Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt daran das viele hier sehr oberflächlich suchen , Leute sind welche nur an Deine Daten und Deine Kohle wollen, Fakes sind welche auf vielen der Internetseiten und Foren immer wieder gleich auftauchen, ich finde die Qualität hier hat sehr sehr nachgelassen 😎
Geschrieben
Bevor ich meinen Partner Fremdgehe, beende ich die Beziehung. Wenn du nicht einmal mit deinem Partner artikulieren kannst, dann stimmt generell etwas nicht in einer Beziehung. Es ist wie eine offene Beziehung, dann brauche ich doch keine :) Spaß macht es doch, wenn man den Partner/in mit einbezieht.
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 06:17, schrieb Trishna:

Bevor ich meinen Partner Fremdgehe, beende ich die Beziehung. Wenn du nicht einmal mit deinem Partner artikulieren kannst, dann stimmt generell etwas nicht in einer Beziehung. Es ist wie eine offene Beziehung, dann brauche ich doch keine :) Spaß macht es doch, wenn man den Partner/in mit einbezieht.

So die Theorie. Und dann kommt (manchmal) das Leben.

Bei uns ist es so, dass ich nur am Wochenende zuhause bin (unter der Woche wohne ich beim Job), unsere Kinder sind noch recht klein, wodurch die Gelegenheiten für uns miteinander Sex zu haben recht minimal ausfallen. Realistisch 1-2 mal im Monat. Deshalb haben wir uns gegenseitige Seitensprünge "erlaubt". Unter der Bedingung, dass sie nicht das gemeinsame Wochenende betreffen.

Oder ein Freund von mir - seine Frau hatte ein Vulvakarzinom und kann nach der OP keinen Sex mehr haben. Sie fühlt sich einfach "verstümmelt" und nicht mehr als Frau. Er liebt sie bedingungslos, aber ist es realistisch, dass er ab jetzt enthaltsam lebt?

Das Leben läuft nicht immer optimal.

Geschrieben
So würde ich das zumindest verstehen. Einzelne verraffens evtl und "verplappern" sich auf die Art, aber den meisten traue ich zu, den Widerspruch zu erkennen.
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht.
Geschrieben
Suchen wäre vielleicht übertrieben, aber zum Seitensprung gehören halt zwei, einer der in begeht und der andere der ihn auch begeht, oder bei einem Singel der den anderen darin unterstützt!!! Wenn ein Singel Seitensprung angibt wird es wohl nichts anderes heißen, das er moralisch, in dieser Hinsicht keine bedenken hat!!! Wenn man die Profile der meisten Singelfrauen anschaut, suchen sie in den seltensten Fällen einen gebundenen Mann!!!
Geschrieben
Ich sollte als Single, mal meine Seite bearbeiten. 😅
Geschrieben
Ich denke mir bei der von dir beschriebenen Konstellation das er/sie für Seitensprünge zur Verfügung steht. (Sehr viele lehnen sowas ja ab)
Geschrieben
Gute Frage, habe ich mich auch schon oft gefragt ;-).Na ja nachdem sich einige 'Singles' die mich treffen wollten, dann doch als verheiratet herausgestellt haben, ist das vielleicht der Geheimcode für 'ich lüge ' ?? :-D
Geschrieben
Entweder sie lügen (und sind keine Singles), oder sie sind Singles und haben kein Problem damit, dass der/die Andere Seitensprünge sucht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich sollte als Single, mal meine Seite bearbeiten. 😅

Mach dir nichts daraus. Viele Profiltexte und sonstige Angaben widersprechen sich häufig.

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 08:55, schrieb WeißeLöwin:

Gute Frage, habe ich mich auch schon oft gefragt ;-).Na ja nachdem sich einige 'Singles' die mich treffen wollten, dann doch als verheiratet herausgestellt haben, ist das vielleicht der Geheimcode für 'ich lüge ' ?? :-D

Das mag sicherlich hin und wieder stimmen. Das sieht man ja oft im Forum, dass angebliche singles erzählen, dass mit ihrer Ehefrau seit 2 Jahren nichts läuft. Oder ist man neuerdings single, wenn man keinen Sex hat? Egal, das ist ein anderes Thema.

