Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Ähm nein, Kinder zu haben hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

Ist ne Auslegungssache. Single heißt alleinlebend, und mit Kindern trifft das nicht zu. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb deruranus:

Kein Single muss man weiter auslegen. Kann schließlich auch sein, dass sie Kinder hat, darauf Rücksicht nehmen muss, oder sie hat eben noch den Mann zuhause, und die beiden haben sich auseinandergelebt.

Für Single gibt es eigentlich eine klare und eindeutige Definition - man ist in keiner Beziehung.

Alles andere sind Ausreden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

und die Lösung ist dann Fremdficken?

Das ist dann nicht mehr fremdficken. Jeder geht seine eigenen Wege, lebt nur noch aus irgendwelchen Gründen zusammen. Hab das selbst schon erlebt, von daher verständlich.

vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Für Single gibt es eigentlich eine klare und eindeutige Definition - man ist in keiner Beziehung.

Alles andere sind Ausreden

Kann man so sehen, aber nachfragen hilft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Ist ne Auslegungssache. Single heißt alleinlebend...

Klar, es darf jede/r noch X andere Definitionen erfinden, um es für andere Menschen noch komplizierter zu machen. *Schmunzel*

Meine Kids leben noch bei mir im Haushalt und dennoch ist mein Beziehungsstatus Single.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Kann man so sehen, aber nachfragen hilft.

Das hat doch nichts mit Sichtweise zu tun, das ist einfach Fakt. Und weshalb sollte man was nachfragen, man kann doch kein "relativer" Single sein. 

Geschrieben

Ich denke, das der Begriff "Affäre" für einen Single schon korrekt gewählt ist. Wenn sich dann daraus eine Freundschaft oder F+ entwickelt mit der Person ist doch alles in Ordnung. Obwohl man auch von gebundenen(in Beziehungen lebenden), und auch verheiratenden Frauen angeschrieben wird, die eine Abwechslung suchen vom tristen und langweiligen Ehealltag. Was man nun daraus macht oder auch drauf eingeht, das überlasse ich jedem selbst. Einen schönen Feiertag für euch alle. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

....!

Ich könnte da auch schreiben...

Suche pinfarbenen Toaster....dann würden ganz viele Herren schreiben...

Hier!!!!!!!!!

;)

Du könnst auch gar keinen Profiltext haben und kein Bild reinsetzen, auch dann bekommst garantiert viele Mails mit

Digge figgen!!!!!

Sobald bei Geschlecht "Frau" angegeben wird, setzt bei einigen meiner Geschlechtsgenossen wohl sofort nur

Digge figgen!!!!!

ein.

😄😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

 Obwohl man auch von gebundenen(in Beziehungen lebenden), und auch verheiratenden Frauen angeschrieben wird, die eine Abwechslung suchen vom tristen und langweiligen Ehealltag.

Nur mal so: Da bin ich jetzt aber bisschen neidisch. 

Geschrieben
das weiß keiner so genau...........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julia82:

Ich habe Affäre angeklickt, weil es Freundschaft + nicht gibt 🙈🤷

Woran unterscheidet sich Freundschaft+ von Affären ... Seitensprüngen etc?

Solange man mit jemandem sogar regelmäßig poppen will... hat man doch automatisch gewisse Art von Freundschaft ..

Man poppt ja ungern mit jemandem täglich... wen man NUR poppen will ... ein ONS ... ja ... aber täglich eher doch nicht ... oder?

Zu TE-Frage ... wenn bei Singlen Seitensprung steht ... heißt es ... dass ihm/ihr egal ist ... ob das Gegenüber gebunden ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist dann nicht mehr fremdficken. Jeder geht seine eigenen Wege, lebt nur noch aus irgendwelchen Gründen zusammen. Hab das selbst schon erlebt, von daher verständlich.

Klar ist das noch Fremdficken. Und absolut Charackerschwach. Warum aus irgendwelchen Gründen noch zusammenleben? Ich habe auch eine Beziehung aufgrund der Kinder versucht am Leben zu erhalten oder zu retten. Funzt aber auf Dauer nicht. Und des Rätsels Lösung war nicht jetzt ne Affäire zu suchen.

Wenn du aus igendwelchen Gründen noch deine Beziehung zum Schein erhälst ist es deine Sache, aber auch wenn man deine Einstellung respektiert, so muss man dem nicht folgen oder gleicher Meinung sein.

 

 

vor 8 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Du könnst auch gar keinen Profiltext haben und kein Bild reinsetzen, auch dann bekommst garantiert viele Mails mit

Digge figgen!!!!!

