Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@schlingel: sorry aber das is die komplette ausrede von leuten die nich selbsständig handeln. Wenn man dazu zu bequem is .. selber schuld, da hilft auch kein mit dem Finger auf die Gesellschaft zeigen.
Geschrieben
Muss sagen, dass ich in punkto Kommentare als kurvige Frau wenig Probleme habe. 🤷🏻‍♀️ Problematisch finde ich es eher, als Frau zu differenzieren, welcher Mann einen mit dem Makel wirklich aufrichtig begehrt oder nicht. Hier gibt es einfach auch viele die schmerzbefreit über alles hinwegrutschen, aber so richtig toll fühlt sich das ja auch nicht an, wenn man der "Notnagel" ist. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Sehr schön geschrieben Ich bin selber mollig und stehe nur auf mollige Frauen. Wie gesagt Frau sollte sich wohl fühlen
Geschrieben
Es ist halt leicht hier irgendwelche negativen Kommentare abzugeben. Hier ist man anonym. Wenn diejenigen einen persönlich gegenüber ständen, wären sie wahrlich sehr klein mit Hut. Und das betrifft nicht nur die Figur, sondern allgemein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

 Erst nachdenken Männer und dann etwas kommentieren.

Das ist ne super Idee! Dann erkläre mal, warum dicke Frauen mutig sind, wenn sie ihre überaus begehrten Leiber präsentieren? Was ist daran mutig?

Geschrieben
leipziger44 ....ich frage mich, vorher du deine Weisheiten hast ? Ich finde es eher gegenteilig.... Egal wie Frau ausieht, ob schlank, kurvig, oder gar fett, sie wird hier auf den Thron gehoben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sicher muss man es in schönen Worten verpacken anders würde man nicht zum Zuge kommen bei den Mädels... Und warum?! 🤔 

Weil viele es nur mal "Probieren" wollen wie es ist mit einer die nunmal keine 90/60/90 hat...🙄 

Schlimm finde ich es, wenn es betroffene Frauen gibt, die auf solche blumigen Worte hereinfallen.

Nicht umsonst gibt es den Spruch, Mann braucht min. zwei Frauen, eine für's Bett und die andere zum präsentieren.

Geschrieben
Dicke ficken ist wie moped fahren... Nur solange geil bis man erwischt wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Alles was man nicht auf den ersten Blick sieht...aber die Dunkelziffer ist sehr hoch.

Ja einen Fetten Menschen sieht an...ZU FETT...

Einen der raucht und Tabletten frisst wie Smarties...erkennt man nicht sofort.

Schon schade das die Optik gleich so prägend ist.....und sehr sehr oberflächlich!!:persevere:

Weisst Du was ich daran oberflächlich finde?

Das man einem dicken Menschen ebenfalls nicht ansieht, wieviele Tabletten er frisst, ober er raucht oder zuviel trinkt oder Drogen konsumiert. Oder wolltest Du mit Deinem Post jetzt ausdrücken, dass zu dicke Menschen nur dieses (Gewicht)Problem haben? Mit Sicherheit wolltest Du das nicht, weil es natürlich falsch wäre.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb emma321:

@schlingel: sorry aber das is die komplette ausrede von leuten die nich selbsständig handeln. Wenn man dazu zu bequem is .. selber schuld, da hilft auch kein mit dem Finger auf die Gesellschaft zeigen.

Mir geht es nicht um das selbstständige Handeln, denn ich gebe dir Recht, das liegt an einem selbst... Es geht um das richtige Handeln... 

Wenn's nach mir ginge, würde Ernährungslehre und Sport, welcher der Fitness und Ausdauer dient, kostenfrei angeboten bzw. vermittelt werden... So werden wir alle leistungsfähiger und produktiver... 

Die Zahl der Übergewichtigen übersteigt hierzulande die Hälfte der Einwohnerschaft... Will man denen jetzt durch die Bank weg unterstellen, das sie ihren Schweinehund nicht in den Griff kriegen...? 

Wenn in einer Gesellschaft mehr als die Hälfte der Leute Übergewichtig sind, ist das Problem größer, als es der Einzelne verantworten kann oder muss... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Svenk82:

 zeugt von mangelnder Disziplin. (Habe darüber genug gelesen)

Klar gibt es auch Krankheiten die zu Übergewicht führen, das ist dann eine andere Schiene. 

Ja was denn nun? Mangelnde Disziplin (die fressen einfach zu viel, das falsche) oder doch vielleicht ne Krankheit?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heyhoo:

Dicke ficken ist wie moped fahren... Nur solange geil bis man erwischt wird.

Selten was blöderes hier gelesen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Der Witz ist ja auch der, das unsere Gesellschaft eher zur Fettleibigkeit geführt wird, als umgekehrt... 