Ich hab da natürlich auch schonmal gefragt und mir wurde dazu gesagt, dass die Männer damit mitteilen wollen auch Sex mit verparntnerten Frauen zu haben. Viele wollen ja auch keine ONS, würden sie aber mitnehmen, wenn es sich ergibt. Das ist für mich aber auch wieder ein Unterschied. Natürlich kann es immer bei einem Mal bleiben, aber gezielt nach ONS zu suchen finde ich einfach doof. Da erscheint es mir oft, als würden sie alles anklicken, um optimale Chancen zu haben.

Ein Seitensprung ist für mich ein ONS mit einem vergebenen Partner. Eine Affäre, wiederholter Sex mit einem vergebenen Menschen. Da es F+ aber leider nicht gibt, habe ich auch die Affäre angeklickt und es im Text erklärt. Damit will ich deutlich machen, dass ich an längeren Geschichten interessiert bin und nicht gezielt einmalige Sachen suche.

Geschrieben
Es wäre auch eine Affäre wenn diese Singles etwas mit jemandem anfangen der vergeben ist. Die andere Option wäre das sie selbst vergeben sind und es nicht im Profil angeben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AO-Erotiseur:

Es wäre auch eine Affäre wenn diese Singles etwas mit jemandem anfangen der vergeben ist. Die andere Option wäre das sie selbst vergeben sind und es nicht im Profil angeben

Jetzt redest Du von Affäre ;)

Ich bin single und ich will auch nur single Männer. Eigentlich will ich ja eine F+, aber die gibt es ja nicht zur Auswahl. Somit ist Affäre der Punkt, der meinen Wünschen am nächsten kommt.

Und Seitensprung ist für mich wie ein ONS.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:40, schrieb Julia82:

Ich habe Affäre angeklickt, weil es Freundschaft + nicht gibt 🙈🤷

Interessant! Wie kommst du zu dem Entschluss? Wenn ich fragen darf 

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 06:17, schrieb Trishna:

Bevor ich meinen Partner Fremdgehe, beende ich die Beziehung. Wenn du nicht einmal mit deinem Partner artikulieren kannst, dann stimmt generell etwas nicht in einer Beziehung. Es ist wie eine offene Beziehung, dann brauche ich doch keine :) Spaß macht es doch, wenn man den Partner/in mit einbezieht.

Hmm .. und wo ist der Unterschied????

Du verrätst ja Deinen Partner indem Du  sowohl fremdgehst als auch warum auch immer Beziehung beendest ... also hast auch ihn nie wirklich geliebt. Der nächste Mann auch wird ja schon verstehen ... dass Du jederzeit auch von ihm weggehen kannst ... also wird er dann Dich nicht lieben ... sondern nur benutzen. Wäre zumindest logisch nachvollziehbar ... oder? Auf Dich gibt es ja keinen Verlass.

vor 22 Stunden, schrieb El_Mariachi_25:

Interessant! Wie kommst du zu dem Entschluss? Wenn ich fragen darf 

Bei ihr gibt es halt keine F+ im Angebot ... und wie  sie dazu kam ist doch egal

Am 2.5.2019 at 04:55, schrieb Olliver66:

Das liegt daran das viele hier sehr oberflächlich suchen , Leute sind welche nur an Deine Daten und Deine Kohle wollen, Fakes sind welche auf vielen der Internetseiten und Foren immer wieder gleich auftauchen, ich finde die Qualität hier hat sehr sehr nachgelassen 😎

War es jemals etwa anders????

Hier gibt es ja keine Profis mit Qualität etc ... die wollen ja nicht mal täglich poppen ... wenn überhaupt. Nur Bilder gucken und jammern.

Männer wollen zumindest nix oberflächliches ... sondern gaaaanz tief was rein schieben ... und zwar alle ... immer und jederzeit bereit 9_9

Am 2.5.2019 at 09:48, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt redest Du von Affäre ;)

Ich bin single und ich will auch nur single Männer. Eigentlich will ich ja eine F+, aber die gibt es ja nicht zur Auswahl. Somit ist Affäre der Punkt, der meinen Wünschen am nächsten kommt.

Und Seitensprung ist für mich wie ein ONS.

