Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

.....wird ihm das der Arzt schon mitgeteilt haben, da es krankhaft ist, sich um eine Krankheit handelt. 🙄

Komm, mal ehrlich es gibt mehr als genug Menschen wo es eindeutig ist, dafür muss man kein Arzt sein. 

 .

MfG Royo 

Geschrieben
Also, dieses beschriebene Problem kenne ich nicht. Ich bin ja schon für vieles beschimpft worden, aber nicht für meine Moppelklopsfotos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Kritik gehört zum Leben dazu, nur kann halt nicht jeder damit umgehen. Und gerade getroffenen Hunde nehmen Kritik auch wenn sie nicht Böse gemeint ist gerne als Angriff wahr, weil sie nicht anders können. Liegt aber in der Natur des Menschen. Und gerade geschriebene Kritik, wird noch mehr als Angriff angesehen. Erlebt man hier ja Tagtäglich. Kritisiere nie die schöne heile Internetwelt, dann bist du schon ein Dorn im Auge der Träumer und wenn du noch die Figur kritisierst, hast du den Teufel herauf beschworen. Beides will man hier nicht haben und sehen.

Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Kritik und Beschimpfen. 

Geschrieben
Hey ihr lieben, denk nicht das jeder Mensch perfekt ist. Jeder Körper hat etwas, was anderen nicht gefällt. Dennoch sollte man einfach weiterscrollen wen einen ein Foto Ni gefällt. Ich (die Dame) kann nur sagen das mir 90-60-90 nicht gefällt. Aber deswegen würde niemals ein böser Kommentar von mir geschrieben werden. Und für Sex und erotische Stunden zu zweit, dritt oder viert sollte allerdings der Charakter und die Chemie stimmen. Bin selber nicht perfekt aber dafür habe ich zwei Kinder zur Welt gebracht. Und muss dazu sagen das sich bis jetzt kein sexpartner/inn jemals beschwert hat das ich körperlich nicht perfekt bin. Also einfach labbern lassen wen es nicht passt, schaut weg
Geschrieben
Jedem das seine....! Nur gibt es für mich, einen unterschied, zwischen Kurven und Nichts mehr zu sehen an Kurven. Ich finde Menschen, mit ein wenig mehr Speck auf dem Hüften schon für mich anziehend. Aber, wo nichts mehr an kurven zu sehen ist😕wo sind da die Kurven!
Geschrieben

Wir sind selber mollig und mögen mollig. Was ist daran schlimm? Nur weil uns die Industrie vorgaukelt, dass dünn schick ist, springen alle darauf an. Ich kenne genug, die schlanke Frauen zuhause haben, und Neidisch sind, was bei uns noch alles läuft, und bei denen gar nichts mehr. Lieber mollig und geil, als Dünn und prüde. Natürlich trifft dass nicht auf alle zu, aber so ist unsere Erfahrung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Achso, man darf nur gutes sagen und sonst hat man die Klappe zu halten? Geile Einstellung.🤦‍♂️

.

MfG Royo 

Meine Frage war, was Deine Motivation ist, es dem Menschen mitzuteilen. Jeder Dicke weiß, dass er zu dick ist und das es nicht gesund ist. 

Geschrieben
Für mich geht es bei erotisch, ästhetisch oder sexy nicht um "schlank" oder "dick", sondern um ganz andere Facetten. So finde ich zum Beispiel eine Frau vom "skinny-model"-Typ die nur aus "Haut und Knochen" besteht absolut unerotisch und sogar teilweise unästhetisch. Das gleiche gilt für mich aber auch für eine Verteilung von 130 kg auf ca. 160cm Körpergröße. Eine reine gepflegte Haut, frauliche Proportionen, ohne "Schwabbelmasse" finde ich hingegen sehr ästhetisch und da interessiert mich kein BMI. Ansonsten habe ich, wie viele hier auch, eher das Gefühl dass hier auch unter die absolut unästetischsten Photos, solange sie nur von Frauen sind, fast nur schleimige Komplimente und "Sabberkommentare" abgesondert werden. Ich würde allerdings selber nie einen abfälligen Kommentar schreiben, wenn mir so ein Bild nicht gefällt, sondern klicke kommentarlos weiter. Ich finde solche Bilder benötigen weder "Sabberkommentare" noch "bashing", schließlich sollte jeder selbst wissen wie er sich zu präsentieren gedenkt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Komm, mal ehrlich es gibt mehr als genug Menschen wo es eindeutig ist, dafür muss man kein Arzt sein. 

 .

MfG Royo 

Darum geht es doch gar nicht. Es steht aber keinem anderen zu, so zu urteilen. Schon gar nicht, wenn man kein Interesse an demjenigen hat.

Es geht doch auch keine/r daher und erzählt jedem, wie häßlich er/sie doch ist, obwohl an dieser Person gar kein Interesse besteht. Verstehst was ich meine? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, dieses beschriebene Problem kenne ich nicht. Ich bin ja schon für vieles beschimpft worden, aber nicht für meine Moppelklopsfotos.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich immer Moppelklopsfotos mag. Aber das Wort mag ich sehr. Ist heute mein Lieblingswort. 

