Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch eigentlich Diskussionslos 🙈 für ein Date beschneiden lassen? Ein medizinischer Eingriff? Der auch noch wochenlange Abstinenz hervorruft ? Ich mußte es mit 18 Jahren machen lassen weil ich die sogenannte entjungferung des Mannes hatte, das nicht lustig.
Geschrieben
Ich kann mich nur anschließen, Wenn eine Dame schon sowas schreibt, dann soll sie selbst im.............
Geschrieben
Guten Morgen, persönlich möchte ich das nicht von einem Mann erwarten. Wenn medizinisch begründet wird, sollte getan werden. Außerdem habe ich das nicht verlangt.
Geschrieben
Persönlich werde ich das nicht erwarten. Nur wenn es medizinisch begründet wird
Geschrieben
Leider erwarten Männer von Frauen auch, dass sie sich sinnlos operieren lassen.
Geschrieben
Beim besten Willen kann ich mir keinen vernünftigen Grund denken, der so eine Forderung rechtfertigt. Was kommt als Nächstes? Generalvollmacht über dein Konto? Höfliches "Nein Danke" und weiter suchen
Geschrieben
Scheinbar ist die Dame nicht nur nett sondern auch sehr speziell ;). Wer einen Medizinischen Eingriff von seinem Gegenüber erwartet damit er oder sie in betracht kommt... naja da fällt mir nun keine höfliche Floskel ein mit der ich die Person bezeichnen könnte. Ich hätte betreffender Person gesagt was sie mich kann und tschüss. Das ist ja jetzt nicht so als würde eine Frau darum bitten das man frisch rasiert zum Date kommt da sie Stoppel nicht mag ^^.
Geschrieben
Grins... wie bei uns beschrieben im Profil....die meisten Frauen hier haben n Gottkomplex :)
Geschrieben

Tja, scheint ein Trend zu sein kratz.gif     Mittlerweile wird zu diesem Thema sogar lauthals auf den Straßen demonstriert. Gerade in den Großstädten, sieht man immer öfter Männer und Frauen in den Straßen, meist dunkel gekleidet, teilweise vermummt, die ständig „Haut ab, Haut ab, Haut ab“ fordern. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll weissnix.gif

Für mich, käme so ein Schnitt nicht in Frage grumpy.gif

Geschrieben
Wer solche Wünsche äußert, sollte sich andere suchen oder die Seite verlassen.
Geschrieben
Such dir eine andere ! So ein Eingriff für ein flüchtiges Date. Ist die bekloppt ?? Bis es dann abgeheilt ist und ihr Sex haben könnt, hat sie sich überlegt, dass du ihr doch nicht gefällst. Gibt ja genug beschnittene Männer , soll sie sich einen suchen.Ich hatte schon beides, macht für mich absolut keinen Unterschied.
Geschrieben
Ja, wenn das Voraussetzung ist .... 😅😅😅
Geschrieben
Kann gar keine nette Dame sein, die sich ihr Date nach ihren Wünschen zurecht basteln möchte, soll sich gefälligst an Kulturen wenden die das im Programm haben!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Butcheroni69:

Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

...

Eure Meinung?

Mich würde eher die Meinung dieser Frau zur weiblichen (Klitorisvorhaut)Beschneidung interessieren bzw über diejenigen, die das vorausetzen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich bin beschnitten, weil ich mal eine Vorhautverengung hatte - aber ich würde mich niemals für einen anderen Menschen beschneiden lassen ... genau so wie ich niemals eine Brustvergrößerung für einen Mann machen würde, wenn ich eine Frau wäre ...
einsamer-Einsamer
Geschrieben
Ich würde mich sofort unters Messer begeben. Auf was wartest Du?
Geschrieben
Schick mal ihr Profil. Bin nämlich schon beschnitten. 😂
Geschrieben
Drüber schmunzeln und "next" denken 😅 Wäre mir keinen Aufreger wert. 😉
Geschrieben
Jetzt geht's ja wohl los wa? Nee, natürlich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Weder ein ambulanter noch ein stationärer chirurgischer Eingriff, die nicht medizinisch notwendig sind,würde ich für ein eventuelles Treffen mit unbekanntem Ausgang mit einer anderen Person aus dem Internet auf mich nehmen.

Gerade wenn man all die Threads über abgesagte Dates hier betrachtet :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Mich würde eher die Meinung dieser Frau zur weiblichen (Klitorisvorhaut)Beschneidung interessieren bzw über diejenigen, die das vorausetzen.

Kitzler...!!da gehts wohl um LUSTEINSCHRÄNKUNG..!!, bei M-Beschneidung ist dies lange so eingeschränkt wie bei Clit..!!

Ich bin nicht beschnitten...!!!, deshalb, was stimmt....!!!???

Geschrieben
Tickt die Dame noch ganz richtig ...?!?! Sag ihr mal du stehst auf Körchengr. G , sie soll sich auch danach richten .... ich glaub die ist einfach nur strunzdumm , dann soll sie sich einen suchen der die Voraussetzung erfüllt und basta
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Leider erwarten Männer von Frauen auch, dass sie sich sinnlos operieren lassen.

Moment, hier ist mal wieder das über einen Kamm scheren !! Es gibt sehr wohl denke ich eine Menge Männer die auf das natürliche stehen. Ich persönlich hatte ( soweit man mich nicht angelogen hat) bis jetzt noch nie Silikon in der Hand .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb eroticer57:

da gehts wohl um LUSTEINSCHRÄNKUNG..!!

Nicht nur. Ästhetik und Hygiene werden auch genannt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...