Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja es gibt hier welche zum vorsichtig berühren, welche zum Anfassen und welche für die man neue Esszimmerstühle braucht. Wer sich mit 130/120/150 nackt in einem Forum zeigt muss nunmal mit negativer Kritik rechnen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das dicke sportlich sein können....will schon gar keiner mehr hören.

Wrestler, Sumo's... 

Römische Gladiatoren haben eine spezielle Diät aus Bohnen gehalten, nach der sie aussahen wie Fässer... Die haben sich einen "Speckpanzer" angefressen... 

vor 6 Minuten, schrieb emma321:

Auch hier forderst du letzendlich ein das dieses Wissen vermittelt werden sollte. Und da liegt der Knackpunkt, man sollte auch in der Lage sein sich selbstständig Wissen anzueignen, sich mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen. Übungen findet man massenhaft im Netz, Zeitschriften...

Für einige mag das sicher angebracht sein da Unterstützung zu geben, Alte, Behinderte, Kranke  etc... aber ich behaupte das ist der kleinere Teil.

JEDER kann bei sich anfangen. Und wenns die Kniebeuge morgens vorm Bett is. Und ja ... es IST der Schweinehund. Die Initialzündung fehlt komplett und es wird gefressen (sorry) was am wenigsten Arbeit macht. Conveniencemist. Nichts wird hinterfragt was auf dem Markt is. Kostet ja Zeit. Und hinterher kann man ja dann mit dem Finger auf die Wirtschaft zeigen.

Ne Ernährungspyramide haben 98% hier schon mal gesehen, was sie draus machen ist in der Verantwortung des Einzelnen, nicht in der des Staates.

Und Sport kostet NICHTS! dazu braucht es Willen, keinen Trainer.

Nachvollziehbar, aber dennoch wackelig... Deswegen mein Gegenbeispiel mit der japanischen Herangehensweise... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

bearbeitet von OnlyForLonely
fucking verbindung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wrestler, Sumo's... 

Römische Gladiatoren haben eine spezielle Diät aus Bohnen gehalten, nach der sie aussahen wie Fässer... Die haben sich einen "Speckpanzer" angefressen... 

Nachvollziehbar, aber dennoch wackelig... Deswegen mein Gegenbeispiel mit der japanischen Herangehensweise... 

Mag sein das die Beweglich und sportlich sind. Ändert aber nix an Fetteinlagerungen die sogar Organe von ihrem Platz verdrängen, insofern würd ich diese auch nicht als "gesund" einstufen.

Und auch ein Sumo kann sich im Stehen nichmal mehr die Schuhe binden. Der Vergleich hinkt irgendwie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Och mein Chef war Tabletten süchtig und den hat man das nicht angesehen....

Eigentlich hat das keiner gewusst......und der gute war vom Fach.

also finde mal den Unterschied!!!!:persevere:

 

rede dir das ruhig ein. ich nenne es gewissenskonflikt. jemand der ihn offenen auges angesehen hat konnte es sehen. tablettenkonsum hinterlässt spuren. da kannst du dich auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln und sucht ist immer zu erkennen, wenn man nicht die augen verschliesst...und sei es nur aus gutgläubigkeit

