Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn ich ne Masche verkaufen wollte, würd ich ja auch sagen, dass das funktioniert.

Ich meine, so rein marketingtechnisch wär's ja reichlich ungeschickt zu sagen: hört mal, mit der Technik rennen die dämlichen Schlampen euch die Bude ein. Jedenfalls oft. Also, gelegentlich. Öhm. Ich hab schon mal von einem gehört, bei dem's geklappt hat. Glaube ich.

Sowas ist natürlich wenig überzeugend.

Aber die Kundschaft benötigt heutzutage eben nicht nur markige und im Brustton der Überzeugung gesprochene Worte und einen geraden Blick in die Augen, womöglich mit einem festen Händedruck, sondern hört auch gern mal was von Referenzen.

Es gibt halt kein Vertrauen mehr im Netz... das ist traurig. Aber so isses nun mal!


Geschrieben

Naja aber ein kleines Arschloch will doch jede Frau haben oder


Geschrieben

Naja aber ein kleines Arschloch will doch jede Frau haben oder



Die Weicheier werden erst dann benötigt wenn die Frau drei Kinder vom Arschloch hat und mit mitte vierzig und zig Falten jammert es gibt keine Männer mehr für sie.


Geschrieben

Naja aber ein kleines Arschloch will doch jede Frau haben oder



Zur Not kommt man allerdings heutzutage auch mit einem künstlichen Darmausgang aus. Insofern würde ich eher sagen: nein.

Aber wir warten weiterhin auf die heranbrausenden Arschloch-Woller-Damen-Mobs.

Die scheinen ja ziemlichen Anlauf zu nehmen


Geschrieben

2/3 der Männer hier wollen mitmachen! Sehr gut! Weiter so!


Geschrieben

So kann man natürlich auch die Wahrheit maskieren.
"2 von 3 Männern wollen mitmachen! Weiter so!"

Das hingegen nur 7 von 33 Frauen das gut finden, sprich nur jede 5. Frau das möchte, ist natürlich ein anderes Blatt.

Aber hey, das ist eine tolle Bewegung!
Dann haben wir 33% der Männer die 79% der andersdenkenden Frauen für uns, ein Weg zum richtigen Verhältnis


Geschrieben

es ist nunmal so,daß es auch bei den frauen unterschiedliche geschmäcker gibt.

die einen,mögen machos,
die anderen,mögen weicheier,
wiederum andere,mögen frauen und,
in einigen fällen,mögen sie,weder,noch.....


Geschrieben

Ich würde es heute gerne mal als Probearschloch versuchen.

Will ja nicht gleich komplett umstellen und dann wird's nix *g*

Also Mädels, her mit den Bewerbungen!
Vielleicht habt ihr ja Glück *fg*


Geschrieben

Zur Not kommt man allerdings heutzutage auch mit einem künstlichen Darmausgang aus. Insofern würde ich eher sagen: nein.



Das ist jetzt aber nur unter verdauungstechnischen Gesichtspunkten gesehen. So im zwischenmenschlichen Bereich finde ich die Originalversion schon netter.
Obwohl... Man könnte sich besser in die Augen schauen.

Erfahrungen?


Geschrieben



Du bist pärwärs! Aber echt!

Allerdings muss ich mich mal outen: Pärwärslinge finde ich toll

Nur halt mit Arschlöchern, da tu ich mich schwer...


Geschrieben

Du vergleichst dich mit Martin Luther King


Geil.




Geschrieben

Auf sowas kannste eh nicht pauschal antworten.

Jede Frau steht auf ne andere Ansprache. Manche sollte man ganz weglassen. Arschlöcher haben ihren Erfolg, genauso wie die Charmebolzen. Aber in diesem Portal steht wohl zweifelsohne das Aussehen auch mehr im Vordergrund, gerade wenn es explizit ums Genudel geht.

Ich meine auch Gesichtsflatulenzen waren hier schon erfolgreich und einige Höhlenmenschen treiben es auch mit jeglichem Menschenmaterial, ungeachtet irgendwelcher Merkmale.