Du hast 4001 Beiträge hier ... hast Du etwa mit wenigen singlen Männern geschrieben ... gesprochen ... getroffen etc???? Oder glaubst Du ... dass irgendein außerirdische single Prinz aufm Gaul auftaucht ... der besser sein wird ... als all die single Männer ... die Du abgeblitzt hast??????? Der Prinz wäre doch nur dann Single ... weil andere Frauen wie Dich ihn genau so abgeblitzt haben ... weil er eben für sie nutzlos war ... also kein guter Lover ... sieht scheiße aus ...  oder was auch immer ... also ... hmmm ... wozu brauchste einen Prinzen ... den andere Frauen nicht haben wollen????

 

Am 2.5.2019 at 08:22, schrieb MissMolly41:

Ich sollte als Single, mal meine Seite bearbeiten. 😅

Ist doch egal :$

Warum legen Frauen so viel wert auf ihre Profile? Männer studieren sie ja sowieso nicht so sehr akribisch ... wenn überhaupt. Was ne Frau heute schreibt ... kann ja morgen ganz schnell zum Gegenteil werden ... also spielt es keine Rolle was sie heute  schreibt  :$

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 08:55, schrieb WeißeLöwin:

Gute Frage, habe ich mich auch schon oft gefragt ;-).Na ja nachdem sich einige 'Singles' die mich treffen wollten, dann doch als verheiratet herausgestellt haben, ist das vielleicht der Geheimcode für 'ich lüge ' ?? :-D

Du willst keinen Single ... Du willst aber auch keinen nicht Single ... Du willst keinen Lügner ... Du willst aber auch nicht jemanden ... der Dir die bittere Wahrheit ständig sagen würde ... wen willst Du denn dann überhaupt????? Und antworte bitte nicht mit "ich such was passendes" ...  es gibt ja keine passenden halb-Lügner bzw. Halb-Singles :$

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 07:05, schrieb Quality1975:

So die Theorie. Und dann kommt (manchmal) das Leben.

Bei uns ist es so, dass ich nur am Wochenende zuhause bin (unter der Woche wohne ich beim Job), unsere Kinder sind noch recht klein, wodurch die Gelegenheiten für uns miteinander Sex zu haben recht minimal ausfallen. Realistisch 1-2 mal im Monat. Deshalb haben wir uns gegenseitige Seitensprünge "erlaubt". Unter der Bedingung, dass sie nicht das gemeinsame Wochenende betreffen.

Oder ein Freund von mir - seine Frau hatte ein Vulvakarzinom und kann nach der OP keinen Sex mehr haben. Sie fühlt sich einfach "verstümmelt" und nicht mehr als Frau. Er liebt sie bedingungslos, aber ist es realistisch, dass er ab jetzt enthaltsam lebt?

Das Leben läuft nicht immer optimal.

Hmm ... vielleicht will sie nur Kohle von Dir???? Frauen sind ja immer so wie Du Deine beschreibst ... wenn sie ihren Mann nicht lieben und nicht wollen ... sonst wäre sie ja eifersüchtig.und nen Ultimatum gestellt wie etwa "Ich oder Deine Scheißarbeit ... such Dir ne andere odere ich gehe"

Wäre ich eine Frau ... hmm ... gib mir Kohle ... baue mir ein schönes Häuschen etc ... und kannst dann mit allen schlafen ... ist mir doch egal  ... sogar um so besser ... dann störst Du ja weniger:$

Ein passender SEHR ALTE Witz dazu ...

Eine Frau will immer 4 Tiere haben ... 1. Einen Tiger im Bett. 2. Einen Jaguar in der Garage. 3. Einen Nerz um ihren Hals .... und 4. Einen Esel ... der das alles bezahlt.

Glaub mir ... das was Du beschreibst kann auf Dauer nur dann klappen ... wenn beide einander nicht wirklich lieben ... eine Frau schläft nie mit jemandem ... wenn sie einen anderen Mann wirklich liebt ...und genau so dreht auch der Mann sich früher oder später durch ... wenn Frau ihm das warum auch immer "erlaubt" ... aber er in Wirklichkeit nur sie liebt und nur sie haben will.