Sobald bei Geschlecht "Frau" angegeben wird, setzt bei einigen meiner Geschlechtsgenossen wohl sofort nur

Digge figgen!!!!!

ein.

😄😄😄😄😄😄😄😄

Wenn Inteligenz so fesselt nach Nicknamen, warum kommst dann hier immer mit Digge Ficken?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Klar ist das noch Fremdficken. Und absolut Charackerschwach. Warum aus irgendwelchen Gründen noch zusammenleben? Ich habe auch eine Beziehung aufgrund der Kinder versucht am Leben zu erhalten oder zu retten. Funzt aber auf Dauer nicht. Und des Rätsels Lösung war nicht jetzt ne Affäire zu suchen.

Wenn du aus igendwelchen Gründen noch deine Beziehung zum Schein erhälst ist es deine Sache, aber auch wenn man deine Einstellung respektiert, so muss man dem nicht folgen oder gleicher Meinung sein.

 

 

Hmm ... man verlässt einander nicht ... vielleicht weil man kein Verräter und kein Versager ist???? ;)

Wenn eine Frau jemanden LIEBT ... wird sie ihn unter keinen Umständen verlassen ... aber nicht unbedingt mit ihm poppen.  Und sie wird ihm sogar nicht nur "erlauben" ... sondern auch direkt empfehlen für Sex eine andere Frau zu finden. Ist universell so und hängt nicht von einer Religion ab.

Aber trotzdem ... genau DESwegen erlaubt Islam mehrere Frauen zu haben ... solange der Mann für den Wohl aller Frauen sorgen kann.

Eine Frau entwickelt sich halt vom jung zu alt ... von einer Geliebter ... die Sex haben will ... zu einer Mutter ... der Kinder das Wichtigste ist ... und zu der Omi ... die am liebsten mit ihren Krankheiten ... Enkel-Erziehung und allgemein mit einer Wohltätigkeit sich beschäftigen will.

Ab ca. 40 scheiden die meisten ... weil Frauen kein Sex haben wollen. Und nur deswegen sie zu verlassen ist ja amoral ... den allen Christen ist das aber egal ... sie verlassen ja sogar ihre Eltern ... Großeltern ... Kinder und Großkinder wenn die mal "Sünde" machen.

Man LIEBT aber nicht FÜR etwas ... sondern gerade TROTZ etwas. DAS ist Kraft ... und nicht etwa wenn man weg läuft ... weil "nicht funzt" ...

Ein guter Mann verlässt seine Frauen nicht ... wenn nicht funzt ... nimmt einfach zusätzlich ... bist es funzt.

So banal und einfach ist das alles ...

vor 8 Minuten, schrieb wirsindgeil006:

Ja so ist das hier. Viele Singles geben auch unter Vorlieben Partnertausch an. Wen die wohl tauschen möchten?????

Die tauschen vielleicht dann ihren/seinen Hund .. bzw. Hunde :$

Die zeigen einfach nur ... dass denen egal ist wen zu poppen ....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Woran unterscheidet sich Freundschaft+ von Affären ... Seitensprüngen etc?

Solange man mit jemandem sogar regelmäßig poppen will... hat man doch automatisch gewisse Art von Freundschaft ..

Man poppt ja ungern mit jemandem täglich... wen man NUR poppen will ... ein ONS ... ja ... aber täglich eher doch nicht ... oder?

Zu TE-Frage ... wenn bei Singlen Seitensprung steht ... heißt es ... dass ihm/ihr egal ist ... ob das Gegenüber gebunden ist.

Mit einer Freundschaft + unternehme ich was. Eine Affäre will ich nur vögeln

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... man verlässt einander nicht ... vielleicht weil man kein Verräter und kein Versager ist???? ;)

Wenn eine Frau jemanden LIEBT ... wird sie ihn unter keinen Umständen verlassen ... aber nicht unbedingt mit ihm poppen.  Und sie wird ihm sogar nicht nur "erlauben" ... sondern auch direkt empfehlen für Sex eine andere Frau zu finden. Ist universell so und hängt nicht von einer Religion ab.

Aber trotzdem ... genau DESwegen erlaubt Islam mehrere Frauen zu haben ... solange der Mann für den Wohl aller Frauen sorgen kann.

Eine Frau entwickelt sich halt vom jung zu alt ... von einer Geliebter ... die Sex haben will ... zu einer Mutter ... der Kinder das Wichtigste ist ... und zu der Omi ... die am liebsten mit ihren Krankheiten ... Enkel-Erziehung und allgemein mit einer Wohltätigkeit sich beschäftigen will.

