Jump to content

Wieviel wixt Ihr?


kochi1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal wie oft, auch wenn man dabei noch einen
Orgasmus vortäuscht......


Geschrieben

Ist doch egal wie oft, auch wenn man dabei noch einen
Orgasmus vortäuscht......



omg,du täuschst DIR einen orgasmus vor????


Geschrieben

Einmal täglich, frei nach der alten britischen Bauernweisheit "either an apple or a toss-off a day, keeps the doctor away"


Geschrieben

So 2 bis 3 Liter pro Tag.

Die werden dann am anderen Morgen immer von Müller-Milch abgeholt und zu "Sahnesteif" verarbeitet.


Geschrieben

Guten Tag ihr Wichser,
ich persönlich lasse lieber wichsen.
Aber hat mann keine Frau zur Hand, dann muss die eigene Hand ran. Immer dann wenn es nötig ist.
Ludi


Geschrieben

wenn ich mir das so alles durchlese...werden die meisten hier wohl auch Wichser bleiben


Geschrieben

is doch klar: EINMAL Wichser - IMMER Wichser!


Geschrieben

Hey Popper,

also das Wichsen an sich ist jetzt ja nicht so der Highlight. Viele Menschen machen es sich selbst, was auch gut ist. Es ist relativ unsinnig zu denken zu oft onanieren wäre ungesund. Dafür findet man aber auch genügend Threads/ andere Seiten die einem bei diesem Problem helfen :P

Meines erachtens ist es aber doch viel Interessanter wie man wichst. Wichsen ist ja nicht gleich Wichsen!!!

Vielleicht gibt es hier Anregungen!!

Macht ihr es mit der Hand oder mit irgendwelchen hilfsmitteln. Habt ihr sonstiges Spielzeug noch dabei? und was ganz wichtig ist, wohin mit dem Sperma!!!

Also ich spritze mich oft selbst voll. Auf den Bauch manchmal geht sogar ein Spritzer ins Gesicht(passiert aber nur wenn ich total erregt bin)


Geschrieben

So 2 bis 3 Liter pro Tag.

Die werden dann am anderen Morgen immer von Müller-Milch abgeholt und zu "Sahnesteif" verarbeitet.


...na besten Dank......da schmeckt mein Geburtstagskuchen am Wochenende gleich nochmal so gut.^^.....


Geschrieben

also,

die Blumen meiner Nabarin wachsen prächtig.....die hat wohl ein Händchen dafür


Geschrieben (bearbeitet)

...
Meines erachtens ist es aber doch viel Interessanter wie man wichst. Wichsen ist ja nicht gleich Wichsen!!!
Vielleicht gibt es hier Anregungen!!

Ach, ich bin da keineswegs anspruchsvoll und mach's mir immer auf die gleiche Art und Weise:

1.) Vorspiel:
Ich mach mich ganz nackich und leg' mich auf'n Rücken ins Bett.
Dann mach ich ne halbe Rolle rückwärts, so dass die Eichel meines Pipimanns in meinen Mund eindringt. Dann knutsch ich sie jedesmal, als würden wir beide uns nach langer, langer Zeit der Trennung wiedersehen. Während ich mit der Zunge meinen Eichelkranz zärtlich umfahre, genieße ich den würzigen Geschmack meines Resturins. Dann beiße ich genußvoll so in die pralle Eichel, dass Schmerz und Lust sich die Waage halten. Schließlich bohre ich meine Zunge in die Austrittsöffnung meines Pipimanns und bereite sie schon mal auf den bevorstehenden "Abschuss" vor.

2.) Masturbatorischer Hauptakt (sogenannte Armbeugenwichserei):
Zuerst führe ich meine linke Faust anal ein - etwa bis zum Ellenbogen. Ich mag diese herrliche Dehnungsspannung an den Schließmuskeln und die kräftige Druckmassage der Prostata von innen. Außerdem führt diese Prostatamassage regelmäßig dazu, dass ich deutlich mehr Ficksahne abspritze, als ohne. (Müller Milch bezahlt mich ja nach abgegebenen Litern! Und es soll sich ja auch finanziell lohnen!)