Geschrieben
Im Grunde sollte darf jeder hier hofflich seine Meinung äussern dürfen. Wenn man Bilder einstellt muss man vielleicht auch mit negativen Kommentaren rechnen. Allerdings könnte man auch einfach weiterziehen und sich seinen Teil denken. Ich für meinen Teil halte es so. Mir gefallen auch nicht alle Bilder und das hat nichts mit der Figur zu tun. Es ist halt vieles Geschmackssache. Dem nächsten gefallen diese Bilder.
Geschrieben
Selten das ich mal was dazu sage, aber manchmal will so manches raus. Punkt 1: gelegentlich angeführte Meinungsfreiheit lt. GG, das ist Quatsch. Die da festgeschriebene Meinungsfreiheit bezieht auf das Verhältnis zwischen Staat und Bürger. Bedeutet also, dass man in zwischenmenschlichen Diskussionen sich nicht darauf beziehen kann. Punkt 2: Warum jemand so aussieht wie er aussieht, kann man selten auf Grundlage eines Bildes feststellen. Punkt 3: Und das ist was mich auf jeglichen Socialmedia Plattformen nervt, Kritik wird gleich wieder kritisiert. Damit meine ich jetzt keine Beleidigungen. Die sind nunmal dumm. Aber wenn man mal sagt, dass einem ein Bild nicht gefällt, dann ist das eine zulässige Kritik. Im wahren Leben bekommt man auch noch für alles immer ein Lob. Wieso sollte das hier jetzt anders sein. Gleiches sehe ich auch oft bei Fb und Co. Ich wäre manchmal froh wenn auch mal Kritik kommt. Aber wenn man dann gleich zum gegenschlag ausholen muss, nunja dann scrollt man eben weiter. Kritik sollte aber sachlich sein. Ein Satz wie "das Bild ist scheiße" ist keine Kritik. Punkt 4: jetzt hab euch mal wieder alle lieb. Ich kennt euch alle Garne. Sinnloses aufeinander losgehen bringt uns alle ne weiter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StevenStrings:

Naja es gibt hier welche zum vorsichtig berühren, welche zum Anfassen und welche für die man neue Esszimmerstühle braucht. Wer sich mit 130/120/150 nackt in einem Forum zeigt muss nunmal mit negativer Kritik rechnen.

Finde ich toll dass es noch Menschen wie dich gibt. So tolerant und perfekt zugleich 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

rede dir das ruhig ein. ich nenne es gewissenskonflikt. jemand der ihn offenen auges angesehen hat konnte es sehen. tablettenkonsum hinterlässt spuren. da kannst du dich auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln und sucht ist immer zu erkennen, wenn man nicht die augen verschliesst...und sei es nur aus gutgläubigkeit

alles gut!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb emma321:

Mag sein das die Beweglich und sportlich sind. Ändert aber nix an Fetteinlagerungen die sogar Organe von ihrem Platz verdrängen, insofern würd ich diese auch nicht als "gesund" einstufen.

Naja nu, Schwarzenegger und Stallone tragen Herzklappen vom Schwein in sich... 

Da hast du dann den durchtrainierten Ficker, den du am Ende aber im Übertragenen aus dem selben Grund betrauerst... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Naja nu, Schwarzenegger und Stallone tragen Herzklappen vom Schwein in sich... 

Da hast du dann den durchtrainierten Ficker, den du am Ende aber im Übertragenem aus dem selben Grund betrauerst... 

Hier war nie die Rede von übertrainiert oder Profisportler. Einfach ein gesundes Maß finden. Und sein Hirn benutzen vorm futtern.

Niemand muss zum Adonis oder Top Model werden.Es gibt auch was dazwischen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb emma321:

Und auch ein Sumo kann sich im Stehen nichmal mehr die Schuhe binden. Der Vergleich hinkt irgendwie

Müssen die auch nicht, dass machen die im Spagat. Sumo sind verdammt gelenkig, glaubt man kaum, is aber so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Müssen die auch nicht, dass machen die im Spagat. Sumo sind verdammt gelenkig, glaubt man kaum, is aber so. 

Wie gesagt sagt das aber nichts über die Blutwerte und Organe aus... Herz etc... irgendwo muss das Zeug ja kleben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emma321:

Wie gesagt sagt das aber nichts über die Blutwerte und Organe aus... Herz etc... irgendwo muss das Zeug ja kleben.

schlank sein sagt auch nichts über blutwerte und organe aus...manch einer ist nur schlank, weil er säuft oder der stoffwechsel nicht richtig funktioniert

Geschrieben

Tja guter Thread ...und ich gehe mal in den Tag.:thumbsup:

Für manche User hier muss das Bild einer dicken Frau ja hier eine Qual sein und Mancher würde sie anscheinend gern hier verbannen.

