Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaub', das Hauptmotiv für's Fremdgehen ist:

Endlich mal so'n knackig-steifen fremden Schwanz in die Fotze gestoßen zu bekommen!
Und mal'n anderen Kerl beim Ficken, Stöhnen und Orgasmieren zu erleben.
(Um überhaupt mal 'n Vergleich zum eigenen Stecher zu haben...)

In der freien Wirtschaft nennt sich das "Benchmarking".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe 1 einziges Mal meinen Partner betrogen, da war
ich 14! Mein damaliger Freund war 17 glaub ich und
sehr unerfahren, das war der Grund dafür!!


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, dass viele Menschen das Fremdgehen mit dem "Betrügen" in einen Topf werfen!

Betrügen ist doch, wenn ich jemandem etwas anderes erzähle, als die Wahrheit.
Aber wenn ich doch nur fremdgehe und gar nix dazu sage, dann sag' ich ja auch nix Falsches. Also betrüge ich doch niemanden!
Erst wenn der mich fragt: "Ey samma, gehsse eigentlich fremd"?, sollte ich ihm die Wahrheit sagen. Wenn ich das dann nicht tue, betrüge ich ihn!

Also wenn der Kerl, denn ich da vernascht hab', mir wirklich unbekannt, also fremd war, muss ich sagen: "Jau ey, ich bin fremdgegangen!" Wenn wir aber vorher miteinander bekannt waren, bin ich ja nicht fremd- sondern bekanntgegangen. Dann muss ich wahrheitsgemäß sagen: "Nöö, ich bin noch nie fremdgegangen - Du kennz' mich doch und weißt doch, dass ich nur Bekannte ficke!"

Frach Fatzi -
und sei glücklich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Hauptgrund ist das Sie Unglücklich in einer Beziehung sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin einmal aus folgendem Grund fremdgegangen:
Fehlende Vergleichsmöglichkeiten. Ich wollte sehen, ob ein anderer das besser hinbekommen hat, als mein damaliger Freund.
Ergebnis: Ein schlechtes Gewissen und Mordsschuldgefühle. Notiz an mich: Nicht mehr fremdgehen, wenn man den Mann liebt, den man betrügt.

Dann bin ich zwei- oder dreimal fremdgegangen, weil mir der Sex zu langweilig war. Nachdem ich mehrmals (monatelang) gesagt habe, was ich möchte und es trotzdem nicht bekommen habe, habe ich es mir halt woanders geholt. Das war aber kein Problem, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr geliebt habe.

Jetzt bin ich mit einem supergeilen Hengst zusammen. Der noch perverser ist, als ich (und ich bin schon pervers - naja, das ist Ansichtssache). Er vögelt mich mehrmals am Tag durch und ich habe nicht mehr das Bedürfnis nach anderen Männern.

Fazit: Die Männer sind meist selbst schuld, wenn sie betrogen werden.

Und ein Tipp an alle: Wenn euch was fehlt, sagt es einfach. Dann hat der andere die Chance, das zu ändern. Vielleicht mag er (oder sie) ja dieselben Sachen und traut sich (auch) nicht, das zu sagen.

Vg Judogirli


Geschrieben

Fehlende Vergleichsmöglichkeiten??

Beim Kacken kann ich das noch verstehen, wenn man mal ne andere Schüssel testet und die dazugehörige Spülung!

Ich bin da eher für Treue, ausser man einigt sich auf so Clubbesuche, aber immer im Beisein! Ist mir bis heute noch nicht passiert, von daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

Warum geht man überhaupt fremd?? Warum nicht das Maul aufmachen oder es am besten gleich beenden und vögelfrei sein oder???


Geschrieben

@judogirli Das liest sich Cool Glückwunsch, kapier ich echt nicht, wieso da jemand taub auf den Ohren war!


Geschrieben

Bei mir regiert der Verstand, nicht der Unterleib.
Weiß nicht warum man eine Beziehung wegen Sex mit anderen aufs Spiel setzt?
Wäre mir zu primitiv.
Aber ich überleg mir halt auch erstmal, ob und mit wem ich eine Beziehung eingehe.
Fremdficken können viele, eine gute Beziehung führen wenige.