Kenne auch sehr viele Beispiele der Enthaltsamkeit wegen Liebe. Liebe ist ja ... wenn ein Sexsüchtiger seinen Schwanz wegen seiner Liebe zu ner Asexuellen absichtlich kaputt macht .. und wenn eine Nympho wegen Liebe zu einem Eunuchen nen Gürtel der Enthaltsamkeit nicht nur freiwillig selbst kauft sondern auch zu tragen nicht vergisst.

Oder dachtest Du etwa ... ne wahre Liebe wäre n rosa Ponyhof? So ne 2 Beispiele die Du beschreibst wird doch niemand als "Liebe" bezeichnen ... bzw. selbst sowas haben wollen.

Es ist cool ein Eunuch mir so ner Hympho zu sein und es ist cool eine Asexuelle mit so nem kaputten Sexsüchtigen zu sein ... aber sogar Du selbst beschreibst Dein Leben als uncool  ... und willst das nicht wirklich so leben wie Du eben so lebst. Warum tust Du das aber trotzdem weiter ... obwohl das Dich nie glücklich machen wird?

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 23:05, schrieb Seek-for-Love:

Du willst keinen Single ... Du willst aber auch keinen nicht Single ... Du willst keinen Lügner ... Du willst aber auch nicht jemanden ... der Dir die bittere Wahrheit ständig sagen würde ... wen willst Du denn dann überhaupt????? Und antworte bitte nicht mit "ich such was passendes" ...  es gibt ja keine passenden halb-Lügner bzw. Halb-Singles :$

Wie kommst du darauf, das ich keinen Single will ? Mein Profil nicht gelesen ? Ich will keine gebundenen Männer, (nicht aus moralischen Gründen, jeder muss selber wissen was er tut), da Treffen viel zu kompliziert sind. Ich kann abends und nachts, habe den Mann gerne noch am  Morgen im Bett , kann wegen meiner Arbeit nie am Wochenende und nicht tagsüber. Bin wegen meiner ´Kinder nicht besuchbar. Das ist einfach nicht kompatibel mit einem verheirateten Mann, der heimlich hier unterwegs ist.Meistens wollen die auch kein Hotel bezahlen, da die Frau die Kreditkartenabrechnung sehen könnte oder sie ein schlechtes Gewissen haben, dafür Geld auszugeben.Ich habe schon viel Zeit verschwendet und mit angeblichen Singles geschrieben, mit denen ein Treffen dann nicht zu Stande kam, weil sie verheiratet sind und es kein gemeinsames Zeitfenster gab. Viele melden sich hier an und haben sich gar nicht überlegt, wie und wo denn ein Treffen überhaupt möglich sein soll.

Was für eine bittere Wahrheit soll mir einer sagen ?? Ich rede mit jedem direkt und offen über ALLES.Ich habe Unmengen von Singles hier die mich treffen wollen. Und ich habe sogar den perfekt zu mir passenden Mann hier gefunden, bzw er mich. War bei uns beiden auf den ersten Blick beim Treffen klar, DAS ist er/sie. das kommt vor, sogar hier.

Er mag es mag es, wenn ich noch andere treffe, zumal er weiter weg wohnt.

Geschrieben

Affäre und Seitensprung werden ziemlich oft synonym verwendet und daher finde ich deine Frage obsolet.

Geheimcode.....was man hier für einen geistigen Dünnpfiff sich durchlesen muss....:crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wie kommst du darauf, das ich keinen Single will ? Mein Profil nicht gelesen ? Ich will keine gebundenen Männer, (nicht aus moralischen Gründen, jeder muss selber wissen was er tut), da Treffen viel zu kompliziert sind. Ich kann abends und nachts, habe den Mann gerne noch am  Morgen im Bett , kann wegen meiner Arbeit nie am Wochenende und nicht tagsüber. Bin wegen meiner ´Kinder nicht besuchbar. Das ist einfach nicht kompatibel mit einem verheirateten Mann, der heimlich hier unterwegs ist.Meistens wollen die auch kein Hotel bezahlen, da die Frau die Kreditkartenabrechnung sehen könnte oder sie ein schlechtes Gewissen haben, dafür Geld auszugeben.Ich habe schon viel Zeit verschwendet und mit angeblichen Singles geschrieben, mit denen ein Treffen dann nicht zu Stande kam, weil sie verheiratet sind und es kein gemeinsames Zeitfenster gab. Viele melden sich hier an und haben sich gar nicht überlegt, wie und wo denn ein Treffen überhaupt möglich sein soll.

