Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was beziehst Du das "leisten können"?

Jeder Typ, jede Frau, kann es sich leisten den betrügenden Partner auf den Mond zu schießen.


Geschrieben

Auf was beziehst Du das "leisten können"?

Jeder Typ, jede Frau, kann es sich leisten den betrügenden Partner auf den Mond zu schießen.



Warscheinlich hat er es auf das Glashaus-Sprichwort bezogen.
Reines Gewissen und Co.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf was beziehst Du das "leisten können"?

Jeder Typ, jede Frau, kann es sich leisten den betrügenden Partner auf den Mond zu schießen.



Hast du das schon getan?

Darauf war das nicht bezogen sondern einfach darauf inwieweit man über bestimmte Themen Nachgedacht hat, oder nur Bequem Dinge Nachquatsch die einfach alle reden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aaah... Kommen wir der Sache näher.

Klar darf ich nur den Zeigefinger heben, wenn meine eigene Weste unbefleckt ist in dieser Beziehung.

@Flo:
Habe ich. Ich lass mich nicht gerne vereimern und wenn, dann nur einmal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Simple frage, simple antwort.

Der Mensch ist nunmal nicht monogam!
Menschen sind keine Schwaene und da ist es egal ob Mann oder Frau.

Also jeder der sich fragt warum geht Frau fremd kann sich die Frage damit beantworten sich selbst zu fragen warum wuerde ICH es tun und hat damit seine antwort.

Die Gruende dafuer sind wohl so verschieden wie es die Menschen sind, fakt ist das es so gut wie jeder mensch tut oder es sich zumindest ab und an wuenscht, es dann aber aus moralischen oder sozialen Gruenden nicht tut.

Und wie vergaenglich Moral ist braucht man hier wohl kaum naeher eroertern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aaah... Kommen wir der Sache näher.

Klar darf ich nur den Zeigefinger heben, wenn meine eigene Weste unbefleckt ist in dieser Beziehung.



Aber da wir beide ja keine Freunde des Hintergehens sind, haben wir also definitiv das "Rausschmeiß-Recht" !


Geschrieben

Aber da wir beide ja keine Freunde des Hintergehens sind, haben wir also definitiv das "Rausschmeiß-Recht" !



Wird so unterschrieben...

@Flo:
Das war mal ein ganz anderer Zusammenhang in einer gänzlich anderen Situation. Mehrere Wochen her wenn ich nicht irre, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Und?....................

@topic

Mir ist es egal Warum Frauen Fremd gehen, ich vertraue einfach darauf das diejenigen wissen was Sie tun, wenn nicht dann haben sie Pech gehabt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin grad etwas verwirrt über Euren "Insider-Dialog" grad.... Oder spreicht FloNBG grad nur so sehr in Rätseln?


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Uralt Thread...

In diesem Thread habe ich innerhalb einer Diskussion geschrieben ich könnte Flo ins "Gesicht grinsen ohne das er merkt was Phase ist"... Sinngemäß... In einem völlig anderem Zusammenhang. Wenn ich mich richtig erinnere ging es da um Intelligenz oder ähnliches. Bin jetzt zu faul es rauszukramen.

Und ja, er spricht anscheinend wirklich gerne in nur für ihn verständlichen Rätseln.

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Ein Uralt Thread...

In diesem Thread habe ich innerhalb einer Diskussion geschrieben ich könnte Flo ins "Gesicht grinsen ohne das er merkt was Phase ist"... Sinngemäß... In einem völlig anderem Zusammenhang.

Und ja, er spricht anscheinend wirklich gerne in nur für ihn verständlichen Rätseln.



Ok, alles klar... Hab ich mir so aber auch grad zusammengestrickt..

@Flo: Das war dann wirklich n Zusammenhangsloser "Themen-Switch".


Geschrieben (bearbeitet)

@ Air: ...laß' ihn weiter wirres Zeug reden -wie immer...
ICH will jetzt Deine Stimme hören... ..

@ Flo: dafür kann ICH DICH nicht ausstehen......Laberst nur Dünnsch****, den keiner wissen will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

@Barbie:
Hau in die Tasten mein Schatz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Is ja niedlich, Du und Gothic-Barbie sind ein Pärchen!

Und ich hab mich immer gewundert, warum grad Ihr beiden immer so zweideutig auf die Posts des anderen eingegangen seid ,,,Wie süüüß!

Oh und: Ich bin des Lesens und Schreibens durchaus mächtig..Und des Interpretierens..


Geschrieben


Flo und Air, auch wenn es ein Spambereich ist, führt Euer Geplänkel vielleicht besser untereinander per PN weiter, denn es ist Off Topic und daher für 3. eher nervend


Geschrieben (bearbeitet)

Is ja niedlich, Du und Gothic-Barbie sind ein Pärchen!


...guckst Du "Gothic & Air*** Thread"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unfassbar, die haben wirklich nen eigenen Thread - Noch nichtmal SELBST erstellt! Pff....


Geschrieben

Jetzt fehlt ja nur noch, dass Ihr zusammen arbeitet, dann wäre Eure gemeinsame Zeit des Tages wohl auf 100 % gedeckt..


Geschrieben

...Zeit des Tages wohl auf 100 % gedeckt..


ein weiterer grund!


Geschrieben

ein weiterer grund!



Aber keine Zeit...


Geschrieben

So, ich geh mein Kissen knutschen..

Schlafts gut, alle miteinander!


×
×
  • Neu erstellen...