Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karin247:

Hm..aber das ist ja oft auch eine Ausrede: die Natur (oder wahlweise der liebe Gott..ohweh) hat mich so geschaffen. 

Bestimmt ist eine gewisse Veranlagung zur Fettleibigkeit (welch schreckliches Wort) naturgegeben, aber ich empfinde diese Aussage oft als Ausrede.

 

Wie denn z.B.? Und die Frage meine ich ernst. 

(Ich habe von allein den Dreh bekommen, nur mein Mann hat gesagt, man würde mir anmerken, das ich mich nicht wohlfühle)

Es fängt schon mit Kleinigkeiten an. 

Viele ( nicht alle) gehen ja schon gar nicht mehr zu Ärzten.  Allein dorthin geht es sich zu zweit, als moralische Unterstützung viel einfacher hin. 

Mehreres würde den Rahmen sprengen und nicht hierher passen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das erkennst du an den Bildern oder auf der Straße, so im Vorbeigehen, zu welcher Kategorie so ein fetter Mensch zählt?

Das wäre toll, denn dann wäre das hier gerade so schön und willkommen obsolet... 

Die Sache ist eher die, das eine mögliche Krankheit auch gern als Ausrede hinhält, um von Kritikern gleichzeitig Contenance einzufordern und sie Mundtot zu machen...

Das verleiht den Krankheiten und damit den darunter leidenden einen schlechten Ruf, weil über kurz oder lang keiner von beiden ernst genommen wird bzw. alle dicken über einen Kamm geschoren werden... 

Geschrieben

Ich hab mich mit 204kg auch immer belogen und gesagt, ich fühle mich wohl 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Och mönsch....haste keinen, der dir unter die arme greifen kann, du fettes Ding du....🤪

So lange Arme hat doch keiner. 😁 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Reiseführer:

Total witzig; kommentieren Männer kurvige Frauen negativ ( was ich noch nie gesehen hab hier!) , ist es traurig! Kommentieren Männer kurvige Frauen positiv ( was ich sehr oft hier lese!), ist das sabbern und notgeil 😅😅😅 Das Verhalten hier, auf der Plattform, ist wahnsinnig witzig und unterhaltsam. Beim einloggen sollte es einen Verweis auf die Tempoabteilung eines Discounters geben 😅

Ne, ich glaub das ist anders gemeint und wurde auch schon öfter mal im Forum geschrieben. Es gibt einige Männer die ihre copy und paste Mails auf jedes Profil setzen. Dann wird die Dicke angeschrieben mit den Worten angeschrieben: "Wow, Du bist genau mein Typ" und zwei minuten später die Dünne mit den gleichen Worten.

Das ist lächerlich und fällt auf und wirkt dann zumindest sabbernd, notgeil und wahllos. 

Ich hab auch schon BIlder gesehen, bei denen ich mir dachte. "Das würde doch so nicht einstellen". Also z.B. Wenn eine dicke Frau ein wenig breitbeinig sitzt, der Bauch dann schon die Vagina verdeckt und die Brüste irgendwo auf dem Bauchnabel oder gar auf den Beinen aufliegen. Ich muss sagen, dass ich solche Bilder wenig ansprechend finde. Die gleiche Frau, verhüllt, könnte durchaus anziehend wirken.

Ich weiß nicht, warum manche Frauen das machen. Um zu direkt zu zeigen was da ist, damit es nicht zu peinlichen Überraschungen kommt?

Ich lege nicht so viel Wert auf das Aussehen. Klar hab ich auch meine Grenzen und natürlich auch Vorlieben, aber es ist mir letzendlich egal ob der Mann 1,70 oder 2m ist. Ob er zu dünn oder zu dick oder trainiert oder zu trainiert ist, wenn ich mich gut mit ihm verstehe und wir auf einer Wellenlänge liegen.  Ich mag den Satz: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Und dann kann auch ein Mann, den ich jetzt eigentlich nicht so schön finde, für mich der schönste Mann der Welt werden/sein.

