Jump to content

Wieviel wixt Ihr?


kochi1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wixe nicht, ich masturbiere..




genau wir frauen wixen nicht...

ich habe gerne spaß mit mir selbst... sich selbst zur ekstase zu bringen ist einfach großartig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau wir frauen wixen nicht...

ich habe gerne spaß mit mir selbst... sich selbst zur ekstase zu bringen ist einfach großartig




Meine Worte!!!!


Geschrieben

Masturbation ist unbefriedigend...und Ekstase ist eh ein Fremdwort für mich...da bring ich lieber andere hin...


Geschrieben

Masturbation ist unbefriedigend...und Ekstase ist eh ein Fremdwort für mich...da bring ich lieber andere hin...




warum ist ekstase ein fremdwort für dich?


Geschrieben

warum ist ekstase ein fremdwort für dich?



Weil ich nicht behaupten könnte, jemals in Ekstase gewesen zu sein?


Geschrieben

Weil ich nicht behaupten könnte, jemals in Ekstase gewesen zu sein?




ohh verzeihung... ich denke, jeder interpretiert ekstase anders... wenn ich in einem "spiel" bin, kann ich durchaus sagen, dass ich mich in ekstase bewegt habe


Geschrieben

Ich kriege nach dem Wichsen immer tierische Nacken- und Rückenschmerzen (Verspannungen), weshalb ich es auf ein Minimum begrenze.


Geschrieben

Ich kriege nach dem Wichsen immer tierische Nacken- und Rückenschmerzen (Verspannungen), weshalb ich es auf ein Minimum begrenze.



Liegt am Autofellatio


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TheRealCronoss;7497031]Masturbation ist unbefriedigend...und Ekstase ist eh ein Fremdwort für mich...da bring ich lieber andere hin...
-------------------------------------------------------------------
Soooorrrryyyyy!!! Welche armen Verzeifelten Opfern haben das nun wieder nötig,schick sie doch mal Bitte-Bitte,bei lieben&intelligenten Menschen,die du leider-leider scheinbar,aus klaren Gründen nicht kennst,und kennen kannst vorbei!!!

Nochmal Sorry Bitte aber echt Wahr!!!Brrüüüllll Unsere& T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Wenn man Onaniert hat man mit jemanden Sex den man WIRKLICH liebt


Geschrieben


Soooorrrryyyyy!!! Welche armen Verzeifelten Opfern haben das nun wieder nötig,schick sie doch mal Bitte-Bitte,bei lieben&intelligenten Menschen,die du leider-leider scheinbar,aus klaren Gründen nicht kennst,und kennen kannst vorbei!!!

Nochmal Sorry Bitte aber echt Wahr!!!Brrüüüllll Unsere& T&M



Übersetzung auf Deutsch bitte.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TheRealCronoss;7497365]Übersetzung auf Deutsch bitte.
-------------------------------------------------------------------

Brrrüülllll echt Klasse!!! "Wen willste damit jetzt wieder Beeindrucken?????
Daß sagten wir doch schon,und andere Verstehen es gaaaanz sicher auch,wenn nicht gibts da irgendwo Deutschkurse für Dich!!!

Aber was wissen wir schon,dir rennen hier die Menschen mit Sympathie&Interessen-Bekundungen bestimmt jeden Tag die Bude ein oder!??????!

SICHER nicht,GARANTIERT!!! Sorry nochmal aber!!! LG T&M Viel Spaß noch!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer noch nicht kapiert, was Ihr von mir wollt...aber ich bin ja auch strunzdumm...erklärt es doch mal, wie Ihr es einem kleinen Kind erklären würdet...obwohl, den Regeln der deutschen Rechtschreibung entsprechend sollte auch schon helfen...

Und ihr werdet Euch wundern, ich bekomme tatsächlich Sympathiebekundungen...

...seltsam? Aber so steht es geschrieben.


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

also ich wichse mir 4 mal am tag einen.lach mir den arsch ab


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TheRealCronoss;7497752]Ich hab immer noch nicht kapiert, was Ihr von mir wollt...aber ich bin ja auch strunzdumm...erklärt es doch mal, wie Ihr es einem kleinen Kind erklären würdet...obwohl, den Regeln der deutschen Rechtschreibung entsprechend sollte auch schon helfen...

Und ihr werdet Euch wundern, ich bekomme tatsächlich Sympathiebekundungen...

...seltsam? Aber so steht es geschrieben.
-------------------------------------------------------------------
"Na dann"!!! That´s all Folk´s!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel ich wichse?

So ungefähr 3 Liter pro Stunde.
Und beschleunigen tu ich von 0 auf 1 Ltr/Std. in 20 Minuten.

Ich wixe nicht, ich masturbiere..

Ja, verstehe ich. Aber manche kennen sich mit diesen Fremdwörtern nich so aus. Und die wixxen dann eben. Is halt nich so "fein" - 'n bisschen "rustikaler". Tut aber auch gut!

Ich kriege nach dem Wichsen immer tierische Nacken- und Rückenschmerzen (Verspannungen), weshalb ich es auf ein Minimum begrenze.

Das is wie beim Wiener Walzer:
Du muss nach 20 Wichshüben den anderen Arm nehmen, und immer wieder wechseln. Das beugt diesen verdammten Wichs-Verspannungen vor.

Es sei denn, Du hast den Zwang, beim Wichsen ständig nach links und rechts um Dich zu sehen - ob Dich vielleicht einer beobachtet.
Dann hilft das Armwechseln nich. Da ist'n Termin beim Püschater angesagt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei manchen hab ich das gefühl

nicht oft genug


Geschrieben

ich führe jeden morgen einen analdildo ein(26/5)und dann wichse ich mir einen ab,echt geiles gefühl,der druck unter der hirnschale läßt nach und ich kann ganz entspannt den tag verbringen,noch lieber als ein dildo ist ein natürlicher harter schwanz


Geschrieben

Sehe gerne meinen steifen in der Hand und mache es täglich weil ich es brauche


Geschrieben

ich zum beispiel wichse 3-5 täglich und ich finde es normal ..


Geschrieben

wichse 3-5 täglich und ich



...dann musst du aber aufpasen, das er nicht in Fetzen fliegt, sonst hat die Frau beim nächsten Blaskonzert immer Fusseln anne Lippen..


×
×
  • Neu erstellen...