Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hatte ich ja noch Glück mit der einen Dame....die wollte "nur" das ich meinen Bart abrasiere und meine langen Haare abschneiden oder zumindest hochbinden lasse....😂.
Geschrieben
Wird immer doller hier. Kann nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bolero2000:

... wenn man zum Beispiel im Sommer den ganzen Tag unterwegs ist und schwitzt ...

Sorry, dann müffeln auch Haare, Achseln, Füße - dann muss man eh öfter duschen.

Vorhaut ist Schutz und da schneidet man nicht einfach wegen Mode oder wie Fingernägel oder Haare!

Geschrieben
NoWay, soll sie sich doch einen beschnittenen Dildo kaufen, was für ein Ansinnen, also echt jetzt. Geht gar nicht. Da frag ich mich ernsthaft, wer sie meint zu sein. Queen von Lummerland odda wat? Soll se einen suchen oder sich finden lassen von einem der schon beschnitten ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry, dann müffeln auch Haare, Achseln, Füße - dann muss man eh öfter duschen.

Vorhaut ist Schutz und da schneidet man nicht einfach wegen Mode oder wie Fingernägel oder Haare!

Auf glatter Haut, sammelt sich aber nicht so viel an, wie in einer Falte...das ist fast wie in einem Gewächshaus😱😊

Nach einem langen Arbeitstag, sammelt sich unter der Vorhaut doch ein wenig mehr an. Na klar wasche ich ihn gründlich beim duschen...und ich wasche ihn sowieso häufig und sehr gründlich...aber auch, weil ich weiß, dass sich da was ansammelt.

Und wegen irgendeiner "Mode", würde ich mich auf keinen Fall beschneiden lassen...aber aus hygienischen Gründen schon eher. Außerdem sieht es für meinen Geschmack besser aus.

Geschrieben

Ok @Bolero2000 Ansichtssache - aber auch mal Nachteile nachlesen, 's gibt da so einiges und auch missglückte OPs.

Geschrieben

Habe ich doch nicht machen lassen... weil ich Respekt vor einer OP habe. Aber auf gar keinen Fall, würde ich es machen, weil sie mich erpresst...

Geschrieben

Ich kann das kaum glauben ... und dann noch vor dem Date?!? War das wirklich 'ne Frau @Butcheroni69 Hast Du mal telefoniert? Oder nimmst Du uns hier auf den Arm? :confused: ... Butcher ... war da nicht was mit Fleisch und Messern und so?!? :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Na du hast das doch schon beantwortet... Hattest wenigsten schon die Entschlossenheit, ihr auch dein NichtInteresse mitzuteilen? 

Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage @Butcheroni69

Geschrieben

Selbstverständlich. 

Ich bin ja nicht irre. 

Geschrieben
Das wäre mir gar keinen Gedanken wert sowas. Die Dame hark ab und gut is
Geschrieben

Also ein bissl was kann Mann für die Dame des Herzens in spe schon mal machen.

Sind ja nur ein paar Gramm die Mann da opfert. 

Ich persönlich treffe mich ausschließlich mit Frauen, die nicht mehr als vier Zehen am linken Fuß haben...

Geschrieben
Ist sie wirklich nett, wenn sie solche Forderungen stellt? Geht in meinen Augen gar nicht und Du solltest schleunigst weiterziehen.
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache, jedenfalls wenn man hier immer mal die Klageposts liest, dass es eigentlich nie zu Treffen kommt, hast du das große Los gezogen. Also: ab das Ding und hin zu ihr!
Geschrieben

Aber direkt nachm Arzt und dann soll sie mal trocken saugen 😂😂😂😂😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bye Bye sagen und weitersuchen 😁 Gibt mehr Frauen als Männer auf dieser Welt, da sollte sich eine (oder mehrere) finden lassen, die besser zu dir passt 😁
Geschrieben
...und als nächstes das Hirn amputieren lassen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenschelhonich:

Sag ihr, du triffst sie nur, wenn sie sich ne Glatze rasiert...

Die Haare können nachwachsen, aber die Pelle nicht. 

Geschrieben

Ironie ist mein ständiger Begleiter. Kuss

Geschrieben

Mensch Haare abschneiden kann jeder. Wenn mir mal einer sagt ich soll für ein Treffen 20 Kg abnehmen, würde ich auch nicht jeden Tag um den Block laufen und nur Möhrchen knabbern. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Mensch Haare abschneiden kann jeder. Wenn mir mal einer sagt ich soll für ein Treffen 20 Kg abnehmen, würde ich auch nicht jeden Tag um den Block laufen und nur Möhrchen knabbern. ;)

Keine "normale" Frau der Welt würde sich ihre langen, schönen Haare abschneiden. Und dann auch noch Glatze. Und das für n Typen der nur mal rüber will. Genauso wie kein Mann sich beschneiden lassen würde. Das Thema ist n Paulaner, mehr nicht. 

Und nun ab ins Bettchen mit dir 🤪

Geschrieben
Auf gar keinen Fall, würde ich sowas machen oder ähnliches ! Für ein Date! Entweder nimmt man einen Menschen, wie er ist oder lässt es bleiben ! Wenn man schon längere Zeit zusammen ist oder miteinander verheiratet ist, könnte man über sowas evtl nachdenken! ! Aber für ein Date? Eigentlich eine Frechheit, sowas zu verlangen !Wäre bei mir sofort weg !!
Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht. Bleib wie Du bist und sollte es der Dame nicht passen......., Tschüss dann.
×
×
  • Neu erstellen...