Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb eroticer57:

Kitzler...!!da gehts wohl um LUSTEINSCHRÄNKUNG..!!, bei M-Beschneidung ist dies lange so eingeschränkt wie bei Clit..!!

Ich bin nicht beschnitten...!!!, deshalb, was stimmt....!!!???

Die Beschneidung beim Mann ist in keiner Weise eingeschränkt. Ich war ja gerade erst 18 als ich es (aus medizinischen Gründen) machen lassen mußte und hatte Riesen schiß das es beeinträchtigt. Aus Erfahrung ist es eher umgekehrt. Er wird als attraktiver empfunden und hygienischer ist es auch. Letzteres heißt nicht das ich ihn nur alle 3 Tage Wasche 🙈😂😂

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nicht nur. Ästhetik und Hygiene werden auch genannt. 

 

und bei den Mädchen in entsprechendem Kulturkreis: um deren Geilheit zu unterbinden, oder zumindest ein zu schränken...!!!

was bei der Beschneidung der Jungs nicht maßgebend ist...!!!

schönen Sonntag, mit und ohne....!!!!, Grüße von Ernst

Geschrieben
Was wurde über Beschneidung noch nicht geschrieben? Hygiene, Ästhetik, wirkt größer, tut weh, bla bla bla. Also, Du willst es nicht. Danke daß wir jetzt alle Bescheid wissen. Frauen können sich auch beschneiden lassen, in Rumänien wird diese unsinnige OP durchgeführt. Ab 3000 Euro ... Schamlippen oder Klitoris, mit oder ohne Wurzel. Für jeder etwas dabei .... So Ihr Lieben, denkt an Eure Mama
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whamchica199:

Die Beschneidung beim Mann ist in keiner Weise eingeschränkt. Ich war ja gerade erst 18 als ich es (aus medizinischen Gründen) machen lassen mußte und hatte Riesen schiß das es beeinträchtigt. Aus Erfahrung ist es eher umgekehrt. Er wird als attraktiver empfunden und hygienischer ist es auch. Letzteres heißt nicht das ich ihn nur alle 3 Tage Wasche 🙈😂😂

Ich dachte, es gibt nach Beschneidung weniger "Reibung"...!!!, allerdings ich mag auch nicht soviel gezuppel von VORHAUT..., mir ist die EICHEL komplett lieber....!!, ich denke, wir wissen von was wir schreiben...!!!!

vor 1 Minute, schrieb Liesellotte:

Was wurde über Beschneidung noch nicht geschrieben? Hygiene, Ästhetik, wirkt größer, tut weh, bla bla bla. Also, Du willst es nicht. Danke daß wir jetzt alle Bescheid wissen. Frauen können sich auch beschneiden lassen, in Rumänien wird diese unsinnige OP durchgeführt. Ab 3000 Euro ... Schamlippen oder Klitoris, mit oder ohne Wurzel. Für jeder etwas dabei .... So Ihr Lieben, denkt an Eure Mama

in Europa.., na ja, ist freiwillig.., aber wo soll ich dann saugen.., die Zungenspitze hinschicken...., lassen wir es so, wie wir es mitbekommen haben...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Vorhaut hast du es doch selbst in der Hand 🤷‍♂️

Kann mir nicht vorstellen, dass die Aussage ernst gemeint war... Ich würde es als Absage betrachten und nach einer anderen Dame Ausschau halten.

bearbeitet von macianer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

Ich dachte, es gibt nach Beschneidung weniger "Reibung"...!!!, allerdings ich mag auch nicht soviel gezuppel von VORHAUT..., mir ist die EICHEL komplett lieber....!!, ich denke, wir wissen von was wir schreiben...!!!!

in Europa.., na ja, ist freiwillig.., aber wo soll ich dann saugen.., die Zungenspitze hinschicken...., lassen wir es so, wie wir es mitbekommen haben...!!!

Ähm ......Beschneidung beim Mann! Da ist die Eichel schon noch komplett ! Sie ist auch in  jedem Zustand sichtbar !! 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ähm ......Beschneidung beim Mann! Da ist die Eichel schon noch komplett ! Sie ist auch kn jedem Zustand sichtbar !! 

ich weis...!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Moment, hier ist mal wieder das über einen Kamm scheren !! Es gibt sehr wohl denke ich eine Menge Männer die auf das natürliche stehen. Ich persönlich hatte ( soweit man mich nicht angelogen hat) bis jetzt noch nie Silikon in der Hand .

Was verstehst du schon Natürlichkeit. Viele Frauen sind im Gesicht unnatürlich. Oder bei den Haaren wurde nach geholfen. 

Vor zehn Jahren hatte ich jemanden kennen gelernt, der beschnitten ist. Er musste in den jungen Jahren diese Operation unterziehen lassen. Folge war bei ihm, er ist sehr empfindlich und kam zu schnell. Manche lassen es machen, weil sie das Piercing tragen. 

Geschrieben
vergiss es einfach ! Die Lady hat den Knall noch nicht gehört
Geschrieben

Die will dich einfach nur verarschen und hat sich einen "kreativen Nein-danke-Button" ausgedacht.

Schreib zurück, dass du dich beschneiden lässt, wenn sie sich dafür die Titten vergrößern lässt.