Was für eine bittere Wahrheit soll mir einer sagen ?? Ich rede mit jedem direkt und offen über ALLES.Ich habe Unmengen von Singles hier die mich treffen wollen. Und ich habe sogar den perfekt zu mir passenden Mann hier gefunden, bzw er mich. War bei uns beiden auf den ersten Blick beim Treffen klar, DAS ist er/sie. das kommt vor, sogar hier.

Er mag es mag es, wenn ich noch andere treffe, zumal er weiter weg wohnt.

 

Tja ... man braucht ja nicht viel lesen ... um zu wissen ... dass wenn Frau sogar bis 55 ihre wahre ewige Liebe nicht gefunden hast und immer wieder single ist ... wird es auch in der Zukunft so bleiben ...

Wer halt 55 Jahre etwas sucht und nicht findet ... sucht er/sie entweder nicht dort wo man das erwünschte finden kann ... oder halt das erwünschte gar nicht existiert.

Männer sind ja nicht wirklich soooo unterschiedlich .... dass man den besonderen Prinzen 55 Jahren suchen muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Tja ... man braucht ja nicht viel lesen ... um zu wissen ... dass wenn Frau sogar bis 55 ihre wahre ewige Liebe nicht gefunden hast und immer wieder single ist ... wird es auch in der Zukunft so bleiben ...

Wer halt 55 Jahre etwas sucht und nicht findet ... sucht er/sie entweder nicht dort wo man das erwünschte finden kann ... oder halt das erwünschte gar nicht existiert.

Männer sind ja nicht wirklich soooo unterschiedlich .... dass man den besonderen Prinzen 55 Jahren suchen muss.

Schätzelein ich hatte mich 15 meinen ersten festen Freund für 1 Jahr, dann einen für 3 1/2 Jahre, habe mit 19 den Mann kennengelernt mit dem ich 28 Jahre zusammen war, davon 18 verheiratet, habe mit ihm 3 Kinder bekommen. Wir haben uns vor 7 Jahren getrennt, danach hatte ich 6 Jahre einen festen Freund der um einiges jünger war. Er ist dann flügge geworden,  habe ich mich auf Lovescout angemeldet , da in unserem Kaff die Auswahl doch sehr beschränkt ist. Da Lovescout für die Füße ist, weil die Männer dort nicht wissen was sie wollen und für mich nur noch eine Beziehung mit wirklich gutem ausreichenden Sex in Frage kommt und man in der Wartezeit auf Mr . Right ja durchaus Spaß haben kann, habe ich mich vor 14 Monaten hier angemeldet.Viele nette und interessante Männer kennengelernt, von denen allerdings auch viele nicht wissen was sie wirklich wollen und auch viele Dates gehabt. Wer sucht muss aktiv sein. Vor 3 Monaten den Besten den es für mich gibt hier kennengelernt. Da er 8 Jahre jünger ist als ich, hoffe ich er bleibt mir erhalten bis ich sterbe.

Also bis auf 10 Monate  war ich seit meinem 15 Lebensjahr in festen und glücklichen Beziehungen. Das sind 39 Jahre und 10 Monate. Noch fragen ? Und du so ?

Viele Menschen sind ab ca 50 wieder Single, weil die Ehe kriselt, viele sind alle 3 Monate wieder Single. Wenn du echt glaubst alle die hier als Single angemeldet , hätten noch nie eine Beziehung gehabt , frage ich mich echt von welchem Planeten du kommst !!!!

vor 2 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Tja ... man braucht ja nicht viel lesen ... um zu wissen ... dass wenn Frau sogar bis 55 ihre wahre ewige Liebe nicht gefunden hast und immer wieder single ist ... wird es auch in der Zukunft so bleiben ...

Wer halt 55 Jahre etwas sucht und nicht findet ... sucht er/sie entweder nicht dort wo man das erwünschte finden kann ... oder halt das erwünschte gar nicht existiert.

Männer sind ja nicht wirklich soooo unterschiedlich .... dass man den besonderen Prinzen 55 Jahren suchen muss.

