Jump to content

Warum gehen Frauen Fremd?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen gehen aber erst fremd wenns nicht mehr anders geht und sie nicht mehr das bekommen was sie haben möchten..
Und sie überlegen erst ob sie es tun sollen ..

Wir Männer denken nur mit dem Schw... und der sagt schneller ja wenns zuhause nichts gibt..



Es ist Quark, das alle Männer nur mit dem Schw. denken und schon geht das Fremdgehen los, für Singles mag das vielleicht gelten, aber einen Familienvater kann so eine Denke ganz schnell ruinieren, das überlegt man(n) sich daher auch richtig lange, ich weiß genau wovon ich rede.

Als wenn... ein Ehemann nur kurz ans Fremdgehen denken müsste, selbst wenn es zuhause noch so Sch...läuft, und schwupps, geht man fremd. Haha. Mann soll erstmal eine Frau finden, die Lust auf einen Mann hat, der zu Hause nicht bekommt, was er braucht.

Da ist dieser Mann dann schnell nur "ein unzufriedener notgeiler Bock" und außerdem sowieso ein ganz fieser Fremdgänger. Er hat gefälligst mit dem was seine Frau ihm gibt zufrieden zu sein.

Sucht eine Frau hingegen einen Mann, weil sie zuhause nicht bekommt, was sie braucht, stehen die Männer zum Einen Schlange, weil es denen nämlich egal ist, ob sie eine "unzufriedene, notgeile Zicke" (statt Bock) ist, im Gegenteil, das macht sie sogar an, und daß sie eine Fremdgängerin ist stört weder die Männer, denen ist egal, aber witzigerweise noch nicht mal die Frauen, die die o.g Männer für exakt das gleiche Verhalten, wie oben beschrieben, als notgeile Fremdgeher beschimpfen und behandeln.

Wie heißt es nicht umsonst: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe....
Das soll mal Einer verstehen...

VG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da ist dieser Mann dann schnell nur "ein unzufriedener notgeiler Bock" und außerdem sowieso ein ganz fieser Fremdgänger. Er hat gefälligst mit dem was seine Frau ihm gibt zufrieden zu sein.

Sucht eine Frau hingegen einen Mann, weil sie zuhause nicht bekommt, was sie braucht, stehen die Männer zum Einen Schlange, weil es denen nämlich egal ist, ob sie eine "unzufriedene, notgeile Zicke" (statt Bock) ist,



Da muß ich dir mal zustimmen!

Kann man zum teil auch im Fred, warum gehen Männer fremd rauslesen.

nen gruß

Dog


Geschrieben

erste Begründung seinerzeit:

- Neugierde (ich war der erste der Sie penetrierte)

die Zweite einer weiteren:

- ich dachte Du tust das auch

die Dritte:

- Du kannst zu selten (bezogen auf die zeitlichen Möglichkeiten)

die Vierte

- wie hier schon geschrieben weils Spaß macht

weitere kenne ich nicht aus meinem Bereich, weils ich mich auch weiter gar nicht mehr interessiert.

Ergo scheint XRayBoy die richtige Richtung vorzugeben.. ^^


Geschrieben

....Das findet man ja nicht mehr häufig hier, dass sich jemand die Mühe macht, seine Sicht der erlebten Dinge mit eigenen Worten ausführlich zu beschreiben.

Chapeau.




Möchten Sie wissen, was Frauen von Männern unterscheidet? Auf der folgenden Seite erfahren Sie, warum Männer fremd gehen.

"Chapeau"


Geschrieben

Kann mich da der Meinung von Goldini09 nur vollstens anschließen.
Man beachte, dass diese Statement nicht nur auf "Frau" sondern durchaus auch auf "Mann" zutreffen kann.
Zum Fremdgehen gehören immer zwei ... der eine der`s tut...der andere der nichts rafft.

Dieses schrieb der männliche Part vom Profil


Geschrieben

Kann mich da der Meinung von Goldini09 nur vollstens anschließen.

Dieses schrieb der männliche Part vom Profil



Danke :-):-)


Geschrieben

Moin ....

mal wieder nach oben schubbs..

