Jump to content

Wieviel wixt Ihr?


kochi1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wixen kann man nie genug. Das ist sehr gesund...un spart Zeit.
Ich mach das jetzt gleich nochmal.

:-)))


Geschrieben

Das hängt zwar von vielen Faktoren ab , aber grundsätzlich gilt : Schluss ist erst , wenn die Spannung von der Naht genommen ist .


Geschrieben

ja ich mein dich weibliche und jep is n kompliment weil von nix kommt ja nix und ich brauch da schonma wieder was netten zum kenn lern ^^

naja und meine hand wird da och schon langweilig bin zwar geil aba dis mit denn kommen klappt nich is nur noch dicke die sau.....glob da müssen wa uns noch wat anderet einfalln lassen xDDDDD ...raus muß es ja doch weißt ^^


Geschrieben

Woody Allen sagte sehr treffend: "Onanie ist Sex mit einem, den man wirklich liebt."



Wichsen ist Liebe an und für sich....


Geschrieben

Wichsen ist Liebe an und für sich....



Wichsen ist Erleichterung. Ich wache manchmal nachts auf und kann nicht weiterschlafen. Kein Problem - da wird der Schwanz halt steif gemacht und zum Abspritzen gebracht. Und schon geht das mit dem Einschlafen völlig problemlos.


Geschrieben

Ich wache manchmal nachts auf und kann nicht weiterschlafen. Kein Problem - da wird der Schwanz halt steif gemacht und zum Abspritzen gebracht.



Aber doch wohl erst Pipimachen, wie?? :-O


Geschrieben

Eher wenig. Das essentielle fehlt mir einfach dabei. Der Duft der Frau ihre Form und die Berührung der Haut...


Geschrieben

Wer wichst, hat keine Partnerin zur Hand

.....sind mir zuviel Wichser hier


Geschrieben

Wichsen ist Arbeit, ... „an und für sich“



Dann machste glaub ich irgendwas falsch...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie - FickenInWi...

Wat is passiert ???
Muss ich mir Sorgen machen?
Waarse schon bein Männer-Aarz oder liecht et anne Depressionen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe genug Sex und komme nicht mehr dazu ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, versteh' ich.
Wenn Sex zum Job wird, macht er als Hobby keinen Spass mehr...
Ging mir auch so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde nichrt sagen, dass Sex mein Job ist... lach
Aber es ist ein fester Bestandteil meines Lebens...
.. und wer sagt, das Mann sein Job nicht zum Hobby machen kann?


Geschrieben

eigentlich täglich 2-3 mal
brauche das einfach um runter zu kommen....



Vielleicht würde er schneller runter kommen wenn du mal die Griffel davon lässt... ;-)


Geschrieben

Habe so 2-3x in der Woche Seex mit meiner Frau, wenn ich dann doch noch mal Lust habe, je nachdem 2-3x in der Woche. Wixen ist eben Liebe..an..und für sich..und ganz anders, aber auch schön!


Geschrieben (bearbeitet)

.. und wer sagt, das Mann sein Job nicht zum Hobby machen kann?


Das hab' ich an mir selbst zweimal - mit verschiedenen (zuerst Hobbies, dann Berufen) - erlebt.
Solange ich es aus mir selbst heraus - nach Lust und Laune - tat, machte es mir Spaß und befriedigte mein Bedürfnis nach Selbstbestätigung. Sobald ich es im Kundenauftrag - mit Terminvorgabe und Kundenerwartung - tun musste, dauerte es nicht lange, und ich konnte mir nicht mehr vorstellen, was mir einst Freude daran bereitete.

Dieselbe Erfahrung hab' ich auch in meinen beiden Ehen gemacht: Kurz nachdem die Eheurkunde unterschrieben war, war bei meinen Frauen die Lust auf Sex verflogen und bei mir die Lust auf alles andere.

Vielleicht bin ICH ja 'n Komischer und muss mal zum Aaaz...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer weiß eigentl. müsste ich ja jetzt wieder öfter aber viell. findet sich ja was männliches


Geschrieben

Mutter - störe mich nicht , ich wasche meinen Penis so schnell wie ich möchte .......


Geschrieben

Ist es nicht davon abhängig ob
a) Frauchen zu hause ist
b) wieviele schöne frauen mann im laufe des tages gesehen hat
c) davon unabhängig egal wieviel Sex ich habe ich glaube im 2stelligen bereich bin ich immer dabei Arzt ich komme


×
×
  • Neu erstellen...