Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Annäherung über eine Unterhaltung spannend. Es gibt Erstnachrichten, die mich sofort berühren und die Unterhaltung mich packt, so dass ich erst relativ spät auf das Profil des Gegenübers schaue. Und dann soll ich mich jetzt selbst beschränken, weil ich eigentlich lieber blauäugig wollte? Nö.
Geschrieben

Gehe aus verführe die Frauen direkt, dann fragen die dich wohl nicht vorher. Wenn du charmant bist und weißt wie du es ansonsten anstellen mußt.

Vergesst nicht, Frauen haben es nicht nötig auf so welchen Seiten zu suchen, erst recht nicht für den „unverbindlichen“ Sex.

Die sind nur hier um vielleicht doch DEN Prinzen zu finden oder halt den Mann mit „Pferdeschwanz“.

Geschrieben

Sind sie das? Meine bescheidene Meinung..erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und drittens... Ach nee..lass ich mal besser :grin: Bei mir sind die Wünsche online jedenfalls nicht anders als offline. Was nützt mir Sympathie, wenn man sich einfach nicht anziehend findet und die Vorlieben (eben auch das äußere) völlig aneinander vorbei gehen? Richtig..nix :$ Denn wenn schon, will ich auch Spaß und nicht nur der Erfüllungsgehilfe sein :v:

Geschrieben

Meine sind sogar in Stein gemeißelt und das hat nichts am Erfolg geändert.

Geschrieben
Ich sag es immer wieder, Angebot und Nachfrage.... als Frau kann man es sich durchaus hier aussuchen. Nur was im Endeffekt dann vor einem steht ist die Optik. Und Sympathie kann man damit nicht ausgleichen. Und dann kommt das klagen, dass die Männer hier nichts sind. Lach mich immer wider schlapp.
Geschrieben
Haben wir nicht alle unseren Anspruch? Auch Ich habe meine Maximalforderung und fahre gut damit. Warum sollte ich mich denn unter wert verkaufen? Das ist nicht arrogant sondern zielführend🙄 wer etwas dauerhaftes sucht, sollte bemüht sein, zu finden was gefällt. Sonst geht die Suche doch immer weiter. Hier kommt Qualität ganz klar vor Quantität... im übrigen bleibt doch jedem selbst überlassen, womit er/sie sich zufrieden gibt. Mal ehrlich: glaubst du die Damen hätten trotz Erfolglosigkeit diesen Anspruch? Das glaube ich nicht. Ich denke, der Erfolg gibt ihnen recht. Sie tun es, weil sie es können. Im übrigen hat meiner Erfahrung nach eine Frau es nicht so eilig. Sie rennen ja nicht voller Testosteron von einem Profil zum nächsten, nur weil die Munitionskammer überläuft😉 Das dieser Umstand einen gewissen Interessenskonflikt heraufbeschwört, liegt auf der Hand. Aber ein Mann kann trotzdem über den Dingen stehen, anstatt sich über den natürlichen Unterschied der Geschlechter zu beschweren. Solche Threads beschwören zumindest keinen Mitleidsfick herauf. Zumindest nicht, das ich es jemals gehört hätte🤷‍♂️ Also: Wunden lecken und weiter machen...
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja.....

So manchem Mann hier, würde ich mal wünschen, dass er hier auf der Plattform mal Frau wäre.

Diese ständigen Unterstellungen, dass Frauen zu anspruchsvoll sind, ihre Vorstellungen haben und das nur deshalb, weil hier ein Männerüberschuss herrscht....ich kann es langsam nicht mehr lesen.

Auch nicht, dass Frauen hier ja die große Auswahl haben und immer was abbekommen, egal wie hässlich, alt und fett sie sind.

Ich persönlich habe auch einen Traumann...halt! zwei Traummänner inzwischen und ehrlich gesagt würde ich keinen davon kennenlernen wollen. Sie könnten ja ein Albtraum sein...so in der realen Welt^^

Wenn ich mal so an die Männer zurück denke, die mich ein Stück meines Lebensweges begleitet haben, dann stelle ich allerdings schon fest, dass sie sich ähneln.

Sei es von der Optik und auch von ihrer Art und Weise, wie sie charakterlich sind und ihr Leben leben.

Und das Beste ist....ich hab nie nach denen gesucht, sondern bin ihnen immer irgendwo begegnet^^

Sogar in der virtuellen Welt^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Eine sagte Mal zu mir, Aussehen ist zweitrangig, wichtig ist das Vergnügen.
Geschrieben
Ich würde mich auf das Finden konzentrieren, nicht aufs Filtern.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Keine ahnung weche profile du da gelesen hast,frau darf und kann sich aussuchen was sie möchte.

