Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche "Damen" interessieren mich nicht, daher ist es mir egal wie hoch die Messlatte geschraubt ist. Peinlich finde ich eher die Beischlafbettler, die sich ohne etwas eigenem Stolz und Würde anbiedern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen.. Dann bin ich echt froh das ich nicht auf ein bestimmtes

" Spaltmaß " oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Maximal fordern kann man viel.

Beim “Bekommen“ gehen dann Wunsch und Wirklichkeit manchmal mächtig auseinander.

Hier ist Männerüberhang. Ideales Biotop für Frauen. Kein / wenig Aufwand erforderlich. Tittenbilder einstellen und den Nachrichtenmüll filtern. Nach Prinz, oder Hengstschwanz.

Real ist anders, wenn 50:50.

War gestern mal wieder in der Sauna. Mein Fazit, daß Auge ißt auch mit, wenn nicht alles verhüllt und kaschiert werden kann. Manche Pölsterken ziehen an, manche nicht.

Und für manche “Dame“ hat der Traumprinz einfach nur genug Geld rangeschafft.  Da kann der auch noch BBB haben und schiefe Zähne. Hauptsache, Versorgung gesichert. Jaja, Versorgung sicherstellen macht Mühe und ist mit Schmerzen jedweder Art verbunden.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile entfernt wegen Unterstellung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich hab oft den Eindruck, einigen Männern reicht einfach nur ein Loch.

Ne ne, einige sind schon anspruchsvoller. Es muss ein schönes, nicht zu enges, nicht zu weites,  feuchtes aber bitte nicht zu feuchtes Loch sein. Wenn es dann noch squiten, appetitlich riecht und schmeckt, ohne Anlaufzeit unverbindlich zur Verfügung ist das für manche Männer das Lochparadies.

Geschrieben
Wieviele Männer hätten gerne Hungerhaken, Mollig oder grosse Brüste, Hintern? Ich denke man kann alles übertreiben..... Klar hat jeder so seine Vorstellungen.... Ich sag auch immer ich will keine dicken Männer, keine Hungerhaken und keinen Mann der kleiner ist..... Momentan bin ich super glücklich mit nem Mann der mir eigentlich zu schlank ist...... Aber es passt halt einfach. Also seh ich da drüber weg....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

und??…..was stört dich daran?

 

und ich dachte es geht um gestalten von betonskulpturen….menno

Und da hattest Du eine ganz bestimmte Form im Sinn. Oder? :clapping:

Ich fühle mich nicht ungeliebt oder nicht gut genug, wenn eine Frau exakte Vorstellungen hat. Passe ich, ist gut. Passe ich nicht, ist auch gut. Schließlich hat sie ebenso das Recht, Ansprüche zu haben, wie ich auch. Die eine oder andere ist mir dann hier schon im Chat begegnet und wollte dann noch wieder mehr, was ich dann aber, mit HInweis auf ihre Anforderungen dankend abgelehnt habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen..

Der Mann soll hier oft Katalogware sein, wehe es wird dagegen etwas gesagt dann ist oftmals ganz schön etwas gefällig im Forum, denn Frau darf schliesslich so auswählen.

Legt Mann für sich einen besonderen Wert, auf zB einen dicken Po oder grosse Brüste geht ein Aufschrei durchs Forum, weil er die Frau auf den Po oder die Brüste reduziert, was natürlich gaaar nicht geht. Frau ist keine/will keine Katalogware sein.

Das habe ich alles schon gelesen und ich sehe das zweierlei Maß, mit dem hier oft und gerne gemessen wird.:confounded: Ich merke mir solche Leute und die haben ein besonderes Plätzen in meinem Gedächtnis.😎

 

Ich persönlich halte nichts davon, die Körpergröße beim Mann war mir nie wichtig und die Schwanzgröße, wollte ich nicht wissen. Andere Dinge waren mir bei der Partnerwahl deutlich wichtiger.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

 

Sämtliche meiner Bekanntschaften hab ich beim Chattertreffen oder beim Stammi kennengelernt und da wussten die dann auch ganz genau was sie erwartet

nämlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Traummann war groß, ab 1,85, dunkelhaarig, blaue Augen. Meine bisherigen Ex-Männer/Freunde waren durch die Bank das genaue Gegenteil 😂. Bis auf einen zwar nicht kleiner als ich, aber meist blond/dunkelblond, dunkle Augen. Soviel also zu den Wunschvorstellungen und der Realität. Entgegen des Traumes hat einfach das Gesamtpaket gestimmt 

 

Allerdings , sollte ER immerhin bei der Körpergröße nicht zuuuuu klein sein ,

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Ne ne, einige sind schon anspruchsvoller. Es muss ein schönes, nicht zu enges, nicht zu weites,  feuchtes aber bitte nicht zu feuchtes Loch sein. Wenn es dann noch squiten, appetitlich riecht und schmeckt, ohne Anlaufzeit unverbindlich zur Verfügung ist das für manche Männer das Lochparadies.

