Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeZRH:

 Und ich gönne es den Frauen, dass sie hier wählerisch sein können, würde mir jedoch bei dem ein oder anderen Profil etwas mehr "Demut" wünschen...

Ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass dieser Blödsinn scheinbar in den Köpfen feststeckt! Jetzt erkläre mir mal, warum Frauen hier wählerisch sein können und Männer nicht oder anders, wieso Frauen eine Auswahl treffen können und Männer dann wohl alles andere nehmen "müssen" oder wie? Der Männerüberschuß kann es nicht sein, der hier immer und immer wieder angeführt wird.

Es ist egal ob 20 Männer oder 20 Frauen in einer Reihe stehen! Auch wenn es 2000 Männer und 600 Frauen sind.  Der Schnitt meiner Kriterien (Meines Anspruchs) ist immer gleich. Wenn mir von 20 Frauen eine gefällt, dann dürften es von 600 also 30 Frauen sein.

Du glaubst doch nicht wirklich, nur weil da 2000 Männer stehen, hätten die Frauen es verdammt leicht einen "Kandidaten" zu finden, der zu ihnen passen "könnte"? Im Gegenteil. Alleine durch die nötigen Filter werden aus 2000 nur noch ein Bruchteil durchkommen. Vermutlich sind es weniger als bei den Männern, die meist ohne Filtereinstellungen arbeiten.

Demut also....Demut vor was? Demut davor, dass 17cm gewollt sind und 14 unerwünscht? Pech gehabt! Demut davor, dass Glatze und Vollbart nicht toleriert werden aber ein Piercing ein must have ist? Pech gehabt! Demut davor, dass schlank gewollt ist und Charakter + Bierbauch eben nicht ausreicht?

Ich denke, so mancher Mann sollte sich eher demütig zeigen und den Anstand an den Tag legen, der dienlich wäre, eine Frau von seinen wahren Qualitäten zu üverzeugen und nein, dass sind keine Penisfotos, richtig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

 

Ich denke, so mancher Mann sollte sich eher demütig zeigen und den Anstand an den Tag legen, der dienlich wäre, eine Frau von seinen wahren Qualitäten zu üverzeugen und nein, dass sind keine Penisfotos, richtig.

 

Richtig....!

Und andere "nackte Tatsachen" übrigens auch nicht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lustaufdich903:

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Auch beim Lesen von Männerprofilen habe ich mich schon das eine oder andere Mal gefragt, ob es eine solche Frau, wie in der Suche gewünscht wurde, tatsächlich gibt...aber grundsätzlich soll doch jeder suchen dürfen, was ihm gefällt.

vor 16 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen..

Klare Aussage, die dem Anschreibenden die Enttäuschung über die Ablehnung und dem Angeschriebenen die Absage erspart.

vor 16 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Auch wenn Anforderungen und Wünsche uns manchmal übertrieben und maßlos vorkommen, hat wohl niemand hat das Recht, Forderungen anderer zu bewerten oder in Frage zu stellen, denn jeder hier kann und muss NUR FÜR SICH entscheiden, was ihm wichtig ist.

Geschrieben

der ponyhof ist draußen - hier ist wünsch-dir-was!

Geschrieben

Ich versuche gerade das Problem daran zu finden - passe ich nicht ins Muster, dann passt die Frau auch nicht zu mir.

 

Was ich jedoch schon festgestellt habe - so in Beton ist vieles gar nicht gegossen und manches relativiert sich beim kennen lernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duplicate_entry:

Du bist nicht der Augenmagnet, wenn du den Raum betrittst

 

Schönheit ist pure Macht. Du hast diese Macht nicht.

Wer sagt das? 

Geschrieben

Also meinetwegen soll ja jeder suchen, was er möchte.. Ich denk nur manchmal, könnte manchen Damen und auch Herren ein bisschen Bescheidenheit nicht schaden 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber für mich macht ein großes Gemächt, keinen guten Liebhaber aus. 🤣 Und die oberflächlichen Dinge entscheiden überhaupt nicht, ob die Chemie stimmt oder nicht. Was nützt mir ein Adonis, wenn er mich nicht mit Charme und Humor fesseln kann? 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 Ich denk nur manchmal, könnte manchen Damen und auch Herren ein bisschen Bescheidenheit nicht schaden 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ 🤣 

Und dir so? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und dir so? 

Ich bin bescheiden. Und bewerte Menschen, so wie ich bewertet werden will: Nach ihrem Handeln 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Also meinetwegen soll ja jeder suchen, was er möchte.. Ich denk nur manchmal, könnte manchen Damen und auch Herren ein bisschen Bescheidenheit nicht schaden 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Kennst das Sprichwort:

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr"

Warum soll man mit etwas zufrieden sein, was einem nicht gefällt?

Natürlich ist nicht ausschließlich das Äussere wichtig, aber es ist für mich, auch nicht völlig unwichtig.

Und der Schwanz, wurscht... Hauptsache er ist nicht zu groß...

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn jemand weiß, was er oder sie will, allemal besser, als Aussehen und Alter egal.

Mir ist vollkommen bewusst, dass ich nicht jeder Frau gefalle und kann gut damit leben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bin bescheiden.

Ich nicht, ich habe sehr, sehr hohe Ansprüche

Gönne mir nur das Beste vom Besten, nach dem Motto, das Beste für die Beste

Ich habe nur einen Fehler, ich leide an Selbstüberschätzung

Geschrieben
Jeder darf seine Wünsche haben... Aber es begrenzt die ganze Sache natürlich auch ;-)
Geschrieben

Aus der Seele gesprochen gg selber aussehen wie Frau von nebenan aber brad pit oder Clooney müssen es schon sein und selbst da wären sie nicht sicher ob die ihren Ansprüchen genügen würden gg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Mit jeder "Forderung" die ich stelle, beschränke ich erst einmal nur mich selbst und ob z. B. ein BH passt oder nicht zeigt sich nicht an seinem Größenetikett, sondern erst, wenn ich ihn angezogen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bin bescheiden. Und bewerte Menschen, so wie ich bewertet werden will: Nach ihrem Handeln 🤷🏻‍♀️

wie willst du...……..beim anschreiben ...jemandem nach dem handeln bewerten?....hier geht's um profilbeschreibungen...also vollkommen unlogisch dein ansatz, anderen menschen, insbesondere frauen,  eins auswischen zu wollen, so schafft man sich keine kongruenz aus dem blickfeld und wird für männer interessant,  denn dein handeln zeigt gerade auf...…...nun ja, aber passt schon

  • Moderator
Geschrieben

Die Putzkologne war mal wieder hier. Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...