Stimmt leider...

vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kinder bekommen in der achten Klasse mal Ernährung, wenns hoch kommt, in einem Vierteljahr beigebracht, während die Kinder mit 13 oder 14 andere Dinge als Ernährung im Kopf haben, weil Mama kocht ja... Vergessen also die Hälfte wieder... 

Da hat meine Tochter mit 11 ja Glück, in der Schule schon etwas über Ernährung zu lernen inklusive kochen. Wenn auch über den Mist, den es so gibt, aber immerhin mit viel Gemüse.

vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wenn dann noch ein Fitnessguru oder Körperkultist daherkommt und in welcher Art auch immer kritisiert, aber nicht an die Hand nimmt, ...

 

Da muss doch kein Guru kommen. Die meisten von uns können lesen und sehen. Ich frage mich, warum man noch Nutella isst, wenn man das Bild mit den Schichten der Zutaten gesehen hat. Oder billiges Fleisch kauft, wo es doch genug Nachweise zu den Zuständen in der Massentierhaltung gibt.

 

Wir müssen nicht an die Hand genommen werden, wir müssen die Augen aufmachen und die graue Masse dahinter benutzen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svenk82:

sondern darum, ob es gesund ist, das doppelte oder dreifache seines selbst durch das Leben zu schleppen, 

Nö, dass ist auch nicht das Thema vom EP. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Weisst Du was ich daran oberflächlich finde?

Das man einem dicken Menschen ebenfalls nicht ansieht, wieviele Tabletten er frisst, ober er raucht oder zuviel trinkt oder Drogen konsumiert. Oder wolltest Du mit Deinem Post jetzt ausdrücken, dass zu dicke Menschen nur dieses (Gewicht)Problem haben? Mit Sicherheit wolltest Du das nicht, weil es natürlich falsch wäre.

Es ist in der Gesellschaft an der Tagesordnung wenn man einen dicken Menschen sieht ihn anscheinend auch gleich ansieht das er krank ist!

Dick gleich ungesund.Man sieht die Pfunde die zuviel sind und das Urteil ist gefallen.Er schleppt die Pfunde am Körper auch mit sich rum!

Jetzt sehe ich einen schlanken Menschen....der geht zu 50% schon als gesund durch.

Das er raucht Tabletten frisst vielleicht säuft das sehe ich auf den ersten Blick ja nicht!

Es ist immer die Optik die für sich spricht!

Das dicke sportlich sein können....will schon gar keiner mehr hören.

Irgendwie ist dick mit krank bei den meisten im Hirn so fest verankert da könnte ich kotzen!

Aber ändere die Menschen.Einseitiges denken ist eben vielen gegeben!!!:persevere:

Geschrieben
➦ Sandy-1961 hat Heyhoo zitiert: ❝Dicke ficken ist wie moped fahren... Nur solange geil bis man erwischt wird.❞ Selten was blöderes hier gelesen Geil sind dann die Weiber, die sich gut fühlen in ihrer Haut, aber anscheinend so Schwergewichtig sind, dass sie sich nur trauen nen dicken schenke zu zeigen der in ne strapse reingepresst wird. Damit man noch schön ablenken kann noch ein paar dumme beer mit Sprüchen... Super Ingo du hast das Klischee erfüllt. Ich sag es immer wieder jedem das seine und leben und leben lassen. Ich finde es nur wichtig sich dementsprechend stilvoll zu kleiden. Glaube keiner möchte nen big king XXL mit extra Käse bacon in leggings sehen 😂
Geschrieben
Sorry aber von mir bekommst du keinen hate. Tut mir Leid. Leipziger44 for president. Meine Stimme hast du 🤣 Frau kann noch so perfekt gebaut sein, wenn ihr die Persönlichkeit fehlt und/oder Sie im Bett ne Nulpe ist... Curves for the win. Ehrlich gesagt gilt das selbe aber auch für Männer, mitunter einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft zu crossfit gehe. 90 % Zucker, 0 % Hirn. Da können noch so geile sixpacks ihre anmach sprüche lallen... 😑
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja was denn nun? Mangelnde Disziplin (die fressen einfach zu viel, das falsche) oder doch vielleicht ne Krankheit?🤔

Wie schon beschrieben, es gibt Übergewicht durch Krankheit und durch fehlende Disziplin. Dazu gehört auch falsche Ernährung. 

Geschrieben

@Wolfwalk @KarlaLangenfeld ihr seid drollig. man sieht sehr wohl, ob jemand pillen wie smarties inhaliert, ob jemand drogen konsumiert, ob jemand viel raucht oder viel trinkt, ob jemand fett ist oder mager. das einzige ist, der kopf sagt 'du irrst dich' und bei fett und mager sagt das auge 'nene kein irrtum möglich'

 

wer all diese sachen tatsächlich nicht sieht, ist seinen mitmenschen gegenüber blind

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Mir geht es nicht um das selbstständige Handeln, denn ich gebe dir Recht, das liegt an einem selbst... Es geht um das richtige Handeln... 

