Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Liebe es wenn mich ne Muschi vollpisst 💥👍👍
Geschrieben

Ob es ausschließlich Männer sind, die auf Sektaufnahme stehen, weiß ich nicht.

Ich habe in den Jahren meiner Versklavung ausschließlicj NS von meiner Eheherrin empfangen. Es schmeckte köstlich und ih wußte woher es kam, v. a. schon aus gesundheitlichen Gründen.

Geschrieben

Es ist leider sehr schwer, eine Dame zu finden, die gerne spendet oder Sekt empfängt. Meistens sind es doch Männer, die diesen Fetisch haben. Ich bin durch eine Ex Freundin zu Pinkelspielen gekommen, sie kam zu mir ins Bad, hat sich auf den Badewannenrand gesetzt und mich gebeten sie zu lecken. Dabei hat sie es dann plötzlich laufen lassen. Zuerst war ich ziemlich überrascht, aber es hat erstaunlich gut geschmeckt. Nun bin ich geil darauf, feuchte Pinkelspiele immer mal wieder auszuprobieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich trinke gerne ab Quelle und meine Frau erfüllt mir den Wunsch zum Glück.
Geschrieben

Nun wenn Du Mobil bist und in meiner Nähe kommst sofern Du nicht besuchbar bist, würde ich gerne bis zur Neige Deiner Blase Dein Pipi trinken. Auch könntest Du meinen nicht mehr steifen Schwanz blasen und mein wegen fehlendem Blasenschließmuskel ständig tropfenden/laufendem Pipi nuckeln. Nebenbei bemerkt, ich lecke auch gerne aktive Männerfotzen welche sich gerne nicht zurückhalten wollen wenn sie geleckt werden. g.g. Klaus 

Geschrieben

ich würde es gerne mal sehen , life dabei sein ; rein aus Neugierde mal zusehen wie es in verschiedenen Positionen sprudelt - gerne als Pet , outdoor -  es muss ja vor/nachher kein Sex sein , würde eher in den "Pausen" ästhetische schöne Akt/erotische Bilder machen 

eine Frau finden die es als ONS der anderen Art sieht

Geschrieben
😋💦meega
Es war mir lange Zeit ein Bedürfnis es von meinem Herrn zu erhalten nunja es verlangt einfach nach mehr
Probier es doch eine Mal aus 🙃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DevotesLuder003:

 NS immer gerne,aktiv/passiv

Wir lieben es!! Ich 

I love it 💦🥂💦🥂💦🥂

vor 2 Minuten, schrieb DevotesLuder003:

Meinen kannst du auch in den Mund strullen

Lass es uns gemeinsam ausleben 💦🥂💦🥂💦🥂

Am 19.5.2022 at 17:59, schrieb bottrop751:

😋💦meega
Es war mir lange Zeit ein Bedürfnis es von meinem Herrn zu erhalten nunja es verlangt einfach nach mehr
Probier es doch eine Mal aus 🙃

Genau probier es erstmal. Und immer langsam anfangen und dann steigern 💦🥂💦🥂💦🥂

Geschrieben

Wir lieben es beim Anal und Geschlechtsverkehr den goldenen Saft abzulassen. Auch sonst ist es herrlich den warmen Regen zu spüren.

Geschrieben

Es ist einfach geil unten zu liegen, und zu sehen wie es aus der Quelle sprudelt.

Leider fehlt aktuell die Frau dazu

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Meinen kannst du auch in den Mund strullen

Ladet mich mal ein, bzw Pn 

Geschrieben

ich trinke seit über 25 jahren das köstlich nass meiner herrin oder der herrinenn und bin immer gesund noch nie was gehabt ich meine sogar das es für einen sklaven wie sowas wie medezin ist  und einen so richtig geil macht und hält den geschmack seiner herrin auch nich in sich drinn zu haben also einfach klasse

Geschrieben

Ich möchte es mal ausprobieren 

Mein Heer möchte zu sehen wie eine frau oder mann es mir gibt 

Aber ja es gibt viel mehr männer die das lieben 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SubSarah:

Ich möchte es mal ausprobieren 

Mein Heer möchte zu sehen wie eine frau oder mann es mir gibt 

Aber ja es gibt viel mehr männer die das lieben 

 

 

 

 

Ja einfach wunderschön zu sehen wenn eine Frau eine andere Frau trinkt

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 18:03, schrieb Nachtigal-4655:

Absolut es ist geil  wenn mein Herr mir den sekt gibt von  der Quelle  

Und ist doch der geilste Sekt frisch prickelnd und lecker ich genieße es sehr 😉

×
×
  • Neu erstellen...