Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können- ja...- Chancen und Angebote gibt's genug...Wollen? NEIN.....zumindestens ich nicht...



Ich beton auch nochmal die löbliche Einstellung..

Und bin ein entschiedener Verfechter vom Reden über Probleme. Wenn mir jetzt hier jemand kommt mit "Na das ging mit ihm aber nie!", Gott dann trennt Euch doch, was habt Ihr von ner Beziehung, in der man nicht über Probleme reden kann ?!


Geschrieben

Kommt noch die andere Frage auf ab wann das fremd gehen beginnt;-)?


Geschrieben

Harte Grenze - Ab eindeutigen Berührungen.


Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist eigentlich nichts Schlimmes!
Schlimm ist es nur, wenn Man es Mitkriegt und es einen egal ist! Man nicht darüber nachdenkt, aber so Tut als Ob es Schlimm wäre!
Oder wenn man es nicht mitkriegt, und zum Gespött wird.


Es gibt Leute die gehen Sauber Fremd, und es gibt Leute die Gehen Dreckig fremd!

Gut ist es wenn es Niemals Rauskommt, man schlechtes Gewissen hat, die Sache aber irgendwie noch retten kann!

Schlecht ist es, wenn man es von Anfang an aus den Falschen Motiven wie zb. Rache oder Gleichgültigkeit tut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.........Hallo?????......fräjsch mal die womäns


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt noch die andere Frage auf ab wann das fremd gehen beginnt;-)?


...knutschen- das ist für mich intimer als Sex und daher NUR für meineN Mann/Frau bestimmt...

@ Air: Berühungen? ...wenn ich mit jmd. tanze und der mir an den Po langt, geh' ich also auch schon fremd?...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...knutschen- das ist für mich intimer als Sex und daher NUR für meineN Mann/Frau bestimmt...



Auch dem stimm ich zu..


Geschrieben (bearbeitet)

...knutschen- das ist für mich intimer als Sex und daher NUR für meineN Mann/Frau bestimmt...



*zustimm*

@ Air: Berühungen? ...wenn ich mit jmd. tanze und der mir an den Po langt, geh' ich also auch schon fremd?...



Wenn Du mit jemanden tanzt, hat der Dir garantiert nicht an den Po zu langen!

Wenn er langt, ohne das Du langst, langt das auch, laste ich aber noch lange nicht der Frau an. Es sei denn sie hat danach verlangt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=FloNBG;7390311]Fremdgehen ist eigentlich nichts Schlimmes!
Schlimm ist es nur, wenn Man es Mitkriegt und es einen egal ist! Man nicht darüber nachdenkt, aber so Tut als Ob es Schlimm wäre!
Oder wenn man es nicht mitkriegt, und zum Gespött wird.




Das gibt nu dreifachen Punktabzug,Flo...


Geschrieben

Meine Frau und ich kennen uns seit über 20 jahren. Verheiratet sind wir seit ´92. In all dieser zeit hat man so einiges ausprobiert. Nicht alles hat dem Partner gefallen. Nun gibt es da eben doch Dinge die man aber gerne hätte. Also hat man sich einfach ausgesprochen wie man es im heutigen Jahrhundert können sollte. In der Ehe stimmt so eigentlich alles. Man ist füreinander da in guten wie in schlechten Zeiten. Man sorgt gemeinsam für Kind und Kegel. Und deswegen nur wegen Sex dauernd zurückstecken, oder nur den halben Spaß haben? Wäre Blödsinn. Also gibt es die Möglichkeit, trotz Liebe zueinander soviel Vertaruen zu haben, dass fremdgehen garnicht so schlimm ist. Man holt sich lediglich was anderes. NICHT BESSER, ANDERS. Besser gilt für mich nur, wenn ein Partner GARNIX abbekomt zu hause. Dann ist alles was er sich draußen holt natürlich besser.

Soviel zum Thema Fremdgehen. Offene Beziehung in Sachen Sex kann funktionieren. Man muss eben miteinander REDEN können.


Geschrieben (bearbeitet)

Denks dir durch! Und Zieh dann die Punkte ab!

Ich sage Ja nicht Das es Empfehlenswert ist oder ein Besonderer Kick! Nein ich finde sogar das es Ne Milliarden anderer Möglichkeiten gibt! miteinander Klarzukommen Zb. durch gute Kommunikation!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*zustimm*
Wenn Du mit jemanden tanzt, hat der Dir garantiert nicht an den Po zu langen!


...wie recht Du hast- Fingerbruch wär' eine mögliche Folge dessen...

Wenn er langt, ohne das Du langst, langt das auch, laste ich aber noch lange nicht der Frau an. Es sei denn sie hat danach verlangt.


