Jump to content

Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich anders. Wenn jemand ein Tabu hat, dann ist das eben so. Das sollte man dann auch akzeptieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Garnichthier:

Dieses Thema ist mir an sich egal, aber diese Aussage muss ich mal hinterfragen.. werden alle Nicht-Kevins mit dem Wissen geboren, dass eine Herdplatte heiß ist? Und was „Heiß“ bedeutet? Liebe werdende Eltern, ich bitte euch inständig, bringt euren Kindern behutsam bei, was heiß bedeutet. Und bis dahin schützt sie davor, auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Sie wissen es nicht!! 

Nee wissen sie nicht, und manche Kinder lernen besser durch Schmerzen. Evolutionäres Trial and Error Prinzip. 

Ich kenne da einen der zweimal den Grill anfassen musste, um den Eltern zu glauben dass der heiss ist und das heiss weh tut. 

Und nein ich hab keine Narben, und heisse auch nicht Kevin.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Kevin, schmerzen deine Fingerchen heute immer noch ?

Dann hast du sicher zu oft draufgepackt :clapping:

Ich hatte Glück, keine bleibenden Schäden, danke der Nachfrage. 

 

Geschrieben
Hmmm.... Bedeutet das dann auch.... Ich muss mich von jedem...der mich hier anschreibt...erst mal ficken lassen...denn vorher kann ich ja gar nicht beurteilen ob er/es mir gefällt?? ;-) .... Tabus...sind für mich...gesunder..Selbstschutz.... Sich selber gut kennen um Grenzen einschätzen zu können.... ....wobei der Reiz...genau diese Grenzen zu durchbrechen....bei der ein oder anderen Sache sicher vorhanden ist... Aber dafür braucht man dann das passende Gegenüber...mit viel Empathie...als Art...Aufpasser.... ....persönlich halte ich es mit meinen Tabus genau so wie mit meinen Fantasien... Es muss nicht alles Wirklichkeit werden.... Denn Träume sind schön 😊
Geschrieben

Die Meisten meiner Tabus sind aufgrund sehr schlechter Erfahrungen entstanden, und an diesen wird auch nichts verändert. Andere Tabus wie Kinder, Tiere, Leichen sind absolut verständlich. Man muss da immer entscheiden ob es Grenzen, bzw hard und soft limits, oder Tabus sind. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, z.B. bei Dingen die ins Klo gehören hindert mich der Ekel daran, diese auszuprobieren. Nicht falsch verstehen, ich verurteile niemanden, der sowas mag, aber für mich wird das immer ein Tabu bleiben. Tabus sind im Kopf und lassen sich nicht einfach so "ausschalten" indem man sie ausprobiert. So richtig sehe ich auch keinen Sinn darin, etwas zu tun was mich schon vom Kopf her abturnt und ich mich gegen meinen Willen überwinden müsste. Da mache ich lieber all das, was ich mag und wo mein "Kopfkino" auch voll dabei ist.
Geschrieben
Wie du sagtest kann man eigentlich von Tabus ausgehen wenn man sie erst ausprobiert hatte. Hatte mal eine Freundin bei ihr war alles was mit Anal zu tun hatte Tabu. Nie ausprobiert aber Tabu...nachdem wir lange Zeit zusammen waren probierte ich etwas aus während wir geduscht haben. Da habe ich sie Anal geleckt. Es gefiel ihr und seit dahin wollte sie mehr ausprobieren in diesem Bereich.
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich nicht, dass ich alles ausprobieren muss um mir eine Meinung bilden zu können.

Ich würde z.b. in keinen Hundehaufen beissen ich weis auch so, dass mir das nicht schmeckt.

Und ich muss mir auch kein Oberlippenbärtchen wachsen lassen um zu wissen, dass ich diese Gesinnung für scheisse halte und  dass ich mit solchen Menschen nix zu tun haben möchte.

 

Natürlich gibt's Dinge nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt frisst Er nicht" und es ist sicher nicht schlecht manchmal auch neue Dinge auszuprobieren.

