Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin sowieso in ganz Deutschland unterwegs. Aber vielleicht solltest du einfach ans Umziehen denken? Berlin um erfolgreich zu sein kann ich nur empfehlen


Geschrieben

@spirit....bin auch ab und an in Clubs und Bars unterwegs



Und wie ist da dein Erfolg?


Geschrieben

na eher mässig.......muss dazu sagen das ich selten den 1.Schritt mache und auch nicht ständig auf der Suche nach Sex bin.


Geschrieben

na eher mässig.......muss dazu sagen das ich selten den 1.Schritt mache und auch nicht ständig auf der Suche nach Sex bin.



Na ja, dann mal los. Immer den ersten Schritt machen und sollte es klappen du aber keinen Sex willst schieß die Braut in den Wind und zeig den Frauen auch mal das sie nicht jeden haben können!


Geschrieben (bearbeitet)

zeig den Frauen auch mal das sie nicht jeden haben können!



*staun*

Lieber @Spirit, glaubst du, Frauen wüssten das nicht...? Glaubst du, Frauen würden glauben, jeden haben zu können?

Und weshalb sollte jemand sowas überhaupt wollen...?

Du bist wirklich ein Enigma!




Noch einmal zur gelegentlich anzutreffenden Arroganz mancher Frauen hier: Wenn man von Geburt an in seinem sythetischen Umfeld von Wohlstand und gesellschaftlicher Gehobenheit aufwächst, dann heißt das so wenig, dass man emotional überlegen wäre, wie ein im Umgang mit Pack nicht geübter Professor in einer Spielothek etwas anderes als das Ende der Nahrungskette bildet.



Die Zusammenhänge zwischen gelegentlich anzutreffenden Arroganz mancher Frauen hier, emotionaler Überlegenheit und sozial inkompetenten Professoren in Spielotheken habe ich jetzt nicht verstanden. Ist das was dahinter, oder wolltest du nur so einen allgemeinen Eindruck der Missbilligung vermitteln?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Diashow:

Es gibt in Spülhöllen akademische Viertel,
neutrale Zonen und eben das vermeintlich
übliche Packeis, welches laut p. dort die
überwältigende Mehrheit darstellt.

Da nun manche Packeisbewohner sich stark
glauben, weil sie in der Mehrheit scheinen,
fühlen sich Professoren sozial plötzlich
inkompetent und die Treibenden eben im
Vorteil.

(Wobei ja die Frage, ob ein Professor denn
im Normalzustand grundsätzlich soziale
Kompetenz besitzt und damit seine Bildung
auch seinem gesellschaftlichen Status
entspricht, hier ungeklärt bleibt!)

Nach seinem Besuch in der Spielhalle ist
es so, dass dem Professor plötzlich der
Drang nach Junk-Food überkommt, er sich
in ein amerikanisches Schnellrestaurant
stürzt und beglückt feststellt, dass er
nicht gefressen wurde, dass Zeuchs, was
in der Pappschachtel vor ihm liegt, aber
irgendwie so aussieht wie das "Pack", dem
er kurz zuvor entkommen konnte.

Das Futter dürfte ihm allerdings besser
schmecken und auch bekömmlicher sein!


Noch Fragen @Dia?


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Zusammenhänge wirst du auch nicht verstehen, wenn du dich nicht in Frage stellst.



Tatsache, das war also ein Schippchen Sand in meine Richtung, vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Was das mich in Frage stellen angeht, überlasse ich das gern jenen, die aus solchen Aktionen bei wildfremden Leuten, mit denen sie nicht das geringste zu tun haben, einen inneren Gewinn ziehen

*********************************************************

Nachtrag: da muss ich mich bei dir wirklich entschuldigen, lieber @SpiritInside. Aufgrund der ausgesprochenen Verbitterung und allgemeinen Misogynie, die du hier ausstrahlst, ging ich davon aus, dass du schon weitaus älter seist als du tatsächlich bist. Aber mit 23... lieber Himmel. Du fällst absolut unter meinen Welpenschutz-Codex. Ich hätte dich nicht so veräppeln sollen.

Und nein, ich glaube nicht, dass wir in dieselben Clubs gehen. Ich persönlich ziehe was mit harten Bässen vor. Reggae und Soul und so empfinde ich eher als, naja, kunstvolles Gejammer. Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Nichts für ungut, also!

