Jump to content

Beschneidung.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich mein Schwanz ist beschnitten aber nicht wegen einer Frau. Nur ich würde so etwas für eine Frau nicht machen. Aber ich denke das ist eh immer Ansichtssache und jeder sieht es anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt halt Frauen, die darauf stehen. Für ein Date würde ich das aber sicher nicht machen :D
MrsGrinch
Geschrieben
Ist doch ne super Idee, wenn man jemanden los werden will..... unerfüllbare Forderungen :-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mach doch einfach 🤣🤣
hamburgnord1980
Geschrieben
Und wenn es mit ihr nicht so läuft, kannst sie ja wieder annähen lassen. 😂😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaube, ich wäre bereit, an meinem Körper etwas zu ändern das ihr wichtig ist wenn ich sie liebe. 

TeddymitPeitsche
Geschrieben

Klar, wenn sie sich die Möpse richten lässt.

  • Gefällt mir 5
tiger672
Geschrieben
Musst Du sie fragen, ob sie für Dich Ihre Titten operieren lässt 😂😂😂man man man
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Also was man so hört was Frauen für Forderungen stellen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Tattoolovers
Geschrieben
Hau wech die Pelle, ich habe es auch machen lassen und habe es bis heute nicht bereut. Es ist einfach hygienischer und ich finde es sieht dazu noch schöner aus
StaenkerJule
Geschrieben
Einfach nicht treffen 🤦‍♀️ Was für Frage 🙄
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Bescherung>Beschneidung.
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Nur für ein Date. Niemals. Wenn Du da selbst bock drauf hast lass es machen. Aber nicht dafür. Oder lässt sie sich für Dich die möpse machen wenn sie Dir nicht gefallen sollten?
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Was maßt sie sich da an.....lass sie ziehen.
  • Gefällt mir 4
derDomteur
Geschrieben
Auf gar keinen Fall! Lass die Finger von ihr! Gerade wenn sie Dich noch gar nicht kennengelernt hat, würde ich diesen Schritt nie und nimmer gehen.
Hoppas66
Geschrieben
Ähm keine Ahnung wie es bei Dir aussieht,... aber es gibt ja da so Dinge.. die sehen wie ein riesig langer Tortellini aus... wenn sie sowas nicht mag... Deine Entscheidung..., aber nur für ein Date? 🙄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hahahaha. Etwas abgehoben die Lady 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sachen gibt's.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ganz ehrlich? Es ist dein Körper! Lass sie ziehen...ohne Worte
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hast du dich mal informiert, wann das Date dann stattfinden soll? Nach der OP, geht's selten sofort los
Illi555
Geschrieben
Unklare Forderung 😳😳
×
×
  • Neu erstellen...