Aber auch da: "Wer offen für alles ist kann nicht ganz dicht sein!".

Jeder hat seine persönlichen Grenzen, die gilt's zu akzeptieren und zu respektieren und neugierig zu sein.

Und manchmal die ein oder andere Grenze zu überwinden.

Geschrieben
Ich stehe auf devote da Gib ich die Tabus vor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtube1964:

Ich stehe auf devote da Gib ich die Tabus vor.

:clapping::clapping::clapping: Ernsthaft??? 

Geschrieben
😂😂😂 Also korrigiert mich da gerne, aber ein Dom der mir versucht meine Tabus zu diktieren, istn "dumm Dom"... Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht ist ja die sub die das mitmacht ne "dumm Sub"..
Geschrieben
Dann "gib" mal ...grins. Hat bestimmt schon oft geklappt ... :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

:clapping::clapping::clapping: Ernsthaft??? 

 

bearbeitet von Baschi301
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

:clapping::clapping::clapping: Ernsthaft??? 

Sonst hätte ich es nicht gepostet 👌👍😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb timtube1964:

Ich stehe auf devote da Gib ich die Tabus vor.

Ist das dein Ernst?? Ich hoffe es begibt sich niemals eine Frau freiwillig in deine Hände!!! 

Geschrieben
Wogegen ich grundsätzlich bin, was mir komplett widerstrebt muss ich nicht ausprobieren. Das möchte ich dann tatsächlich und absolut nicht. Natürlich kann sich das auch verändern. Was ich mit 20 nicht wollte finde ich nit 40 geil zb. Aber das gibt ja mein Kopf vor.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baschi301:

Ist das dein Ernst?? Ich hoffe es begibt sich niemals eine Frau freiwillig in deine Hände!!! 

Du bist doch voll neben der Spur.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Wogegen ich grundsätzlich bin, was mir komplett widerstrebt muss ich nicht ausprobieren. Das möchte ich dann tatsächlich und absolut nicht. Natürlich kann sich das auch verändern. Was ich mit 20 nicht wollte finde ich nit 40 geil zb. Aber das gibt ja mein Kopf vor.

Ja es muß jetzt geil sein was ich mag und für fast alles offen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timtube1964:

Du bist doch voll neben der Spur.

 

Liest du auch, was du hier sagst?? Du zwingst eine Person zu etwas, was sie nicht will?? Du machst dich damit strafbar!! 

Geschrieben

Tabus muss man nicht testen. Das ergibt sich für mich aus den Vorlieben und Abneigungen. Klar ich kenne nicht alles was möglich ist. Das muss ich auch gar nicht. Wenn da etwas ist das mein Interesse weckt dann informiere ich mich darüber. Dann weiß ich im Vorfeld ob ich es ausprobieren will oder nicht.

Ich hatte mal Kontakt zu einem Mann der Sex mit Tieren interessant fand. Sobald er das Thema bei mir angesprochen hat war ich an keinem weiteren Gespräch mehr interessiert. Hab dann auch die Unterhaltung beendet. Das ist was da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Und so ist das mit Tabus. Für mich auf jeden Fall.

 

Geschrieben
ste mehr auf tubas
Geschrieben

Nein und muss auch nicht alles ausprobieren. Und da gibt es so einige Sachen,die für mich absolut nichts mit Sex zu tun haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baschi301:

Liest du auch, was du hier sagst?? Du zwingst eine Person zu etwas, was sie nicht will?? Du machst dich damit strafbar!! 

Die kommen freiwillig was denkst du denn.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb timtube1964:

Sonst hätte ich es nicht gepostet 👌👍😋

Tabu ist Tabu.. Grenze ist Grenze.. Tabus bricht man nicht, du machst dich strafbar eine Person zu etwas zu zwingen was diese nicht will.. und im Bezug auf BDSM ist das unter aller Sau.. nur weil es devote Personen gibt ist dies kein Stück scheiße was man behandeln kann wie man will und das je nach Belieben. 

×
×
  • Neu erstellen...