 

morituritesalutant
Geschrieben

die einzige frau,die eine beschneidung voraussetzen kann,ist in liberalen jüdischen gemeinden eine rabbinerin und das nur zur brit mila("bund der beschneidung.").:coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hätte zurück geschrieben gut dan sehen wir uns halt nicht und Dan wäre die Sache gegessen gewesen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Was verstehst du schon Natürlichkeit. Viele Frauen sind im Gesicht unnatürlich. Oder bei den Haaren wurde nach geholfen. 

Vor zehn Jahren hatte ich jemanden kennen gelernt, der beschnitten ist. Er musste in den jungen Jahren diese Operation unterziehen lassen. Folge war bei ihm, er ist sehr empfindlich und kam zu schnell. Manche lassen es machen, weil sie das Piercing tragen. 

Das er deswegen zu schnell kam war dann wohl eine Ausrede ! Es ist eher so das durch die Beschneidung ja die Eichel ständig ohne vorhaut ist. Man kann sich ja gut vorstellen das es die erste Zeit ziemlich ungewohnt ist. Jedoch wird die Eichel mit der Zeit eher unsensibler durch reibung an Unterwäsche etc. somit wäre ein länger können wahrscheinlicher. Wenn es eine Veränderung in der Dauer des Könnens die Folge hätte 

vor 7 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Was verstehst du schon Natürlichkeit. Viele Frauen sind im Gesicht unnatürlich. Oder bei den Haaren wurde nach geholfen. 

Vor zehn Jahren hatte ich jemanden kennen gelernt, der beschnitten ist. Er musste in den jungen Jahren diese Operation unterziehen lassen. Folge war bei ihm, er ist sehr empfindlich und kam zu schnell. Manche lassen es machen, weil sie das Piercing tragen. 

Ich sprach jetzt weniger von dem morgendlichen Aufenthalt im Bad oder Frisör 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Einfach nur ne verarsche, die will überhaupt kein treffen...
Geschrieben
Ohne WORTE..reagier darauf garnich mehr..krass was man hier alles so liest...
Geschrieben

Hallo,

ich kann zu dem Thema auch was sagen, ich wurde mit Mitte 30 aus medizinischen Gründen beschnitten, seit diese Zeit habe ich keine Einschränkungen, sehe eher die Vorteile, ich kann länger als vorher und Oralsex ist auch viel schöner. Die OP war kein großes Problem, auch nicht schmerzhaft. Was ich aber raten kann ist, sich vorher schlau machen und nur eine Urologen nehmen, der Erfahrung hat. Schau auf entsprechende Websites, leider meistens in english (suche einfach nach circumcision). Wichtig ist es auch vorher sich über die Arten der Beschneidung schlau zu machen, z.B. low and tight oder ...

und einfach mit dem Urologen darüber sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2019 at 20:34, schrieb Butcheroni69:

Ich habe hier eine nette Dame kennengelernt. Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

Ich bezweifle, dass jemand tatsächlich ernsthaft von einem anderen, den man noch nie getroffen hat, eine Operation verlangt. Also entweder ist das falsch dargestellt oder ein Missverständnis oder aber eine bewusste Irreführung der Dame, die den Butcheroni auf gar keinen Fall treffen will und deshalb eine lustig-absurde Ablenkung vorschiebt.

Dass es bei manchen Menschen eine allgemeine Vorliebe für unbeschnitten oder beschnitten gibt, zweifle ich nicht an. Diejenigen werden sicher ihren körperlich perfekten Traummann finden (obwohl... vielleicht auch nicht). Wenn eine Frau von einem Mann die (medizinisch unnötige) Beschneidung verlangt, wird sie sicher auch nichts dagegen haben, sich selbst die Schamlippen stutzen zu lassen. Die Falten vieler Frauen bieten deutlich mehr versteckte Fläche als eine Männervorhaut, und wenn das so oft benutzte und abgegriffene Hygieneargument bemüht wird, dann kann man den Spieß durchaus auch umdrehen. In Zeiten der Gleichberechtigung ist Beschneidung ja kein reines Männerthema mehr.

Quid pro quo.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Du solltest so bleiben wie du bist. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist das nicht dein Problem.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2019 at 20:34, schrieb Butcheroni69:

Ich habe hier eine nette Dame kennengelernt. 

Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

Also, gehts noch. 

Ich bin mit meinem Schwanz ganz zufrieden und würde so etwas niemals für ein Date machen. 

 

Eure Meinungen ? 

ich würde das nicht machen. Der Eingriff ist unumkehrbar. Die Vorhaut wächst nicht mehr nach. Wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat, sollte man sich nicht beschneiden lassen. Die Vorhaut hat auch eine Funktion. Wenn sie überflüssig wäre, hätten Männer von Natur aus keine. @Butcheroni69 Schieß die gute in den Wind. Ich würde alles so lassen wie es ist bei dir. Du bist sehr gut bestückt. Wer hat schon 20cm mit Vorhaut. Du findest ne bessere..

Geschrieben

Sonst hat die Gute keine Sorgen oder? Da gibt es nur eine Antwort: Nö bleibt alles so wie es ist! Hab ich ja noch nie gehört 🤔😝

Geschrieben

Niemals. Der mögliche Schaden und die Verluste beim Empfindungsvermögen sind viel zu groß. 

Ich glaube kaum, dass sie das wert ist 

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 11:37, schrieb eroticer57:

was bei der Beschneidung der Jungs nicht maßgebend ist...!!!

Irrtum, genau das wird als einer der entscheidenden Ursprünge des Rituals angesehen. U.a. sollte das Masturbieren erschwert werden.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2019 at 20:57, schrieb Alpkrd:

Mach es nicht 😂

warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...