Und @panpete: @SpiritInside dachte vermutlich nichtmal daran, mich flachzulegen, weisst du - ich dürfte kaum seinem Beuteschema entsprechen. Die meisten jungen Männer bevorzugen Frauen in ihrer eigenen Altersgruppe und das ist auch ziemlich vernünftig. Der Umstand, dass du ihm vorschlägst, mich flachzulegen, lässt allerdings schon tief in deine Gefühlswelt blicken. Und da möchte ich, wie schon damals, per Mail, mal ganz deutlich machen: an dir bin ich auch nicht interessiert. Sorry. Absolut nicht mein Fall, deine Art. Unterhaltsam im Forum, aber wirklich nicht attraktiv.

Ebenfalls nichts für ungut, und alles Gute!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SpiritInside dachte vermutlich nichtmal daran, mich flachzulegen, weisst du - ich dürfte kaum seinem Beuteschema entsprechen.


Ganz sicher wäre ich mir da nicht!

Schließlich sucht er "Material" ab einem
gewissen Bildungsstatus, um zu testen, ob
diese ebenso gerne auf Kondome verzichten
wie die Frauen, die er bislang versucht
hat. Und ich denke, dass seine selbstlose
Studie auch den Querschnitt des Alters der
Damen berücksichtigen sollte.

Und da die Wahrscheinlichkeit eher gering
sein dürfte, reihenweise Studentinnen auf
(Erst-)Semestlerpartys anzutreffen, die
älter als 35 sind, wird jede gebildete
Frau ab etwa 30 für ihn mitunter interessant ...


Geschrieben

Hmm... also, ich hab gehört, dass in Fachrichtungen wie Kunsthistorie und irgendwelchen soziologischen Studiengängen ein ziemlich hoher Anteil an Studienanfängern in den 30ern und sogar 40ern ist.

Aber ob die wirklich auf Studentenfeten gehen... ich glaube, die treffen sich lieber mit Erwachsenen. Im Catonium zu Technoparties. Oder wenigstens im KitKatKlupp. Solche Events halt


Geschrieben

Eben weil sich diese StudentInnen auf die
von TE mal angesprochenen Partys aber auch
so rein gar nicht einfinden wollen, muss
die Ware, die getestet werden soll, halt
woanders, sprich auch hier, gefunden werden!


Geschrieben

.... Du fällst absolut unter meinen Welpenschutz-Codex. Ich hätte dich nicht so veräppeln sollen....



??????? O.o


Geschrieben

@lustverlierer: Natürlich darf jeder wie er möchte, aber Deine Formatierung hat so was von Bibeltexten. Lässt sich schlecht lesen, wenn man nach jedem fünften Wort die Zeile wechseln muss.

Gibt es einen erklärbaren Grund?


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Lustverlierer, weil sonst der Kontext verloren geht

halt
woanders, sprich auch hier, gefunden werden!



HIER?????

Aber.. aber hier gibt's doch nur Schlampen, die mit jedem ins Bett gehen, die aber keiner will, die aber sowieso nur hier sind, weil sie bloß ihren Marktwert testen wollen, aber nie Sex haben, und die sowieso ein Kerl sind, der sich als Frau tarnt.

Hier gibt's doch keinen Sex!!!

Wo kämen wir da hin...

ausser immer weiter weg vom Thema, fürchte ich. Und ich hab mir doch vorgenommen, die Jugend zu fördern.

Daher: zurück zum Thema. Und dieses ernsthaft betrachtet. Wo waren wir? Also: es geht darum, ob Männer, die sich als Arschlöcher gerieren, mehr Erfolg bei Frauen haben, als welche, die das nicht tun.

Und unser junger Freund erklärt uns, dass ein Arschloch seiner Interpretation jemand ist, der eine Frau nur für einen ONS aufreißt, und keine Handynummer hinterlässt, und wenn, dann ruft er nicht zurück. Ein Arschloch ist für ihn ein Mann, der keine Beziehung möchte, sondern nur Sex, und bereit ist, um Sex zu erhalten, auch einen möglichen Beziehungswunsch vorzuspiegeln, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Naja, für die Generation der 20 - 30jährigen, deren übliche Ausrichtung vermutlich wirklich erstmal in Richtung Beziehung und Familie gründen und so weiter geht, ist das eine Außenseiter-Position.

Generationenübergreifend könnte man "Arschloch" dann also als jemanden beschreiben, der nicht den gängigen Konventionen seiner Generation entsprechend handelt.