Geschrieben

Stimmt auch wieder, aber zu einer guten Beziehung gehört eben auch guter Sex!


Geschrieben

Wenn man (oder frau) in der Beziehung eh unglücklich ist, dann riskiert man ja nichts.

Manche sind es einfach nicht wert, dass man um die Beziehung kämpft.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir regiert der Verstand, nicht der Unterleib...


Bei mir auch. Aber bei mir sitzt der Verstand im Unterleib!


...Beim Kacken kann ich das noch verstehen, wenn man mal ne andere Schüssel testet ...


Wow! Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.
Bei mir wurde immer in die Schüssel gekackt, die sowieso in der Wohnung war. Mein Arsch ist da nicht so wählerisch.

Da kann ich 'ne Frau schon viel besser verstehen, die sich nach dem 2560. nicht erreichten Orgasmus sagt: "So, jetzt will ich wissen, ob's an mir oder an ihm liegt!" Und wenn sie dann eben mal so ein bisschen herumprobiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe meine EX meinte das der Alk daran schuld gewesen sei...
und bat mich um Verzeihung dummer fehler von mir gewesen das ich ihr wirklich verziehen hatte denn kurze zeit darauf ging sie wieder auf Party und hat den gleichen misst wieder abgezogen und dann habe ich auch den schluss strich gezogen
und Natürlich soll wieder der alk schuld gewesen sein...
naja aber ich Pflege zu sagen das Aklohol keine ausrede ist...

Mfg.


Bei mir auch. Aber bei mir sitzt der Verstand im Unterleib!

ja wie sagen die Frauen bei männern können nicht beide Gehirne gleichzeitig durchblutet sein ^^

Wow! Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.
Bei mir wurde immer in die Schüssel gekackt, die sowieso in der Wohnung war. Mein Arsch ist da nicht so wählerisch.

Da kann ich 'ne Frau schon viel besser verstehen, die sich nach dem 2560. nicht erreichten Orgasmus sagt: "So, jetzt will ich wissen, ob's an mir oder an ihm liegt!" Und wenn sie dann eben mal so ein bisschen herumprobiert.


bearbeitet von _Spitze_Zunge_
Geschrieben

Das is gemein! Nich immer alle gegen den Alkohol!
Denkt mal an die vielen vielen Arbeitsplätze in der Sprit-Industrie!


Geschrieben

naja aber dieses als ausrede zu nehmen oder selbst wenn es war ist dann sollte man die finger davon lassen


Geschrieben (bearbeitet)


Manche sind es einfach nicht wert, dass man um die Beziehung kämpft.



Sollte man das nicht eher wissen, bevor man es Beziehung nennt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche sind halt nicht treu!

Long Island Iced Tea


Geschrieben

Leider habe ich erst spät gemerkt, was es für ein Idiot ist.


Geschrieben

Aus dem selben Grund warum es Männer tun und Hunde sich die Eier lecken... Weil sie es können und wollen.


Geschrieben

Boah Air- der Spruch mit den Eiern/Hund hab ich hier mal gebracht und volle Kanne angepöbelt wurde dafür...und ihr Kerle könnt das machen und keener sagt was...

Muss ich mal in' Moserfred rüber...


Geschrieben

unzufriedenheit...wenig liebe,wenig sex...
oder wenn zuglücklich ist....von langweile..



Der größte Schwachsinn hier, der bisher gepostet wurde!

Sag doch gleich, dass Du IMMER einen Grund finden würdest, das fremdgehen zu rechtfertigen!

Tzz..


Geschrieben (bearbeitet)

Typ mit vielen Frauen -&gt Doller Hecht...
Frau mit vielen Typen -&gt Du weisst schon...

Nicht meine, eher die landläufige Meinung und vom Prinzip das Gleiche wie der Hundeeierspruch.

Wenn zwei das Selbe machen, ist es nicht das Gleiche. Oder Umgekehrt. Egal.

Also moder ruhig. Hoffe der Fred steht länger als der Translation-Thread.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es können und wollen.


Können- ja...- Chancen und Angebote gibt's genug...Wollen? NEIN.....zumindestens ich nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allgemein formuliert... Für die Frauen die es tun... Die müssen es ja iwie wollen.


×
×
  • Neu erstellen...