Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas würde ich niemals verlangen. Geht gar nicht. 👎🏼
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ich glaube, ich wäre bereit, an meinem Körper etwas zu ändern das ihr wichtig ist wenn ich sie liebe. 

Du würdest dir die Pelle ablöten lassen, wenn du sie liebst? 🙄

Geschrieben
ich weiß nicht, warum man in deinem Alter überlegen muss. Wenn sie sagt, spring vom Dach, machst du das ?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tattoo10:

 Es ist einfach hygienischer 

Wer das erzählt, glaubt auch noch an den Sackträger im roten Mantel.

Geschrieben

Das zu verlangen ist völlig daneben. Darüber wegen eines vermeintlich stattfindenden Dates nachzudenken...naja 

Aber....nach einigen ungewollt zu sehen bekommenen Pimmel-Bildchen hier... Vielleicht leiden doch einige unter einer Phimose.

Es war vielleicht ein netter medizinisch notwendiger Rat 🤣🤣🤣 *Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)

entweder...

1. bitte sie um einen letzten unbeschnittenen blowjob, danach haust du sie weg. natürlich lässt du dich danach nicht beschneiden.

2. hau sie gleich weg

3. treff eine andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Creonian:

du wirst auch sehr zufrieden „ohne“ sein !

Es ist ne OP! und gar nicht ungefährlich! In Amerika verklagen Männer ihre Eltern deshalb und lassen sich teilweise irgendwie halbwegs rückoperieren - !!!!!!!!!! Ich fass es nicht!!!!!!!!! Ohne medizinischen Grund - Nogo!!!!!!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das die Frau dich einfach loswerden wollte?? Sie hat sich über Nacht ein paar Gedanken gemacht, weil die vorherigen Signale irgendwie nicht erhört worden. Dann hat sie das Ass aus dem Ärmel gezogen und schwupp die wupp muss die Pelle ab 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bitte ????

Ich würde mir nicht mal die Haare schneiden lassen nur weil das jemand möchte.

Also da fehlen mir echt die Worte 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Wenn du mit deinen Teil zufrieden bist, solltest Du dir eine Sie suchen, die es auch ist.Mehr noch: Sie sollte ihn lieben! Das würde ich machen,statt drüber rumzuheulen, dass ne andere von Dir verlangt,was Du schreibst. Wo bitte ist dein Selbstvertrauen Alter? Ich meine das von der gesunden Art. ;) Besinne dich darauf!😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Butcheroni69:

Ich habe hier eine nette Dame kennengelernt. 

Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

Also, gehts noch. 

Ich bin mit meinem Schwanz ganz zufrieden und würde so etwas niemals für ein Date machen. 

 

Eure Meinungen ? 

Verrückte gibt es halt überall....sag ihr dass sie sich zuerst deinen Namen auf die Muschi tätowieren lassen soll inklusive Beweisfoto. Danach einfach nicht mehr melden. :clapping:

Geschrieben

Mach die Vorhaut doch erstmal mit nem Gummiband zurück, vielleicht merkt sie es ja nicht.

Geschrieben
Du lässt dich beschneiden und die Frau lässt dich dann trotzdem sitzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Butcheroni69:

Ich habe hier eine nette Dame kennengelernt. 

Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

Also, gehts noch. 

Ich bin mit meinem Schwanz ganz zufrieden und würde so etwas niemals für ein Date machen. 

 

Eure Meinungen ? 

Na du hast das doch schon beantwortet... Hattest wenigsten schon die Entschlossenheit, ihr auch dein NichtInteresse mitzuteilen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für dich ist es Vorraussetzung das der Schwanz unbeschnitten  ist ??? Wenn der Typ dich in allen anderen Dingen umhaut , also aussehen und Art , dann käme er trotzdem nicht in frage wenn er beschnitten wäre ? 

Richtig. Für mich ist der Schwanz ebenso wichtig wie Sympathie, das Gesicht oder die Tabus - um mal 3 andere Beispiele zu nennen.

Geschrieben
Ich stimme dir zu. Bleib bei deiner Meinung. Ich würde nix an mir für ein Date verändern. Noch nicht mal 1 cm Spitzen schneiden. Und bei dir ist das ja nun ein deutlicher Eingriff.
Geschrieben

´n bekannter ist auch auf sowas reingefallen. erst mal den schlafsack, weg, statt date dann erstmal konverieren. dann statt date erstmal heiraten .... und dann durfte er endlich. so oft hat er allerdings nicht gelegenheit, da er meist immer ranzitiert wird, um ihren unzähligen brüdern, schwägern und vettern zu helfen.

Geschrieben
Hat die Dame Silikon-Brüste? Wenn nein, dann antworte ihr "quid pro quo" - sie lässt sich Implantate einsetzen, dann denkst du über eine Beschneidung nach. - Oh man, es fehlt wirklich so ein "Kopf auf den Tisch hauen"-Smiley...
Geschrieben
Und die nächste will einen mit Vorhaut, was würdest du dann machen? 😂😂😂
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Knut_Schmund:
vor 1 Stunde, schrieb Tattoo10:

 Es ist einfach hygienischer 

Wer das erzählt, glaubt auch noch an den Sackträger im roten Mantel

Hmmm.... ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt😎 aber so ganz lächerlich finde ich das nicht. Natürlich muss sich auch ohne Vorhaut gewaschen werden...aber darunter sammelt sich doch einiges an, wenn man zum Beispiel im Sommer den ganzen Tag unterwegs ist und schwitzt und häufiger pinkelt. Da ist eine Glatze schon im Vorteil... das merkt man ja auch in anderen Hautfalten wie am Bauch oder wo auch immer...da fängt es eher an zu müffeln, als auf freiliegender Haut....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmmm.... ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt😎 aber so ganz lächerlich finde ich das nicht. Natürlich muss sich auch ohne Vorhaut gewaschen werden...aber darunter sammelt sich doch einiges an, wenn man zum Beispiel im Sommer den ganzen Tag unterwegs ist und schwitzt und häufiger pinkelt. Da ist eine Glatze schon im Vorteil... das merkt man ja auch in anderen Hautfalten wie am Bauch oder wo auch immer...da fängt es eher an zu müffeln, als auf freiliegender Haut....

X Sag ich doch und ich kann bis jetzt nur positives darüber berichten 

 

Geschrieben

Ich habe mal ein paar Off-topics hier rausgenommen. Bleibt bitte beim Thema.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...