Mir zeigt das wieder wie sehr die  Akzeptanz hier kränkelt denn an Beleidigungen wurde ja in einigen Texten nicht gespart!

Bitter bitter aber die Realität.

Aber auch gut so!"

Wie es in den Wald schallt so schallt es zurück....und der Ton wird sich hier weiter verändern denn Niveau und der Respekt sinkt ja stetig.

Weiter werden Männer Dicke Fette Frauen heimlich  ficken weil sie nicht dazu stehen und ihnen die Eier fehlen!

Und dicke Frauen werden immer mehr aufwachen und sich behaupten weil sie begreifen das sie gar nichts müssen....nicht mal den Mann nehmen der sich ihnen anbiedert!

 

schönen Tag....:thumbsup:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Aber wenn es doch jetzt Probleme sind, die nicht Spätfolgen des Übergewichtes sind, dann kann man das doch nicht in den Zusammenhang bringen. 

Ich habe bis jetzt noch nie jemanden kennengelernt, der sich leichter nicht wohler gefühlt hat - mich selbst eingeschlossen! Treppen steigen, Schuhe anziehen, Klamotten kaufen etc. 

Ich habe nur gesagt, das ich noch nie jemand erlebt habe, das er jetzt bewusst wieder zunehmen möchte!!! 

Außerdem glaube ich , das man es selber tatsächlich glaubt, sich dick wohlzufühlen, weil er sich daran gewöhnt hat. Ich finde @TeddymitPeitsche hat einen guten Vergleich gezogen.

Und...ich bin selber nicht schlank! 

Lach..aber es ging ja eigentlich um die angeblich doofen Kommentare unter Fotos...

Doch, man kann es in den Zusammenhang bringen, würde aber jetzt den Rahmen sprengen. 

Natürlich würde ich auch nicht bewusst zu nehmen wollen. Es ist und bleibt ein täglicher Kampf, dieses nicht automatisch wieder zu machen. 

 

Ich denke man kann wie in allem, keine Pauschalisierungen treffen. Ich wohnte im 4 Stock und arbeite im Einzelhandel, viel laufen bücken und heben. Ging alles ohne Sauerstoffzelt. Ich habe Hunde mit denen  ich durch Wald und Wälder bin, trotz damaligen Gewicht.

Ich wusste immer, das es auf Dauer nicht gesund ist. Aber wer schon mal im Leben mit einer Sucht kämpfen musste und muss, der weiß wie mächtig diese ist.

Ich möchte, das die Menschen lernen ein wenig über den Tellerrand zu schauen. Helft diesen Leuten, nicht nur mit klugen Ratschlägen wie

- iss weniger, iss bewusster ect.

- beweg dich mehr

gerade wenn diese euch nahe stehen. 

 

Geschrieben

Das ist mir nicht sein nicht aufgefallen - hier werden doch sogar Bilder vom dicken Zeh mit dem Hinweis versehen “du siehst so sexy“ aus. 

Du wirst sicher deinen Grund für den Thread haben - aber negative Texte haben wohl eher Seltenheitswert 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dinnerout:

, die Natur hat einfach (Gottseidank) ihre Vielfältigkeit darin bewiesen, ganz viele unterschiedliche Menschen zu kreieren. Äußerlich, wie auch innerlich

Hm..aber das ist ja oft auch eine Ausrede: die Natur (oder wahlweise der liebe Gott..ohweh) hat mich so geschaffen. 

Bestimmt ist eine gewisse Veranlagung zur Fettleibigkeit (welch schreckliches Wort) naturgegeben, aber ich empfinde diese Aussage oft als Ausrede.

 

vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Helft diesen Leuten, nicht nur mit klugen Ratschlägen wie

- iss weniger, iss bewusster ect.

