Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch geil, du liegst drunter und sie lässt es direkt in deinen Mund laufen 👍👍👍

Geschrieben
Natursekt ist aus der Quelle eine nur geil ... Immer her damit
Geschrieben
Finde es sehr geil und auch gerne von Frauen (Frau in Frau)
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 17:36, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es ist unfassbar geil, wenn er gierig aus mir trinkt und nicht genug bekommen kann... 😏

 

Und ich finde es unfassbar geil, wenn sie merkt wie sehr ich darauf stehe, aus ihr zu trinken und sie alle Hemmungen verliert und mir voller Lust in das Gesicht/in den Mund pisst ... 😜😍

Geschrieben

Mag es eigentlich nicht, wenn meine Maulvotze als Pissoir benutzt. Aber Strafe muss sein und es schlucken zu müssen ist sehr demütigend. Ist aber immer noch besser als die Hoden zur Strafe misshandelt zu bekommen.

 

Geschrieben

Ich steh sehr darauf ihren Sekt ab Quelle zu bekommen auf mir zu spüren und auf zu nehmen. 

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 19:09, schrieb xXxKayOnexXx:

Huhu, hab mal ne frage und zwar was bewegt einen Natursekt aus der Quelle zu trinken? Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder mehr Männer? 

Wenn ich Natursekt direkt aus der Quelle trinke löst das Zugehörigkeitsgefüle bei mir aus.

Geschrieben

Nach einer schönen Nummer, noch den Natursekt des Herren direkt aus seinem Penis in den Mund zu bekommen, ist für mich ein gelungener Abschluss. Es geht auch nicht darum, alles trinken bzw. schlucken zu können. Für manche mag es pervers sein, ich mag es einfach, wenn mir der überschüssige Sekt wieder aus dem Mund über mein Oberteil läuft.....

Geschrieben
Also pervers hin oder her, wenn die Partnerin es einfach laufen lässt ist überwältigend. Ob es dann auf der Haut oder im Mund landet, ich finde beides super
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bad2000girl:

Wenn man den Mann Liebt und er sich Pflegt. Und Entsprechend Ernährt, ist es das Schönste das es gibt.

Melde dich Mal würde mich freuen,kann dich nicht anschreiben da du neu bist 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn man mir direkt ins Maul pisst, oder ins Gesicht oder einfach auf mich auch wenn ich angezogen bin

Oder wenn’s irgendwo manchmal nach Pisse riecht, macht mich das schon an

Geschrieben

Über mails von einschlägig interessierten würde ich mich freuen. Besonders wenn sie aus dem Raum Nürnberg kommen. Da könnte dann ja vielleicht sogar was draus werden 😊

Sklavenzunge001
Geschrieben

Wenn dann "nur" frisch ab Quelle .... alles andere kann nicht gut sein .... ich mags .... vor allem wenn "sie" etwas bestimmend dabei ist :)

Geschrieben

Erwartungsvoll unter einer Quelle zu liegen, und Erwartungsvoll auf den goldenen  Sekt zu warten, ist was grosses

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...