Endlich mal ne Frau, die Männer versteht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wundert mich überhaupt nicht, dass der TE, unter 1,80 m Körpergröße ist...?

Ich habe und hatte immer Ansprüche, an einen möglichen Partner, auch körperliche.

Und zwar unabhängig davon, wo man sich begegnet ist.

Achja....ich versorge mich selber, seit ich volljährig bin.

 Dafür brauch ich...Gott sei Dank...KEINEN Mann und deswegen komme ich nur mit denen zusammen, die mir auch 100prozentig gefallen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blueant:

Es muss ein schönes, nicht zu enges, nicht zu weites,  feuchtes aber bitte nicht zu feuchtes Loch sein. Wenn es dann noch squiten, appetitlich riecht und schmeckt, ohne Anlaufzeit unverbindlich zur Verfügung ist das für manche Männer das Lochparadies.

du hast vergessen zu erwähnen, dass die frau außenrum, bis auf die titten überflüssiges beiwerk ist:coffee_happy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blueant:

Ne ne, einige sind schon anspruchsvoller. Es muss ein schönes, nicht zu enges, nicht zu weites,  feuchtes aber bitte nicht zu feuchtes Loch sein. Wenn es dann noch squiten, appetitlich riecht und schmeckt, ohne Anlaufzeit unverbindlich zur Verfügung ist das für manche Männer das Lochparadies.

Reicht. Wenn möglich ohne ständiges Palver und ohne Kosten und Aufwand. ;)

Gibt es aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Das ist nicht unbedingt ein Zeugnis geistiger Flexibilität. Bei manchen Profilen habe ich dann auch den Eindruck: Dumm wie Brot, aber notgeil.

Ganz ernst nehmen kann ich solche Profile sowieso nicht. Denn die Foristinnen, denen ich bislang real begegnet bin, waren überwiegend sehr bodenständige Frauen, die sich nicht in Erwartungs- und Voraussetzungshaltungen artikuliert haben, sondern ganz normal. Einfach wohltuend. Da muss ich mich doch nicht mit solch aufgeblasenen Windbüchsen und Getöseschnecken beschäftigen.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann die parameter festlegen,die für ihn/sie relevant sind.für mich kommt es nicht in frage,da erst die gesamte frau auf mich wirkt oder nicht.

ich kann erst die ideale frau für mich verifizieren,wenn ich sie kennengelernt habe,bis dahin ist sie noch ein mythos.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dass ich jetzt alle sechs Seiten Frust, Geheul und Gezeter gelesen hätte:

Sorry aber, habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Es ist schon ziemlich kompliziert, ich versuch's aber mal einfach zu erklären:

Das System bestimmt das Denken.

Das System hier erwartet Angaben, also werden sie gemacht. Das Denken der Teilnehmer richtet sich an diesen Angaben aus. Es ist die Technik, die das Empfinden vorgibt und wer das nicht reflektiert unterwirft sich dem Diktat der Maschine.

Was pathetisch klingen mag, lässt sich einfach darstellen:

Angenommen ihr habt ein Blatt Papier vor euch, mit nummerierten Zeilen 1-10. In diese Zeilen sollt ihr Wünsche für euer persönliches Leben eintragen. Ich behaupte, die meisten von euch, würden anfangen Stichworte zu machen (natürlich ausgenommen den Dauer-Querulanten und Trollen, die sowieso bei jedem Beispiel "Neee, das is bei mir aber gar nicht so" nöseln). Der Verstand ist darauf trainiert, bei einer nummerierten Liste Stichworte zu machen. Kaum jemand käme auf die Idee bei

1.

2.

3.

...

plötzlich einen langen und umfangreichen Prosatext zu schreiben. Außer die "Bei mir ist das aber gar nicht so!"-Nöselköppe natürlich.

So. Und jetzt überlegen wir uns kurz, worauf das Internet in den letzten 30 Jahren unseren Verstand trainiert hat.

Genau. Eingabemasken. Suchfelder. Suchbegriffe. Spezifikationen. Kurze, knappe, technische Beschreibungen von dem, was man sich vorstellt.

Die Wirklichkeit hat damit rein gar nichts zu tun, aber das (zunächst unreflektierte) Denken richtet sich an den technischen Vorgaben des Systems aus.

Das heißt konkret: Ihr könnt gar nicht anders, als eine "fest zementierte", spezielle, möglichst exakte und vor allem materialistisch-oberflächliche Beschreibung dessen abzugeben, was ihr sucht. Ihr könnt eigentlich nur das angeben, beschreiben und suchen, was sich in Zahlen, Daten und Fakten ausdrücken lässt, denn genau das ist die Art und Weise, wie das System funktioniert, wie das Internet als technisch vermittelndes Medium funktioniert und wie eure Gehirne darauf reagieren.