Zumal nach nicht einmal hundert nachrichten,sehr gewagte these von dir.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustaufdich903:

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen.. Dann bin ich echt froh das ich nicht auf ein bestimmtes

" Spaltmaß " oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen.

Ich habe nur eine Anmerkung. Ist es nicht besser, wenn eine Frau Anforderungen hat und man denen entsprechen kann und somit etwas besonderes ist.

JEDER wird irgendwelche Kriterien haben. Und seien es nur unbewußte. Ist es nicht eigentlich nett, diese Dinge zu wissen und direkt anzugeben? Meine Kriterien gebe ich ja auch an. Gut, auf etwas "spielerische" Weise, aber sie sind natürlich vorhanden.

Ist es nicht ein schöneres Gefühl, wenn jemand wirklich Ansprüche hat, denen man gerecht werden kann, als jemanden, der wahllos alles nehmen würde?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Antioxidant:

Eigentlich doch ganz einfach oder? Niemand kann etwas dafür, dass er oder sie im Internet Personen sucht, die in Daten beschreibbare Charakteristika aufweisen. Es ist das Medium als solches, dass dieses Verhalten bedingt.

Die Wirklichkeit sieht völlig anders aus. Die Wirklichkeit enthält nämlich neben diesen Daten auch noch diese ganzen "weichen Faktoren" wie Charme, Humor und Liebenswürdigkeit.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier kann selbst die unattraktivste und ungepflegteste Frau noch unter unzähligen Männern auswählen.

Ja, das Leben ist grausam :clapping:

Ja, so ist es. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Und ich gönne es den Frauen, dass sie hier wählerisch sein können, würde mir jedoch bei dem ein oder anderen Profil etwas mehr "Demut" wünschen, wenn es um die Formulierungen geht. Wenn ich doch selber ganz offensichtlich nicht zu den attraktivsten Menschen gehöre, dann kann ich gerne neutral meine Wünsche formulieren. Was ich aber niemals tun würde ist alle anderen, die diesen Wünschen nicht entsprechen pauschal runter zu putzen. im Stile "alle anderen Typen dürfen mich nicht ansprechen. Ich ignoriere euch sofort". Wenn ich solche Profile lese, dann sortiere ich sie sofort aus, selbst wenn ich ein "Fit" wäre. Ich finde es einfach respektlos. Stellt euch eure Filter gut ein und wer durch kommt wird dann bitte auch respektvoll behandelt.

Immer daran denken, ob man im realen Leben auch so wählerisch sein könnte, und ob man nicht vielleicht auch ehr Ablehnung erfährt und sich wenigsten ein wenig Respekt gewünscht hätte, wenn man den Mut gefunden hat jemanden anzusprechen. 

Geschrieben

Wer bestimmt eigentlich, welcher Mensch demütig sein muss, sprich, nicht attraktiv ist?.... Wo steht eine allgemein gültige Formel, so das ich mal nachrechnen kann, was ich bin, nicht das ich mir zuviel anmaße. 

scorpion_privat
Geschrieben

wenn die Mädels dabei glücklich sind...

Geschrieben

Wer hier alles ernst nimmt ist selber schuld

Das hier ist ein Spielplatz für Erwachsene

 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sich auf diese Art eingrenzen möchte, muss doch jeder selbst wissen was er letztlich möchte. Männer wollen doch auch nicht die Hexe Babajaga haben. Wenn man das bemängelt klingt es immer so nach jammern, die Frauen sind so anspruchsvoll und ich falle deshalb durchs Raster, und selbst wenn es so ist, das Leben geht weiter.

Im realen Leben wird man ja auch nicht von Frauen angesprochen, wenn man ihr zu klein, zu dick oder wer weiß was ist.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer bestimmt eigentlich, welcher Mensch demütig sein muss, sprich, nicht attraktiv ist?.... Wo steht eine allgemein gültige Formel, so das ich mal nachrechnen kann, was ich bin, nicht das ich mir zuviel anmaße. 

Du mussg doch nicht demütig sein.

Manche Menschen sind überdurchschnittlich attraktiv. Du und ich nicht.

Du bekommst nur keine Vorteile, durch dein Aussehen. Das ist alles. Du bist nicht der Augenmagnet, wenn du den Raum betrittst, genauso wenig wie ich.

 

Schönheit ist pure Macht. Du hast diese Macht nicht.

Aber demütig musst du deshalb nicht sein. Einfach so weiter machen wie immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb duplicate_entry:

Schönheit ist pure Macht. Du hast diese Macht nicht.

