Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu der ganzen Diskussion gehört ebenfalls der Punkt - was ist fremdgehen eigentlich? Fremd ficken? Wenn beide es tun und offen damit umgehen ist das meines Erachtens nach das Gesündeste für eine Beziehung, was man tun kann, diese Erlebnisse stärken die Beziehung, wenn sie es wert ist.
Ich weiß, Ehrlichkeit in einer Beziehung scheint Luxus zu sein, was aber daran liegt, dass sich meist die falschen Menschen aus falschen Beweggründen zusammen tun.


Geschrieben

man hat auch mir einmal sehr wehgetan und es hat lange gedauert wieder als optimist bzw. realist durch das leben zu S E H EN . die zeit heilt viele wunden,ist nicht nur ein spruch lg





catfi,meine Liebe..mal ganz ehrlich:mache ich solch einen verbitterten Eindruck??Ich halte es da eher so, wie Du schriebst,Bin absolut realistisch,optimistisch und stehe Neuem positiv gegenüber!!
Meine Wunden sind schon längst verheilt..


Geschrieben

Also bei zweien hier im Forum kann ich es nachvollziehen das "Ihre" Männer fremd-geflüchtet-sind !!!
Frustration ist da noch harmlos...
Mein Beileid!


Geschrieben

Also bei zweien hier im Forum kann ich es nachvollziehen das "Ihre" Männer fremd-geflüchtet-sind !!!
Frustration ist da noch harmlos...
Mein Beileid!




Naaaaa??? Was war denn das???*augenbrauehochzieh*


Geschrieben

kamst etwas frustiert rüber,ridi.war nicht böse gemeint.

undurchschaubar,du bist ein mann---es sei dir verziehen(mundwinkel zum grinsen verzogen)


Geschrieben

weil sie den Männern in nichts nachstehen wollen...


Geschrieben

wenn das der Grund wäre, wäre es absolut traurig


Geschrieben

Aus dem selben Grund wie beim Mann oder nicht?
Weil Frau zuhause das nicht mehr bekommt was sie braucht?


Geschrieben

Menschen, egal ob Mann oder Frau, gehen ( in meinen Augen ! ) fremd, weil das der scheinbar einfachere Weg ist, als mit seinem Partner mal Tacheles zu reden !


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ihnen Stinklangweilig ist!
Weils die anderen auch tun!
Weil sie es "können"!
Weils ja sonst maaa gaaaa neeech gehhht usw.
Wegen Sex in the City!lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....könnte am Mann liegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....der Schlüppa-Dieb ist immer der Mann

oder Frau hat eine guten Nebenverdienst bei Ichbay entdeckt



.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn das der Grund wäre, wäre es absolut traurig



es ist absolut traurig....


Geschrieben

weil Frauen Gleichberechtigung suchen...
obwohl ich die Auffassung vertrete, dass insebesondere das Previleg des externen "Dann und Wann´s" ausschließlich den Männern vorbehalten sein sollte!



soso und mit welchem argument vertrittst du diese meinung?
schon etwas mitelalterlch oder?


Geschrieben

Biologie: Frauen suchen instinktiv nach dem begattungswilligen Partner, der ihrer Meinung nach zeugungsfähig ist.

Psychologie: hier kommt der Kopf ins Spiel; Frauen suchen sich die Männer, bei oder mit denen sie ihre Bedürfnisse ( siehe Maslowsche Pyramide) am ehesten verwirklichen können.


Die eigene Einschätzung über persönliche Bedürfnisse und diese preis zu geben schwankt bei jedem Menschen. Nicht nur bei Frauen. Männer sind ganz oft überfordert bei der Frage, was könnte SIE denn mögen.

Das , was Du selbst gibst, um eine Befriedigung der Bedürfnisse der Partnerin herzustellen, gibt eine Antwort auf die Frage.

Die Frau geht nur deswegen fremd, weil sie sich woanders Besseres erhofft.

Wir Männer machens doch nicht anders.


Geschrieben

Weil der eigene Freund einem sagt, dass man fett und abstoßend ist und sich auf den nächsten stürzt, der das Selbstbewusstsein wieder ein bisschen herstellt.


Geschrieben (bearbeitet)

1.) wäre er dann die längste Zeit MEIN Freund gewesen! Abstoßend? Na tolle Gefühle für dich..
2.) Gegen das Fett kann Frau was tun, das ändert sich nämlich nicht mit nem neuen Lover, es sei denn er Poppt dich so viel das es sich auf der Waage bemerkbar macht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1.) wäre er dann die längste Zeit MEIN Freund gewesen!



sie ist single


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, das ist sie. Er hat Sex als Machtinstrument genutzt. Dabei gibt es sooo viele Männer, die auf Rundungen und vor allem auf Sex abfahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


2.) Gegen das Fett kann Frau was tun, das ändert sich nämlich nicht mit nem neuen Lover, es sei denn er Poppt dich so viel das es sich auf der Waage bemerkbar macht...



Hm ... wenn das eine Möglichkeit ist, warum haben wir eigentlich noch Chirurgen. Also echt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da warste schneller mit Prickel...

@Apart: Poppen issja wohl immer noch schöner als Schnibbeln, wa??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel: Haste mich entlarvt.

Also nur mal zu meiner Verteidigung. Ich hab zu Beginn der Beziehung 20 kg weniger gewogen. Da ich aber leidenschaftlicher Frustfresser bin und er mir oft wehgetan hat... Nun ja, und da er dann keinen Bock mehr hatte (ja, die Männerwelt versteht den armen Kerl) hab ich mir halt welche gesucht, die es nicht kratzt, dass ich keine 90-60-90 vorweisen kann.

Mmmh, eigentlich wollte ich nur brav die Frage beantworten, aber war wohl n Eigentor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...