Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt die Menschen einfach kennen zu lernen. Ihr macht euch jedes Mal so viel Stress wegen den Eckdaten. Im Leben kommt es oft so unverhofft. Manchmal würde man nie etwas bestimmtes von diesem und Jedem Menschen denken und erwarten. Und wird dann überrascht. Macht euch mal frei von dem Mist. Und auch an alle TS' die es hier gibt. Wenn ihr Frauen sein wollt, ein Mann in seiner Suche Frau angegeben hat und euch anschreibt, sollte das eigentlich das schönste Kompliment für euch sein. Aber ihr wisst ja selbst nicht was ihr sein wollt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Affären kann man auch als Single haben. Nennt sich neuerdings nur „Freundschaft+“.
Geschrieben (bearbeitet)

Single+Seitensprung angeklickt war für mich widersprüchlich und unglaubwürdig, immer wenn ich anfangs nachbohrte, kam heraus das er doch gebunden ist.=Die jenigen umgingen meinen Filter und haben damit schon zum ersten Mal gelogen.

Mit der Ausrede den passiven Seitensprung zu suchen brauchte mir keiner zu kommen. Das las ich zu oft, ich hakte nach und er war plötzlich doch kein Single.

Zudem kann der passive Seitensprung auch bei den Vorlieben ausgewählt werden. Sein Profil richtig ausfüllen sollte man schon können...

Die Affaire gibt es sehr wohl auch unter Singles, ich führte selbst eine, das sind gelegentliche Treffen zum Sex. Aber darüber wurde schon X Mal diskutiert, wer glauben will das es nur eine Affaire ist wenn mindestens ein Part gebunden ist, solls meinetwegen glauben.

Freundschaft+ bieten die Betreiber leider nicht zur Auswahl in der Suche an. Daher stand bei mir in der Suche Affaire, das ich eine Freundschaft+ suchte, erklärte ich in meinem Profiltext.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Für mich ist hier viel wichtiger und das wird jetzt OT und dafür entschuldige ich mich jetzt gleich...:kissing_heart:

Wenn das Profil überhaupt gelesen wird.

Dafür sollte man Ende dann am Ende ein Sternchen bekommen....:star:

Männer die für alles offen sind oder nur ONS suchen..

Männer die devot sind oder gebunden...

Mööööööööönsch einfach mal lesen....

Nicht Bild sehen und denken...

Digge figgen!!!!!:poppen-1:

 

Beziehung Affaire ..was da steht nehme ganz viele nicht wahr oder auf!!

Ich könnte da auch schreiben...

Suche pinfarbenen Toaster....dann würden ganz viele Herren schreiben...

Hier!!!!!!!!!

;)

Geschrieben
Für mich bedeutet "Seitensprung" als Single nur, dass ich keine Probleme hätte deine Affäre zu sein. Oder denke ich da falsch?
Geschrieben
Bitte erkläre passiver Seitensprung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Bitte erkläre passiver Seitensprung.

Ein Part ist Single und der andere Part ist gebunden, haben die beiden Sex miteinander begeht der Single den passiven Seitensprung, während der gebundene Part aktiv fremd geht. Ich bin nicht sicher, ob du mich meintest? und antworte trotzdem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Bitte erkläre passiver Seitensprung.

Wenn ich den Kreidestrich auf die Strasse male und Du drüber springst....obwohl ich wollte....

Oder aber....wenn Du für Deine Partrnerin einen Hausfreund suchst....könnte auch sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Part ist Single und der andere Part ist gebunden, haben die beiden Sex miteinander begeht der Single den passiven Seitensprung, während der gebundene Part aktiv fremd geht. Ich bin nicht sicher, ob du mich meintest? und antworte trotzdem.

Ja ich meinte dich. Und danke für die Antwort. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Bitte erkläre passiver Seitensprung.

Ich erkläre passiven Seitensprung völlig anders.

Ein Mensch, der sich anmachen lässt und selbst nicht aktiv anderen Gegenüber wird.

Geschrieben
Ich hab das alles gelöscht, weil mir die Diskussion darum auf den Keks ging.
Geschrieben
@teddy: was geht dir denn auf den Keks? Willst du drüber reden?
Geschrieben

Natürlich passen "Single" und "Seitensprung" scheinbar nicht zusammen. Aber: Nach meinem Verständnis unterscheiden sich Affäre und Seitensprung nicht (bloß) dadurch, ob zumindest einer der Beteiligten in einer Partnerschaft lebt. Sondern dadurch, dass eine "Affäre" schon auf eine gewisse Dauer und Häufigkeit angelegt ist, während der Seitensprung eine eher einmalige Sache bleibt (bzw. dem Seitensprung jedenfalls anfangs nicht unbedingt eine Wiederholungsabsicht eigen ist). Natürlich kann sich aus einem Seitensprung dann doch eine Affäre ergeben oder aus einer Affäre eine Beziehung werden. 

Wer also hier in seinem Profil (gegebenenfalls neben "Affäre" und evtl. "One-Night-Stand" zusätzlich auch) "Seitensprung" angibt, will damit wohl weniger auf den eigenen oder fremden Beziehungsstatus anspielen, sondern eher seine/ihre Bereitschaft auch zu solchen Kontakten ausdrücken, die nicht unbedingt von vorneherein auf längere Zeit und häufige Wiederholungen angelegt sein müssen.

