Jump to content

Wieviel wixt Ihr?


kochi1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ca. 4 Tage die Woche.Manchmal verkneife ich es mir weil ich viel Sahne für Schleckermäuler aufbewahre


Geschrieben

@ Idealforyou

Hachja, Rubbeln....da bringste mich auf eine Idee


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TheRealCronoss;7500730]Schätzeken...Frau hat nix mehr zu sagen sobald ein Pimmel in ihr Leben tritt, wussteste das nicht?
-------------------------------------------------------------------

"Einfach Unglaublich"!!!!!!!!! Brüüüülllll!!!!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

@ Idealforyou

Hachja, Rubbeln....da bringste mich auf eine Idee



Lass mich an deiner Idee teilhaben :-)


Geschrieben

Wieso? Magste meine Frottee-Abrubbel-Handtücher waschen?


Geschrieben

Siehste Ridi, geht's an die Arbeit ist der kleine Stringpopo wech...Männer sind echt dooof...


Geschrieben

Täglich 1-2mal!Am Wochenende auch mal öfters...!Ziehe das manchmal über Stunden wenn ich viel Zeit habe, bis mir die Sahne dann mit voller Wucht aus dem Samenschlauch donnert!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Magste meine Frottee-Abrubbel-Handtücher waschen?



Ja mach ich :-) noch zusätzlich zu meiner eigenen Wäsche.


Siehste Ridi, geht's an die Arbeit ist der kleine Stringpopo wech...Männer sind echt dooof...



So schnell verschwinden noch nicht mal die doofen:-))


bearbeitet von idealforyou
Geschrieben (bearbeitet)

huch...mea culpa....

Also ich werde das Hobby wohl einstellen. Ich bin mit mir schon wie'n altes Ehepaar, macht mit mir kein Spaß mehr, ich kenn mich zu gut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie traurig,Ex...

Mir machts mit mir immer noch großen Spass...


Geschrieben

also heut könnt ich den ganzen tag,bis jetzt 5mal, ich glaub ich brauch mal wieder ne frau =)


Geschrieben

Wie willste IHR denn helfen nachm 5. Mal??


Geschrieben (bearbeitet)

ich wixe fast jeden tag und habe gute prostata-werte
gruss an alle die mehr erfahren wollen


bearbeitet von karli501
Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich! An alle die mehrmals täglich sich einen von der Palme schütteln:

was ist daran so befriedigend für euch? Das ihr es könnt oder der Hormonrausch während des Orgasmus im Kopf?

Kapier das mal wieder nich...*schnief*


Geschrieben

naja, es zu können, muss man sich ja nicht täglich beweisen


Geschrieben (bearbeitet)

was ist daran so befriedigend für euch? Das ihr es könnt oder der Hormonrausch während des Orgasmus im Kopf?


Hi Ridi,

ich trag' versuchsweise mal'n paar Gedanken zusammen:

  1. Jetzt hab' ich ja von Frauen schon des öfteren erfahren, dass für sie der Orgasmus gar nicht so wichtig ist und der Weg dahin manchmal viel mehr Freude bereitet.
  2. Manch eine Frau scheint die Masturbation auch absichtlich "in die Länge zu ziehen", um das schöne Gefühl während derselben länger genießen zu können.
  3. Eine sagte mir, sie bekomme zwar regelmäßig einen Orgy beim Klitorisrubbeln, aber der sei bloß wie 'n warmer Pup. (Nur wenn sie den Mann, der es ihr besorgt, wirklich herzlich liebt und das Gefühl hat, es beruhe auf Gegenseitigkeit, dann seien die Orgys deutlich heftiger).

Aus den drei Punkten schließe ich, dass viele Frauen den Orgasmus gar nicht sooo erstrebenswert zu finden scheinen, und wenn er denn kommt, ist er auch nur eines von vielen möglichen schönen Gefühlen.

Und nu zum Mann:

Für den Mann (zumindest für die meisten) ist ein Orgasmus das allerallerallerschöönste und errrrregendste Gefühl überhaupt. An die Heftigkeit, den Genuss, die Befriedigung und das Selbst-Belohnungsgefühl dieser Sinneserfahrung kommt einfach keine andere Sensation heran. Der Orgy wird wirklich als Belohnung empfunden. Gleichzeitig baut er Spannung ab, die durch Stress (oder Erregung) entstanden ist. Der Kopf wird wieder freier. Es zieht nicht mehr im Unterleib und der Penis steht nicht mehr permanent auf "Halbmast".