Aber auch nur wenn sich mein Gegenüber darauf einlässt und einfach gestrickt ist

Also vornehmlich Männer die mit ihrem Schwanz denken oder eine "schöne" Frau als Statussymbol an ihrer Seite haben möchten.

Ansonsten hat man es als "schöne" Frau im Leben mit Sicherheit nicht einfacher, im Gegenteil.

Man wird oft auf Äußerlichkeiten reduziert

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ja, so ist es. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Und ich gönne es den Frauen, dass sie hier wählerisch sein können, würde mir jedoch bei dem ein oder anderen Profil etwas Demut wünschen.

Demut?!

Frauen UND Männer, können immer und überall wählerisch sein.

Zumindest dann, wenn sie nicht "notgeil" sind.

Und mit den Wünschen, ist das so eine Sache.

Ich wünsche mir schon lange, dass hier nicht so viele männliche Wesen, ihr Hinterteil als Vorschaubild wählen...

Diese Wünsche werden auch ignoriert..

Geschrieben

Zuweilen habe ich das Gefühl dass das "_Angebot_ des Profilinhabers" sehr stark der "_Nachfrage_ nach konkreten Anforderungen" zuwider läuft, stark adipöse, nicht mobile und vor allem nicht besuchbare Frauen suchen einen Adonis der maximal 30km entfernt wohnt, 24/7 besuchbar, idealerweise selbständig ist und sie auf seiner Yacht verwöhnt.
Wahrhaftig, ein wahrer TRAUM-Mann...
Vielleicht träumt die Profilinhaberin in unerfüllten Nächten allein mit ihrem Motorfreund davon; DERARTIGE Traumprinzen haben es jedenfalls nicht nötig sich mit derartigen nicht ganz unproblematischen Gespielinnen zu befassen.

Ok, mal umgekehrt:
Ich suche eine Frau die zw. 1,60 und 1,80m groß ist, zw. 35-45 Jahre alt ist, ca. 55-80kg wiegt und volles Haar hat. Idealerweise mit eigenem Einkommen und Kindern aus dem Haus.
Wäre DAS dann ein Garant für eine harmonische Beziehung?

Würde ich derartige Wünsche in meinem Freundeskreis äußern käme von denen nur ein "Dax, du spinnst, du kannst doch nicht eine Beziehung von solchen Äußerlichkeiten abhängig machen??!!"
Stimmt - alle meine bisherigen Beziehungen waren anders als die oben aufgezählten TRAUM-Vorstellungen, sie waren kleiner, meist pummeliger, einmal sogar 5 Jahre älter als ich, und alle, alle waren total liebreizend, liebenswürdig und wir hatten jede Menge Spaß im Bett und -noch viel wichtiger- im realen Leben.

Mir persönlich wichtiger als Körpermaße oder Alter sind mir die Umgangsformen und andere Soft Skills - ich kann z.B. nicht mit einer Frau Sex haben wenn sie ungepflegt oder gar ungebildet ist - ich bin bekennend sapiosexuell und habe keine Lust "dumm fickt gut" tatsächlich auszutesten :-)

Frohen Frühling ;-)

Geschrieben
ist doch ganz einfach: Im Gegensatz zu uns Männern - die meist nehmen würden, was ihnen gerade so vor die Flinte läuft - gestalten die Frauen eben ihr Sexleben so, wie sie sich den Sex wünschen und zwar kompromisslos. Für schlechten Sex haben sie die Qual der Wahl und brauchen einfach nur im Cafe um die Ecke den nächstbesten anquatschen. Hier suchen sie aber explizit das, was sie sonst so nicht bekommen. Die Gründe, warum sie das nicht in der Nachbarschaft tun, sind sicherlich klar.... Warum sich mit weniger zufrieden geben? Wir Männer sind da meist ja anspruchslos, Hauptsache der Saft wird verschossen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Demut?!

Frauen UND Männer, können immer und überall wählerisch sein.

Zumindest dann, wenn sie nicht "notgeil" sind.

Und mit den Wünschen, ist das so eine Sache.

Ich wünsche mir schon lange, dass hier nicht so viele männliche Wesen, ihr Hinterteil als Vorschaubild wählen...

Diese Wünsche werden auch ignoriert..

Ich glaube du hast in meinem Beitrag die Anführungszeichen um das Wort Demut übersehen und die Aussage nicht verstanden.

Es geht nicht darum, ob Wünsche erlaubt oder gerechtfertigt sind. Auch nicht darum, ob sie erfüllt werden, oder nicht. 

Es ging nur darum respektvoll miteinander umzugehen.

Bei manchen Profilen vermisse ich diesen Aspekt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Also mir ist sowas lieber als eine aussage aus der kategorie: alles egal, hauptsache Loch!

×
×
  • Neu erstellen...