Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich kenne frauen die glücklich daheim sind und trotzdem fremdpoppen, ist nicht wirklich das gleiche,
und es gibt beziehungen die können das auch ab, man hat nämlich bereits geredet um zu so einem ergenis zu gelangen,

beziehungen sind facettenreich da darf man als ausstehender keine ratschläge um sich schmeissen, gelle litle devil


Geschrieben

Warum sind die Frauen glücklich daheim?
Weil der mann das Geld nach hause bringt?? und er zum Dank mal ran darf???
Sollte nicht als ratschlag rüber kommen nur wenn ich desöfteren lese kein single und sucht nur single..
Dann sollten genau diese Frauen auch den Männern eingestehen das dieser auch fremd gehen darf..
Habe angefangen hier zu suchen als ich noch vergeben war..


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind die Frauen glücklich daheim?
Weil der mann das Geld nach hause bringt?? und er zum Dank mal ran darf???




damit hast du dich eigentlich aus einer ernsthaften diskussion befördert... das ist einfach platt .sorry das ich es so hart sage.
die gefuehlwelten von allen paaren ,bei denen solopartnertausch möglisch ist auf dieses level zu bringen ,empfinde ich als falsch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sind die Frauen glücklich daheim?
Weil der mann das Geld nach hause bringt?? und er zum Dank mal ran darf???



Schwachsinn...

Wir führen eine wunderbare Ehe - sind uns aber einig, dass rein körperliche Treue eben nicht zwangsläufig auch dazu gehört.
Der Betrug, das Fremdgehen beginnt bei uns erst da, wo man sich gefühlsmässig auf jemand anderen einlässt.
Sex mit anderen Personen ist reine Triebbefriedigung bzw. zum Teil auch das Ausleben von Vorlieben, die der Partner eben nicht unbedingt sooo toll findet.

Mein Mann wünscht mir jedenfalls immer viel Spaß, wenn er weiß, dass ich mich auf den Weg zu meinem Lover mache - denn der nimmt ihm ja nichts weg, sondern sorgt nur dafür, dass seine Frau noch zufriedener ist, als sie es ohnehin ist.


Frau lucky


Geschrieben

genauso sehe ich das auch , wie das bei den luckys abläuft, es gibt dann paare die haben die absprache , ich will nicht wissen "wann und mit wem "und auch das kann man nachvollziehen,zumindest ich.(wann,mit wem, kann man aus sicherheitsgruenden immer einer freundin sagen)


Geschrieben (bearbeitet)

fremdgehen beschreibt eine kreikheit in einer beziehung, so krank wie eine krebserkrankung. ich will es klar stellen erstmal was fremdgehen bedeutet, nach meinem verstädnis: man nimmt kontakt, körperlich oder geistlicher natur, mit einem anderen obwohl man sich schon in einer dauerhaften beziehung befindet.
nach dieser situation aus gibt es wieder mehrere Möglicheiten:

1. die andere person weiß, dass der partner fermdgeht.
2. die andere person weiß nicht, dass der partner fremdgeht
3. die person ist selbst auch jemand, der fremdgeht

beim ersten fall geschieht was für die beide, sie erfahren wirklich was schönes. sie denken es kann immer so weiter gehen. das es gut geht weiß ich nicht, denn wer betrügt kann es immer wieder,

beim 2. fall muß die andere person noch erfahrungen sammeln, aber dringed!

beim 3. Fall muß ich sagen, also glückwunsch, ihr habt euch den partner des lebens gefunden, nur wundert euch nicht, dass nach gewisser zeit ihr nicht mehr der partner seid, die andere wechselt nämmlich auch.

Nein, aber das sind die frauen von naturaus nicht, sie wollen ehe beständigkeit. In laufe der geschichte sieht du es immer wieder, dass wir eher opfer als täter sind.

pauschalaussagen hilft dir nicht. du sollst das, was du so eiferig wissen willst lieber analysieren lassen, natürlich von einem fachmann. oder glaubst du im ernst du findest hier eine antwort, die dir weiterhilft.


bearbeitet von apetenz
Geschrieben

Ich halte überhaupt nichts vom fremdgehen da ich selbst auch treu bin!


Geschrieben

also. ich bin schon einige male fremdgegangen und ich werde es auch weiterhin machen. mir persönlich gefällt es und ich habe meinen spaß. ich sage von vornerein das ich gebunden bin und das es wenn es mal dazu kommt nur rein sexuell sein wird. und viele der frauen mit denen ich sex hatte waren und sind auch noch gebunden. ich denke ob mann oder frau... wer spaß dran hat sollte sich seinem körper das gönnen worauf er lust hat. Schneller wie wir denken kann das leben vorbei sein oder wir werden einfach nur zu alt für unseren spaß. klar kann man seinen prinzipien treu bleiben und allen darüber berichten... ich für meinen teil lebe es lieber aus und habe meinen spaß. solange ich noch kann...grinsfrech


Geschrieben

also. ich bin schon einige male fremdgegangen und ich werde es auch weiterhin machen. mir persönlich gefällt es und ich habe meinen spaß.

