Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Seek-for-Love

Du scheinst aber recht zufrieden damit gefunden zu haben ... oder warum lässt da jetzt nimmer locker?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Weil eben sie genau DAS auch SUCHEN. Wer sucht ... der findet ;)

Männer suchen aber keinen Streit ... sondern das Poppen ...Frauen hier aber eher Streit ... weil es dann für sie nicht mehr langweilig ist. Wörter wie "bin geil" und "will poppen" sind bei denen ja nur ein höchst wirksamer Köder ... nix mehr aber auch nix weniger :$

HIER????? Na ... viel Spaß :$

What else

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

Zu viel nachgedacht würde ich sagen..auch wenn Single da steht, bedeutet das nicht das sie nicht in irgendeiner art von Bindung stehen

O.K. dann wäre zunächst die Frage zu klären, wann es ein Seitensprung ist. Ist es das auch mit der Erlaubnis des Partners? Muss man einer poppfreundschaft/F+ treu sein? Ist es dann ein Seitensprung, wenn man sich weiterhin anderweitig umschaut?

Seitensprung würde ich nicht anklicken, weil das für mich eine zu große Ähnlichtkeit mit einem ONS hat und darauf steh ich nicht so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Entzaubert:

@Seek-for-Love

Du scheinst aber recht zufrieden damit gefunden zu haben ... oder warum lässt da jetzt nimmer locker?

Hmm ... keine Ahnung was Du unter "locker" meinst ... ich werde ja nur etwas gespannt wenn man mich zu beleidigen anfängt .... ich sag einfach nur die OFFENSICHLICHSTEN GRÜNDE warum hier nix läuft  ... und nicht zu wenige sind auch meiner Meinung

Man kann hier ja ganz egal wie locker oder nicht locker sein ... weil es ja sowieso NIX bringen würde ...

Weil eben Frauen hier das suchen was eben NIE gefunden sein will ... weil eben höchst widersprüchlich.

Ich greife auch niemanden persönlich an ...weil ich ja auch niemanden hier persönlich kenne. Mir ist einfach nur interessant welche Logik all die Frauen bewegt ... und ob es überhaupt eine Logik dahinter steckt ...

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

What else

Nix ;)

vor 6 Stunden, schrieb Georgi73:

Ist mir auch schon total oft aufgefallen. Schon sehr merkwürdig was manche da in ihren Profilen angeben. Aber ich denke schon allein daran erkennt man die Ernsthaftigkeit hinter dem Profil und dessen Motivation und Ehrlichkeit. Oder halt nur Fakes die einfach Langeweile haben und paar Bildchen gucken wollen wobei die gibt es ja im Netz zu genüge

Welche Ernsthaftigkeit erwartet eine Frau mit nackte Busen und verdecktem Gesicht????

Und überhaupt ... welche Ernsthaftigkeit erwartet eine Frau NUR aufgrund von irgendwelchen FORMULAREN ... Bildern und sonstigen Buchstaben?????

Ohne DAUERHAFTEN SEX gibt es NIE etwas ernsthaftes ... ganz egal wer was anders gern haben will ...bzw. wer was anders gerne behaupten will.

Ein SEHR ALTE Witz dazu

-Du sagtest doch ... dass Du mich liebst und heiraten wirst????!!!!!!!!

- Was sagt man nun so alles vor dem ersten Sex nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Danke, für die laute Formulierung meiner Gedanken.

Und was bringt das??? Bzw. was wird für Dich das überhaupt ändern????

Geschrieben

Ich musste jetzt erst mal schauen, was ich angegeben habe. 😎 

Da das eher nicht der perfekte Ort ist einen Partner zu finden habe ich Hausfreund und Affäre angegeben. Für mich klingt das ok. 🧐

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 15:04, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja..Ich lese oft bei Herren eben wieder...

Gebunden suchen aber eine Beziehung!! Möchte seine Gattin nicht verlassen sich aber binden....und das geht wie? Er bleibt aber weiterhin nicht besuchbar !! Ganz ehrlich was ist das für ein Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!¬¬

Genauso kann ich eine Affaire suchen und Single sein! Ich möchte frei bleiben Sex haben mal ein Nettes Kino oder netten Abend...

Wird mehr ist es nett ...wird nicht mehr ist es auch nett! Ach ja und ich bin besuchbar...und hätte auch gern einen Single der besuchbar ist!

Ich glaube das ist alles eine Sache der Auslegung!! oder am Ende kommt eh alles raus!!:$

Ich frag mich nur ... wer so blöde wäre all die Frauen die man so oft hat nach Hause zu bringen???? Es ist ja kein Puff wo jede rein und raus spazieren darf. Sowas wird ja auch in der Nachbarschaft ganz sicher nicht gern gesehen.