Das kann doch eigentlich nicht wahr sein das es nur so wenige gibt die einen Grund kennen oder haben fremd zu gehen oder betrogen worden zu sein.

LG

Dog


Geschrieben

Also meine Meinung ist, das Frauen Fremdgehen, wenn zu Hause was schief läuft, genau wie Mann, oder aber wenn die beiden sich zu selten sehen, oder der Kick, das kommt auf die Frau an, und auf das was sie sucht und braucht!
Eine Frau geht genauso wenig fremd ohne nach zu denken wie ein Mann, und vielleicht stehen die Männer manchmal schlange, weil sie ein Angebot bekommen, aber dennoch sucht Frau ja was besonderes, wenn sie schon mit dem Gedanken spielt Fremd zu gehen, dann sucht sie ja nicht den nächst besten um dann fest zustellen das es genauso öde eigentlich ist wie zu Hause.
Männer gehen fremd, weil Frau keine Lust hat, Frau geht fremd weil sie was besonderes sucht, und sei es nur die Zärtlichkeit die in der Beziehung nach gelassen hat!


Geschrieben

Männer gehen fremd, weil Frau keine Lust hat, Frau geht fremd weil sie was besonderes sucht, und sei es nur die Zärtlichkeit die in der Beziehung nach gelassen hat!



Na da haben wir es wieder, Mann ist Notgeil und Frau macht das weil Mann in der Beziehung nachgelassen hat oder weil er Ihr das nicht gibt was sie möchte.

Was ein Schwachsinn!!!

sorry mußte sein.

gruß
Dog


Geschrieben (bearbeitet)


Zum Fremdgehen gehören immer zwei ... der eine der`s tut...der andere der nichts rafft.



Hey Schlaumi, Du kannst nicht rechnen, wenn Du den unschuldigen Betrogenen als zum Fremdgehen dazugehörig zählst, weil er ja ach so blöd ist und es nicht rafft, wie auch, es wird ja alles getan, um es geheim zu halten, sind mindesten drei A...löcher am Werk.

Ich finde es immer noch am Besten darüber zu reden, wenn man (Frau) in der Beziehung etwas vermisst, bevor fremdgegangen wird.
Aber oft fehlt es in der Beziehung eben an gar nichts, trotzdem will man(n) (Frau) den/die Andere(n) aber unbedingt ficken. Das ist die Wahrheit. Weil man geil aufeinander ist, ohne lebenslange Liebe, komisch oder?

Mal ganz ehrlich gefragt, seid ihr Euch eigentlich sicher, daß der Mensch an sich, egal ob Mann oder Frau, rein genetisch bedingt, dem Instinkt, und nicht nur dem gesellschaftlichen Zwang folgend, evolutionsbedingt dafür geschaffen ist, sein ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner zu lieben und nur mit ihm Sex zu haben. Mal im Ernst, das kann doch keiner ernsthaft glauben, oder? Das ist doch totaler Quark. Als wenn die Natur sich selbst so reduzieren würde.

VG
Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da haben wir es wieder, Mann ist Notgeil und Frau macht das weil Mann in der Beziehung nachgelassen hat oder weil er Ihr das nicht gibt was sie möchte.

Was ein Schwachsinn!!!



gruß
Dog



so ist es. du siehst richtig. der einzigste unterschied beim fremdgehen ist die tatsache, dass frauen wesentlich raffinierter sind


Geschrieben (bearbeitet)

lebenslange Liebe, komisch oder?

Mal ganz ehrlich gefragt, seid ihr Euch eigentlich sicher, daß der Mensch an sich, egal ob Mann oder Frau, rein genetisch bedingt, dem Instinkt, und nicht nur dem gesellschaftlichen Zwang folgend, evolutionsbedingt dafür geschaffen ist, sein ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner zu lieben und nur mit ihm Sex zu haben. Mal im Ernst, das kann doch keiner ernsthaft glauben, oder? Das ist doch totaler Quark. Als wenn die Natur sich selbst so reduzieren würde.

