Jump to content

Tabus?

Empfohlener Beitrag

Susi1960
Geschrieben
Im Prinzip ja, aber NK muss ich nicht erst ausprobieren um es generell abzulehnen !
  • Gefällt mir 1
Schwarzezora70
Geschrieben
Mein reden 😉👍
Geschrieben
Hast dir schon mal aufs Gesicht Schei....... lassen? 😅😅 Tabus kann man auch haben, BEVOR man sie probiert hat
  • Gefällt mir 4
Lion-Sin
Geschrieben
Totaler Unsinn. Muss keinen Selbstmord ausprobieren, um dieses als absolutes Tabu zu sehen und somit hinkt das auch gewaltig, dieses nur wissen was mir gefällt, an Erfahrungen zu knüpfen. Bei manchen brauch der Mensch das nicht um sich sicher zu sein und generell gilt es, die Tabus Anderer zu respektieren und nicht mit, mach doch erstmal eigene Erfahrungen zu bedrängen...
  • Gefällt mir 3
michael31515
Geschrieben
man(n) muss nicht alles ausprobieren - der eigene Verstand setzt die Grenzen !
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein. Ich kann auch absolut gegen etwas sein, dass ich nicht erst ausprobieren muss.
  • Gefällt mir 5
letsplayPAAR
Geschrieben
Ganz sicher kann man gegen etwas sein ohne es auszuprobieren.... dann fang erstmal mit KV Analem fisten und co an... viel Spaß.
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
Jeder hat Tabus. Das ist in Ordnung. Es gibt Dinge, die muss man nicht vorher ausprobieren, um zu wissen, das möchte ich nicht.
  • Gefällt mir 5
r180476
Geschrieben
Es gibt Dinge, die schließen sich von Anfang an aus, aber es gibt auch Sachen, da geb ich dir recht
  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben (bearbeitet)

Tabus..das Wort erklärt es schon von alleine..Jeder Mensch hat wohl seine Tabus..nur die Hemnschwelle ist bei dem einen geringer als bei dem anderen

bearbeitet von Heartbeat_1963
  • Gefällt mir 2
oh_cassie
Geschrieben
Ich finde, dass man sich selbst meist gut genug kennt, um gewisse Sachen (bspw KV) direkt auszuschließen. Pro-Tipp: Penetrante Überzeugungsversuche lassen und die Meinung des Gegenübers akzeptieren.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@langeliebe67 wow das war ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und dafür habe ich definitiv ne 6 Verdient. Ich werde den Post ändern und definitiv erwähnen das dies nicht okay ist, sorry daran hatte ich nich gedacht da es für mich selbstverständlich ist das dies tabu ist
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Nein , wenn ich etwas nicht mag oder kein Bock drauf habe ,warum sollte ich das dann ausprobieren ??
  • Gefällt mir 3
Affairedecoeur
Geschrieben
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt genug Dinge, die ich nicht probieren muss um sie nicht zu wollen, ich kenn mich gut genug um zu wissen was geht und was nicht......Menschen die so argumentieren wie Du, sind z. B. Menschen die ich auch zukünftig großräumig vermeiden werde
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

Du hast dir also auch schon in den Mund scheißen lassen? Hast dir den Schniedel mit einem Vorschlaghammer bearbeiten lassen? Die Eier mit Nadeln durchbohrt? Oder sind das alles noch Optionen, die du noch auszuprobieren gedenkst, bis du entscheidest, ob dir das gefällt oder nicht?

Kein Grund persönlich zu werden. Es wurde nur eine Frage gestellt. Man kann auch sachlich seinen Widerspruch zur These des TE ausdrücken ohne ihn gleich persönlich anzugehen.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Max0307:

da es für mich selbstverständlich ist das dies tabu ist

... Was schließlich und endlich deinen kompletten Post ad absurdum führt. 

 

GentlemenJo: Wenn du noch so nett wärst, mir zu erklären, was an 3 zufällig gewählten Beispielen "persönlich" ist? ;) 

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Max0307:

da es für mich selbstverständlich ist das dies tabu ist

Und schon hast du deine Frage bestens beantwortet. 😉

  • Gefällt mir 3
Vince124
Geschrieben
Also jeder hat seine tabus. Und daran sollte man sich halten oder niemanden anderen zwingen seine eigenen zu brechen. Das macht uns Menschen ja aus.. Ich rede hier jetzt nicht um tabus wo es um Leben und tot geht. Übrigens kennt sich ja jeder selber und weiß was er will oder nicht. Lg vince
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...