Wenn Du frei sein willst ... ist das ganz sicher kein Grund zu jemandem nach Hause rein zu spazieren.

Geschrieben
Viele Singles sind verheiratet denke ich Mal so wie ich🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Als Single gibt es nicht genug Auswahl bei diesen Optionen. Was wähle ich wenn ich nicht gleich eine feste Beziehung möchte, aber auch nicht jede Nacht jemand anders treffen will? Das was man auswählen kann trifft es halt nicht immer. Ich finde es schon sehr pingelig das sowas dann immer kritisiert wird. Da müsste es dann eben noch mehr Optionen geben oder ein Freitextfeld oder man erklärt es im restlichen Text.

Wenn es mehr Formular-Optionen gegeben hätte ...  hätte es auch nix geändert. Die wollen ja halt SOFORT eine ganz feste Beziehung ...aufgrund von ihren Bildern und Buchstaben. Sie auszuprobieren geht ja net ;)

Und Du sollst absolut gar keine Frau bekannt haben ... sogar keine aus der Verwandtschaft ... die vertragen ja andere Frauen net ... wollen ja nix teilen :$

Also ... das gleiche anzukreuzen was sie so alles ankreuzen und unbedingt "Single" ... oder halt "Paar" und gut ... sie interessiert ja nix anders ... ganz egal was Du für Wünsche hast ... sie wollen ja nicht Deine sondern eigene Wünsche verwirklichen.

So einfach ist doch das alles ...

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb timtube1964:

Viele Singles sind verheiratet denke ich Mal so wie ich

Ich hoffe mal nicht.:joy:

Geschrieben

Denke doch 😋😋😋😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timtube1964:

Denke doch

Du hast grad meinen Glauben an die Ehrlichkeit zerstört.:scream:;)

vor 6 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist dann nicht mehr fremdficken. Jeder geht seine eigenen Wege, lebt nur noch aus irgendwelchen Gründen zusammen. Hab das selbst schon erlebt, von daher verständlich.

Also eins weiß ich, solange ich in einer Partnerschaft bin, egal ob auseinandergelebt oder diverse andere Gründe da sind weshalb es nicht läuft, ist es für mich selbst undenkbar mir da was anderes zu suchen. Hab ich noch nie und werd ich auch nicht. Wenn die Partnerschaft beendet ist steht dem dann nichts im Weg, ausser ich mir selbst vielleicht.;)

Geschrieben
naja, vielleicht möchte ja nicht jeder Single gerne Teil eines Seitensprungs werden. Manche Singles haben ja auch selbst schon Erfahrungen gemacht, wie es ist von jemand anderes betrogen zu werden. Die Angabe ob man einen Seitensprung sucht oder nicht, ist damit ein gutes Feedback für potenzielle Seitenspringer*innen (soweit sie denn das Profil lesen), um zu erkennen, ob es passen könnte.
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 23:12, schrieb paula-cross:

naja, vielleicht möchte ja nicht jeder Single gerne Teil eines Seitensprungs werden. Manche Singles haben ja auch selbst schon Erfahrungen gemacht, wie es ist von jemand anderes betrogen zu werden. Die Angabe ob man einen Seitensprung sucht oder nicht, ist damit ein gutes Feedback für potenzielle Seitenspringer*innen (soweit sie denn das Profil lesen), um zu erkennen, ob es passen könnte.

Hmm ... wer sich "betrogen" fühlt hat ganz sicher nicht viel Sex gewollt. Ich kenne eigentlich nur sowas wie "Lass mich in Ruhe ich will keinen Sex". Unter solchen Umständen ist ja das kein Betrug ... wenn man mit anderen Sex hat.

Selbst nicht essen und den anderen verhungern zu lassen ist ja sowas von egoistisch ...

Und was soll denn für einen Mann beim Poppen passen? Männer poppen ja alles ...wie ich von allerseits gehört habe ...

