Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viel nachgedacht würde ich sagen..auch wenn Single da steht, bedeutet das nicht das sie nicht in irgendeiner art von Bindung stehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

du hast überhaupt keine Ahnung

Coole Replik. Mit 5 Wörtern gefühlte 1000 abgewürgt. 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Coole Replik. Mit 5 Wörtern gefühlte 1000 abgewürgt.

Da hätte sogar schon eines gereicht. Aber man soll hier ja nicht beleidigen :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Coole Replik. Mit 5 Wörtern gefühlte 1000 abgewürgt. 👍🏻

ist doch so :)

Gerade eben, schrieb JoChris:

Da hätte sogar schon eines gereicht. Aber man soll hier ja nicht beleidigen :D 

Trau dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Trau dich

Nö, ich hab schon einen Punkt weil sich jemand von einem harmlosen Ausdruck wie er bei mir daheim gang und gäbe ist beleidigt gefühlt hat. 

(Jaja, ich weiß ich soll Schriftdeutsch schreiben, ich bemüh mich eh...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Nö, ich hab schon einen Punkt weil sich jemand von einem harmlosen Ausdruck wie er bei mir daheim gang und gäbe ist beleidigt gefühlt hat. 

(Jaja, ich weiß ich soll Schriftdeutsch schreiben, ich bemüh mich eh...)

nur einen Punkt :) das ist ja nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

harmlosen Ausdruck wie er bei mir daheim gang und gäbe ist beleidigt gefühlt hat. 

Ja, so sind se hier.....de Muschi. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

nur einen Punkt :) das ist ja nichts

Mich hats sehr getroffen...:cold_sweat:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kygo:

Nur leider kennst Du nicht meine Vergangenheit. Und das ist auch gut so !!!!. Und da Du ja noch nicht so lange "unter uns weilst" auf dieser Seite kommen von Dir doch sehr große Sprüche und Äußerungen zu diesem Thema. Kannst dich gerne weiterhin daran beteiligen, aber lasse mich daraus. Ich hoffe für dich, du kannst eine Lebenserfahrung an den Tag legen, wo manch einer von uns anderen hier staunen könnte. 

Schönen Tag noch. Grüße Kygo

Natürlich ...

Sorry wenn Du Dich persönlich angegriffen füllst ... wollte Dir nur einen Tipp geben ... dass Du Deine Taten ... Gedanken und Taten einfach nur logisch überdenkst ... mehr nicht ... aber auch nicht weniger. Du bist ja nett und damit sympathisch.

Mir ging es allein um die Logik ... und dabei ist es ja nicht relevant ob ich Deine persönliche Geschichte kenne oder eben nicht kenne ... die Logik wird ja dieselbe bleiben.

Menschen sehen halt zu gern Dorn im Auge des anderen Menschen und nix in eigenen. DAS ist eben IMMER dat Problem und nix anderes.

Ich mag im Allgemeinen sündevolle Frauen gerade DESwegen ... weil sie ja auch von mir nicht verlangen heilig zu sein. Manche sind aber so arrogant ... dass sie obwohl selbst nicht heilig sind ... wollen aber nen Heiligen bzw. ne Heilige als "Partner" haben. Klar ... wer will dat denn net?

Wünsche Dir auch nen schönen Tag ... und glaub mir ... eine bessere Frau ... die Du schon zig Jahre hattest ... wirst Du HIER ganz sicher nicht finden ... und in dem Alter ... sind ja alle nicht mehr so wie früher ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Mich hats sehr getroffen...:cold_sweat:

oh

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Such die ganzen Singles, bei denen Seitensprung steht, dann einen gebundenen Menschen, der einen Seitensprung will?

Ich denke solche Angaben die nur durch ein ankreuzen gemacht werden sollte man nicht so ernst nehmen, sondern bei Interesse einfach nachfragen.

Eine Person, die zum Beispiel noch verheiratet ist aber schon seit Jahren getrennt von Tisch und Bett mit ihrem Partner lebt, ist für mich eher ein Single, wie jemand der mit seiner Freundin noch in einer Wohnung wohnt. Und diese für mich lachhafte Bezeichnung Freundschaft Plus werde ich persönlich, auch wenn ich sie immer öfters lesen muss, nie so richtig verstehen können.

Geschrieben
Ich glaube das es vielen ganz egal ist was in ihrem Profil steht. Das haben mir zumindest schon mega viele Männer hier berichtet. Die klicken einfach irgendwas an, nur damit überhaupt etwas im Profil steht...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

du hast überhaupt keine Ahnung

Und genau DAT sagst Du IMMER Deinen Ex ... ob vorherigen oder zukünftigen ;)

Wundert Dich etwa ... dat SOWAT Nobody haben will und Du DESwegen auch Single bist????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julia82:

Ich habe Affäre angeklickt, weil es Freundschaft + nicht gibt 🙈🤷

Jap.. so ist es auch bei mir

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

nur einen Punkt :) das ist ja nichts

Die 3 aber schon was :$

vor 32 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Zu viel nachgedacht würde ich sagen..auch wenn Single da steht, bedeutet das nicht das sie nicht in irgendeiner art von Bindung stehen

