Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Charmante:

Jeder nimmt jeden. Ja sicher. Wo kommen wir dann hin?

Frauen sind für die Sexualität des Mannes NICHT zuständig.
Komischerweise gibt's einige Männer mit 60+ die sehr attraktiv sind. Immer gestylt, schick, modisch und haben was in der Birne.
Finde den Fehler.

Naja, vielleicht weil diese Männer immer ja sagen, um nicht irgendwann ignoriert zu werden.

Das ist sicher schonmal ein Grund.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Gentlemen-6851:

Naja, vielleicht weil diese Männer immer ja sagen, um nicht irgendwann ignoriert zu werden.

Das ist sicher schonmal ein Grund.

das wird wohl der Grund sein… Du willst es aber auch nicht verstehen, stimmt‘s?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das wird wohl der Grund sein… Du willst es aber auch nicht verstehen, stimmt‘s?

Ich suche eine Frau. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die sind aber nicht alle hier angemeldet !! und nein, die müssen auch nicht jeden hier so nehmen, wie er ist ! Sie haben eigene Vorstellungen von Charakter, Sympathie, Positivität usw.usf. und ja, auch Optik ! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Na ja, ich hatte in der Vergangenheit mal ein Profil hier. Man muss schon sagen, dass Single Männer eher einen schweren Stand haben. Liegt aber am Überangebot und sollte nicht persönlich genommen werden.

Das Profil halte ich bewusst kurz aber mit den erforderlichen Eckdaten. Persönlichkeit zu transportieren, daran scheitet ein Profiltext sowieso. Die Gefahr des "overexplaining" ist da manchmal schon da. Sieht man ja bei der/die ein oder andern hier. 

Also ich bin definitiv mit der Gesamtsituation hier drin unzufrieden;-)

Aber es kommt ja auch immer extrem drauf an, wie man dieses "Erfolg" für sich definiert.

Der einzige Erfolg für mich wäre jemanden gefunden zu haben und schnell von hier weg zu sein.

Insofern hab ich bisher hier drin ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.

Positiv ist, dass ich damit ganz offensichtlich in guter Gesellschaft bin und doch meistens froh bin, nicht die Erfolge so mancher hier drin feiern zu müssen.

Dass der Erfolg des Einen das Elend des anderen sein kann...

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Minuten, schrieb Bi-Boy-für-Paar:

Persönlichkeit zu transportieren, daran scheitet ein Profiltext sowieso.

Natürlich ist das online schwieriger, manche bekoimmen das aber hin. Im Profil und auch im Forum sollte man daher natürlich achtsam sein, was und wie man etwas vermitteln möchte. Erfüllen Alter und Entfernung schon nicht das Suchschema, hilft das natürlich auch nichts :-)

Vor 19 Stunden, schrieb :

Natürlich ist das online schwieriger, manche bekoimmen das aber hin. Im Profil und auch im Forum sollte man daher natürlich achtsam sein, was und wie man etwas vermitteln möchte. Erfüllen Alter und Entfernung schon nicht das Suchschema, hilft das natürlich auch nichts :-)

Seh ich ähnlich. Geografisch und zeitlich passt es eben nicht. Das ist der Hauptgrund.
Man muss lange suchen. Ich hab 8 Monate hier gebraucht um den passenden Ficker zu finden. Vorher, daß waren nur Episoden 🤣🤣🤣🤣

vor 28 Minuten, schrieb Charmante:

Seh ich ähnlich. Geografisch und zeitlich passt es eben nicht. Das ist der Hauptgrund.
Man muss lange suchen. Ich hab 8 Monate hier gebraucht um den passenden Ficker zu finden. Vorher, daß waren nur Episoden 🤣🤣🤣🤣

Darf ich da mal fragen: Sieht sich der erwählte Herr auch als dein "Ficker" und dich als deine "Ficke" oder bist du für ihn die "Charmante"?

Vor 2 Minuten , schrieb Paul-3025:

Darf ich da mal fragen: Sieht sich der erwählte Herr auch als dein "Ficker" und dich als deine "Ficke" oder bist du für ihn die "Charmante"?

