Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine nette Dame kennengelernt. 

Die Lady möchte mich jedoch nur treffen wenn ich mich beschneiden lasse. 

Also, gehts noch. 

Ich bin mit meinem Schwanz ganz zufrieden und würde so etwas niemals für ein Date machen. 

 

Eure Meinungen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich mein Schwanz ist beschnitten aber nicht wegen einer Frau. Nur ich würde so etwas für eine Frau nicht machen. Aber ich denke das ist eh immer Ansichtssache und jeder sieht es anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt halt Frauen, die darauf stehen. Für ein Date würde ich das aber sicher nicht machen :D
Geschrieben
Na man muss auch schon mal Opfer bringen 😂😂😂
Geschrieben
Heb sicherheitshalber das Häutchen auf - falls die nächste will einen Unbeschnittenen will...
Geschrieben
Ist doch ne super Idee, wenn man jemanden los werden will..... unerfüllbare Forderungen :-)
Geschrieben
Mach doch einfach 🤣🤣
Geschrieben
Und wenn es mit ihr nicht so läuft, kannst sie ja wieder annähen lassen. 😂😂
Geschrieben

Ich glaube, ich wäre bereit, an meinem Körper etwas zu ändern das ihr wichtig ist wenn ich sie liebe. 

Geschrieben
Ich finde das muss jeder alleine wissen. Ich würde es niemals von einen Mann verlangen
Geschrieben
Musst Du sie fragen, ob sie für Dich Ihre Titten operieren lässt 😂😂😂man man man
Geschrieben (bearbeitet)

Also was man so hört was Frauen für Forderungen stellen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hau wech die Pelle, ich habe es auch machen lassen und habe es bis heute nicht bereut. Es ist einfach hygienischer und ich finde es sieht dazu noch schöner aus
Geschrieben
Einfach nicht treffen 🤦‍♀️ Was für Frage 🙄
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Nur für ein Date. Niemals. Wenn Du da selbst bock drauf hast lass es machen. Aber nicht dafür. Oder lässt sie sich für Dich die möpse machen wenn sie Dir nicht gefallen sollten?
Geschrieben
Auf gar keinen Fall! Lass die Finger von ihr! Gerade wenn sie Dich noch gar nicht kennengelernt hat, würde ich diesen Schritt nie und nimmer gehen.
Geschrieben
Ähm keine Ahnung wie es bei Dir aussieht,... aber es gibt ja da so Dinge.. die sehen wie ein riesig langer Tortellini aus... wenn sie sowas nicht mag... Deine Entscheidung..., aber nur für ein Date? 🙄
Geschrieben
Hahahaha. Etwas abgehoben die Lady 😂
Geschrieben
Ganz ehrlich? Es ist dein Körper! Lass sie ziehen...ohne Worte
Geschrieben
Hast du dich mal informiert, wann das Date dann stattfinden soll? Nach der OP, geht's selten sofort los
×
×
  • Neu erstellen...