Jump to content

Schlechter Sex !!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist schlechter sex besser als keinen sex zu haben

Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dann hab ich lieber gar keinen, als schlechten. aber meist kann man das ja erst hinterher (oder währenddessen) feststellen, dass er schlecht ist/war.

Geschrieben

ist schlechter sex besser als keinen sex zu haben

Schlechter Sex ist für mich, als ob ich gar keinen Sex hatte. Somit kann schlechter Sex, für mich nicht besser sein!

Geschrieben

Schlecht heißt dann wohl nicht schön&lecker,und ohne Spaß!??!
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Gibt es denn überhaubt schlechten Sex?Oder liegt es eher an Deinen Ansprüchen.
Wenn man sich vorher austauscht was jeder möchte oder was er(sie) nicht möchte läuft man weniger Gefahr schlechten Sex zu haben.

Geschrieben

da kann man drüber reden, bis man fusseln am mund hat...... wenn mein gegenüber nickt wie ein wackeldackel und sich denkt "lass die alte mal labern" und dann doch nichts von dem angekommen ist, was ich ihm an "gebrauchsanweisung" vorgegeben habe, dann ist das megaschlecht, oder? gilt natürlich für umgekehrt genauso. allerdings hat mir wissentlich noch niemand gesagt, dass es ihm keinen spass gemacht hat. ob das nun ne lüge ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Geschrieben

@ All

Es ist zum Mäusemelken. Alle reden über etwas, sagen aber nicht, was für sie schlechter Sex ist. Der nächste Jammerbeitrag könnte sein was nicht lecker schmeckt oder was ein schlechter Moment ist, oder ...

Also für mich ist schlechter Sex, wenn ich es nicht schaffe meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen und selbst auch nicht komme - warum auch immer.

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn ich an die Steuerrückzahlung denke, um Erregung zu erlangen.... Oder in Gedanken den Einkaufszettel durchgehe.... oder oder oder.
Im Grunde hast Du Recht, Toto. Wenn beide glücklich und zufrieden und ermattet neben- oder aufeinander zusammensinken, dann war´s gut. Oder super. Oder optimal. Oder einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlecht heißt dann wohl nicht schön&lecker,und ohne Spaß!??!

das ist dann so wie licht aus decke drüber .....als mann drüberrutschen ein paar stöße ....so das wars und rumdrehen

bääääääääääääh das geht schon mal gar nicht

lieber gar keinen als so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle reden über etwas, sagen aber nicht, was für sie schlechter Sex ist.

Weil das auch nicht das Thema des TE`s war........

Nein, lieber gar keinen wie schlechten Sex.........

Geschrieben (bearbeitet)

...Es ist zum Mäusemelken. Alle reden über etwas, sagen aber nicht, was für sie schlechter Sex ist...

Du wirst zugeben müssen, dass wollte der TE doch gar nicht wissen!

@Ferkel

Da hätte ich mir meinen Beitrag schenken können, aber das Forum ließ mich ewig nicht meinen Beitrag abschicken!

bearbeitet von Cunnix
Nachtrag
Geschrieben

Macht doch nichts Cunnix, lesen ist völlig aus der Mode da kommts auf einmal mehr oder weniger doch garnicht an......

Merkt/liest doch eh keiner.......

Geschrieben

naja dann möchte ich lieber auch keinen schlechten Sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

schlechter sex ist wenn er zb nur an sich denkt

Geschrieben

wenn ich vorher schon weiß,das der Sex schlecht wird,
verzichte ich lieber darauf.

Geschrieben

schlechter sex ist wenn er zb nur an sich denkt

Oder, wenn sie wie eine ausgehangene Haustür im Bett liegt!

Geschrieben

tausendmal besser als schlechter sex ist masturbieren.

oder eben geld für schlechten sex..gute idee, verlange jetzt bei schlechtem sex das doppelte...grins

Geschrieben

Woooowwwww...Ich wäre nicht darauf gekommen, dass hier ein so auf's äußerste spannendes Thema angeschnitten würde!

Eine Urform der zur Diskussion gestellten Aussage ist in der Literatur seit etwa 1850 bekannt. Die dortige Frage nach dem Vorzug des Sterbens gegenüber dem schlechten Leben, abgleitet durch doppelte Negation der Alltagsweisheit: besser gut als schlecht Leben, wird nach der Erfahrung des täglichen Lebens strikt verneint.