Am 1.5.2019 at 21:53, schrieb timtube1964:

Viele Singles sind verheiratet denke ich Mal so wie ich🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nur viele? Nicht alle? Und wer sind dann die ... die bis 30-40 keine Frau finden konnten ... die auch bleiben wollte? Welche Frau will denn einen Versager haben ... den andere Frauen nicht haben wollen? Glaubst Du etwa dass wenn man bis 40 keine Frau hat ... weiter besser wird? Mit dem Alter werden wir ja ganz bestimmt nicht besser ;)

Ich bin mir ganz sicher ... dass wertvolle Männer und Frauen IMMER verheiratet sind ... weil eben sie fürs andere Geschlecht ganz allgemein zu wertvoll sind um sie zu verlassen :$

Geschrieben
Aha! Verheiratete Menschen= wertvoll; Unverheiratete Menschen= wertlos. Es gibt wirklich kein Weltbild, das zu blöd ist, um noch irgendwo Anhänger zu finden. Ich bitte alle vorangegangenen Menschen um Entschuldigung, denen ich unterstellt habe, dass sie Blödsinn erzählen. Seek: Du bist wahrlich der König der geistigen Schmalspur!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Satini:

Du hast grad meinen Glauben an die Ehrlichkeit zerstört.:scream:;)

Die Wahrheit kann doch sowieso niemand ertragen. Sie ist ja zu bitter. Und dafür wurde eben Höflichkeit entwickelt :clapping:

Ich habe schon so viele Frauen gefragt wozu sie Männer suchen ... die keine andere Frau haben will ... aber von keiner etwas nachvollziehbares  als Antwort zurück gekriegt.

Also ... wozu brauchst Du denn einen Mann ... den keine Frau haben will???? Sie wollten ja alle nicht umsonst von ihm weg. Und bis 30-40-50 etc waren es ja nicht zu wenige ;)

Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Aha! Verheiratete Menschen= wertvoll; Unverheiratete Menschen= wertlos. Es gibt wirklich kein Weltbild, das zu blöd ist, um noch irgendwo Anhänger zu finden. Ich bitte alle vorangegangenen Menschen um Entschuldigung, denen ich unterstellt habe, dass sie Blödsinn erzählen. Seek: Du bist wahrlich der König der geistigen Schmalspur!

Tja .. dann kannst Du es ja selber zu erklären versuchen warum denn all die zig Frauen ... die bis 30-40-50 mal haben könnte ... doch letztendlich weg von Dir gingen. Ich finde das halt äußerst verdächtig und glaube kaum ... dass es nur zufällig so ist ;)

Geschrieben
Wer blödsinnige Fragen stellt, kann keine sinnvollen Antworten erwarten...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Glaubst Du etwa dass wenn man bis 40 keine Frau hat ... weiter besser wird? Mit dem Alter werden wir ja ganz bestimmt nicht besser ;)

Aber vielleicht interessanter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Wer blödsinnige Fragen stellt, kann keine sinnvollen Antworten erwarten...

Tja ... sagte ich doch ...  auf DIESE Frage kannst Du NUR so ne Antwort liefern ... ich kann sie schon richtig verstehen ... danke :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Also ... wozu brauchst Du denn einen Mann ... den keine Frau haben will????

Na da bin ich mir  gar nicht so sicher, das keine Frau ihn will. Aber schön wärs schon, wenn er denn dann nur mir allein gehören würde.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Satini:

Aber vielleicht interessanter.

Interessanter? Wenn Gehirn abstirbt und all die Krankheiten sich entwickeln? Klar ... ganz bestimmt ... zumindest nicht langweiliger :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Die Wahrheit kann doch sowieso niemand ertragen. Sie ist ja zu bitter. Und dafür wurde eben Höflichkeit entwickelt :clapping:

Ich habe schon so viele Frauen gefragt wozu sie Männer suchen ... die keine andere Frau haben will ... aber von keiner etwas nachvollziehbares  als Antwort zurück gekriegt.

Also ... wozu brauchst Du denn einen Mann ... den keine Frau haben will???? Sie wollten ja alle nicht umsonst von ihm weg. Und bis 30-40-50 etc waren es ja nicht zu wenige ;)

Tja .. dann kannst Du es ja selber zu erklären versuchen warum denn all die zig Frauen ... die bis 30-40-50 mal haben könnte ... doch letztendlich weg von Dir gingen. Ich finde das halt äußerst verdächtig und glaube kaum ... dass es nur zufällig so ist ;)

Zunächst kann man anhand Deiner Rechtschreibung nur vage erahnen, was genau Du meinen könntest. 

Menschliche Beziehungen jedenfalls sind komplex und passen unter gar keinen Umständen in Deine „Kategorien“ von „wertvoll“ und „wertlos“.

Ist z.B. eine Witwe, die gerne noch einmal lieben möchte, nachdem ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wertlos?

Also, bitte!

Kennst Du das, wenn Du echt keinen Bock hast, eine Riesenscheisse zu korrigieren und am liebsten einen großen Edding nehmen möchtest, um ihn einfach von links unten nach rechts oben zu ziehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seek-for-Love:

Wenn Gehirn abstirbt und all die Krankheiten sich entwickeln?