Frauen denken halt IMMER zu viel aus ... und haben ihre eigene Frauenlogik ... ist ja normal. Sie suchen ja sogar HIER single Prinzen und zwar für JEDE einzelne Frau ... kannste DAT glauben? Und denen ist ja egal ... dass es nicht so viele Prinzen gibt ... geschweige denn noch SINGLEN  :$.

vor 5 Minuten, schrieb IamTrish87:

Jap.. so ist es auch bei mir

Kluges Weibchen ... aber eigentlich sind Begriffe egal ... weil Männer sie gar nicht interessiert. Ohne Sex ist ja nix  seriös genug und nix verbindlich. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist ja die ewige Liebe. Banal ... nicht wahr?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke solche Angaben die nur durch ein ankreuzen gemacht werden sollte man nicht so ernst nehmen, sondern bei Interesse einfach nachfragen.

Eine Person, die zum Beispiel noch verheiratet ist aber schon seit Jahren getrennt von Tisch und Bett mit ihrem Partner lebt, ist für mich eher ein Single, wie jemand der mit seiner Freundin noch in einer Wohnung wohnt. Und diese für mich lachhafte Bezeichnung Freundschaft Plus werde ich persönlich, auch wenn ich sie immer öfters lesen muss, nie so richtig verstehen können.

Also darf Dein Zukünftiger Mr. Right sogar mit seiner Frau zusammen essen ... die er angeblich so lange geliebt und mit ihr sogar gewohnt hat????

Oder ganz generell ... darf er sogar keine einzige Frau haben ... mit der er Essen und was sonst noch unternehmen mag?

Klingt ja so ... als ob um NUR MIT DIR ZU POPPEN er all seine Freundschaften aufgeben soll.

Warum denn verlangen Prostituierte SOWAT net????? Weil es eben nix bringt ;)

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn du gesperrst wirst, bist du mein Held

Und Du ... die Prinzessin ... ewig wartend auf den verschwundenen NÄCHSTEN Helden. Wie romantisch :$

Geschrieben

Ihr findet doch alle eh nur jemanden zum streiten B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Eine Affäre können ja auch zwei ungebundene Menschen miteinander haben. Das aus dem Französischen stammende "affaire" kommt von dem Satz "avoir à faire", auf deutsch "etwas zu tun haben". Damit ist neben einem öffentlichen Skandal auch eine Liebschaft bzw ein Liebesabenteuer gemeint, unabhängig vom Beziehungsstatus der Beteiligten :)

zu ergänzen wären dann noch die folgen für so eine beziehung - sie besteht aus lust und liebe pur.

Geschrieben
Ein Thema was das Frauenherz höher schlägt ......oder liebe Frauen.....🥳
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich glaube das es vielen ganz egal ist was in ihrem Profil steht. Das haben mir zumindest schon mega viele Männer hier berichtet. Die klicken einfach irgendwas an, nur damit überhaupt etwas im Profil steht...

Hab schon erklärt ... aus welchen Gründen das alles auch so ist.

Aber trotzdem ... Männer machen IMMER NUR das ... was Frauen eben gern sehen .. hören und lesen wollen. Sonst werden ja Frauen unzufrieden. Single oder nicht Single im Profil macht eben meistens NUR für eine Frau einen Unterschied ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Und Du ... die Prinzessin ... ewig wartend auf den verschwundenen NÄCHSTEN Helden. Wie romantisch :$

nö ich bin keine Prinzessin und warte auch nicht. Ich genieße mein Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Entzaubert:

Ihr findet doch alle eh nur jemanden zum streiten B|

Weil eben sie genau DAS auch SUCHEN. Wer sucht ... der findet ;)

Männer suchen aber keinen Streit ... sondern das Poppen ...Frauen hier aber eher Streit ... weil es dann für sie nicht mehr langweilig ist. Wörter wie "bin geil" und "will poppen" sind bei denen ja nur ein höchst wirksamer Köder ... nix mehr aber auch nix weniger :$

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

nö ich bin keine Prinzessin und warte auch nicht. Ich genieße mein Leben.

HIER????? Na ... viel Spaß :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thorshammer59:

zu ergänzen wären dann noch die folgen für so eine beziehung - sie besteht aus lust und liebe pur.

Nun, sowohl der Inhalt als auch der Ausgang einer solchen Liebschaft sind wiederum völlig unabhängig von der Etymologie des Begriffes zu sehen, unter den man diese fasst :D

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19babe80:

Ich denke oft ist es der Mangel an Auswahl um hier etwas unverbindliches zu suchen, die Angaben sie man machen kann sind ja schon sehr beschränkt 🤷🏻‍♀️

Wer will eigentlich etwas Unverbindliches? Dafür gibt es doch genügend Profis für wenig Geld zu haben ...

Ist Geiz etwa geil?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Such die ganzen Singles, bei denen Seitensprung steht, dann einen gebundenen Menschen, der einen Seitensprung will?

Es wäre möglich, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass man sich auch auf einen gebundenen Menschen einlassen würde.

Wobei manche auch einfach mal alles anklicken. Ich glaube in der Hoffnung, dass man dann über die Suche eher gefunden wird.

×
×
  • Neu erstellen...