Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben September 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen.
Assassins84 Geschrieben September 26 Kommt auf die Situation und umstände an, kann aber durchaus passieren, das Tabus verglichen werden. Zumeist ist es so, das eben Tabus nicht gemacht werden, wirklich verzichten mussten wir darauf nicht, wenn dann waren andere Punkte wohl eher ausschlageben, zum Beispiel Sympathie oder ähnliches, warum ein Date dann nicht körperlich weiter ging.
St**** Geschrieben September 26 Erstens ist das wohl sinnvoll, daß im Vorfeld auch darüber gesprochen wird und zweitens kann es natürlich passieren, daß man freundschaftlich auseinander geht wenn es so gar nicht passen will. Ich finde, da sollte sich niemand verbiegen, wahrscheinlich dann mit einem schlechten Gefühl.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, wenn jemand Dinge praktiziert, die ich als abstoßend empfinde, habe ich kein Interesse daran die Person in einer Weise kennenzulernen, um dann ggf. mit ihr intim zu werden.
Sw**** Geschrieben September 26 Ja natürlich. Bei mir wird vorab alles geklärt wie die Treffen genau ablaufen, Vorlieben und eben auch die Tabus etc. pp. Da es bei mir einige gibt und ich bei Menschen mit gewissen Neigungen/Fetischen jeglichen persönlichen Kontakt direkt meide ist das sehr wichtig.
Ch**** Geschrieben September 26 Die stehen im Profil! Damit einer gleich weiß, wozu ich auf keinen Fall bereit bin. Sie werden auch explizit noch mal vorab besprochen, da viele ein NEIN als VIELLEICHT interpretieren.
Ts**** Geschrieben September 26 Zweimal nein. Wer dies braucht hat vermutlich einen ausgeprägten Fetisch oder sehr ausgefallene Vorstellungen auf die er oder sie beharrt.
se**** Geschrieben September 26 Tabus... Rede bei einem Date nicht über Tabus, denn ich denke das Kristallisieren sich nach und nach heraus
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 26 Mehr als Hi-Hey oder prahlende CM-Angaben, sollten in einer adäquaten Kommunikation vor dem Treffen schon sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Vorfeld Tabus zu kommunizieren ist das einzig sinnvolle.Auch wenn man dafür als verklemmt bezeichnet wird.Nicht jeder mag alles und wenn das geklärt ist vermeidet man manchmal eine unangenehme Situation.
Sv**** Geschrieben September 26 Na klar....Mann spricht ja vorher miteinander und da wird natürlich auch über Vorlieben, soweit stehen sie ja im Profil und auch über die Tabus gesprochen....dann weiß jeder direkt Bescheid. Ich find dass muss sein...macht auch Laune und das Kopfkino läuft an😉
Ne**** Geschrieben September 26 Männer, die Dinge in ihrer Phantasie oder als Vorliebe haben oder in bestimmten Gruppen sind, sind direkt raus. Und ansonsten ist es eine Unterhaltung, bei der man noch mehr herausfinden kann-auf beiden Seiten. Also ja, Tabus gibt es und führen zum Abbruch eines Kennenlernens
ju**** Geschrieben September 26 Gibt's bei euch "Treffen"??? Hier... im Aachener Raum tut sich überhaupt nichts. 🤦🏻
Se**** Geschrieben September 26 Ja klar sollten man wissen, was absolut Tabu ist bzw. was die Partnerin überhaupt nicht mag. Dann bewegt man sich nicht mal in diese Richtung. Es gibt dann keine versehentliche, nicht gewollte Irritationen. P.S. Es ist auch schôn zu wissen, was ihr besonders gefällt und ein Gespräch über wichtige Dinge wie Safer Sex (Kondom) und über Empfängnisverhütung finde ich persönlich sehr wichtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf jeden Fall! ✅ Vereinzelt steht es bei mir sogar bereits im Profil, meine absoluten no go‘s/ Tabus kläre ich innerhalb der ersten zehn Nachrichten, und wenn da auf einer Seite gewisse Vorlieben sind, die die andere Seite nicht hat, beende ich auch direkt freundlich den Kontakt… 🤷♀️🤓☺️ Warum? Ich finde, beide Seiten sollen ihren Spaß haben! Wenn eine Person eine Vorliebe hat, dann finde ich es extrem bedauerlich, wenn die Person dann darauf verzichten müsste, wenn diese für die andere Person ein Tabu ist… Dann passt es eben nicht. 🤷♀️ Um nur ein Beispiel zu nennen: Deepthroat… ich kann es voll verstehen, wenn Mann das mag, völlig fein! Allerdings ist es mir nicht nur einmal passiert, dass ein Mann „im Eifer des Gefechts“ dachte, dass er die Kontrolle beim BJ übernehmen könnte… Meine Reaktion hat er klar und deutlich darauf zu spüren bekommen, geht gar nicht! Und, damit das nicht noch mal vorkommt, verzichte ich dann auch gerne auf ein Treffen, wenn jemand das als Vorliebe hat. Soll nicht heißen, dass alle Männer - angeblich - ihre „Kontrolle verlieren“, aber Frau sieht das nun mal von außen nicht… Purer Eigenschutz 🤷♀️
So**** Geschrieben September 26 Also ich habe Tabus immer vorher abgeklärt. Wenn ich auf Profilen bestimmte Vorlieben oder Gruppenzugehörigkeiten gesehen habe, gab es erst gar keinen Kontakt.
Ma**** Geschrieben September 26 Im besten Falle bespricht man sowas im Vorfeld und kann sich auf den gegenüber einstellen. Was zunächst noch tabus sind kann beim 2. Mal schon teilweise über Bord geworfen werden.
al**** Geschrieben September 26 Wenn ich gefragt werde,antworte ich....dann gibt's weder Missverständnisse noch Enttäuschungen und man kann entscheiden,ob es bei einem oder weiteren Treffen
Jo**** Geschrieben September 26 Die tabus werden hier angegeben um von vorne rein auszufiltern, dann kommt erst garnicht die frage für ein date ,,daher ist die frage unlogisch , wenn es nicht passt passt es eben nicht , daher sollte auch ,,Mann ,, mal lesen nicht nur Bilder ansehen
Ra**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) # Warum sollte ich einer artigen, wohlerzogenen Sub irgendwelche Tabus erlauben? bearbeitet September 26 von Radreisender-1960
Sp**** Geschrieben September 26 Natürlich werden Tabus vor einem 1.Treffen geklärt und wurden dbz. auch abgelehnt, da ich mit schwanzbestückten Frauen nichts anfangen kann ✅
Se**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Ja, und es ist auch sehr wichtig. Beispiel: Wenn sie z.B. nur auf SM steht und er nur Blümchensex mag. (oder umgekehrt. Da kommt man niemals auf 'nen grünen Zweig. bearbeitet September 26 von SensualMarc
Re**** Geschrieben September 26 Tabus nein, NoGos ja ... Mögliche Tabus entdecke ich, wenn es soweit ist. Mich interessieren aber die No-Gos von Frauen, ab wann sich ein Mann rausschiesst. Da jede Frau unterschiedliche NoGos hat, dienen die Informationen nicht, um mich auf andere Dates vorzubereiten. Stattdessen ist das Herausfinden von No-Goes einfach für mich ein spannendes Thema. Das kurioseste NoGo war bisher "keinen CK-Duft". Ich nutze das CK-One-Duschgel und den Deoroller und fühle mich damit wohl. Dementsprechend wurde es kein Date.
Empfohlener Beitrag