Wow, ich muss mich jetzt mal entschuldigen, ich sehe auch mit 49 lern ich noch etwas dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Na da bin ich mir  gar nicht so sicher, das keine Frau ihn will. Aber schön wärs schon, wenn er denn dann nur mir allein gehören würde.:heart_eyes:

Wer? Der bis 20-40-50 Single geblieben ist? Der gehört doch NUR Dir wenn Du das willst ... ganz allein ... der kriegt ja keine Frau für dauerhaft ... also gehört niemandem.

vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Zunächst kann man anhand Deiner Rechtschreibung nur vage erahnen, was genau Du meinen könntest. 

Menschliche Beziehungen jedenfalls sind komplex und passen unter gar keinen Umständen in Deine „Kategorien“ von „wertvoll“ und „wertlos“.

Ist z.B. eine Witwe, die gerne noch einmal lieben möchte, nachdem ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wertlos?

Also, bitte!

Kennst Du das, wenn Du echt keinen Bock hast, eine Riesenscheisse zu korrigieren und am liebsten einen großen Edding nehmen möchtest, um ihn einfach von links unten nach rechts oben zu ziehen?

Ja-ja ... jetzt ist sogar meine Rechtschreibung daran schuld ... dass Dich Frauen verlassen ... schon klar :$

Und genau so erzähltest Du so n Blödsinn allen Deinen Ex ... und DESwegen sie alle auch weg gingen ... und werden auch all die nächsten ...

Schreib bitte jemandem anderem der/die Dich haben will ... ok? Hab ja genug von Dir ;)

vor 11 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Zunächst kann man anhand Deiner Rechtschreibung nur vage erahnen, was genau Du meinen könntest. 

Menschliche Beziehungen jedenfalls sind komplex und passen unter gar keinen Umständen in Deine „Kategorien“ von „wertvoll“ und „wertlos“.

Ist z.B. eine Witwe, die gerne noch einmal lieben möchte, nachdem ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wertlos?

Also, bitte!

Kennst Du das, wenn Du echt keinen Bock hast, eine Riesenscheisse zu korrigieren und am liebsten einen großen Edding nehmen möchtest, um ihn einfach von links unten nach rechts oben zu ziehen?

Eine Witwe ... die noch jemanden haben will ... hatte den verstorbenen Ehemann ja nicht wirklich geliebt ... sonst hätte sie gar keinen Mann mehr haben wollen. Kenne das von sehr vielen reellen Schicksalen.

Aber ist ja egal ... sie liebte den Ex nicht ... wenn der Nächster auch so stirbt ... wird sie ganz sicher dann auch mit dem nächsten weiter poppen. Ist ja nicht schlimm ... nur sie zu heiraten wäre ja nicht besonders klug ... genau so wie Dich ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Kennst Du das, wenn Du echt keinen Bock hast, eine Riesenscheisse zu korrigieren und am liebsten einen großen Edding nehmen möchtest, um ihn einfach von links unten nach rechts oben zu ziehen?

Nö ... ich baue keine Scheiße ... brauche  dementsprechend nix zu korrigieren ...  und auch nix löschen.

Hoffe ... Du verstehst jetzt gut was mich von Dir unterscheidet ... trotz meiner Rechtschreibung ... die ja sogar an dem schuldig ist ... dass Dich Frauen verlassen. Und dass ich angeblich zu blöden Fragen stelle ... die Du ja trotz meiner Rechtschreibung sehr gut verstanden hast ... und sonst ... Dein üblicher Rechtfertigungscheiß ...  den Du ja auch am liebsten weg korrigieren möchtest ... geht aber net ... weil  so müsstest Du ja Dein ganzes Leben mit nem Edding löschen. Du bist ja immer SO ... nicht nur mir mir ...

Scheiße kann man nicht weg löschen ... sie bleibt und stinkt für immer ... also besser ändere Deine Lebenseinstellung ... wegen der Du ständig Scheiße baust ... ob kleine oder große spielt ja keine Rolle ... weil genau gleich wenig gut riecht.

vor 2 Stunden, schrieb Satini:

Wow, ich muss mich jetzt mal entschuldigen, ich sehe auch mit 49 lern ich noch etwas dazu.

Was siehst Du mit 49? Und was muss man überhaupt um 49 noch dazu lernen? War etwa vorher für etwas nicht genug Zeit??????

Ehrlich ... mich wundern immer Menschen ... die vor der Rente unbedingt noch etwas von so banalen Menschenbeziehungen lernen wollen. Was haben sie denn all die Zeit gemacht???? Scheiße gebaut oder wie????

×
×
  • Neu erstellen...