Was solltet ihr sonst tun? Ihr könntet versuchen, jemanden zu suchen der "liebenswürdig" ist. Aber wie beschreibt ihr das? Gibt es dafür einen Messwert? Oder jemanden der humorvoll ist. Was ist denn das genau? Und vielleicht ist einer witziger als ein anderer? Wie lässt sich denn nun genau beschreiben, wie humorvoll und liebenswürdig jemand ist? Oder auch charmant? Welche kurze, knappe und in Daten erfassbare Beschreibung von Charme gibt es denn?

Genau. Das geht nicht. Das Internet als vermittelndes Medium ist auf Zahlen, Daten und Fakten angewiesen. Also muss man 1,80 m groß, wenn's geht so um die 75 kg schwer sein, wenn möglich dunkelhaarig mit hellen Augen, sportliche Figur, wahlweise Drei-Tage-Bart, bitte mehr als das deutsche Norm-Maß von 15 cm Länge in der Hose haben und sollte optional so eloquent sein, dass die Bedeutung des Wortes Eloquenz zumindest näherungsweise bekannt ist.

Das sind beschreibbare Eigenschaften. Daten. Daran lässt sich nur noch minimal interpretieren und es reduziert die Fehlertoleranz bei Kontaktaufnahmen.

Eigentlich doch ganz einfach oder? Niemand kann etwas dafür, dass er oder sie im Internet Personen sucht, die in Daten beschreibbare Charakteristika aufweisen. Es ist das Medium als solches, dass dieses Verhalten bedingt.

Die Wirklichkeit sieht völlig anders aus. Die Wirklichkeit enthält nämlich neben diesen Daten auch noch diese ganzen "weichen Faktoren" wie Charme, Humor und Liebenswürdigkeit.

Und jetzt hört endlich auf euch für etwas anzupupen, wofür eigentlich niemand etwas kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier kann jede/r suchen wonach ihr oder ihm ist who cares? Wenn sie eben nur einen Mann wollen der 1,97532m groß ist und der mindestens so Krumm wie eine Minibanane aus Südamerika ist dann ist das eben so. Bei solchen Leuten melde ich mich nicht mal weil ich nicht in das Suchkriterium passe und es ist nicht mein Verlust. Für mich ist es vollkommen okay wenn Frauen oder Männer nur Leute suchen die festgelegte Kriterien mitbringen die ihren Vorlieben entsprechen. Da würd ich mir eher Gedanken um die Leute machen die das nicht einsehen können ^^.
Geschrieben
Das ist Bullshit und zeigt, wie sehr man sich von der entscheidenden zwischenmenschlichen Pasigkeit zunehmend entfernt und die Partnerwahl immer mehr von solchen Parametern abhängig macht. Liebe&Sex nach quasi techn. Daten formatiert. ...? Aber natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Fraglich, zu was das führt.Zu besserem Sex? LOL.... Wohl kaum. Wahrscheinlich nur zu Kopfgeburten. VR ist diesbezüglich ja auch kräftig auf dem Vormarsch. 😎
Geschrieben

Wenn ich nur Lust auf einen Mann habe, der aussieht wie ein zwanzig Jahre jüngerer Sean Connery, der zudem im Handstand auf bretonisch Schillers Glocke rezitieren kann, weil ich ansonsten lieber meinen Vibrator heirate, dann ist das eben so. Einfach meine Sache, die niemandem gefallen muss und die erst recht niemand verstehen muss.

Geschrieben
Einfach akzeptieren das man nicht in das Beute schema passt. Ich klicke auch ab und an auf Profile die mir gefallen wo aber steht das die schlanke Leute suchen. Ich denke schade und klicke weiter.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn sie eben nur einen Mann wollen der 1,97532m groß ist... 

Man muss halt Prioritäten setzen und sich Grenzen setzen. 😂

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch bleibt beim Thema und diskutiert sachlich. Private Diskussionen bitte außerhalb vom Forum tätigen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du hast sooooooo Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier nunmal so dass die Frauen in der Minderheit sind und ( nicht nur deshalb) ein Recht auf Ansprüche haben. Dass diese Ansprüche zum Teil echt lächerlich wirken, liegt auch daran dass selbst ein weiblicher *** noch mit kriecherischen Komplimenten zugeschüttet wird

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben

Ob und was andere Leute suchen ist mir erst mal völlig egal .

Würde jemand den ich wirklich gut kenne , mich nach meiner Meinung zu seiner Suche fragen , gäb es da eine ehrlich Antwort von mir . 

Auch zu der Frage was ich davon halte das sie sich über andere Suchvorlieben aufregen oder ärgern . 

×
×
  • Neu erstellen...