...grinsfrech



Wenn deine Frau Bescheid weiss und sich das gleiche gönnt, ist alles bestens.

(Es gibt auch Paare, die ihren gemeinsamen Lebensabend in einem Aids-Hospiz verbringen möchten.)


Geschrieben

aus einem ganz einfachen Grund:
Wir Menschen sind nicht dazu geschaffen das ganze leben nur mit einer-einem Partnerin-partner zu leben und bei ihm-ihr zubleiben das ist in unseren genen so!!!!!

Um es objektiver und ausführlicher zu erklären habe ich weder zeit noch lust.


Geschrieben

Ich glaube Frauen gehen weniger fremd als Männer, weil man hier selten welche findet.


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7;7127502]Wenn deine Frau Bescheid weiss und sich das gleiche gönnt, ist alles bestens.

es ist so wie es ist bestens. und ob sie es auch macht oder nicht... ändert auch nichts an meiner einstellung. ich kann und werde für keine frau der welt meine hand ins feuer legen... wenn der richtige kerl zur richtigen zeit am richtigen ort ist, kann es jeder frau passieren...


Geschrieben

Schwachsinn...


Der Betrug, das Fremdgehen beginnt bei uns erst da, wo man sich gefühlsmässig auf jemand anderen einlässt.
Sex mit anderen Personen ist reine Triebbefriedigung bzw. zum Teil auch das Ausleben von Vorlieben, die der Partner eben nicht unbedingt sooo toll findet.

denn der nimmt ihm ja nichts weg, sondern sorgt nur dafür, dass seine Frau noch zufriedener ist, als sie es ohnehin ist.




in absolut allen punkten ganz genau meine einstellung zu dem thema,hätt ich nicht mit wenigen worten so grossartig und treffend formulieren können,alle achtung!


Geschrieben

nur wenn mir einer mit seiner bildung auf die nerven geht , dann brauch ich einen deppen der mich um den verstand vögelt


Geschrieben

Wie gut, dass ich von beidem nicht beleckt bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich war fremdgehen bisher kein Thema und ich denke auch nicht, dass ich es könnte.

Was nicht heißt, dass ich da Stein und Bein schwöre!

Und ich bin der Meinung, wenn jemand weiß, er kann oder möchte nicht ohne wechselnde Geschlechtspartner leben, ist das kein Ding: Aber dann muss man/frau vor einer neuen Partnerschaft das auch so darlegen, damit der Partner/die Partnerin sich entweder drauf einstellen kann (und evtl. auch selbst will oder zumindest akzeptiert) oder sagen kann: Ach ne, dann lassen wirs.

Solang alles offen geschieht, finde ich nichts Verwerfliches dabei.

Wer es allerdings heimlich tut, aus welchen Gründen auch immer, sollte doch mal seine Partnerschaft/Ehe überdenken.

Für mich persönlich sind liierte/verh. Männer tabu, auch wenn deren Freundin/Frau davon weiß!


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben


nun denn...ich bin IMMER treu...



deswegen bist ja hier auch angemeldet


Geschrieben (bearbeitet)

Treu heisst für viele nicht, man schläft nur mit dem Partner/der Partnerin, sondern dass man bei ihm/ihr bleibt, weil man ihn/sie "geistig" ja als einzigen/einzige liebt :-)

(Achtung, da schwingt eine kleine Note Ironie mit... Das ist nicht meine Meinung...)


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

deswegen bist ja hier auch angemeldet




Schaust Du bitte BEVOR Du postest auf meinen Status?
VIELEN DANK...


Ich denke als SINGLE kann ich durch die Laken wühlen mit wem ich will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fremdgehen findet erstmal im kopf statt. auch dort ist es eine krankheit. man soll erst mal zu sich selbst treu sein. wenn man anlügt oder verschweigt hat man sich selbst nicht wahr genommen. warum ist man mit eine/einem zusammen, um sich gegenseitig zu lügen und fremdgehen? was macht es notwendig? und die frage noch, warum heiratet man, wenn mann nie mit einer/einem zusammen glücklich sein will. was macht das glück aus?

die liebe braucht pflege, nach jahren zusammenleben sollte man sich mal was neues anfallen lassen, viele machen es nicht und stattdesen gehen fremd, weil es einfacher ist als direkt problemen aus der welt zu schafen als ob sie sich danach gleich wohlfühlen würden.


Geschrieben

Keine Ahnung.

Selbst als ich noch in einer langjährigen überaus miesen Beziehung war, ist es mir nicht in den Sinn gekommen.

Ist nicht mein Stil. Wenn ich vorhabe, mit einem Mann in die Kiste zu steigen, bin ich Single und derjenige mein potentieller nächster Partner.


Geschrieben

...und hoffe so einen Mist nie wieder erleben zu müssen.



ohja das glaub ich dir! ich wurde auch mehrere male betrogen und angeblich habe ich zu sehr geklammert und wollte zuviel nähe oder sowas.. aber naja, ich nachhinein hat sich rausgestellt das sie bisher alle ihre exfreunde betrogen hat...


×
×
  • Neu erstellen...