VG
Seutschnut[/QUOTE]


Das genau trifft den Punkt. Von der Evolution her, sucht Frau sich immer die besten Gene aus, genauso wie der Mann. Das passiert im Unterbewussten. Der Mensch ist nicht für Treue geboren, im Gegenteil. Auch wir müssen mit der Natur leben und da ist es nun mal so, dass nur die besten Gene die Äonen überdauern. Deswegen gibt es ja auch diese schöne Beziehungsform die jeder verpönt (am meisten die die dann lieber heimlich fremdgehen) Polyamorie.
Und bevor ich fremdgehe, gehe ich lieber offen damit um. Nur das können die meisten nicht, da es ihre Weltanschauung zerstören würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu früh abgeschickt ohne was dazuzuschreiben. wollte nur zitieren.
Geschrieben

jupp, danke, habe das mit dem zitieren net so hingekriegt.


Geschrieben (bearbeitet)

bei frauen wohl eher weil sie sich nicht richtig vom mann vertanden fühlen, sich aufmerksamkeit wünschen in jeder hinsicht und sich geliebt fühlen möchten... den welche frau wünscht sich nach einem streßtag mit kindern haushalt wäsche kochen usw einen mann der nach hause kommt und ihre arbeit auch nicht ein klein wenig würdigt...



ich hab mir mal den teil rausgeschnitten den ich zumindest für eine frau unterschreiben kann. das weis ich, weil ich die person war mit der sie fremd ging oder bekannt egal.

ich gab ihr genau diese dinge, während ihr mann ihr all das vorenthielt. es kam wie es wohl kommen musste, wir sind uns näher gekommen und irgendwann war es nur noch die natürliche konsequenz das wir miteinander ins bett gingen. aber wir haben eins vergessen, vorsicht walten zu lassen so hat er es mitbekommen.

so weis ich nicht was aus den beiden geworden ist, aber ich hoffe ganz ehrlich das sie zusammen die kurve gekriegt haben.

aber nen kumpel hatte mir danach mal erzählt das sie scheinbar danach mit ihm fremd wollte, also weis ich nicht inwieweit sie da auf den geschmack gekommen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man geht nicht immer geplant Fremd,manchmal passiert es aus der Situation herraus.Und in der Situation Denkt man nicht man Genißt es einfach .Jeder will neue reize Erleben früher oder später.
Und manche Männer sind oft Egoistisch und gehen nicht auf bedürfnisse der frau ein treiben Frauen zum Fremd gehen.Und wenns das nicht ist passen die Gefühle oft nicht mehr zum Verstand.Manche <menschen haben Angst vor veränderung,bleiben im Gewohnten,holen sich das was fehlt bei dem der es geben kann.


Geschrieben

Mahlzeit...

so Ich hab mal wieder mein Freund Google gefragt..

Hab da mal Fremdgehen "Statistik" sowie "Studie" eingegeben.

Dazu möchte Ich noch mal einen netten Spruch zitieren:
Glaube keiner Statistik die Du nicht selber verfälscht hast.

Was mich aber sehr gefreut hat ist das ich in allen Studien feststellen konnte das die Frauen uns Männern auf keinen fall in irgend was nachstehen!
Und in dem berreich der dauer eines Seitensprungs uns mal abgehängt haben.

gruß

Dog


Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite jetzt seit vielen vielen Jahren mit Paaren die in einer Kriese stecken und kann keinen Unterschied erkennen zwischen den Beweggründen oder Auslösern die Menschen zum Seitensprung treiben. Was man wohl sagen kann, ist daß die Gründe und Auslöser anders in die jeweiligen Lebensphasen verteilt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe da auch ne lustige aussage von einer Bekannten gehört.


Sie betrügt ihren Freund weil sie nicht weiß ob es wirklich der "richtige" ist

nenene... nach einer runde lachen von mir war sie dann echt eingeschnappt.

gruß

Doggy


Geschrieben

weil Frauen Gleichberechtigung suchen...
obwohl ich die Auffassung vertrete, dass insebesondere das Previleg des externen "Dann und Wann´s" ausschließlich den Männern vorbehalten sein sollte!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun gut- mit dem Gedanken gespielt hat wohl schon jede/r mal...