Es kommt aber wirklich darauf an, wie man sich präsentiert. Ich sehe vorher lieber zu wenig als zu viel. Mein Profilbild hab ich jetzt auch nur wegen einem anderen Thread wieder drin, als ich mich mit einer Frau verbündet hatte. Wir hatten rumgeplänkelt. Ich finde mein Bild aber echt ganz schön. Man sieht weniger als man am Strand im Badeanzug sehen würde. Man wird nicht mit Nacktheit erschlagen, und kann dennoch etwas erahnen.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Der Witz ist ja auch der, das unsere Gesellschaft eher zur Fettleibigkeit geführt wird, als umgekehrt... 

Japan als hartes Gegenbeispiel läuft da komplett umgekehrt... Die haben mehr Sportvereine als Schulfächer, die Ernährung ist komplett anders und wird auch anders vermittelt... Shit, die Bürohengste dort machen geschlossen Frühsport...

Es fängt ja schon bei den Kindern an, alleine durch das Schulsystem.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

leipziger44 ....ich frage mich, vorher du deine Weisheiten hast ? Ich finde es eher gegenteilig.... Egal wie Frau ausieht, ob schlank, kurvig, oder gar fett, sie wird hier auf den Thron gehoben

Von allen? Ich lese oft eher, dass alle Frauen alt, fett, hässlich und prüde sind, die im RL eh niemanden abkriegen und/oder alle Fakes sind und deswegen poppen.de so doof ist. Aber vielleicht lese ich auch etwas zu subjektiv.

 

vor einer Stunde, schrieb moistmug:

Sorry aber von mir bekommst du keinen hate. Tut mir Leid. Leipziger44 for president. Meine Stimme hast du 🤣 Frau kann noch so perfekt gebaut sein, wenn ihr die Persönlichkeit fehlt und/oder Sie im Bett ne Nulpe ist... Curves for the win. Ehrlich gesagt gilt das selbe aber auch für Männer, mitunter einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft zu crossfit gehe. 90 % Zucker, 0 % Hirn. Da können noch so geile sixpacks ihre anmach sprüche lallen... 😑

Hast Du Dich da vielleicht etwas komisch ausgedrückt? Lieber dick und im Bett keine Nulpe? Schlanken Frauen fehlt die Persönlichkeit und sie sind im Bett ne Nulpe?

Ich kann den Ansatz schon nachvollziehen, abr ich glaube die Erklärung dazu ging etwas daneben.

Geschrieben
Es ist dumm und traurig wenn Menschen sich erlauben über andere ein Urteil zu fällen. Ich habe bis heute noch keine negative Resonanz bekommen, es sei denn Mann wurde abgewiesen und dann musste man noch mal seinen Frust darüber mit niveaulosen Kommentaren im Gb lesen. JA ich stehe zu mir und JA ich mag mich auch so wie ich bin. Sicherlich habe ich nicht ein extremes Gewicht von über 150kg und mehr. Dennoch bin ich gesund, und habe Top Blutwerte. Ich war nie schlank und werde es auch nie mehr werden, denn schlimm wäre für mich wenn die Haut hängen würde, denn das ist der Preis. Ich bin eine sinnliche Frau mit "Mehr" und es gibt auch tolle Kleidung für die Mollys und Nein es sind keine Säcke, denn ich muß nichts verstecken. Und Nein ich sehe nicht aus wie rein geschossen...lächel. DAS ist nämlich das Problem, das viele mollige Damen nicht wissen sich zu kleiden und denken was die schlanken Mädels tragen, könnte man auch tragen. Und dann wird alles über einen Kamm geschert, wie die Gesellschaft halt so ist, nicht wahr? Es ist ja einfach hinter vorgehaltener Hand, oder diejenigen die selbst kein Bild im Profil haben, dann zu lästern. Anstatt auf den Menschen zuzugehen und zu hinterfragen warum ist es so. Das Zauberwort ist Selbstbewusstsein und dann strahlt die Seele, die sogenannte Ausstrahlung. Ich brauche keinen Mut, denn ich bin wie ich bin und das ist auch gut so ;-). In diesem Sinne...have a nice Day.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Toll dann dürfen andere für diese Menschen mitarbeiten und die lehen sich zurück. Nix da. Das war ein Beispiel von der Arbeit und es gibt noch unzählige mehr.

 

Na das hab ich ja noch nicht erlebt, dass andere (dünne) Menschen für ihre Kollegen mitarbeiten mussten, weil diese zu dick sind. Wenn etwas zu schwer, vom Gewicht her ist, bittet bspw. eine dicke Frau ihren Kollegen dies ins obere Regal zu tun, weil es zu schwer ist und nicht weil sie zu dick ist. Manchmal kann man sich auch Dinge einreden, weil man es gern so hätte.

