Jump to content
Katerkasimir

Affäre bzw. Seitensprung

Empfohlener Beitrag

Miss_Undercover_
Geschrieben
Ich denke oft ist es der Mangel an Auswahl um hier etwas unverbindliches zu suchen, die Angaben sie man machen kann sind ja schon sehr beschränkt 🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julia82:

Ich habe Affäre angeklickt, weil es Freundschaft + nicht gibt 🙈🤷

Hier auch so. 

  • Gefällt mir 3
Deadpool81
Geschrieben
Du hast es richtig verstanden bzw. sie sind dem nicht abgeneigt😉😎
  • Gefällt mir 1
Nordlicht2008
Geschrieben

Ich denke „Affäre“ wäre für einen Single die bessere Auswahl..🤔

SoloFrau
Geschrieben
Für eine Affäre muss ja niemand gebunden sein. Beim Seitensprung würde ich das auch so verstehen, dass auch Gebundene gesucht werden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Seh ich auch so. Allerdings kann ja auch ein Single die Affäre eines sich in einer Beziehung befindlichen sein😉
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Naja da hier ja viele angeben "Single" zu sein was sie ja am Ende dann doch nicht sind kommt da dann eben diese "Affäre" oder der Seitensprung in Frage 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 2
Jorgo
Geschrieben
Ist mir auch schon total oft aufgefallen. Schon sehr merkwürdig was manche da in ihren Profilen angeben. Aber ich denke schon allein daran erkennt man die Ernsthaftigkeit hinter dem Profil und dessen Motivation und Ehrlichkeit. Oder halt nur Fakes die einfach Langeweile haben und paar Bildchen gucken wollen wobei die gibt es ja im Netz zu genüge
Katerkasimir
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburg35382:

Kanst du trefen jeztz frau??? Hamburg max 100km

Ich würde gerne eine Frau in Hamburg treffen. Aber heute passt es nicht. 😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Sugarplumprincess2
Geschrieben
Danke, für die laute Formulierung meiner Gedanken.
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hamburg35382:

Kanst du trefen jeztz frau??? Hamburg max 100km

Falls ihr wissen wolltet wie es üblicherweise im Chat ist hier ..diesen aber nie besuchen wolltet..naja..jetzt wisst ihr wie es dort oft ist.  :-) 

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Na ja..Ich lese oft bei Herren eben wieder...

Gebunden suchen aber eine Beziehung!!

Möchte seine Gattin nicht verlassen sich aber binden....und das geht wie?

Er bleibt aber weiterhin nicht besuchbar !!

Ganz ehrlich was ist das für ein Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!¬¬

 

Genauso kann ich eine Affaire suchen und Single sein!

Ich möchte frei bleiben Sex haben mal ein Nettes Kino oder netten Abend...

Wird mehr ist es nett ...wird nicht mehr ist es auch nett!

Ach ja und ich bin besuchbar...und hätte auch gern einen Single der besuchbar ist!

 

Ich glaube das ist alles eine Sache der Auslegung!!

oder am Ende kommt eh alles raus!!:$

 

  • Gefällt mir 2
Martins23
Geschrieben
Viele Frauen suchen hier eine Beziehung, meinen damit aber den reichen Prinzen auf einem weißen Pferd. Funktioniert auch nie. Und wehe, der kommt mal mit einem weißen Auto! Prinz + Pferd!!
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben

Man kann das auch so interpretieren, dass ich als Single der Seitensprung oder die Affaire einer gebundenen Person bin. 

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Sie wollen damit bestimmt einfach nur ausdrücken, dass sie nicht an einer ernsten Beziehung interessiert sind. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@KarlaLangenfeld. Ich gebe dir recht, allerdings ist dies auch bei einigen Damen so... Gebunden und suchen eine Beziehung
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Danke, für die laute Formulierung meiner Gedanken.

Da nich für. 😎

devotinHH
Geschrieben
Ich nehme eh nicht ernst was da steht - wozu auch!
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Als Single gibt es nicht genug Auswahl bei diesen Optionen. Was wähle ich wenn ich nicht gleich eine feste Beziehung möchte, aber auch nicht jede Nacht jemand anders treffen will? Das was man auswählen kann trifft es halt nicht immer. Ich finde es schon sehr pingelig das sowas dann immer kritisiert wird. Da müsste es dann eben noch mehr Optionen geben oder ein Freitextfeld oder man erklärt es im restlichen Text.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Tja, dass alte Lied zwischen lesen und lesen & verstehen.

Richtig! Schlussendlich ist es völlig egal, was man angibt, der der einen findet oder gesucht und gefunden hat, muss mit dem klarkommen, was im Profil steht oder eben anschließend im direkten Dialog zu Tage tritt. Das, was ich möchte und das, was mein Ggenüber möchte, muss am Ende zusammenpassen. Dann wird ein gemeinsamer Schuh draus.

 

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Allerdings muss ich ganz pauschal sagen....das gewisse Sympahtie auch ohne perfekt passendes Profil zu sehr angenehmen Kontakten führt oder führen kann. Deshalb würde ich die Auswahloptionen auch nicht unbedingt zu hoch bewerten. Manchmal reicht auch ein Anschreiben aus, um ganz konkret festzustellen...Wow, trotz der Profilauswahl ist eine Person megainteressant für mich. Um das festzustellen bedarf es natürlich auch mal einer etwas "mutigeren" EKM. Eben nicht bloß "Hi, wie isses", sondern die Person gezielt ansprechen.

Wenn man denn überhaupt durchkommt.....*lach*

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...