Was man als Frau in Profilen schreibt ist vollkommen Hupe, da es eh kaum einer liest. Als Mann muss man sich theoretisch schon was einfallen lassen.
Obwohl global gesehen mehr Frauen als Männer diesen Planeten bevölkern, ist in Chats und Portalen nix davon zu sehen. Auf eine Frau kommen zig Anfragen. sie hat die Wahl....schwierig schwierig


Geschrieben

Frauen haben ja kaum zeit..die sind ja alle am poppen


Geschrieben

Das wäre dann ja durchaus ein Argument für kurze, auf den Punkt gehende Ansagen.

Ein kurzes "knie nieder und mach mir die Hose auf" bringt da doch einen deutlich größeren Zeitgewinn für die Wirklich Wichtigen Dinge Des Lebens als ein dreiwöchiges Gelaber, dass man ja gern einen Blowjob möchte, jetzt aber ohne Streß, bloß keine Eile, wenn sie nochmal überlegen möchte ist das ja mehr als verständlich, man steht ja auf Frauen die nachdenken und abwägen, aber natürlich wäre so ein Blowjob jetzt schon was schönes, natürlich habe man allerhöchste Achtung, ja sogar Ehrfurcht... etc pp.

Allerdings qualifiziert einen die Fähigkeit, kurze, prägnante Anweisungen erteilen zu können und sich sicher zu sein, diese befolgt zu sehen, nicht automatisch als vollwertiges Arschloch.

Dafür brauchts dann doch noch wesentlich mehr. Oder weniger. Jedenfalls was anderes. Irgendwie.


Geschrieben

Naja aber ein kleines Arschloch will doch jede Frau haben oder


Ich denke, die Männer wünschen sich Frauen mit nem kleinen Arschloch...


Geschrieben


Wenn sich bis 20 Uhr keine meldet geh ích wieder raus aus dem Arschlochmodus ;-)



Du musst offensiv so sein und nicht passiv abwartend...


Geschrieben

Ist man ein Arschloch, weil man offensiv ist?



Z.b im Club siehst du eine heiße Frau die sich mit einem Mann unterhält. Dieser Mann geht kurz weg also gehst du hin und beschreibst ihr in wenigen Minuten wieviel besser du als der andere Mann bist und schleppst sie dann ab. Würdest du dieses Verhalten als das eines Gentlemans deuten?


Geschrieben (bearbeitet)

ein mann,der ernsthaft meint zu punkten,indem er hervorhebt,wieviel besser er ist,als ein anderer,bekommt wohl von dene meisten ladies einen korb.
arrogante,selbstverliebte machoarschlöchern begegnet frau oft genug im leben!

immer und überall gilt:

freu dich,wenn jemand anderes dir sagt,wie grossartig du bist,doch behaupte nie..nie..NIEMALS vor anderen,du seist grossartig!

es macht immer noch einen unterschied,ob ein anderer es über dich erzählt oder du über dich selbst!

verdammt,gibt es nicht schon genug selbstherrlichkeit in dieser welt???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist man ein Arschloch, weil man offensiv ist?


wow pan ein pic super


Geschrieben

ein kleines Arschloch will doch jede Frau haben oder





so soll es sein


Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und verstelle mich nicht.

In diesem Modus dauert es zwar länger, aber dann umso zielsicherer. Man muss auch ganz ehrlich sein..es ist wie ne Quotenrechnung

Man muss einfach viele viele anschreiben, aber wenn es geht mit Individualität, denn kaum eine steht auf Copy-Paste Gedönse. Anders gehts leider nicht.

Frauen haben nunmal die Rute in der Hand hier...sinnbildlich gesprochen. Die Auswahl haben macht arrogant (ZÄHLT NICHT FÜR ALLE ABER FÜR VIELE!!)

Aber wie ich schon sagte...hier laufen echt Gesichtseintöpfe rum, die auch nen Treffer landen...weiß der Geier


×
×
  • Neu erstellen...