Geschrieben
Ich habe bisher nur positive bis begeisterte Kommentare zu meiner Figur bekommen. Und zwar auch von sehr sexy schlanken Männern und auch real, wenn ich nackig neben ihnen liege.Und das nicht nur, weil sie einen schnellen ONS wollten. Seit ich mich mit den Augen vieler Männer hier betrachte, schaue ich mich auch liebevoll im Spiegel an. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön, das hat nicht nur mit der Figur zu tun. Interessanterweise haben aber einige die beim Sex auf üppige Frauen stehen zum herzeigen in der Öffentlichkeit eher eine schlanke Partnerin, da sie sich da dem Diktat des allgemeinen ,durch die Werbung postulierten Schönheitsideals beugen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Tja ich bin aber Gesund trotz meiner Kilo 🤷

Das redest du dir ein. 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das redest du dir ein. 🙈

Stimmt 🤷

Ich bin Fett Krank und bekomme hier nur die ab die mich "Probieren" wollen 😭😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Selten was blöderes hier gelesen 

Deswegen fährt der ja auch nur Roller.

Geschrieben
WRum jemand dick ist geht keinen ausser den direkten Angehörigen etwas an. Und schon gar niemand der aus der physischen Distanz heraus meint er wuesste etwas. Man begehrt den Menschen oder nicht. Wenn nicht, Klappe halten. Respekt hat man vor allen Menschen ausser denen die einem bewiesen haben dass sie ihn nicht verdienen. Ich finde es auch lustig wenn +-30 jährige meinen etwas ueber den Stoffwechsel von mittfuenfzigern zu wissen... Wenn euch jemand optisch nicht gefällt lasst den einfach in Ruhe, ihr habt doch onehin kein Interesse. Und nein ich bin nicht dick 😉 ich hasse nur Gestaenker ueber Menschen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Deswegen fährt der ja auch nur Roller.

😂😂😂😂 Yessss!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heyhoo:

➦ Sandy-1961 hat Heyhoo zitiert: ❝Dicke ficken ist wie moped fahren... Nur solange geil bis man erwischt wird.❞ Selten was blöderes hier gelesen Geil sind dann die Weiber, die sich gut fühlen in ihrer Haut, aber anscheinend so Schwergewichtig sind, dass sie sich nur trauen nen dicken schenke zu zeigen der in ne strapse reingepresst wird. Damit man noch schön ablenken kann noch ein paar dumme beer mit Sprüchen... Super Ingo du hast das Klischee erfüllt. Ich sag es immer wieder jedem das seine und leben und leben lassen. Ich finde es nur wichtig sich dementsprechend stilvoll zu kleiden. Glaube keiner möchte nen big king XXL mit extra Käse bacon in leggings sehen 😂

Ach wer sagt das ich sooooo schwergewichtig bin. 

Und das ich meinen ach so fetten Schenkel zeige anstatt mich ganz hat andere Gründe. 

Und kleiden kann jeder wie er es will...

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na das hab ich ja noch nicht erlebt, dass andere (dünne) Menschen für ihre Kollegen mitarbeiten mussten, weil diese zu dick sind. Wenn etwas zu schwer, vom Gewicht her ist, bittet bspw. eine dicke Frau ihren Kollegen dies ins obere Regal zu tun, weil es zu schwer ist und nicht weil sie zu dick ist. Manchmal kann man sich auch Dinge einreden, weil man es gern so hätte.

 

vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Es redet auch keiner von " die ganze Zeit" aber hier und da eine Erinnerung tut keinem weh. Es passiert dann eher in Situationen, wo es dann wieder heißt: ich kann das oder dies nicht, ich schaffe das nicht oder das ist mir zu schwer. Toll dann dürfen andere für diese Menschen mitarbeiten und die lehen sich zurück. Nix da. Das war ein Beispiel von der Arbeit und es gibt noch unzählige mehr.

.

MfG Royo 

Wieso bist du prädestiniert korpulente Menschen daran erinnern zu müssen?!?

Wie sieht das denn aus wenn ein schlanker Mensch dich um Hilfe bittet?