Geschrieben
Ich bin sehr sportlich. Fahre mehrmals in der Woche Fahrrad (ca. 60km pro Runde) und bin nicht schlank. Und ehrlich gesagt habe ich es persönlich auch molliger. Ob Frau oder Mann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich finde es sehr mutig wenn sie Frau sich so zeigt.

ich finde hier fast alle mutig

Geschrieben
ich finde es auch mutig ,wenn sie oder er ,sich zeigt wie man ausschaut , dennoch ist es nicht verkehrt ,wenn jeder weiß ,dass er sich mit zu viel Übergewicht selber schadet , das es nicht toll ist und auch nicht schön geredet werden muß, allerdings sollte desshalb auch niemal jemand beleidigt oder verlacht werden, , damit dokumentiert der Beleidigende seine eigene Armseligkeit, leider wird die Frau da oft viel kritischer beurteilt als der Mann , Frauen wird von der Industrie seit Jahren eingeredet immer perfekt einem Ideal zu entsprechen , liebe Mädels ,dem ist nicht so, wir Männer mögen euch auch ungschminkt ,auch mit Falten, verchlafen , zerknittert , Haare zerwühlt ..... etc , die Industrie redet euch den Wahn nur ein,weil sie gut daran verdient
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Meine Frage war, was Deine Motivation ist, es dem Menschen mitzuteilen. Jeder Dicke weiß, dass er zu dick ist und das es nicht gesund ist. 

Es geht mir um Menschen aus meinem Umfeld. Vielleicht ist das falsch rüber gekommen aber es geht mir eben um die Menschen, welche zu meinem Umfeld gehören und ich möchte, dass es lange so bleibt.

.

MfG Royo 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Meine Frage war, was Deine Motivation ist, es dem Menschen mitzuteilen. Jeder Dicke weiß, dass er zu dick ist und das es nicht gesund ist. 

Ooohhhh nein das wissen nicht alle!!! 

Geschrieben
Also ehrlich gesagt kann ich deinen Post nicht ganz verstehen @leipziger44. Ich bin dick, fett, wie man auch immer es nennen mag. Ich steh zu mir und hab bisher nur Positive Erfahrungen hier machen dürfen. Klar, gibt es niveaulose Personen, wenn man nein sagt, schnell beleidigen. Aber das bezieh ich nicht auf mich, sondern weil diese unglücklich sind und keinen Anstand in der Hinsicht besitzen;) Wie heißt es so schön: leben und leben lassen :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Darum geht es doch gar nicht. Es steht aber keinem anderen zu, so zu urteilen. Schon gar nicht, wenn man kein Interesse an demjenigen hat.

Es geht doch auch keine/r daher und erzählt jedem, wie häßlich er/sie doch ist, obwohl an dieser Person gar kein Interesse besteht. Verstehst was ich meine? 😉

Siehe mein Post weiter oben, ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. 👍

.

MfG Royo 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Ich kenne genug, die schlanke Frauen zuhause haben, und Neidisch sind, was bei uns noch alles läuft, und bei denen gar nichts mehr. Lieber mollig und geil, als Dünn und prüde. Natürlich trifft dass nicht auf alle zu, aber so ist unsere Erfahrung. 

Und wie viele schlanke Frauen sind es konkret? Ich mag es auch, wenn eine Frau mehr dran hat, doch auch da habe ich Grenzen. Trotzdem sind es irgendwann keine Rundungen mehr, wenn ich die nicht mehr erkennen kann, weil das Übergewicht massiv ist. Daher verstehe ich das Argument nicht, welchen Zusammenhang es zwischen Lust und Körpergewicht geben soll.

Geschrieben
Ist gibt ja nun mal Rundungen und dann gibt es noch „wirklich dick“ bzw. schon nicht mehr gesund. Auch wenn ich mich jetzt damit hier unbeliebt mache, bin ich zumindest ehrlich und schwimme nicht mit dem Strom. Ich finde es erschreckend, wenn in einem Profil steht: ich habe etwas mehr auf den Hüften....und in der Beschreibung-130- kg abgegeben werden. Das ist schon nicht mehr mollig oder dick, das ist absolut ungesund und zeugt von mangelnder Disziplin. (Habe darüber genug gelesen) Klar gibt es auch Krankheiten die zu Übergewicht führen, das ist dann eine andere Schiene. Aber man sollte schon etwas auf seinen Körper achten finde ich. Denn nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist. ....Weises Sprichwort...!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

wenn eine Frau mutig ist und ihre Kurven zeigt und Männer es in lächerliche ziehen ! [...] Könnt ihr euch nicht einfach zurückhalten?

Wieso sollten sie?

Es ist doch für eine Frau das Beste, wenn sie gleich erkennt, wer inkompatibel oder gar ein Depp ist und wer nicht. Ansich sind solche Postings auch neben dem Lobhudeleiübermaß (egal, wie eine Frau aussieht) doch spärlich gesät und dann auch eindeutig zuordbar. Kritik erkannt, Person ausgeschlossen.

Mache ich nicht anders.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Das ist kein Mut. So steigert man sein Selbstwertgefühl. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Grashüpfer:

 ich denke auch eher Hunde spielen mit Knochen 😁

Und da ist er wieder, einer der dümmsten Sätze die es gibt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baschi301:

Ooohhhh nein das wissen nicht alle!!! 

Doch, aber jeder bescheisst sich selbst, so gut er kann.

Geschrieben

Also mir kann man ruhig sagen dass ich fett bin, insofern man mit der Antwort leben kann.

Und die reicht dann vom: "Danke für die Information, ist mir noch nie aufgefallen." Bis zu "an deiner Stelle würde ich jetzt schnell laufen und schlag lieber Haken dabei." 

×
×
  • Neu erstellen...