Wenn's nach mir ginge, würde Ernährungslehre und Sport, welcher der Fitness und Ausdauer dient, kostenfrei angeboten bzw. vermittelt werden... So werden wir alle leistungsfähiger und produktiver... 

Die Zahl der Übergewichtigen übersteigt hierzulande die Hälfte der Einwohnerschaft... Will man denen jetzt durch die Bank weg unterstellen, das sie ihren Schweinehund nicht in den Griff kriegen...? 

Wenn in einer Gesellschaft mehr als die Hälfte der Leute Übergewichtig sind, ist das Problem größer, als es der Einzelne verantworten kann oder muss... 

Auch hier forderst du letzendlich ein das dieses Wissen vermittelt werden sollte. Und da liegt der Knackpunkt, man sollte auch in der Lage sein sich selbstständig Wissen anzueignen, sich mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen. Übungen findet man massenhaft im Netz, Zeitschriften...

Für einige mag das sicher angebracht sein da Unterstützung zu geben, Alte, Behinderte, Kranke  etc... aber ich behaupte das ist der kleinere Teil.

JEDER kann bei sich anfangen. Und wenns die Kniebeuge morgens vorm Bett is. Und ja ... es IST der Schweinehund. Die Initialzündung fehlt komplett und es wird gefressen (sorry) was am wenigsten Arbeit macht. Conveniencemist. Nichts wird hinterfragt was auf dem Markt is. Kostet ja Zeit. Und hinterher kann man ja dann mit dem Finger auf die Wirtschaft zeigen.

Ne Ernährungspyramide haben 98% hier schon mal gesehen, was sie draus machen ist in der Verantwortung des Einzelnen, nicht in der des Staates.

Und Sport kostet NICHTS! dazu braucht es Willen, keinen Trainer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominus63:

leipziger44 ....ich frage mich, vorher du deine Weisheiten hast ? Ich finde es eher gegenteilig.... Egal wie Frau ausieht, ob schlank, kurvig, oder gar fett, sie wird hier auf den Thron gehoben

Ja da ist was dran. Egal wie Frau aussieht es kommen immer wieder Dateanfragen, aber.... 

 

Wenn sich diese Frau dann z.b. wagt einem der Herren eine Absage zu erteilen, bekommt man oft böse Antworten wie: bist mir ja eigentlich eh zu Fett. Wollte nur mal einen Wegstecken oder ich wollte dir nur mal zeigen wie geil ich dich ficken kann, aber bist ja eigentlich auch gar nicht mein Typ.

 

Das ist dann das gekränkte Ego der Typen, die mit Absagen nicht umgehen können. Sei schlank und fett, die Typen wissen sich dann nicht mehr anders zu helfen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

@Wolfwalk @KarlaLangenfeld ihr seid drollig. man sieht sehr wohl, ob jemand pillen wie smarties inhaliert, ob jemand drogen konsumiert, ob jemand viel raucht oder viel trinkt, ob jemand fett ist oder mager. das einzige ist, der kopf sagt 'du irrst dich' und bei fett und mager sagt das auge 'nene kein irrtum möglich'

 

wer all diese sachen tatsächlich nicht sieht, ist seinen mitmenschen gegenüber blind

Och mein Chef war Tabletten süchtig und den hat man das nicht angesehen....

Eigentlich hat das keiner gewusst......und der gute war vom Fach.

also finde mal den Unterschied!!!!:persevere:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Toefschlafühasen, 

Womit? 😂😂😂 (aber ich weiß was du meinst 😉)

Geschrieben

Immer wieder diese unsägliche Diskussion! Mensch, die Natur hat einfach (Gottseidank) ihre Vielfältigkeit darin bewiesen, ganz viele unterschiedliche Menschen zu kreieren. Äußerlich, wie auch innerlich. Und man sollte dankbar sein, dass der „Tisch“ zur Partnerwahl so reichlich gedeckt ist und jede/r sich dem zuwenden darf, was ihm oder ihr gefällt. 

Wichtig scheint aber hier und auch in der ach so oberflächlichen Welt, dass der Umgang mit dieser Vielfalt zu wünschen übrig lässt und Frauen sich oft klein machen, weil sie gängigen Idealen nur bedingt entsprechen. 

Mögen sich die finden, die aneinander gefallen finden und die die Menschen mit abschätzigen Kommentaren belegen, möge der Blitz beim schei... treffen! 

;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Womit? 😂😂😂 (aber ich weiß was du meinst 😉)

😁😁😁 ich war zu faul zum korrigieren. Ich bin ja auch so fett, dass ich Probleme mit der Tastatur habe. ;)

×
×
  • Neu erstellen...