Beides. 🤪

vor 13 Minuten, schrieb Charmante:

Beides. 🤪

Ich denke, man sollte hier im Forum nicht alles auf die Goldwaage legen. :praise:

Und ausserdem ist der menschliche Trieb, miteinander zu "ficken" wohl der Hauptgrund für die Anwesenheit, der meisten hier.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb Sportfreund-3056:

Ich denke, man sollte hier im Forum nicht alles auf die Goldwaage legen. 

Und ausserdem ist der menschliche Trieb, miteinander zu "ficken" wohl der Hauptgrund für die Anwesenheit, der meisten hier.

auch nicht alles glauben

vor 20 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Na ja, stellenweise präsentierst du dich sehr unvorteilhaft.

Sei es in dem du "seltsame" Freds eröffnest oder uralte Themen aus dem tiefsten Keller hervorkramst in denen du postest.-

Wochenlang den gleichen Jammertenor zu lesen, ist für viele eben nicht unterhaltsam und macht dich auch uninteressant für die Frauen hier.

Ich habe hier positive wie negative Erfahrungen gemacht, aber die positive Erfahrungen überwiegen es war schön 

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Na ja, stellenweise präsentierst du dich sehr unvorteilhaft.

Sei es in dem du "seltsame" Freds eröffnest oder uralte Themen aus dem tiefsten Keller hervorkramst in denen du postest.-

Wochenlang den gleichen Jammertenor zu lesen, ist für viele eben nicht unterhaltsam und macht dich auch uninteressant für die Frauen hier.

Ein Mann muss oder sollte nicht eine Frau verstehen, sondern umgekehrt genauso.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Rubi-:

Vor allem sollte er grundsätzlich Antworten geben ,die mit dem zitierten Posting so gar nichts zu tun haben.

deshalb soll man ihn auch so verstehen… Ich verstehe es auch nicht.

vor 11 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

🤔...hm...also auch nicht..??..🤷🏻‍♂️

😂

vor 54 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Wenn man sich nicht einmal Tipps zu Herzen nimmt oder mal versucht, diese zu verstehen, braucht man sich nicht zu wundern.

Da stimme ich dir doch glatt mal zu 😅😅

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Tja, kommt davon, wenn die Frauen machen, was sie wollen. 😉

Warum sollten sie das nicht? Oder steht dieses Privileg nur denen mit dem Zipfel zwischen den Beinen zu? Bei manchen ist das sogar die Denkzentrale*g

Manchmal habe ich bei dir den Eindruck, du antwortest nur, um irgend einen (in meinen Augen) Nonsens zu schreiben. Entweder liest du die Postings nicht oder bist zu blöd sie zu verstehen....darüber erlaube ich mir kein Urteil.

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Ausserdem ist dein Name im Plural, no problem, nobody understands.

Vielleicht sucht er für einen Bekannten mit? Dann müsste man mal auf Paarprofil umstellen*g

Wenn das allerdings auch so ein Dschändelmän ist, dann gut Nacht um sechse

vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Bei Dir scheinen die Frauen auch nach Dir tanzen zu müssen. Naja, besser der ganze Kopf ist im Profilbild zu sehen, als nur ein Mund.

Kommt auf den Kopf an:clapping:

In 20 Jahren poppen.de und langjährige Organisation von Parties und Stammtischen hier kann ich zur "Erfolgsrate" von Männern folgendes sagen:

Die wirklichen Dschändelmänner haben hier überhaupt keine Probleme Frauen, für was auch immer, zu finden.

Das sind die mit normalem Auftreten, gewissem Witz und auch Charme. Egal ob schüchtern oder nicht. Die, die nicht dauernd an Frauen herumäkeln müssen oder sich über die blöden Weiber hier mokieren, die nicht antworten etc.

Das waren Singles so wie gebundene Männer. Aber sie haben sich sehen lassen und das war oft das auschlaggebende. Frauen hatten auf diesern Veranstaltungen einfach die Möglichkeit Männer die sie interessierten  nur kennenzulernen.

