinischer Komplizenschaft. Und es dürfen auch mal 3 sein ..  .. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bestes Erlebnis, 

immer wieder gerne.

Leider gibt es wenige Frauen die da mitmachen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unzulässiges Video entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin seit 25 jahren sklave und ich liebe s dden ns der herrin ab quelle trinken zu dürfen  es macht mich stolz dies zu tun ebenso wie ab und zu eine praline aus der rosette dies ist ein zeichen meiner unterwerung ung hörigkeit

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin, das größte Problem scheint zu sein jemanden zu finden. Ich für mich suche schon länger eine Frau die mich nass macht. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Geschrieben

Ich liebe es warm und nass überall und da es an Spender/innen fehlt, Ma chh ich es mir selbst mit einer Schlauchverbindung in den Mund 

Geschrieben

Ich habe mich am Samstag Outdoor mit einer hübschen Studentin getroffen. Ich habe auf dem Biden gelegen und gewixt. Als sie dazu kam hat sie sich über mich gestellt, mir in den Mund und Oberkörper gepisst und mir ein paarmal in den Mund gespuckt. Mein Orgasmus war sehr intensiv.

Geschrieben

Ab Quelle ist es einfach wunderbar. Frisch und warm.

Es gibt aber viele schöne Arten es zu genießen. Auf Treffen (also, die komischen Events die es mal vor Corona gab :grin:) da pinkelt meine Freundin pinkelt gerne in ein leeres Glas.

Dann stellen wir uns zu den anderen und ich trinke es mit Genuß. Und keiner außer uns beiden weiß davon.

Geschrieben

ich habe auch schon ns direkt ins maul bekommen  durfte aber nicht schlucken sondern musste beim faxesitting die rosette der herrin damit waschen wie eine waschanlage erst wie ich das gemacht hatte durfte ich schlucken zum danke spülte sie nochmal mienen hals mit ihrem ns durch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist eine von vielen Spielarten.....ist aus meiner Sicht geil....😁....Muss ich nicht immer haben 😋weil es dann normal ist..Am schönsten finde ich es unerwartet... 👅😋...ist halt eine Spielart....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es von Ihr zu trinken und anschließend sauber lecken 

×
×
  • Neu erstellen...