Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat einige Ursachen würde ich sagen...
Tja, ich bin kein monogam veranlagtes Wesen. Es macht mich unglücklich mich nur auf einen Mann/ Frau fixieren zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß jetz! Hab' die Frauen gerade gefracht:

Dat machen se aus purer Gehässigkeit, wenn se ihrem Macker eins auswischen wollen. Dann vögeln se sogar mit nem andern Kerl, den se total übel und abartig finden und gaaar nich leiden können. Und dem se nich mal die Hand geben würden.

Aber dann haben se 'n Geheimnis - und dat lässt se innerlich grinsen, wenn der eigene Macker mal wieder voll einen auf "überheblich" macht. Dann denken se: "Macker! Wenn Du wüsstes, dat ich da so'n fremden Fickbolzen im Bauch hatte, dann würdesse jetz' nich mehr so stolz über Dein Pimmelchen reden..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dat machen se aus purer Gehässigkeit, wenn se ihrem Macker eins auswischen wollen. Dann vögeln se sogar mit nem andern Kerl, den se total übel und abartig finden und gaaar nich leiden können. Und dem se nich mal die Hand geben würden.


DAS hättest Du wohl gern? Nee, wenn wir schon fremdgehen, dann mit einem der und deutlich besser gefällt als der eigene Kerl, der mitnerweile echt nachläßt...


Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollen das haben, was Sie glauben nicht haben zu können, seitdem trage ich immer einen Ring am Finger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aus dem gleichen grund wie es männer auch tun


Geschrieben (bearbeitet)

Mein damaliger Verlobter hat mir in seinem krankhaften Eifersuchtswahn so lange fremdgehn unterstellt, bis ichs wirklich tat...nur um ihm recht zu geben...iss auch krank,oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaube nicht das,daß krank ist.man kann durch laufende unterstellungen zu etwas getrieben werden,was man selber verabscheut.
kopf hoch ridi,jeder macht fehler,man muß nur daraus lernen können.
wünsch dir mehr glück als bisher


Geschrieben

@ catfi: also lange genug auf Frauen einreden und das macht Ihr dann auch??? muss ich das verstehen???


Geschrieben

also ich würde aus erfahrung sagen frauen gehen fremd um bestätigung zu bekommen genau so wie männer.wenn die in der beziehung nicht mehr rüberkommt wars das eigentlich und die suche beginnt.alerdings kanns auch passieren das so komisch es auch klingt die frau mit der arbeit fremdgeht....sie interessiert sich halt für das wo die meiste aufmerksamkeit rüberkommt und geht dabei sozusagen über laichen...interesse an eigener beziehung geht verloren und schon wars das für alle beteiligten


Geschrieben (bearbeitet)

glaube nicht das,daß krank ist.
kopf hoch ridi,jeder macht fehler,man muß nur daraus lernen können.
wünsch dir mehr glück als bisher




Danke sehr ,catfi!!!
Ist 13 Jahre her...fast aus meinem Gedächtnis eliminiert..
Den Mann gibts für mich schon gar nicht mehr und für meine Kinder ist er auch schon fast gestorben..


@ catfi: also lange genug auf Frauen einreden und das macht Ihr dann auch??? muss ich das verstehen???



Nein, musst Du nicht verstehn...Man kanns versuchen, aber es ist nicht zwingend notwendig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ridikulum: Sicherlich hast Du Recht,ich muss es nicht verstehen...
Aber Deine nächste Aussage ist wirklich nicht(m.M.!!!)in Ordnung,:"die Kinder haben Ihn auch schon fast vergessen..." War er schlecht zu euren Kindern oder spricht hier die Wut&Rache einer (immernoch?)enttäuschten Frau???
Kinder in Beziehungsprobleme einzubeziehen ist (für mich) das letzte!!!
Oder sind die Kinder DEIN EIGENTUM ???
MfG...


Geschrieben

also ich würde aus erfahrung sagen frauen gehen fremd um bestätigung zu bekommen



Ich gehe mit und erhöhe. Es geht sogar oft "nur" um eine bestimmte Form der Bestätigung/Anerkennung. Menschen ticken nun mal unterschiedlich. Beispiel: Du fühlst dich bestätigt, wenn du Geschenke bekommst. Aber "Sie" fühlt sich bestätigt, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst. Dann kannst du sie mit Geschenken überhäufen, weil du denkst, sie tickt genauso wie du. Aber das ist nicht der Fall und früher oder später wird sie sich anderweitig orientieren. Oder du. Dabei geht es selten um puren Sex.
Die Kunst besteht also wohl darin, herauszufinden, auf welchen "Knopf" man beim anderen drücken muss. In meinem Fall habe ich das zu spät erkannt.


Geschrieben

@Ridikulum: Sicherlich hast Du Recht,ich muss es nicht verstehen...
Kinder in Beziehungsprobleme einzubeziehen ist (für mich) das letzte!!!
Oder sind die Kinder DEIN EIGENTUM ???
MfG...