Wenn du heute einen Kennenlernstammtisch ohne Sex einstellst, kommt garantiert im zweiten Posting schon der erste Depp daher und fragt :Wird da nicht gefickt?

Das war früher halt anders, weshalb auch nur noch wenige überhaupt Lust haben so etwas zu organisieren.

bearbeitet von Rubi-
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rubi-:

Warum sollten sie das nicht? Oder steht dieses Privileg nur denen mit dem Zipfel zwischen den Beinen zu? Bei manchen ist das sogar die Denkzentrale*g

Manchmal habe ich bei dir den Eindruck, du antwortest nur, um irgend einen (in meinen Augen) Nonsens zu schreiben. Entweder liest du die Postings nicht oder bist zu blöd sie zu verstehen....darüber erlaube ich mir kein Urteil.

Vielleicht sucht er für einen Bekannten mit? Dann müsste man mal auf Paarprofil umstellen*g

Wenn das allerdings auch so ein Dschändelmän ist, dann gut Nacht um sechse

Kommt auf den Kopf an:clapping:

In 20 Jahren poppen.de und langjährige Organisation von Parties und Stammtischen hier kann ich zur "Erfolgsrate" von Männern folgendes sagen:

Die wirklichen Dschändelmänner haben hier überhaupt keine Probleme Frauen, für was auch immer, zu finden.

Das sind die mit normalem Auftreten, gewissem Witz und auch Charme. Egal ob schüchtern oder nicht. Die, die nicht dauernd an Frauen herumäkeln müssen oder sich über die blöden Weiber hier mokieren, die nicht antworten etc.

Das waren Singles so wie gebundene Männer. Aber sie haben sich sehen lassen und das war oft das auschlaggebende. Frauen hatten auf diesern Veranstaltungen einfach die Möglichkeit Männer die sie interessierten  nur kennenzulernen.

Wenn du heute einen Kennenlernstammtisch ohne Sex einstellst, kommt garantiert im zweiten Posting schon der erste Depp daher und fragt :Wird da nicht gefickt?

Das war früher halt anders, weshalb auch nur noch wenige überhaupt Lust haben so etwas zu organisieren.

Kann es sein, dass Du einen Mann suchst, wo Du Deinen Frust abladen kannst?

Sorry, für Dein Leben kann ich nichts!

vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Erstens verbitte ich mir solche Unterstellungen! Zweitens ging es nicht um (d)ein Bild und ich habe dich nicht aufgrund des Äußeren angegriffen. Vielleicht solltest du nochmal genau nachlesen oder auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Wenn man sich nicht einmal Tipps zu Herzen nimmt oder mal versucht, diese zu verstehen, braucht man sich nicht zu wundern.

Es klang aber so, als wäre es auf mich bezogen.

Und was nützen die besten Tipps, wenn sie real ganz anders sich bei jedem Menschen entwickeln.

Wenn es so einfach ist, dann wäre ich nicht hier.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Kann es sein, dass Du einen Mann suchst, wo Du Deinen Frust abladen kannst?

Sorry, für Dein Leben kann ich nichts!

Ich habe noch nie gesucht, das ergibt sich oder eben nicht. Ich bin in der glücklichen Lage ohne Partner zufrieden leben zu können.

Hättest du mein Leben, wärst du sicher nicht so verbittert. Wenn ich Frust abladen würde, würdest du mit heulen nicht mehr fertig werden, glaub mir.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Da stimme ich dir doch glatt mal zu 😅😅

aalglatt, warum denn auch nicht 😁

Vor 30 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Es klang aber so, als wäre es auf mich bezogen.

Und was nützen die besten Tipps, wenn sie real ganz anders sich bei jedem Menschen entwickeln.

Wenn es so einfach ist, dann wäre ich nicht hier.

„Wenn es so einfach ist, dann wäre ich nicht hier“: achso! Na hier scheint es aber auch richtig einfach für dich zu sein…

• Neu erstellen...