Denn der Wille zu leben bringt den Menschen regelmäßig dazu, auch das unangenehme Dasein dem Tod vorzuziehen, wobei dessen verständliche Verneinung der Suizid ist.

Demgemäß ist der Selbsterhaltungstrieb gegenüber der intellektuellen Wertung des Lebens dominant.

Auf den vorliegenden Sachverhalt bezogen: Selbstredend wird schlechter Sex gegenüber sexueller Enthaltsamkeit regelmäßig vorgezogen, die Gewichtung sollte, dies für eine erste Annäherung, der Selbstmordquote umgekehrt entsprechen.

Diejenigen, die in ihrer überraschenden Zahl gewiss vorschnell ihre vermeintliche Enthaltsamkeit als intellektuelle Wertung der Aussicht auf schlechten Sex herausplaudern, mögen vielleicht noch einmal über das Gesagte nachdenken.

Die Entscheidung ist streng genommen nicht zwischen schlechtem Sex und Wichsen, sondern zwischen schlechtem Sex und KEINEM Sex zu treffen.

Ich gestatte mir den folgenden Schluss:
Wer TATSÄCHLICH dem Sex lieber entsagt, als schlechten Sex zu haben, der ist offensichtlich, abhängig von den sich ergebenden Umständen, tendenziell suizidgefährdet. Das ist nicht schön und mahnt zu einiger Vorsicht.

Aber auch diejenigen, die sich in ihrer Wertung: kein Sex ist besser als schlechter Sex! nur aufgrund einer gestörten Selbstwahrnehmung so entscheiden, werden wohl kaum zu ihrem Glück kommen. Es liegt wohl eine gestörter Ich-Bezug vor, einfach mal entspannt ein wenig herumzuficken wird wohl weder selbst gefördert noch vorbehaltlos angenommen.

Naja...

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn ich an die Steuerrückzahlung denke, um Erregung zu erlangen.... Oder in Gedanken den Einkaufszettel durchgehe....

Das ist kein schlechter Sex, sondern ein völlig abartiger Fetisch. Igitt, wie pervers!

Geschrieben (bearbeitet)

ok

besser schlechter sex als KEIN sex!

na ja, is wie mit allen fleischlichen genüssen.
lieber schlechtes essen als kein essen.

vielleicht hat der eine oder andere hier aber auch keine ahnung wie schlecht sex sein kann..lach...is dann echt noch ne erfahrung wert...

ein paar mal schlechter sex, dann weißt du, was du absolut nicht vermisst,
is für mich wie eckel-fleisch...lieber keins.

Geschrieben

Nun, dem möchte ich dann doch gerne das viel zitierte "Sex kann nur dann wirklich gut sein, wenn man seinen Partner und seine Bedürfnisse besser kennt" entgegenhalten. Anfangs mag der Sex aufregend, spannend, neu sein, es sei denn, er ist direkt beim ersten Mal so grottig, dass man von weiteren Experimenten absieht....

Geschrieben (bearbeitet)

dass sex nur dann gut ist, wenn man seinen partner "richtig" kennt, halte ich eh für eine (moralisch..grins) mähr.
gerade das sich-nicht-kennen, also das neue, gibt doch oftmals nen irren kick.

Geschrieben

nee....da bevorzuge ich lieber sexfreie zeiten, als schlechten sex zu haben....den hatte ich in der vergangenheit wahrhaftig genug....reicht für mein weiteres leben völlig aus...lach!

sex KANN gut werden und sein, je weiter das vertrauensverhältnis wächst, MUSS aber nicht...

ONS KÖNNEN aufregend und erregend sein, MÜSSEN aber nicht...

die wahrheit liegt, wie so oft immer im auge des betrachters und seine ganz persönlich einstellung dazu...

Geschrieben

Irgendwie schweift das alles jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber egal. Ich für mich hab im Laufe der Jahre halt festgestellt, dass ONS irgendwann wie schales Bier sind, hinterher bleibt ein fader Beigeschmack, weil dann doch die Leere wieder da ist, wenn man seiner Wege geht. Aber das muss halt auch jeder für sich entscheiden, was er möchte. Ich hatte durchaus ONS, die phantastisch waren, aber heute ist das einfach nichts mehr, woran ich Spass habe.

• Neu erstellen...