Ach übrigens , wer lesen kann ist klar im Vorteil, in meinem Profil steht, das ich Kinder habe. Ich hatte weder eine jungfräuliche Empfängnis, noch habe ich Vaterlose Kinder großgezogen. Bei deinen merkwürdigen Gedankengängen und Unterstellungen mutmaße ich eher, das DU seit 48 Jahren Single bist und es den Frauen übel nimmst, dass sie dich noch nicht entdeckt haben, weil sie ja alle den Prinzen suchen, der du anscheinend noch für keine warst. Reine Mutmaßung, da ich echt deinen Gedankengang, dass ich seit 55 Jahren den richtigen Mann suche, nicht nachvollziehen kann.

Ach übrigens..... Männer sind sehr unterschiedlich, so wie Frauen auch. Und ich habe hier Männer kennengelernt die tatsächlich mit Mitte 40 Jahren noch nicht die passende Frau gefunden haben und Männer die mit 28 und 39 noch Jungfrau sind. Und es liegt nicht an den Frauen, das es so ist. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Schätzelein ich hatte mich 15 meinen ersten festen Freund für 1 Jahr, dann einen für 3 1/2 Jahre, habe mit 19 den Mann kennengelernt mit dem ich 28 Jahre zusammen war, davon 18 verheiratet, habe mit ihm 3 Kinder bekommen. Wir haben uns vor 7 Jahren getrennt, danach hatte ich 6 Jahre einen festen Freund der um einiges jünger war. Er ist dann flügge geworden,  habe ich mich auf Lovescout angemeldet , da in unserem Kaff die Auswahl doch sehr beschränkt ist. Da Lovescout für die Füße ist, weil die Männer dort nicht wissen was sie wollen und für mich nur noch eine Beziehung mit wirklich gutem ausreichenden Sex in Frage kommt und man in der Wartezeit auf Mr . Right ja durchaus Spaß haben kann, habe ich mich vor 14 Monaten hier angemeldet.Viele nette und interessante Männer kennengelernt, von denen allerdings auch viele nicht wissen was sie wirklich wollen und auch viele Dates gehabt. Wer sucht muss aktiv sein. Vor 3 Monaten den Besten den es für mich gibt hier kennengelernt. Da er 8 Jahre jünger ist als ich, hoffe ich er bleibt mir erhalten bis ich sterbe.

Also bis auf 10 Monate  war ich seit meinem 15 Lebensjahr in festen und glücklichen Beziehungen. Das sind 39 Jahre und 10 Monate. Noch fragen ? Und du so ?

Viele Menschen sind ab ca 50 wieder Single, weil die Ehe kriselt, viele sind alle 3 Monate wieder Single. Wenn du echt glaubst alle die hier als Single angemeldet , hätten noch nie eine Beziehung gehabt , frage ich mich echt von welchem Planeten du kommst !!!!

Ach übrigens , wer lesen kann ist klar im Vorteil, in meinem Profil steht, das ich Kinder habe. Ich hatte weder eine jungfräuliche Empfängnis, noch habe ich Vaterlose Kinder großgezogen. Bei deinen merkwürdigen Gedankengängen und Unterstellungen mutmaße ich eher, das DU seit 48 Jahren Single bist und es den Frauen übel nimmst, dass sie dich noch nicht entdeckt haben, weil sie ja alle den Prinzen suchen, der du anscheinend noch für keine warst. Reine Mutmaßung, da ich echt deinen Gedankengang, dass ich seit 55 Jahren den richtigen Mann suche, nicht nachvollziehen kann.

Ach übrigens..... Männer sind sehr unterschiedlich, so wie Frauen auch. Und ich habe hier Männer kennengelernt die tatsächlich mit Mitte 40 Jahren noch nicht die passende Frau gefunden haben und Männer die mit 28 und 39 noch Jungfrau sind. Und es liegt nicht an den Frauen, das es so ist. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich.

Kein Vorteil ohne einen gleichwertigen Nachteil ... also wer liest ... ist ja nicht wirklich im Vorteil ...es kann ja nur so scheinen ... was ja manchen schon reicht ;)

Ich bezweifle ... dass ÖFFENTLICHE Profile das gleiche beschreiben was Menschen PRIVAT wollen ... weil das ja Gang und Gäbe ist ... dass Frauen ÖFFENTLICH sich logischerweise als Engel sich präsentieren wollen ... während PRIVAT sie bösen Hexen sind. Ist ja nachvollziehbar ... hoffe ich ...