So würde ich das jedenfalls verstehen.

Geschrieben

Ich denke viele klicken einfach nur viele Optionen im Profil an um Optionen zu haben. Wer als Single (wirklich) Seitensprung anklickt möchte wohl den anderen part auch wenn er in einer Beziehung ist so richtig beglücken.

Ich selbst nicht. Da wird die eine schon mal "komisch" wenn man es ablehnt, bzw man keine nicht Singles kennenlernen mag. Ich habe da keinen Filter gesetzt weil es ja auch offene Beziehungen gibt wo alle insolviert sind, da ist es ok..aber die Realität sieht oft anders aus.

Bin aber kein Stundenhotel mit Verwöhnprogramm was an festgelegten Tagen und Uhrzeit zur Verfügung steht. Ich komme aus der Swingerszene, bzw bin da bei Vertrauen sehr offen, aber da muss jeder mit einverstanden sein..

Geschrieben

hatte als single auch " suche affaire " drin. konnte mir damals keine beziehung vorstellen, nur fickbeziehung ist auch nichts für mich und verstand unter affaire sowas wie eine f+, aber mit einem single.

beim seitensprung ist nach meinem verständnis einer von beiden vergeben.

Geschrieben
Kein Single muss man weiter auslegen. Kann schließlich auch sein, dass sie Kinder hat, darauf Rücksicht nehmen muss, oder sie hat eben noch den Mann zuhause, und die beiden haben sich auseinandergelebt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Kein Single muss man weiter auslegen. Kann schließlich auch sein, dass sie Kinder hat, darauf Rücksicht nehmen muss...

Ähm nein, Kinder zu haben hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

@teddy: was geht dir denn auf den Keks? Willst du drüber reden?

Lieber nicht, sonst brauchst du eine Therapie danach.😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lieber nicht, sonst brauchst du eine Therapie danach.😂

Dann erzähle es mir....Bin gerade in Sitzungen...Da geht noch was!!;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Anstatt die Menschen einfach kennen zu lernen. Ihr macht euch jedes Mal so viel Stress wegen den Eckdaten.

Naja, ich finde Eckdaten schon recht hilfreich, sofern sie auch wahrheitsgetreu angegeben wurden (was sich schnell oder weniger schnell heraus stellt). Ich habe kein Problem, wenn jemand gebunden ist. Gerne tausche ich mich auch mit ihm aus. Doch scheidet dieser Mann für sexuelle Handlungen definitiv für mich aus. Gründe wären nun OT.

 

vor 30 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Im Leben kommt es oft so unverhofft.

Auch das ist richtig, doch ich verlasse mich nicht gerne auf das Unverhoffte.

 

vor 30 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Manchmal würde man nie etwas bestimmtes von diesem und Jedem Menschen denken und erwarten. Und wird dann überrascht.

Auch das mag zutreffend sein. Doch bei einem gebundenen/liierten/verheirateten/nicht-Single weiß ich doch schon im Vorfeld, dass ich keine Affaire oder ONS mit ihm eingehen will. Ich mag einfach keine negativen Überraschungen, wenn ich im Vorfeld schon selektieren kann

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit auch als Single "Affäre" angekreuzt bzw angeklickt , da es den Punkt "Freundschaft plus" nicht gab oder besser gesagt immer noch nicht gibt.

Das ist ein Grund...mein Grund.  Warum andere das angeben , kann ich dir nicht sagen 🤷‍♀️

Geschrieben
Also hier suchen nur Frauen die gebunden sind einen Seitensprung denn das DÜRFEN ja die FRAUEN.....aber wenn ein MANN einen SEITENSPRUNG sucht wird der hier blöd von der Seite angemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Naja, ich finde Eckdaten schon recht hilfreich, sofern sie auch wahrheitsgetreu angegeben wurden (was sich schnell oder weniger schnell heraus stellt). Ich habe kein Problem, wenn jemand gebunden ist. Gerne tausche ich mich auch mit ihm aus. Doch scheidet dieser Mann für sexuelle Handlungen definitiv für mich aus. Gründe wären nun OT.

 

Auch das ist richtig, doch ich verlasse mich nicht gerne auf das Unverhoffte.

 

Auch das mag zutreffend sein. Doch bei einem gebundenen/liierten/verheirateten/nicht-Single weiß ich doch schon im Vorfeld, dass ich keine Affaire oder ONS mit ihm eingehen will. Ich mag einfach keine negativen Überraschungen, wenn ich im Vorfeld schon selektieren kann

Mir ging es nur um die Analyse die hier viele betreiben. Ich bin z.B. Single und könnte mir vorstellen, für jemanden die Affäre zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer da noch Dinge hinterfragt, wird nie Spass haben. 

Natürlich verstehe ich deine Sorgen vor Lügen und Schauspiel. Was ja auch völlig klar ist. Jedoch sind hier echt zu viele, die nicht über den Tellerrand schauen können oder den selberlegten Regeln nicht mehr entkommen können

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb deruranus:

Kein Single muss man weiter auslegen. Kann schließlich auch sein, dass sie Kinder hat, darauf Rücksicht nehmen muss, oder sie hat eben noch den Mann zuhause, und die beiden haben sich auseinandergelebt.

und die Lösung ist dann Fremdficken?

×
×
  • Neu erstellen...