...da nehm' ich mich nicht aus- aber bei mir ist es NIE zur Umsetzung gekommen...Gelegenheiten hätt' ich genug gehabt- nur eben zuviele Skrupel, obwohl die wahrlich nicht angebracht waren...

Nun denn...ich bin IMMER treu...


stimme ich zu und in Gedanken soll man es auch ruhig machen....aber!Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen auch dann zu glauben, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde ;-)


Geschrieben

ja .... warum....... weil die männer es auch tuhen, und wen es keinne frau macht wie soll es da mann machen??????????


Geschrieben

also ich denke, dass man sich vorm fremdgehen lieber trennen sollte, denn es scheint wirklich etwas nicht zu stimmen in der beziheung.

ich bin einmal fremdgegangen u ich hatte kein schlechtes gewissen. das heißt für mich, dass mir der mann nicht mehr viel bedeuten konnte. ich habs ihm nicht gesagt(warum auch? warum ihn mehr verletzen als nötig?) aber mich dann recht schnell getrennt.


Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage!

Is doch ganz klar: Weil sie keinen Bekannten haben, mit dem sie sich sexuell mal so richtig die Seele aus'm Leib vögeln können!
Da muss dann eben ein Unbekannter (=Fremder) herhalten. Und dann nennt sich das eben fremdgehen. Viel lieber würden sie es doch mit guten Bekannten tun! Da kennt man sich wenigstens vorher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was einen Menschen motiviert, bestimmtes Verhalten zu zeigen wird meistens durch Motive geregelt. Motive sind sozusagen "versteckt", also eben nicht direkt beobachtbar. Wir können niemanden fragen "hey sag mal bist du nicht durch das und das motiviert" und wir können niemandem dabei zusehen (nur beim eigentlichen Verhalten, was ja kein Aufschluss auf das WARUM gibt).
Wenn wir aber von Sex sprechen, sind wir anstatt bei Motiven bei Trieben gelandet. Sehr viel schwieriger.
Weil Triebe eine evolutionär bedingte Direktwirkung auf unser Verhalten haben. Wenn nun andere Bedürfnisse hinzukommen, dann haben wir ein schön kompliziertes System, aus dem letztendlich keiner mehr schlau wird. Sind die Einflüsse einseitig / wechselseitig (usw. usf. )

Dann müsste man schauen was in dem System auf das Fremdgehen einwirkt:
- Bedürfnisse der Frauen an einen Mann (z.B. Schutz, Dominanz)
- psychosoziale Bedürfnisse (Selbstbestätigung, Selbstwirksamkeit, ...)
- Attraktivitätseinflüsse des Mannes auf die Frau (Aussehen, Erfolg, Intelligenz, Humor, ... )
- psychologische Bedürfnisse aufgrund eigener Erfahrungen (besonders starkes Lustbedürfnis, Suchen einer Vaterfigur, ...)
- emotionale Lage der Frau (traurig, erheitert,...)
- Einstellung der Frau (zu Sex, Seitensprüngen, ...)
- da kämen noch weitere

Hinzukommen noch biologische Faktoren, wie zB das wir beim Anblick unseres Partners am Anfang einer Beziehung sehr viel mehr Dopamin im Gehirn ausschütten als später (das heisst er macht uns nicht mehr so glücklich wie bisher). Biologischer Mechanismus der seinen Beitrag zur Evolution geleistet hat.

Ach ja: All das müsste aufgrund der Einzigartigkeit von uns Menschen (ja, ihr seid alle echte Sammlerstücke!), für jede Person einzelnd erfasst werden. Daher zu aufwendig, die Forschung bei weitem noch nicht soweit und keine einheitliche Erhebung möglich.

Und deshalb...
ist die Frage warum eine Frau fremdgeht so interessant.
Wenn man es von vornherein wissen würde, dann würde "ihr" Verhalten sofort zu Schubladendenken und vermeintlichem Wissen führen. Aber das Unbekannte ist doch fast die ganze Magie an unverbindlichen Begegnungen(meine Meinung).

Das war ein Ausflug in die Psychologie, was ich sonst so mache dürfte offensichtlich sein. Verdammt. Ansonsten bin ich Stuntman? Und Feuerwehrmann ... natürlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...