Du magst es 'lang..'...
Als ob Frauen ständig danach betteln, betatscht zu werden.....


Geschrieben

Und deswegen nur wegen Sex dauernd zurückstecken, oder nur den halben Spaß haben? Wäre Blödsinn. Also gibt es die Möglichkeit, trotz Liebe zueinander soviel Vertaruen zu haben, dass fremdgehen garnicht so schlimm ist. Man holt sich lediglich was anderes. NICHT BESSER, ANDERS.



Ich könnte das nicht, ich kann mich einfach partout nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein anderer Mann meine Frau/Freundin an Stellen berührt, an die sonst eigentlich nur ich darf..


Geschrieben

...wie recht Du hast- Fingerbruch wär' eine mögliche Folge dessen...



Eine äusserst wahrscheinliche wir mir gerade dünkt. Die Frage ist nur wer schneller die Finger bricht, wobei für jeden fünf da sind, dürfte keinen Streit geben.

Du magst es 'lang..'...
Als ob Frauen ständig danach betteln, betatscht zu werden.....



Habe ich nicht behauptet, gedacht oder geäussert. Es gibt aber durchaus Frauen die Mann zu einem derartigen Verhalten eindeutig animieren. (Allgemeine Aussage ohne pers. Bezug!)


Geschrieben


...Schlimm ist es nur, wenn Man es Mitkriegt und es einen egal ist! Man nicht darüber nachdenkt, aber so Tut als Ob es Schlimm wäre!


kannst du mir das bitte genauer erklären?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte das nicht, ich kann mich einfach partout nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein anderer Mann meine Frau/Freundin an Stellen berührt, an die sonst eigentlich nur ich darf..


Ja aber diese Angst ist die Berechtigt? Die meisten in Beziehungen sind eh Treu! Bei dem Gedankenspiel gehts ja um diese Angst!



kannst du mir das bitte genauer erklären?


Kann dir das Haarklein erklären!


Wenn du es mitkriegst und es dir Egal ist, was hat dir die Frau dann bedeutet? bzw. Was Bedeutet sie dir in diesem Moment?
Meine Meinung ist man sollte Darüber nachdenken, Bevor man Reflexmässig Das Brüllen anfängt, denn wenn man das tut, dann wirds richtig Übel!
Denn dann muss man der Frau nachweisen das man sie Jemals Geliebt hat usw.
Bei einer Frau die Fremdgegangen ist und der man deswegen eine Szene gemacht hat, ein Ding der Unmöglichkeit!bzw. Sehr Schwer

99% der Angriffe auf Frauen aus Eifersucht würden nicht stattfinden, Wenn diese Männer mal Darüber nachdenken würden ob es ihnen nicht wirklich im Herzen egal ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt aber durchaus Frauen die Mann zu einem derartigen Verhalten eindeutig animieren.


...Ausschnitt? ...kurzer Rock? ...enge Hosen? ...oder darf's einfach nur ein einfaches Lächeln sein?


Geschrieben

...Ausschnitt? ...kurzer Rock? ...enge Hosen? ...oder darf's einfach nur ein einfaches Lächeln sein?





SO habe ich das bestimmt nicht gemeint!


Geschrieben

...wie dann? ...sag's mir... *säusel*


Geschrieben

Kannst ja anrufen, dann sag ich es Dir vielleicht.


Geschrieben

Fakt ist für mich:

Bekomm ich mit, dass Sie fremdgeht, gibts bei mir keine 2. Chance.
Das Vertrauen ist für immer zerrüttet und die Beziehung den Bach runter..


Geschrieben

Fakt ist für mich:

Bekomm ich mit, dass Sie fremdgeht, gibts bei mir keine 2. Chance.
Das Vertrauen ist für immer zerrüttet und die Beziehung den Bach runter..





Sehe ich auch so.


Geschrieben

sich auch datt.

frauen wollen oftmals änderungen!
danach ist alles verändert...


Geschrieben

Naja ich finde sone Meinung muss man sich erstmal leisten können!
Ohne Inspiritation kommst du nirgendwo hin!




Auf wen oder was jetzt bezogen?


Geschrieben (bearbeitet)

Auf deine Aussage, Sowas ist immer Leicht dahin gesagt!
Ich respektiere das du es so siehst, ich seh es Ähnlich!
Aber ich bin der Ansicht das man sich diese Meinung ersteinmal Leisten können muss!
Es geht schliesslich um Gewichtige Punkte wie zb. Vertrauen und ab wann dieses zerüttet ist usw. es geht auch darum was du darunter verstehst was es bedeutet wenn du sagst das du jemanden eine Chance gibst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...