(meine Güte, schon daran hätte ich es erkennen müssen, dass er noch so jung ist - diese Sache mit dem "anderen Männern eine Frau mit unfairen Mitteln abwerben", kam mir damals schon sehr...jung vor. Mit 40 macht man sich über sowas echt keinen Kopf mehr. Sorry nochmal, lieber @SpiritInside! Ganz ehrlich! Ich hätte vorher auf dein Profil schauen sollen! *kopfschüttel*)

Hat ein Mensch, der ein paar Grenzen überschreitet mehr Erfolg als einer, der sich entsprechend der Konventionen bewegt?

Zunächst mal fällt er mehr auf. Insofern wohl: ja.

Allerdings kommt's drauf an, welche er überschreitet. Und wem gegenüber.

Sich einfach nur wie ein Arschloch benehmen, hilft da noch garnix.




Gibt es einen erklärbaren Grund?



(psst, hab ich mich auch schon gefragt. Ein schmales Editierfenster, vielleicht, das neben das Jobmail-Outlook-Fenster passen muss?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz kurz Off Topic

Typographisch sind kurze Zeilen erheblich angemehmer
als lange. Und das Editierfeld bietet nicht viele
Möglichkeiten, vernünftig zu formatieren.

Ein Mittelmaß gibbet hier nicht.


Kurzum:
Es ist und bleibt mein Stil.


__________
Beim 16:10 Format auf 22,5" mit voller
Breitennutzung wird es besonders deutlich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

............wir.........
........könnten ja......
dazu übergehen, auf
.......diese Weise......
....hübsche Muster.....
..............zu..........
..........formen........

(das hier ist z.B. eine Begräbnisurne. Im Schnee.

Mist. Geht nicht. Scheiß-Proportionalschriftarten!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollten wir alle zu diesen Partys
gehen!!??!!

Erstens könnten wir uns dann davon überzeugen,
wie erfolgreich so ein Arschloch sein kann, und
zweitens gäbe es Leute, die das Ergebnis der
"Studie über den Zusammenhang zwischen Bildung
und Komdomnutzung bei Frauen"
bestätigen!


Möglich, dass wir anschließend sogar die Urne benutzen können ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle hierzu "arrange by penis" in der präferierten Suchmaschine einzugeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*zusammenbrech*

Danke...danke...danke...


Geschrieben

....
"Studie über den Zusammenhang zwischen Bildung
und Komdomnutzung bei Frauen"
bestätigen...



Oder selber mitmachen?


Geschrieben

Nimm's mir nicht übel, wenn ich, nachdem was da
so alles im laufe der letzten Tage von dir im
Forum geschrieben stand (vieles ist ja gelöscht
worden), nicht wirklich an einer Kooperation
mit dir interessiert bin.

Wie es anderen da ergeht weiß ich nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch eine Frage der eigenen Gesundheit. Wenn man mal die 40 überschritten hat, und beim Joggen plötzlich merkt, wie sich irgendwelche diffusen Schmerzen im Knie langsam in die Bandscheiben ausbreiten, man nach einer durchzechten Nacht keinen Appetit auf diverse kalte Pizzareste, sondern eher auf ein Gläschen dünnen Tee mit Zwieback hat, und man sogar nach einer üblichen Arbeitswoche am Freitag abend ein nettes Buch der Happy-Hour-Welcome-Weekend-All-XXL-Cocktails-50%-Party hat, weil die Batterien dann doch ziemlich leer sind, dann merkt man: Gesundheit ist nichts, das einem ewig in unendlicher Menge zur Verfügung steht, wie man das mit Mitte 20 noch glaubt.

Und die Nieren macht man schon mit Antibiotika wegen der üblichen Büro-Influenza kaputt, weil man sich die Woche Ausheilen im Bett wegen der Vorbereitung auf den nächsten Projekt-Go-Live-Termin, den zu verpassen eine Vertragsstrafe in mehrstelliger Millionenhöhe nach sich ziehen würde, nicht leisten kann. Da kann man auf den zusätzlichen Tripper doch gern verzichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Forum geschrieben stand (vieles ist ja gelöscht
worden), ...



Was soll bitte gelöscht worden sein???


Geschrieben

Zum 5-Uhr-Seniorentee am Montag um 3 in der
AWO habe ich uns beiden schon angemeldet!

Ich hoffe das war okay ...


Kinder haben auch ganz bestimmt keinen Zutritt!!


×
×
  • Neu erstellen...