Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah ja, was für eine tolle Frau *Ironie aus. Ganz ehrlich die hat doch nen knall
Geschrieben
Vielleicht sollte sich die Dame im Gegenzug für euer Date, ihre Brüste vergrößern lassen.
Geschrieben
Lass ihr im Gegenzug erstmal 2 körbchengrössen mehr implantieren... dann weisst du wenigstens, das es ihr ernst mit dir ist😉
Geschrieben
Einfach sein lassen... das kann doch nicht gut gehen. Stell dir vor, du machst diesen Schritt bzw. Schnitt und nach deiner Mitteilung an sie drückt sie den "Nein Danke Button".
Geschrieben
Hachja, manche Leute haben Wunschvorstellungen. Glaube die Wohnen in einer anderen Realität.
Geschrieben
Mach ihr klar, dass du beschnitten bist, man dies aber nur bei totaler Erregung sehen kann. Dann liegt es an ihr, und du hattest wenigstens etwas zum schmunzeln.
Geschrieben
Bei mir war es schon umgekehrt. Bitte dann um Zusendung deiner Haut
Geschrieben

 Wenn du es nicht willst, lass es.

Für manche Personen ist das eben Voraussetzung. Für mich ist zB unbeschnitten eine Voraussetzung. 

Aber dann passt es einfach nicht. Sich für ein Date unters Messer zu legen finde ich fragwürdig.

Die Dame. 

Geschrieben
ich muss ehrlich sagen: ich lach fast tränen allein das du es hier fragst...... ohne Worte aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Wenn sie darauf besteht...mach doch👍 Bewahre die Haut auf... falls es mit ihr nichts wird und du lernst eine kennen, die sich nur mit dir treffen will, wenn du Vorhaut hast...dann lässt du sie dir wieder an nähen... oder du lässt dir einen Reissverschluss oder ähnliches antüddeln...dann bist du immer gut vorbereitet😎
Geschrieben
Wenn im Profil der Fame steht, dass sie nur auf beschnittene Penisse steht, dann würde ich sie nicht anschreiben und wenn sich das erst später herausstellt würde ich halt das Abenteuer nicht weiter verfolgen.
Geschrieben
springe auch vom Balkon für das Date was für Fragen
Geschrieben
Irgendwie glaube ich das nicht.
Geschrieben
Die Date-Erwartungshaltung wird immer höher geschraubt. Jetzt sollen schon operative Eingriffe vorgenommen werden. :D
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CadillacCouple:

 Wenn du es nicht willst, lass es.

Für manche Personen ist das eben Voraussetzung. Für mich ist zB unbeschnitten eine Voraussetzung. 

Aber dann passt es einfach nicht. Sich für ein Date unters Messer zu legen finde ich fragwürdig.

Die Dame. 

Für dich ist es Vorraussetzung das der Schwanz unbeschnitten  ist ??? Wenn der Typ dich in allen anderen Dingen umhaut , also aussehen und Art , dann käme er trotzdem nicht in frage wenn er beschnitten wäre ? 

Geschrieben

Unverschämte Forderung, lasse sie ganz schnell weiter ziehen

Geschrieben

So eine kranke Scheisse...ich hoffe inständig, dass das Thema frei erfunden ist...

Geschrieben
Was ist denn bitte wenn du das machen lässt und sie sich dann nicht mit dir trifft. Also bei aller Liebe diese Dame kannst du in die Tonne treten. Was soll das denn bitte. Ich treffe mich mit dir wenn du dir die Titten machen lässt. Ich glaube es hakt. Nix da.
Geschrieben
Sag ihr, du triffst sie nur, wenn sie sich ne Glatze rasiert...
Geschrieben
Man kann zumindest mal darüber nachdenken , du wirst auch sehr zufrieden „ohne“ sein ! Der Weg ist klar der falsche !
Geschrieben
Guten Geschmack die Dame
×
×
  • Neu erstellen...