Und deswegen empfehle ich Dir das gleiche ...  nicht immer einem ÖFFENTLICHEN Familienstatus glauben ... weil eben PRIVAT auch was anders vorkommen kann ...

Ich sagte ja nicht ... dass Du keinen Sex hattest ... aber es könnte heutzutage auch so sein ... dass Deine Kinder auch ausm Röhrchen im Labor ... na Du weißt schon ...

Wenn ... und ich sage ja ... WENN Du SINGLE bist ... dann hast Du ja jetzt KEINEN festen Mann ... geschweige denn den damaligen Zeuger ...

Kein Mann bleibt bei Dir für immer ... DAS war das was ich meinte

 

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ach übrigens..... Männer sind sehr unterschiedlich, so wie Frauen auch. Und ich habe hier Männer kennengelernt die tatsächlich mit Mitte 40 Jahren noch nicht die passende Frau gefunden haben und Männer die mit 28 und 39 noch Jungfrau sind. Und es liegt nicht an den Frauen, das es so ist. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich.

Es liegt NUR daran ... dass im FETTEN Deutschen Paradies solche "Männer" GESETZLICH noch als KINDER gelten und so sein dürfen ... bei MUTTI wohnen ... und MUTTERSÖHNCHEN sein.

Und Du weißt ja schon ... dass solange ein "Mann" ein Muttersöhnchen bleibt ... wird er ja GAR KEINE andere Frau haben ... außer seine MUTTI ...

Also doch ... Frauen sind doch schuld daran ... dass ihre Söhne Muttersöhnchen bleiben ... wer doch noch??????

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Kein Vorteil ohne einen gleichwertigen Nachteil ... also wer liest ... ist ja nicht wirklich im Vorteil ...es kann ja nur so scheinen ... was ja manchen schon reicht ;)

Ich bezweifle ... dass ÖFFENTLICHE Profile das gleiche beschreiben was Menschen PRIVAT wollen ... weil das ja Gang und Gäbe ist ... dass Frauen ÖFFENTLICH sich logischerweise als Engel sich präsentieren wollen ... während PRIVAT sie bösen Hexen sind. Ist ja nachvollziehbar ... hoffe ich ...

Und deswegen empfehle ich Dir das gleiche ...  nicht immer einem ÖFFENTLICHEN Familienstatus glauben ... weil eben PRIVAT auch was anders vorkommen kann ...

Ich sagte ja nicht ... dass Du keinen Sex hattest ... aber es könnte heutzutage auch so sein ... dass Deine Kinder auch ausm Röhrchen im Labor ... na Du weißt schon ...

Wenn ... und ich sage ja ... WENN Du SINGLE bist ... dann hast Du ja jetzt KEINEN festen Mann ... geschweige denn den damaligen Zeuger ...

Kein Mann bleibt bei Dir für immer ... DAS war das was ich meinte

 

Es liegt NUR daran ... dass im FETTEN Deutschen Paradies solche "Männer" GESETZLICH noch als KINDER gelten und so sein dürfen ... bei MUTTI wohnen ... und MUTTERSÖHNCHEN sein.

Und Du weißt ja schon ... dass solange ein "Mann" ein Muttersöhnchen bleibt ... wird er ja GAR KEINE andere Frau haben ... außer seine MUTTI ...

Also doch ... Frauen sind doch schuld daran ... dass ihre Söhne Muttersöhnchen bleiben ... wer doch noch??????

Du hast eindeutig keine Ahnung vom echten Leben.Oder extrem verquere Hirnwindungen.Alle männliche Jungfrauen , die ich bisher kennengelernt habe, waren absolut KEINE Muttersöhnchen, sondern nur etwas schüchtern oder unsicher gegenüber FrauenSich mir dir zu unterhakten macht keinen Sinn, da du wirklich sehr schräge Gedankengänge und Vorstellungen hast.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:40, schrieb Julia82:

Ich habe Affäre angeklickt, weil es Freundschaft + nicht gibt 🙈🤷

gute Wahl ;-)

×
×
  • Neu erstellen...