Woran erinnerst du den?

Unglaublich, da sträuben sich mir die Nackenhaare!

DU könntest mich mal erinnern, das würde dir danach vergehen.

Denn mein Temperament wäre nicht mehr zu zügeln.

Der Tellerand ist für manche unerreichbar...leider!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Naja, wenn man Menschen beleidigt ist es immer lächerlich dennoch wird eine Meinung oft als Beleidigung aufgefasst. . Wenn jemand einfach krankhaft fett ist und man ihn dieses vernünftig mitteilt ist es keine Beleidigung, vielleicht ist es sogar ein Weckruf. . MfG Royo

Ich denke nicht das so jemand das als Weckruf ansiehst. 

Und mit da Meinung sagen...vielleicht sind gerade die Menschen sehr verletzlich. Da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligSinnlich:

 

Wieso bist du prädestiniert korpulente Menschen daran erinnern zu müssen?!?

Wie sieht das denn aus wenn ein schlanker Mensch dich um Hilfe bittet?

Woran erinnerst du den?

Unglaublich, da sträuben sich mir die Nackenhaare!

DU könntest mich mal erinnern, das würde dir danach vergehen.

Denn mein Temperament wäre nicht mehr zu zügeln.

Der Tellerand ist für manche unerreichbar...leider!

 

Noch einmal für dich, es geht mir um Menschen in meinem Umfeld, Menschen die mir wichtig sind! Andere gehen mich nichts an und sind mir auch egal. Und ich rede nicht von Menschen mit leichtem Übergewicht oder Mollige Menschen, es geht um Fett! 

.

Warum sollte ich dich an was erinnern, wir kennen uns nicht und haben einfach nichts mit einander zu tun.

.

MfG Royo

Geschrieben

Vor allem versteh ich grad gar nicht, wieso eigentlich dicke/fette Menschen (hauptsächlich Frauen) hier auseinander gepflückt werden. Das Thema ist doch ein ganz anderes......nämlich warum man sich in Bildkommentaren, nicht zurück halten kann.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vor allem versteh ich grad gar nicht, wieso eigentlich dicke/fette Menschen (hauptsächlich Frauen) hier auseinander gepflückt werden. Das Thema ist doch ein ganz anderes......nämlich warum man sich in Bildkommentaren, nicht zurück halten kann.🤷‍♀️

das hatten wir gestern doch schon, 2 rubriken weiter. negative kritik ist hier verpönt: 5 sterne, alles ganz toll finden oder den daumen hoch; wir finden einfach alles gant toll oder halten eben den mund! (kritische bürger 2.0 eben).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

Noch einmal für dich, es geht mir um Menschen in meinem Umfeld, Menschen die mir wichtig sind! Andere gehen mich nichts an und sind mir auch egal. Und ich rede nicht von Menschen mit leichtem Übergewicht oder Mollige Menschen, es geht um Fett! 

.

Warum sollte ich dich an was erinnern, wir kennen uns nicht und haben einfach nichts mit einander zu tun.

.

MfG Royo

Merci...ist angekommen.

Geschrieben
So guten Morgen und erstmal alles lesen ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb calvinhh:

Wir sind alles nur Menschen. Mit Ecken und Kanten

ähm habe eben nachgeschaut... bei mir ist alles abgerundet ^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich finde es sehr mutig wenn sie Frau sich so zeigt.

Was ist daran "mutig", wenn eine Frau sich so zeigt, wie sie ist?

Aber es gibt durchaus auch hier z.B. Bilder bei denen ich denke "Alter, ein bissel verhüllter wäre es definitiv ästhethischer anzusehen". Für mich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Was ist daran "mutig", wenn eine Frau sich so zeigt, wie sie ist?

Aber es gibt durchaus auch hier z.B. Bilder bei denen ich denke "Alter, ein bissel verhüllter wäre es definitiv ästhethischer anzusehen". Für mich!

Weil man hier nur Model Typen sieht und sie Frau die etwas mehr auf den Rippen hat verdient mein vollen Respekt 

Geschrieben

Also wenn ich mich hier umsehe und auch die 14 Jahre hier Revue passieren lasse, dann habe ich mehr "nicht Model Typen" gesehen wie Modeltypen.

×
×
  • Neu erstellen...