Dann bewege ich meinen rechten Arm nach hinten, hebe meinen Arsch an und führe den Arm von hinten durch die Beine so weit nach vorn, dass ich mein - schon in geiler Vorfreude zitterndes - Geschlechtsteilchen in der Armbeuge einklemme. Dann drücke und quetsche ich ihn zuerst, indem ich mehrfach den Bizeps anspanne. In dem Moment, wo er fast ohnmächtig wird und seinen Widerstand endgültig aufgibt, beginne ich mit den Wichsbewegungen (natürlich immer noch in der Armbeuge eingeklemmt).

...Stunden später...

Klitschnass geschwitzt und keuchend vor Anstrengung beginnen meine Eier zu brodeln, der Schwanz bewegt sich zuerst peristaltisch um schließlich konvulsivisch zu zucken. Er spritzt die gesamte Spermaladung in einer orgasmischen Explosion an die Zimmerdecke. Dort habe ich ein großes Badetuch aufgespannt, das all meinen kostbaren Samen auffängt und gleich aufsaugt.

3.) Nachspiel
Ich nehme eine Leiter und hole das Badetuch von der Decke um es in eine 10-Liter Milchkanne auszuwringen. (Bisher reichte ihr Fassungsvermögen immer aus). Die stelle ich dann noch am selben Abend vor die Tür, weil der Milchabholer immer schon so früh kommt, wenn ich noch tief und fest schlafe und schon von meiner nächsten Wichserei träume.

Also nix besonderes. Eigentlich nicht der Erwähnung wert.

...na besten Dank......da schmeckt mein Geburtstagskuchen am Wochenende gleich nochmal so gut.^^.....


Ja, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr: Wieder eine neue Zeit für neue sexuelle Erfahrungen! Was gibt's denn für 'n Kuchen? Kannst Du mir ein Stück zum Naschen schicken...? Ich steh' nämlich auf Süßes.

Fatzi und sein kleiner steifer Kowsky

P.S.: Mich würde interessieren, ob die Damen unter uns besondere Wichstechniken anwenden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ja, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr: Wieder eine neue Zeit für neue sexuelle Erfahrungen! Was gibt's denn für 'n Kuchen? Kannst Du mir ein Stück zum Naschen schicken...? Ich steh' nämlich auf Süßes.


...*psssssssssssssst*...erst am Sonntag....vorher gratulieren bringt Unglück...

Was es für Kuchen gibt? Hab' ehrlich gesagt noch keine Ahnung...Sahnetorte mit Sicherheit nicht mehr...^^..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich sag mal ein tag ohne orgasmus ist ein verlorener tag....somit 1x am tag mindestens je nach laune..

@gothic: ich empfehle elsässer apfelkuchen....richtig lecker...
oder die prinrregententorte....schokokiller...da brauchst auch keine sahnu zu das verhunst die guten kuchen nur..


Geschrieben

wann ich will...

kann auch vorkommen in einer bez zu sein 3 ma am tag sex zu haben und ich hol mir trotzdem noch ein runter...

also is was ganz normales bei mir ... ich machs täglich


Geschrieben

@ Standbymee der war gut



Thanks

Ich bin aber immernoch gut


Geschrieben

Hab' ehrlich gesagt keine Ahnung....^^..



Dit iss nüsch neuet....


Geschrieben

Wir können das ja mal zusammenfassen...... Zuviel "Wiechsen" macht also nicht blind, sondern blöd.

Mir stellt sich aber eine andere Frage. Einige haben geschrieben, wenn se mit ner Frau zusammen sind den gleichen Tag, dann wichsen sie auch. Mich würde interessieren, ob die Dame zukuckt/mitmacht? Oder macht ihr das heimlich im Kämmerlein oder Bad oder wo man sonst so wiechsen tut? lol


Geschrieben

@Standbymee das kann ich ja nicht beurteilen da muss ich mich ja auf deine Aussage verlassen

Ich wixe nie


Geschrieben

Dit iss nüsch neuet....



...was immer Du mich- ich Dich auch.....^^


Geschrieben

...ach weisste......wer sich hinter so einer verkleidung versteckt wie@trooper ist eh.......ein armer wicht.


Geschrieben

...ach weisste......wer sich hinter so einer verkleidung versteckt wie@trooper ist eh.......ein armer wicht.




Reg diar net uff.... Süsse is nüsch jut...schicke diar ein dickes Smileeeeeeeee & Knutscha....DAD


×
×
  • Neu erstellen...