Ab ca. 40 scheiden die meisten ... weil Frauen kein Sex haben wollen. Und nur deswegen sie zu verlassen ist ja amoral ... den allen Christen ist das aber egal ... sie verlassen ja sogar ihre Eltern ... Großeltern ... Kinder und Großkinder wenn die mal "Sünde" machen.

Man LIEBT aber nicht FÜR etwas ... sondern gerade TROTZ etwas. DAS ist Kraft ... und nicht etwa wenn man weg läuft ... weil "nicht funzt" ...

Ein guter Mann verlässt seine Frauen nicht ... wenn nicht funzt ... nimmt einfach zusätzlich ... bist es funzt.

So banal und einfach ist das alles .

 Bist du betrunken? So eine Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich muss lachen, sorry

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bingo405:

das weiß keiner so genau...........

Ach komm ... ICH weiß alles :$

Finde es unglaublich süß wenn Du das sagst ... und zugleich traurig wenn Du keinen finden kannst auf den Du Dich voll verlassen kannst ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Nur mal so: Da bin ich jetzt aber bisschen neidisch. 

Neidisch muss man darauf nicht sein. Hängt doch von jedem selbst ab, ob man das möchte und zulässt, oder einfach ignoriert. Bei den gebundenen Frauen ist die Zeit ein großes Problem. Die schaffen es einfach nicht, sich anonym wegzuschleichen oder warten darauf bis der Ehemann auf Montage oder zur Nachtschicht fährt. Da hat man es mit echten Single-Frauen bedeutend einfacher und ist viel unkomplizierter.

Schönen Tag noch. Grüße Kygo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julia82:

Mit einer Freundschaft + unternehme ich was. Eine Affäre will ich nur vögeln

Vielleicht Du ... Du tickst ja anders als Männer ... ein Mann will aber doch immer mit einer Frau etwas unternehmen ... wenn er mit ihr TÄGLICH poppen will.

In der Natur ... irgendwo in der Setadt ... beim Tanzen ... sogar beim Einkaufen ... in der Bibliothek oder im Aufzug etc ... egal wo Du alles unternehmen willst ... ist doch romantisch auch dabei zu poppen.

Männer trennen Sex und Liebe nicht ... wenn ein Mann TÄGLICH Sex NUR mit Dir haben will ... ist ihm egal  was er dabei mit Dir unternehmen muss ... Hauptsache er hat ja Dich AUCH zum Sex dabei ... Sex ist ja der Köder ...

 

 

Geschrieben
Und was ist mit den Singles die mit einem liierten "Verkehr" haben? Es gibt eben nicht für alle und alles die richtigen Bezeichnungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Neidisch muss man darauf nicht sein. Hängt doch von jedem selbst ab, ob man das möchte und zulässt, oder einfach ignoriert. Bei den gebundenen Frauen ist die Zeit ein großes Problem. Die schaffen es einfach nicht, sich anonym wegzuschleichen oder warten darauf bis der Ehemann auf Montage oder zur Nachtschicht fährt. Da hat man es mit echten Single-Frauen bedeutend einfacher und ist viel unkomplizierter.

Schönen Tag noch. Grüße Kygo

Hmm ... eine gute Frau ist nie Single ... weil sie eben gut ist. Kenne aus Erfahrung. Habe sehr viele geschiedene bzw. dauerhaft single Frauen gehabt und weiß ganz genau warum ich auch sie auf Dauer nicht haben will. Die waren einfach nur auf Dauer zu stressig für einen jeden Mann.

Dagegen verheiratete Frauen wissen ganz bestimmt wie sie Männer beglücken können. Und sonst ... man lebt ja mit einer Frau lange nicht umsonst ... sonst findet man ja eine andere ...

Geschrieben

Der Begriff ist nicht eindeutig definiert und poppen.de hat keine Eigene vorangestellt , was hier damit gemeint ist .

Deswegen kann dann spekuliert werden  was der oder die Einzelne darunter versteht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und was ist mit den Singles die mit einem liierten "Verkehr" haben? Es gibt eben nicht für alle und alles die richtigen Bezeichnungen

Wer schaut denn schon beim Poppen auf richtige Bezeichnungen???? Wenn es natürlich keine Geschlechtskrankheit ist :$

Geschrieben
Mir ist das wurscht. Sonst wäre ich nicht hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

...

 

Wenn Inteligenz so fesselt nach Nicknamen, warum kommst dann hier immer mit Digge Ficken?

Schon mal was von Ironie gehört? 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...