Nein, meine Kinder sind nicht mein Eigentum! Aber Er möchte nichts mehr mit ihnen zu tun haben...denkt weder an ihren Geburtstagen noch an Weihnachten an seine Kinder! Seine Kinder sind jetzt die, seiner neuen Beziehung!( Sind halt Jungs,seine eigenen nur Mädels!)
Ich habe die Beziehung nicht aus Wut oder Rache gelöst, sondern weil ich mit seiner Eifersucht nicht mehr zurecht kam...mich eingeengt fühlte und fast daran zerbrach!

Jungchen, bevor man sich einen Meinung erlauben kann,sollte man die Hintergründe kennen!!


Geschrieben

Letztens noch gelesen:

90% gehen Fremd weil Flaute im Bett herrscht ^^

80% Der Frauen würden fremdgehen wenn sich was ergibt.
10% Der Männer

Frauen ist es meist egal ob der Mann verheiratet ist oder nicht(mit dem sie Fremdgehen)

Männer würden sich keine Frauen zum Fremdgehen schnappen die verheiratet ist...

Anscheinend sind wir Männer nicht so schlimm wie es scheint. Frauen sind viel schlimmer, nur die stellen sich Klüger an ^^


Geschrieben (bearbeitet)

undurchschaubar,du bist noch herlich "jung" und kennst viele situationen nicht,wünsche dir diese nie kennenzulernen.
habe ridi verstanden und sie weiß was ich meine.
nicht immer gleich verurteilen,erst nachfragen und dann den stab brechen.lg

monstah,glaubst du das was du da geschrieben hast oder gibst du nur wieder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ridikulum , Danke,-Jungchen- fass ich mal als Kompliment auf ;-)
-desweiteren schrieb ich :m.M-bedeutet :meine Meinung ;-)
Das wichtigste was ich aber aus Deinen Sätzen lese ist doch das er sich doch um Kinder kümmert!!!
Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe-aber das geht mich auch nichts an.
Hauptsache den Kids gehts gut!!!!
So,jetzt zurück zum Thema-...


Geschrieben

undurchschaubar,du bist noch herlich "jung"

monstah,glaubst du das was du da geschrieben hast oder gibst du nur wieder?



War nur eine Umfrage aus England die ich gelesen habe ^^

Ob ich das Glaube, hmm schwer zu sagen, meine Erfahrung in dieser Hinsicht sagt mir: Jop ist wirklich so

Ich arbeite in der IT- Branche und wir müssen halt manchmal ans Postfach. Was man da so liest bei verheirateten Frauen, Frauen mit Kindern, neuer Freund oder gerade zusammen gezogen. Scheint (Fremdgehen) kein Thema für Frauen zu sein.

Auch aus meinen Persönlichen Erfahrungen mit Frauen bestätigen das eher. Bei Männern gibt es wohl die "nimmer satten". Oder welche die (soweit es geht) nicht Fremdgehen. Also eher extreme, bei Frauen ist das eher so ein: Mal schauen...

Also früher hätte ich das schlimm gefunden, aber man wird weiser Solange es nicht ausartet mit jeder Woche fremdgehen oder jeden Monat, und sie ehrlich ist. Ist das eher weniger ein Problem für mich, hehe. Früher war ich "EXTREME" eifersüchtig. Aber man(n) muss halt die Menschen nehmen wie sie sind. ^^


Geschrieben

weil manche Männer es einfach nicht bringen .... frechgrins


Geschrieben (bearbeitet)

ach Monstah,
wenn ich so meine post lese....
da steht in meinem profil alles klipp und klar und trotzdem.
ich bin gerne in kontakt mit menschen,aber es muß respektvoll und
nicht niveaulos werden.
sex ist auch nicht alles,was es gibt auf der welt(aber sehr wichtig)
lg


ich weiß,ichweiß hier sind wir bei poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=undurchschaubar;7395525]
Das wichtigste was ich aber aus Deinen Sätzen lese ist doch das er sich doch um Kinder kümmert!!!

Und seine eigenen?

Da fehlen mir jetzt echt die Worte!!!


[QUOTE=catfi;7395767]ach Monstah,
wenn ich so meine post lese....
da steht in meinem profil alles klipp und klar und trotzdem.
ich bin gerne in kontakt mit menschen,aber es muß respektvoll und
nicht niveaulos werden.
sex ist auch nicht alles,was es gibt auf der welt(aber sehr wichtig)
lg


Ach catfi...das Leid der Frauen ist es, eben mit dieser Ignoranz leben zu müssen..;(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast leider sooooo recht ridi,dafür sind wir doch stärker und meistern das leben auch alleine (doch ohne männer wäre es doch recht trostlos).und wir lieben das "starke geschlecht" ja einfach so wie sie halt sind -soll ich jetzt über meine eigenen worte lachen?


Geschrieben (bearbeitet)

und wir lieben das "starke geschlecht" ja einfach so wie sie halt sind -soll ich jetzt über meine eigenen worte lachen?




Wäre wohl angebracht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Man sollte nichts im Zorn schreiben..*schäm*
Geschrieben

du hast in vielen dingen recht,aber im leben geht nicht alles nach den eigenen vorstellungen.man hat auch mir einmal sehr wehgetan und es hat lange gedauert wieder als optimist bzw. realist durch das leben zu S E H EN . die zeit heilt viele wunden,ist nicht nur ein spruch lg


×
×
  • Neu erstellen...