Jump to content

Wieviel wixt Ihr?


kochi1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aaaaaaah,
alles also nur ein Reinlichkeits-Ritual ...

Also heißt es dann: Wieviel wascht Ihr?


Geschrieben

Hmmm....immer wenn die Schuhe dreckig sind...


Geschrieben

na dann......habe ich heute auch Waschtag


Geschrieben

Prickel ich arbeite ja auch nicht für Männer das sollen die schon selber machen aber ich muss ja mehr an mir arbeiten es sei denn du nimmst jetzt mal endlich mein Date an


Geschrieben

Masturbation ist auch eine Möglichkeit, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen...^^

bis zu 4x... vor dem Aufstehen... *g*


Geschrieben

nicht vor,....ist der Faktor, sondern während


Geschrieben

Prickel, es sei denn du nimmst jetzt mal endlich mein Date an



sag doch was


Geschrieben

ich sag schon die ganze Zeit was wieviele Einladungen brauchst denn noch? oder ist deine Leitung soooo lang?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' mal mein perversen Küster gefragt.

Der wixt immer 12 Personen auf einmal!

Der hat ja 'n Rad ab. Und er hat's mit der Symbolik. "12" sei ne "Gute christliche Zahl". Also hat er in unserer Gemeinde einen christlichen Wix-Kreis gegründet und außer ihm noch 11 alleinstehende Männer aufgenommen. Die treffen sich jetzt dreimal am Tag (morgens, mittags, abends - jeweils nach dem Essen - außer an hohen Feiertagen), setzen sich zu Zwölft im Kreis hin, und dann nimmt jeder den Schwanz des rechten Nachbarn in die Hand und wixt ihn gnadenlos bis zum Orgasmus und darüber hinaus.

Beim Zusammenstellen des Wix-Kreises gab es ein Problem, denn es meldeten sich auch zwei Links-Wixer. Das ging natürlich nicht. Die wurden ausgeschlossen. Seitdem wixen sich die beiden draußen vor dem Gemeindesaal gegenseitig einen ab, während die wohlgefälligen Rechts-Wixer im trauten Kreis der Zwölf ihre Schwänze bearbeiten.

So haben diese armen alleinstehenden Männer nicht nur täglich drei fremdgewixte Orgasmen sondern auch gleich noch ein Minimum an sozialer Ansprache - auch wenn es sich dabei nur um lautes Stöhnen und Schreien handelt, wobei die Kerle mit glasigen Augen weggetreten in unendliche Fernen starren, während sich ihre Schwänze auf den Teppichboden des Gemeindesaals entleeren.

Ich sollte nicht vergessen, zu erwähnen, dass mein perversen Küster sich auch vor diesem Rudel-Wixen jedesmal ordnungsgemäß seinen Schwanz und Sack mit einem strammen Ledergurt abbindet, bis diese blau anlaufen. Er meint, das müsse sein. Er mag die Farbe Blau - und das stramme pralle Schwanzgefühl...

Der Orgasmus sei mit Euch allen
Euern Pastor Fatzi und sein kleinen steifen Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer weiß eigentl. müsste ich ja jetzt wieder öfter aber viell. findet sich ja was männliches



na dann meld Dich mal wenn'de in Berlin bist ;D


Geschrieben

na dann meld Dich mal wenn'de in Berlin bist ;D







....ich wasche täglich


Geschrieben

Danke Stand genau das weil ich nie in Berlin bin und sein werde Weg zu weit


Geschrieben

ich hoffe, danach auch deine hände



immer davor.....man(n) weiß ja nie


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mensch ist das ein Thema geworden,

Also ist alles ok bei mir ;-)


Geschrieben

Ja!
Wolllüstig wuchtiges wöchentliches Wichsen wird wahrscheinlich wieder weitaus wichtiger!


Geschrieben

ich wichse jeden morgen(außer donnerstags) nach dem frühstück,so kann ich jeden tag ganz entspannt angehen


Geschrieben

Wichsen beugt Prostatakrebs vor!!!

Also ran an die Schwänze ... nur wegen der Gesundheit natürlich


Geschrieben

Dann bin ich sehr gesund. Ein Hoch auf die Gesundheit


Geschrieben (bearbeitet)

"Zusammen zu zweit oder viert,kommt das schon auch mal häufiger vor,oder auch manchmal Morgens wenn ich der Männliche Part ganz alleine&Scharf bin,bezw ich´s nicht mehr unterdrücken kann!!!

Nur länger Sex mit sich selbst zu haben ist eben nicht so der Bringer,wenn man kein schnellspritzer ist!!!

" Wie war das nochmal,wichsen beugt Prostata-Krebs vor,na wenn das stimmt,dann paßt´s ab und zu schon--Grinsss--lächel-Schmunzel!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben



Ich mache es täglich, öfter auch 2 mal am Tag. Ist das normal?

Es kommt sogar manchmal vor, dass ich mir 3-4 mal einen runter hole.



Frage: Warum erstellt jemand einen solchen Thread?

Antwort: Um allen zu zeigen wie unglaublich potent er ist?

Oder vielleicht: Um allen zu zeigen wie wenig er zu tun hat?

Oder: Um allen zu beweisen, dass er so lange keinen Sex mehr hatte dass er so notgeil geworden ist und eigentlich nix mehr kann außer onanieren?

Der Weltrekord im "Vielspritzen" liegt übrigens bei 36 Orgasmen in 24 Stunden, also biste noch im Rahmen....und wohl doch net so potent wie Du dachtest...hehe...


Geschrieben

Wer einmal richtig gewixt hat weiß was Sex für ein scheiß Ersatz ist.




immer noch der beste Spruch!


×
×
  • Neu erstellen...