Jump to content

Wünsche in Beton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kann der kann. Und so bekommt man was man möchte. ;)
BBWBellyDonna
Geschrieben
Ich dachte immer Männer stehen auf Frauen, die wissen was sie wollen. .?!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Unter 27x8 läuft nix ;)
  • Gefällt mir 1
Younggun849
Geschrieben
Die bleiben Dauersingle. Wie wählerisch die erst in einer Beziehung wohl sein werden?
  • Gefällt mir 1
Scratchcat
Geschrieben
warum sollten wir nicht Anforderungen haben?uns ist nicht aussehen und alter egal sondern suchen halt nach dem was wir suchen.und ja
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Auch du darfst Ansprüche an deine Traumfrau haben

 

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

und??…..was stört dich daran?

 

und ich dachte es geht um gestalten von betonskulpturen….menno

  • Gefällt mir 1
Gisi13
Geschrieben
Na ist es so schlimm für die MÄNNERWELT wenn FRAU Wünsche äußert? Manche sind aber auch pingelig. .ob cm...Größe..etc ..wenn Sie den Menschen dahinter erstmal kennengelernt passt😜👍obs passt😜👍😂 Ansonsten darf/kann/soll/muss es nicht sein..dass MANN an dieser "Hürde" scheitert. .in diesem Sinne viel 🍀
  • Gefällt mir 2
JoChris
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt so.

Wo, wenn nicht hier kann man seine Wünsche so detailliert äußern?

Nur weil man selbst in vielen Fällen nicht in das vorgegebene Raster passt kann man doch nicht anderen Menschen vorschreiben was sie zu suchen haben.

bearbeitet von JoChris
Formatierung
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Scratchcat:

warum sollten wir nicht Anforderungen haben?uns ist nicht aussehen und alter egal sondern suchen halt nach dem was wir suchen.und ja

Anforderungen hat ja Jeder, die Frau, äh Frage ist nur wie detailliert diese sein können um auch tatsächlich noch irgendjemanden zu daten.

Wolfwalk
Geschrieben

Das ist mir völlig egal. Wenn die Frau mich nicht interessiert, sind ihre Ansprüche irrelevant. Wenn die relevant werden, versuche ich meine beste Lügenstrategie aufzubauen....normal, oder?

  • Gefällt mir 4
Petitefee
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen poppen halt nicht jeden und alles, wie viele Männer hier und es geht ums poppen, nicht heiraten oder Beziehung, und da möchte mein ästhetisches Ego auch befriedigt werden.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen.... das Leben ist so kurz.... Lieber ein solches und Mann weiß woran er ist...
Sunflower77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Mich persönlich interessiert es nicht, welche Anforderungen jemand hier hat. Das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt eben welche mit wenigen Ansprüchen und welche mit sehr vielen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Neutral. Es darf sich doch jede/r wünschen, was er mag. Ob er es denn findet, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls sind mir konkrete Wünsche tausendmal lieber als wahllose "Hauptsache atmet und hat Loch"- Gesuche.

Wieder mal auf den Punkt gebracht😉😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Männer suchen das doch auch, A,B,C oder D Körpchen.... Perspektivwechsel :-)
Lennard888
Geschrieben
...das liegt auch daran, dass auf eine Frau quantitativ ca. 12 Männer kommen... Angebot und Nachfrage bestimmen das Gleichgewicht... bzw. Ungleichgewicht😂
BENUTZER112
Geschrieben
Natürlich ist auch der Tiefgang entscheidend, passt er nicht ganz rein, dann lass es sein.
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Ich hatte in anderen Themenbereichen auch schon geschrieben, das Frauen meist das von einem Mann ewarten, was sie selber nicht bieten können...

Nehmen wir mal an, da wäre ein Mann der vielleicht 1,85 oder auch 2,00 m groß ist und eine Frau von 1,60 m sucht einen Mann der ihr "auf Agenhöhe" begegnet - dumm gelaufen, auch wenn das Wort "auf Augenhöhe" sich anders definieren lässt - allerdings lässt es sich doch wohl auch genauso gut auf die Körpergröße beziehen...jedoch kann Man(n) es ja auch ganz gut anders definieren, als Frau - denn schließlich kann ja auch beides gemeint sein.....fg

Aber daran erkennt man(n) z.Bsp. auch, das Frauen ganz anders ticken, als Männer!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

...die suche ich aber immer....denn ich will ja auch sehen können, womit ich es zu tun habe.:$

bearbeitet von MOD-Sunshine
Lesefluß optmiert
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...