Ich glaube, am besten kann Mann einen Orgy damit vergleichen, dass Mann für Nixtun mal eben so 'n Hunni geschenkt bekommt. Das würden viele auch als Belohnung erleben - ich jedenfalls (ich nenn auch gern meine Bankverbindung:cool.

Und was ganz anderes: Püschologen sind ja beknackt inne Birne - sonst hätten sie einen anständigen Beruf ergriffen. Und Laborratten sind ihre liebsten Lebensgefährten. Vor mittlerweile einigen Jahrzehnten haben einige von ihnen (ich meine jetzt die Püschis) untersucht, was passiert, wenn man Ratten Elektroden in das limibische Zentrum (Lustzentrum) einpflanzt, die dort die sogenannte "tiefe Hirnstimulation" (zu deutsch: Extreme Lustgefühle / wahrscheinlich orgasmusähnliche Gefühle) auslösten. Die Püschis sind ja keine Sadisten (die meisten jedenfalls); sie wollten wissen, was die Ratten daraus lernen.
Also haben sie ihnen eine gut erreichbare Taste in den Käfig gebaut, und immer wenn eine Ratte die Taste drückte, bekam sie solange eine "tiefe Hirnstimulation" - also quasi einen induzierten Orgasmus. Damit das Tierchen in dem Käfig auch gut überleben konnte, gab es da auch noch einen Futternapf und Wasser zum Trinken. Es dauerte gar nicht lange. Laborratten lernen verdammt schnell. Nachdem sie den Zusammenhang zwischen Tastendruck und Orgy begriffen hatten, gingen sie immer seltener zum Futternapf und immer häufiger zur Taste. Nach wenigen Tagen führte die Taste zur Sucht: Sie gingen gar nicht mehr zum Futternapf, sondern blieben bei der Taste und verpassten sich somit Orgy um Orgy. Das ging soweit, dass die Püschis den Versuch schließlich vorzeitig abbrachen, weil einige der Ratten schon ganz entkräftet - aber dafür offenbar permanent glücklich und zufrieden - waren.*

Siehsse: Genau so geht et uns Männern.
Aber wir haben den Ratten was voraus (wahrscheinlich 'n paar mehr Hirnwindungen). Deswegen wichsen wir nicht ständig, sondern bloß einige Male am Tag. Und fressen tun wir einfach zwischendurch...

*) Was ich nicht (mehr) weiß, ist, ob weibliche und männliche Ratten da unterschiedlich reagierten. Bei Menschenweibchen scheint es jedenfalls anders zu sein, als bei Menschenmännchen.

Aus der Reihe: Fräch Fatzi und sei glücklich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Fatzi!!!

Jetzt bin ich echt glücklich ,denn Du bestätigst meine Vermutung!


Geschrieben

Selbst wenn ich das den ganzen Tag wichsendenweise in einem oder halt mehrfach schaffen würde
ich hätte gar nicht die Zeit dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Mussu eimpfach Frührente beantragen!
Dann hasse die Zeit dazu.

Kannze ja mit "hohem Wichs-Bedarf wegen Samenstau" begründen.
'N bisschen dramatisch musse et schon aussehen lassen: Tusse so, als hättse ständig 'n Samenkoller. Rollz mitti Augen, wackelz mitten Kopp und rennz immer wieder gegen die Wand. Sprich's ständich mit Dir selbs. Und jedes zweite Wort ist "Ficken". Dann versteht auch der letzte Arbeitsmediziner, dasse so gaa nich aabeitsfähig bis und schreibt Dich reif für die Rente!

Dann kannze wichsen bis der (Not-)Aaatz kommt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fatzi,

das von Dir beschriebene Kontrukt kommt inne Klappse mit der "Hab-mich-lieb-Jacke " an....

Dann iss aber auch nix mehr mit wixxen...*ma so feststell*


Geschrieben (bearbeitet)

'n bisschen Feingefühl gehört natürlich dazu.

Das is sonne Gratwanderung - und hängt auch immer vom jeweiligen medizinischen Gutachter ab: Wennz einer is, der selbs an chronischem Samenstau leidet, wird er's verstehen.
(Die Chancen dazu stehen gut, denn Männer sind ja irgendwie alle miteinander verwandt. Ich beziehe mich jetzt auf die Erkenntnis: "Alle Männer sind Schweine!" Also müssen sie ja verwandt sein.)

Wenn er aber - so wie ich momentan (noch*) - ganz ab vom weltlichen Wichsen is und nur hochgeistige Hirnwichserei betreibt - so wie ich momentan (noch:rolleyes - dann is Vorsicht angezeigt.

*) Ich froi mich schon auf's Dopamin. Wennz mich nich gleich ganz bekloppt macht, gibt's mir 'n Antriebsschub...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...