- beweg dich mehr

Wie denn z.B.? Und die Frage meine ich ernst. 

(Ich habe von allein den Dreh bekommen, nur mein Mann hat gesagt, man würde mir anmerken, das ich mich nicht wohlfühle)

Geschrieben
Dass das als „mutig“ tituliert wird /werden muss!? Finde ich mindestens ebenso schade. Die wenigsten (Frauen wie Männer) haben Model-Maße... und auch die sind nicht echter Gesellschaftlicher Konsenz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emma321:

Wie gesagt sagt das aber nichts über die Blutwerte und Organe aus... Herz etc... irgendwo muss das Zeug ja kleben.

Hat eigentlich auch nie jemand in Frage gestellt... 

So, Haarspalterei mal beseite, denn das Problem ist bekannt... 

Lösungen... 3,2,1... *peng*

Work-Life-Balance, die Sport ohne Mikromanagement erlaubt... 

Ernährungslehre und Sportdidaktik mit nachhaltigem Lerneffekt, die wenig bis gar nichts kostet... 

Hochwertige Lebensmittel, die für jedermann verfügbar und bezahlbar sind... 

vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Bestimmt ist eine gewisse Veranlagung zur Fettleibigkeit (welch schreckliches Wort) naturgegeben, aber ich empfinde diese Aussage oft als Ausrede.

Wir sind halt noch auf Jäger und Sammler gepolt... Siedler und Kühlschranknutzer kommt in etwa 100.000 Jahren dran... 😅

Geschrieben
Es sollte doch normal sein daß ein Mensch sich zeigen darf wie er ist. Fakes gibt's genug und wer den künstlichen Idealen der Medien folgen möchte, kann sich ja eine Zeitschrift mit großem Poster kaufen. Männer die über Frauen lästern die keine 90/60/90 haben sind arme Würstchen ohne eigene innere Werte. Oft sind sie im RL schüchtern, klein, hier können sie mal "Macht" demonstrieren
Geschrieben

Vielleicht sollte man/ich nochmal darauf hinweisen und etwas konkretisieren. Menschen, die eine äußerliche Erscheinungsform oder ein medizinisches Handicap begleiten, was nicht vorteilhaft wirken mag, sind mit ihrer Situation oft schon selbst nicht glücklich. Und das ist sehr bedauerlich und eben auch zugegebenermaßen  eine unschöne Laune der Natur! Dennoch, wer will ihnen die Lust aufs Leben und die Liebe verwehren? Und wenn sich hier anmelden und den Wunsch nach Partner und oder Liebe/Sex suchen, dann steht es frei, wie jedem anderen. 

Frei steht es aber niemanden, sich dazu oder über diese Menschen, den Stab zu brechen. Das ist das Problem hier und nicht ob der eine oder die andere den gängigen Schönheitsidealen entspricht. 

Manchmal ist sogar „Schönheit“ (Klugheit) im Kopf hilfreicher! 

Geschrieben
Es ist immer individuell...ob bei Männern oder FRauen ...Manche mag ich lieber dünn, zierlich, knabenhaft, andere eher schön kurvig, mit dickerem Po und Hüften....mit großen Titties oder kleinen Titties ...und es gibt Frauen, dene steht Fülle und man verliert sich in ihrer Sinnlichkeit. ..Wenn ich wählen müßte, ich könnte und will es auch nicht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Svenk82:

Wie schon beschrieben, es gibt Übergewicht durch Krankheit und durch fehlende Disziplin. Dazu gehört auch falsche Ernährung. 

Und das erkennst du an den Bildern oder auf der Straße, so im Vorbeigehen, zu welcher Kategorie so ein fetter Mensch zählt?

vor 42 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

😁😁😁 Ich bin ja auch so fett, dass ich Probleme mit der Tastatur habe. ;)

Och mönsch....haste keinen, der dir unter die arme greifen kann, du fettes Ding du....🤪

×
×
  • Neu erstellen...